Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.01.2011 12:16
Zitat von puppymauz:

nicht nur ihr werdet überlesen ich auch und reg ich mich deswegen auf????

du ich habe mich nicht drüber aufgeregt, dass ich überlesen werde...
finde sandra wird genauso regelmäßig überlesen wie du... und ich finde s schade..
übrigens danke für den netten kommi zum foto
puppymauz
2206 Beiträge
28.01.2011 12:20
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von puppymauz:

finde sandra wird genauso regelmäßig überlesen wie du... und ich finde s schade..

sterni ich hab dich persönlich nicht angeriffen aber es gab hier ja mal eine diskussion, dass einige überlesen werden
Nichts zu danken für die kommi bei deinem Foto, finde deinen Mäx einfach hinreißend
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.01.2011 12:27
Zitat von puppymauz:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von puppymauz:

sterni ich hab dich persönlich nicht angeriffen aber es gab hier ja mal eine diskussion, dass einige überlesen werden
Nichts zu danken für die kommi bei deinem Foto, finde deinen Mäx einfach hinreißend

du ich hab nicht auch in keinster weise angeriffen gefühlt! wenn das so wäre, würde ich es sicherlich sagen
puppymauz
2206 Beiträge
28.01.2011 12:39
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von puppymauz:

du ich hab nicht auch in keinster weise angeriffen gefühlt! wenn das so wäre, würde ich es sicherlich sagen

dann bin ich ja beruhigt
sandra2911
973 Beiträge
28.01.2011 13:49
ich hab auch kein Problem, wenn man mich überliest. Ich schaff´s ja selbst nicht, ständig alles von den anderen zu lesen und zu jedem einzelnen was zu schreiben. Daher bin ich auch niemandem böse, wenn auf meine Beiträge nicht immer reagiert wird.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.01.2011 13:49
Zitat von Sternenvogel:

Zucker ich habe nicht dich gemeint...
ah ok, dann spielen meine Hormone verrückt und ich habe es zu persönlich gesehen!!!

Entschuldige Sterni
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.01.2011 13:55
@sterni

ich habe mir bei h&m den rollkragen für Babys gekauft. sieht aus wie ein beidseitiger Latz und hat halt oben dran noch was zum umkrempeln, was schön am Hals ist!!

weiß grad nicht, wie ich es beschreiben soll mache mal ein bild von nachher
Nicky41187
2760 Beiträge
28.01.2011 13:57
Hey Mädels,
ich hab jetzt am Montag einen Termin für die U4. Die Spanne in der man die U4 bei Jonas machen soll geht von Anfang Februar bis mitte März.
Jetzt will die Ärztin das ja gleich am Anfang der Zeit machen und jetzt mach ich mir etwas Sorgen, dass Jonas noch nicht alles kann was er vielleicht in vier Wochen können wird.
Wie sind eure Erfahrungen? Wann wurden eure U4 gemacht???
Nicky41187
2760 Beiträge
28.01.2011 14:00
Ach ja mein kleiner musste gestern einen Einlauf bekommen, weil er 5 tage nicht mehr in die Hosen gemacht hat. Ist aber gar nicht schlimm gewesen... 2 Minuten und alles war draußen
Sunset80
313 Beiträge
28.01.2011 14:02
Zitat von Sternenvogel:

FRAGE

hat jemand von euch rollkragenbodies?? könnt ihr die empfehlen??
mein wicht ist ja doch sehr viel mit draußen und es soll ja nochmal kälter werden......

Meiner hatte einen,ist herraus gewachsen. Hat sich nicht beschwert, wenn ich angezogen habe.
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.01.2011 14:02
Zitat von Nicky41187:

Hey Mädels,
ich hab jetzt am Montag einen Termin für die U4. Die Spanne in der man die U4 bei Jonas machen soll geht von Anfang Februar bis mitte März.
Jetzt will die Ärztin das ja gleich am Anfang der Zeit machen und jetzt mach ich mir etwas Sorgen, dass Jonas noch nicht alles kann was er vielleicht in vier Wochen können wird.
Wie sind eure Erfahrungen? Wann wurden eure U4 gemacht???

Mach dir wegen der U4 keine Platte - ist echt nix wildes. Habe sie mitte Januar gemacht - hätte aber bis Ende zeit gehabt.
es wird geschaut, wie die muskulatur so ist, kraft - also nix wildes und wie die reflexe sind. hab es mir auch schlimmer vorgestellt und hatte angst, das mein frühchen das alles net kann....
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.01.2011 14:07
Zitat von Nicky41187:

Ach ja mein kleiner musste gestern einen Einlauf bekommen, weil er 5 tage nicht mehr in die Hosen gemacht hat. Ist aber gar nicht schlimm gewesen... 2 Minuten und alles war draußen

mäx hatte gestern nach 8 Tagen das erste mal wieder gemacht....
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.01.2011 14:08
Zitat von Sunset80:

Zitat von Sternenvogel:

FRAGE

hat jemand von euch rollkragenbodies?? könnt ihr die empfehlen??
mein wicht ist ja doch sehr viel mit draußen und es soll ja nochmal kälter werden......

Meiner hatte einen,ist herraus gewachsen. Hat sich nicht beschwert, wenn ich angezogen habe.

nu gut, dann werde ich mal einen bestellen. weil... mützen hast er wie die pest (die zum binden), schal geht garnicht.. also muss es was anderes sein
Nicky41187
2760 Beiträge
28.01.2011 14:28
Dann lass ich mich einfach mal überraschen. Die Ärztin würde den Termin ja wahrscheinlich auch nicht machen wenn Dinge gemacht werden würden, die er noch nicht am Anfang können muss.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.01.2011 14:57
Ich persönlich finde es besser, wenn die U-Untersuchungen zum Ende hin gemacht werden. Bei uns war das so, das wir gleich Anfang Januar waren und sie bemängelt hat, das er den Kopf noch nicht alleine hält. Wir hätten bis 22.2. Zeit gehabt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt