November Babys 2010
28.01.2011 09:46
Sterni: was ist los bei euch? Mir ist auch aufgefallen, das du in letzter Zeit anders bist...(nicht böse gemeint)

28.01.2011 09:49
Zitat von Dreamgate:mich anschließe, war nicht böse gemeint!!! Glückwunsch kleine Lilly!!!
Zitat von catliciouz:
hmh*..eigentlich hatte ich auch geschrieben das meine lily 3 monate alt ist..![]()
Ups das hab ich überlesen![]()
Alles Gute zum 3-monatigem![]()
28.01.2011 09:52
Habe einfach das Gefühl, egal was ich in letzter Zeit schreibe, dass sich immer irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt!
Mein Neffe wird jetzt ein Jahr und er hat auch 12kg - ich finde das überhaupt nicht schlimm und das hatte ich bereits vor einiger Zeit geschrieben. Das hat nix damit zu tun, dass die Kinder gemästet sind, oder fett wären oder sonste was. Max hat sein gewicht auch fast verdreifacht! Dafür wachsen Babys nunmal.
Finde es halt dann schon irgendwo blöd. Gut, das einige hier auch immer und immer wieder überlesen werden - ist normal, dafür sind in dem Tread auch viele und es passiert einfach - denke uns allen.
weiß auch nicht, was ich sagen soll.....
Mein Neffe wird jetzt ein Jahr und er hat auch 12kg - ich finde das überhaupt nicht schlimm und das hatte ich bereits vor einiger Zeit geschrieben. Das hat nix damit zu tun, dass die Kinder gemästet sind, oder fett wären oder sonste was. Max hat sein gewicht auch fast verdreifacht! Dafür wachsen Babys nunmal.
Finde es halt dann schon irgendwo blöd. Gut, das einige hier auch immer und immer wieder überlesen werden - ist normal, dafür sind in dem Tread auch viele und es passiert einfach - denke uns allen.
28.01.2011 09:54
Zitat von Sternenvogel:Es ging hier nicht um den Brummer, sondern um deine Aussage, das das nix mehr mit Säugling zu tun hat!!!!!!!!!!!! Klar ist er ein Brummer, aber wie Kerstin schon sagte, er hat nur sein Gewicht verdoppelt, wie alle anderen Babys auch hier!!!! Er ist schließlich mit 4520g beboren und nicht wie die Anderen mit einem "normalen" Gewicht!!!
[size=30] ENTSCHULDIGUNG [/size]
BRUMMER WAR [size=30] NICHT [/size]BÖSE GEMEINT
und auch lily alles gute
werd dann mal losfahren und eine Goldwaage kaufen!
Und du brauchst nicht los fahren eine Goldwaage zu kaufen!!!!
28.01.2011 09:56
Zitat von Sternenvogel:kann schon sein das es so ist, aber dann antworte doch einfach, wenn ich dich Frage, ob du uns meinst oder nicht!
Habe einfach das Gefühl, egal was ich in letzter Zeit schreibe, dass sich immer irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt!
28.01.2011 11:33
Zitat von catliciouz:
guten morgen mädels..
@dream..tu dir dies nicht mehr allzu lange an..wenns nicht geht dann gehts nicht..![]()
@sterni..du hörst dich in letzter zeit immer so traurig an..was ist denn los..![]()
@to me.. püppi schläft immernoch..(seit 20:30)..![]()
& und sie ist schon so groß..![]()
sie bekommt heut eine neue rassel..(ein häschen von H&M)..und einen lilafarbenen hausanzug..![]()
wie gehts euch allesamt..![]()

28.01.2011 11:42
@Dream und Catli
sorry - habe seit ner Woche fiese Kopfschmerzen und kann/will nix nehmen. Außerdem macht die Geschichte mit der Chemo und der Op nach der Entbindung mir wohl doch wesentlich mehr zu schaffen, als ich gedacht habe oder auch wahr haben möchte. Bin in letzter Zeit sehr viel am Heulen und froh darüber, dass es niemand sieht.
Manche Dinge brauchen wohl einfach ihre Zeit um zu sacken.... bin ja direkt aus dem KH raus wieder voll in mein Arbeitsleben gestürzt, mit Baby on Board. Denke auch das geht einfach nicht spurlos vorüber - aber Dream kennt das ja selbst.
sorry - habe seit ner Woche fiese Kopfschmerzen und kann/will nix nehmen. Außerdem macht die Geschichte mit der Chemo und der Op nach der Entbindung mir wohl doch wesentlich mehr zu schaffen, als ich gedacht habe oder auch wahr haben möchte. Bin in letzter Zeit sehr viel am Heulen und froh darüber, dass es niemand sieht.
Manche Dinge brauchen wohl einfach ihre Zeit um zu sacken.... bin ja direkt aus dem KH raus wieder voll in mein Arbeitsleben gestürzt, mit Baby on Board. Denke auch das geht einfach nicht spurlos vorüber - aber Dream kennt das ja selbst.
28.01.2011 11:45
Zitat von Sternenvogel:
@Dream und Catli
oh sterni..das hört sich ja garnicht gut an..

wie ist es eigentlich mit der chemo..musst du diese noch machen oder ist es halbwegs überstanden..baby & arbeiten..stell ich mir wirklich stressig vor..bin froh ein jahr zu hause bleiben zu können..warum gehst du denn so schnell wieder arbeiten.. ?
28.01.2011 11:49
Zitat von catliciouz:
Zitat von Sternenvogel:
@Dream und Catli
oh sterni..das hört sich ja garnicht gut an..![]()
wie ist es eigentlich mit der chemo..musst du diese noch machen oder ist es halbwegs überstanden..baby & arbeiten..stell ich mir wirklich stressig vor..bin froh ein jahr zu hause bleiben zu können..warum gehst du denn so schnell wieder arbeiten.. ?
Sind selbstständig - da geht es einfach nicht anders.
Hatte die Chemo nur 2x - aber langzeit nebenwirkung sind depressionen und migräne... super habe da wohl hier geschrien.
Denke auch die Arbeit hilft mir irgendwo - weil ich da nicht zuviel zeit zum nachdenken habe... oder genau deswegen? ich weiß es nicht so genau.
Mir fehlen ausserdem jana und alex....
28.01.2011 11:53
FRAGE
hat jemand von euch rollkragenbodies?? könnt ihr die empfehlen??
mein wicht ist ja doch sehr viel mit draußen und es soll ja nochmal kälter werden......
hat jemand von euch rollkragenbodies?? könnt ihr die empfehlen??
mein wicht ist ja doch sehr viel mit draußen und es soll ja nochmal kälter werden......
28.01.2011 12:05
@sterni..dann wünsche ich dir von herzen das es dir schon ganz bald besser geht..
@rollkragenbodys..sowas gibt es..

@rollkragenbodys..sowas gibt es..

28.01.2011 12:08
Zitat von catliciouz:
@sterni..dann wünsche ich dir von herzen das es dir schon ganz bald besser geht..![]()
@rollkragenbodys..sowas gibt es..![]()
ja, die gibt es sind bis zum hals hoch geknöpft - aber da wäre der hals halt schön verpackt...
guckst du da:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Unterwaesche/Bod ys-1-1-Arm/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/76/order number/rollkragenbody/product/1465813/L/0/Produktd etail.a833.0.html
28.01.2011 12:11
nicht nur ihr werdet überlesen ich auch und reg ich mich deswegen auf????
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt