Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35243 Beiträge
29.01.2011 01:13
Glück: Ja das hat Elias manchmal auch....vor allem morgens wenn ich ihn stille bevor ich gehe, will er nur eine Seite und pennt dann weiter
catliciouz
2036 Beiträge
29.01.2011 07:26
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.01.2011 08:46
Zitat von catliciouz:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.01.2011 08:49
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Ich persönlich finde es besser, wenn die U-Untersuchungen zum Ende hin gemacht werden. Bei uns war das so, das wir gleich Anfang Januar waren und sie bemängelt hat, das er den Kopf noch nicht alleine hält. Wir hätten bis 22.2. Zeit gehabt!

Gut, aber das mit dem Köpfchen bekommt etienne schon noch hin. das sagst du ja auch selber.... wie funktioniert es mittlerweile???
Mäx ist im mittel bis untere perzentilie... aber so was bewegung und koordination angeht ist er wesentlich weiter
ach der Kleine ist sowas von faul entweder fängt er an zu weinen, oder schiebt sich nur seine Faust in den Mund, wenn ich ihn auf den Bauch lege

Wenn ich ihn aber aus der Rückenlage an seinen Händen hochziehe wird es schon viel besser, das er seinen Kopf gerade mit hochnimmt und nicht hinten drüber hängen läßt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.01.2011 08:50
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Lunalein:

Huhu Mädels, mensch eure Mäuse werden ja auch schon groß
Wie schnell die Zeit vergeht, hab ich doch selbst als Novimami 09 vor kurzem erst meine Maus zur Welt gebracht

Aber tut uns einen Gefallen und macht uns 2009ern net alles nach
Unser Thread ist durch Streitereien komplett auseinander gefallen

Mein Tipp: Klärt Differenzen am besten per Pn und seid ehrlich zueinander

Wünsch euch noch viel Spaß mit euren süßen Mäusen

Lg
Lunalein (Novimami 2009 )

Mach Dir keine Gedanken - hier ist alles ok. Und mit dem Klären kommen wir eigentlich ganz gut klar - denke ich jedenfalls.
Aber dickes Danke
Genau, wir klären es immer ganz gut!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.01.2011 09:11
Glückwunsch zu den 3 Monaten!!!

Ich ziehe meinen Krümel nie aus Rückenlage an den HÄnden hoch - sollte man das machen???
Kopf heben hat er am liebsten gemacht wenn er bei mir auf dem Bauch lag - aber nun will er einfach alles sehen....

so... nun hab ich schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte
sandra2911
973 Beiträge
29.01.2011 09:41
Bin zur Zeit auch immer so vergesslich. Das ist echt schlimm.

Wir haben die U4 am 18.02.. Das liegt so ziemlich mittig vom Zeitraum und ich mach mir da keine Sorgen, dass Jonas irgendwas nicht hinbekommt. Kinder sind da so individuell in ihrer Entwicklung und ich denke, dass wissen die Ärzte doch auch. Mein Chef hatte am Dienstag nur gesagt, dass man die Kleinen die Hälfte der Zeit, in der sie wach sind, auf den Bauch legen sollte. Aber das mach ich auch nicht, denn irgendwann fängt er dann so dermaßen das Meckern an, dass es uns allen reicht. Das Hochziehen zum Sitzen üben wir dagegen schon mehrmals am Tag. Mittlerweile weiß Jonas sogar schon was ihn erwartet, wenn ich ihm meine Daumen hinhalte. Dann winkelt er schon immer die Beinchen an, damit er dann sitzt, wenn er oben ist.
29.01.2011 10:32
hallo ihr lieben, ich bin als stilles (manchmal) Mitglied wieder da
(Tinky)

ich wünsche euch ein schönes wochenende und hoffe, dass ich noch bzw wieder willkommen bin
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.01.2011 10:38
Zitat von Trina:

(Tinky)

ich wünsche euch ein schönes wochenende und hoffe, dass ich noch bzw wieder willkommen bin

freu!!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.01.2011 10:52
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Trina:

(Tinky)

freu!!!!!
schön das du wieder da bist!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.01.2011 10:53
Zitat von Sternenvogel:

Glückwunsch zu den 3 Monaten!!!

Ich ziehe meinen Krümel nie aus Rückenlage an den HÄnden hoch - sollte man das machen???
Kopf heben hat er am liebsten gemacht wenn er bei mir auf dem Bauch lag - aber nun will er einfach alles sehen....

so... nun hab ich schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte
so hat das jedenfalls unsere Kinderärztin getestet
Yve81
2070 Beiträge
29.01.2011 10:53
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Trina:

(Tinky)

freu!!!!!

29.01.2011 11:02
danke danke meine lieben, kann ich den link für den entkuglungs und bilderthread bekommen, dann kann ich euch die tage bombadieren???!!

hoffe euch gehts allen gut und eure krümel sind fit

Jana, bei dir hoffe ich, dass dein Mann wieder fitter ist.

LG
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.01.2011 11:06
Zitat von Trina:

danke danke meine lieben, kann ich den link für den entkuglungs und bilderthread bekommen, dann kann ich euch die tage bombadieren???!!

LG

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=289#ganz-unten
catliciouz
2036 Beiträge
29.01.2011 11:07
Zitat von Trina:

LG

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%DB%9E-die-rasselbande-der-novembermamis-201 0-startet-ins-leben-%DB%9E?page=72#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=289#ganz-unten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt