November Babys 2010
21.01.2011 07:46
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:nein leider auch nicht
@zucker oder puppy..wisst ihr was neues von jana..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe das sie das alles gut übersteht..ich ziehe echt den hut vor ihr..
wirklich starkes persönchen..auch wenn sie oft zu verzweifeln scheint gibt sie nicht auf..

*nochmals gute besserung nach bayern schick*..

21.01.2011 08:41
21.01.2011 08:42
Zitat von catliciouz:*unterschreib*
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:nein leider auch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe das sie das alles gut übersteht..ich ziehe echt den hut vor ihr..
wirklich starkes persönchen..auch wenn sie oft zu verzweifeln scheint gibt sie nicht auf..![]()
*nochmals gute besserung nach bayern schick*..![]()

21.01.2011 08:48
Zitat von catliciouz:
Nein leider nicht, mach mir irgendwie schon sorgen

21.01.2011 08:51
Gestern hab ich noch geschrieben hoffentlich bekommt der kleine nach der 1. 6 fach Impfung kein Fieber und was war, nachts um 3 uhr wacht er auf und schreit wie am Spieß
Man hat der gekocht, hab ihn dann ein Zäpfchen gegeben und er hat seelenruhig weiter geschlafen

Man hat der gekocht, hab ihn dann ein Zäpfchen gegeben und er hat seelenruhig weiter geschlafen

21.01.2011 08:57
Na toll auch das jeder einen sitzverkleinerer hat und sich alle gedanken darüber machen.

21.01.2011 08:58
Zitat von Sternenvogel:
Na toll auch das jeder einen sitzverkleinerer hat und sich alle gedanken darüber machen.![]()
![]()
ich hatte keinen..

21.01.2011 09:05
Zitat von Sternenvogel:
Na toll auch das jeder einen sitzverkleinerer hat und sich alle gedanken darüber machen.![]()
![]()
ich hab ja schonmal probiert den rauszunehmen, aber ich finde, dass der kleine dann noch blöder drin sitzt. mit verkleinerer ist echt eng und ohne geht auch noch nicht so wirklich. hab auch noch keinen plan wie ich das mache.
21.01.2011 09:37
Zitat von Yve81:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
ich hab ja schonmal probiert den rauszunehmen, aber ich finde, dass der kleine dann noch blöder drin sitzt. mit verkleinerer ist echt eng und ohne geht auch noch nicht so wirklich. hab auch noch keinen plan wie ich das mache.
gut, dann haben wir ja ähnliches "Problem". Wenn ich dicke Klamotten (Schneeanzug) oder die Einschlagdecke/MaxiCosi Sack drinnen habe, dann ist es zu klein. Wenn er warm angezogen ist oder normal, dann passt er prima rein. Also schon mit Anlehung an das Kopfteil - eigentlich sitzt er da so ziemlich satt drinnen. Wenn ich es ganz raus nehme, dann wackelt er mir da zuviel drinnen rum. Er kann zwar seinen Kopf prima halten, aber er schläft ja meistens beim Fahren ein.
Hab jetzt irgendwo gelesen (glaube direkt bei MaxiCosi) dass man das Keilkissen unten rausnehmen kann und dann den Sitzverkleinerer länger nehmen kann. Habe ich schon ausprobiert und Mecker von meinem Männe bekommen.... weil das net gut sein sollte... so - und nu?
21.01.2011 10:24
Hi Mädels!
@Yve wir hatten ja am Mittwoch den Pekip Kurs, ich fands nicht schlecht aber naja will mal schauen wie er nächste Woche wird! Is halt inbissel doof, da die Kleinen noch nicht allzu viel mit machen können! Meiner war der jüngste die anderen waren alle schon älter!
@sterni das Thema beschäftigt mich auch gerade, nur das wir keinen Maxi Cosi haben sondern in Römer, da kann man nur dieses Polster untern am Popo bzw Rücken rausnehmen! Aber so richtig toll sitz er da auch nicht drin!
@Impfen! Also wir haben erst die 1. Schluckimpfung hinter uns, haben am 24.2. den nächsten Termin! Mal schauen was da dann kommt!
@Yve wir hatten ja am Mittwoch den Pekip Kurs, ich fands nicht schlecht aber naja will mal schauen wie er nächste Woche wird! Is halt inbissel doof, da die Kleinen noch nicht allzu viel mit machen können! Meiner war der jüngste die anderen waren alle schon älter!
@sterni das Thema beschäftigt mich auch gerade, nur das wir keinen Maxi Cosi haben sondern in Römer, da kann man nur dieses Polster untern am Popo bzw Rücken rausnehmen! Aber so richtig toll sitz er da auch nicht drin!

@Impfen! Also wir haben erst die 1. Schluckimpfung hinter uns, haben am 24.2. den nächsten Termin! Mal schauen was da dann kommt!
21.01.2011 10:39
Zitat von Yve81:
wir haben am 14.2. die U4 und da bekommt flori auch erst seine erste impfung ... mal sehen wie er darauf reagiert. bis jetzt hat er ja immer alles über sich ergehen lassen. außer im krankenhaus, da haben sie im blut im kopf abgenommen - da hat er gebrüllt wie am spieß (verständlich)
@ traumpapa:
dann weiß ich auch nicht weiter. vielleicht ein parfüm was er nicht mag oder die art wie ergehalten wird![]()
ist das schon von anfang an so oder erst seit kurzem?
naja ganz am anfang war es ne aber so ne mit 3 wochen fing das ungefähr an
21.01.2011 11:11
Zitat von traumpapa2010:
Zitat von Yve81:
wir haben am 14.2. die U4 und da bekommt flori auch erst seine erste impfung ... mal sehen wie er darauf reagiert. bis jetzt hat er ja immer alles über sich ergehen lassen. außer im krankenhaus, da haben sie im blut im kopf abgenommen - da hat er gebrüllt wie am spieß (verständlich)
@ traumpapa:
dann weiß ich auch nicht weiter. vielleicht ein parfüm was er nicht mag oder die art wie ergehalten wird![]()
ist das schon von anfang an so oder erst seit kurzem?
naja ganz am anfang war es ne aber so ne mit 3 wochen fing das ungefähr an
ist schon komisch ... hab auch keine ahnung mehr, was er haben könnte. hast du mal deine hebamme um rat gefragt?
21.01.2011 17:40
@sterni..ähm..hatte heute doch nochmal genau in den maxi cosi geschaut..da war auch so ein einsatz drin..
hab den jetzt rausgemacht..

hab den jetzt rausgemacht..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt