November Babys 2010
28.01.2011 15:04
Elias ist bei der U4 am Montag genau 3 Monate
Rollkragenpullies haben wir nicht
Werde auch oft überlesen und überlese oft auch welche....meist überflieg ich hier auch nur

Rollkragenpullies haben wir nicht

Werde auch oft überlesen und überlese oft auch welche....meist überflieg ich hier auch nur

28.01.2011 15:05
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich persönlich finde es besser, wenn die U-Untersuchungen zum Ende hin gemacht werden. Bei uns war das so, das wir gleich Anfang Januar waren und sie bemängelt hat, das er den Kopf noch nicht alleine hält. Wir hätten bis 22.2. Zeit gehabt!
Gut, aber das mit dem Köpfchen bekommt etienne schon noch hin. das sagst du ja auch selber.... wie funktioniert es mittlerweile???
Mäx ist im mittel bis untere perzentilie... aber so was bewegung und koordination angeht ist er wesentlich weiter
28.01.2011 16:36
@Sternvogel... wir kommen mit der Spezialnahrung besser klar, sie spuckt nicht mehr sooo viel und ab und an kommen zwar noch große Ladungen, aber es wird besser. Nur schmeckt ihr die neue Milch nicht und deshalb hat sie in dden letzten 14Tagen nur 50g zugenommen. Aber wir werden sie schon grroß bekommen

28.01.2011 16:42
Zitat von Geeney:
@Sternvogel... wir kommen mit der Spezialnahrung besser klar, sie spuckt nicht mehr sooo viel und ab und an kommen zwar noch große Ladungen, aber es wird besser. Nur schmeckt ihr die neue Milch nicht und deshalb hat sie in dden letzten 14Tagen nur 50g zugenommen. Aber wir werden sie schon grroß bekommen![]()
Und was ist es was sie bekommt? was hat die maus genau?? drücke die daumen!
28.01.2011 17:46
Huhu Mädels, mensch eure Mäuse werden ja auch schon groß
Wie schnell die Zeit vergeht, hab ich doch selbst als Novimami 09 vor kurzem erst meine Maus zur Welt gebracht
Aber tut uns einen Gefallen und macht uns 2009ern net alles nach
Unser Thread ist durch Streitereien komplett auseinander gefallen
Mein Tipp: Klärt Differenzen am besten per Pn und seid ehrlich zueinander
Wünsch euch noch viel Spaß mit euren süßen Mäusen
Lg
Lunalein (Novimami 2009 )

Wie schnell die Zeit vergeht, hab ich doch selbst als Novimami 09 vor kurzem erst meine Maus zur Welt gebracht

Aber tut uns einen Gefallen und macht uns 2009ern net alles nach

Unser Thread ist durch Streitereien komplett auseinander gefallen

Mein Tipp: Klärt Differenzen am besten per Pn und seid ehrlich zueinander

Wünsch euch noch viel Spaß mit euren süßen Mäusen

Lg
28.01.2011 17:56
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels, mensch eure Mäuse werden ja auch schon groß![]()
Wie schnell die Zeit vergeht, hab ich doch selbst als Novimami 09 vor kurzem erst meine Maus zur Welt gebracht![]()
Aber tut uns einen Gefallen und macht uns 2009ern net alles nach![]()
Unser Thread ist durch Streitereien komplett auseinander gefallen![]()
Mein Tipp: Klärt Differenzen am besten per Pn und seid ehrlich zueinander![]()
Wünsch euch noch viel Spaß mit euren süßen Mäusen![]()
Lg
Mach Dir keine Gedanken - hier ist alles ok. Und mit dem Klären kommen wir eigentlich ganz gut klar - denke ich jedenfalls.
Aber dickes Danke
28.01.2011 19:43
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels, mensch eure Mäuse werden ja auch schon groß![]()
Wie schnell die Zeit vergeht, hab ich doch selbst als Novimami 09 vor kurzem erst meine Maus zur Welt gebracht![]()
Aber tut uns einen Gefallen und macht uns 2009ern net alles nach![]()
Unser Thread ist durch Streitereien komplett auseinander gefallen![]()
Mein Tipp: Klärt Differenzen am besten per Pn und seid ehrlich zueinander![]()
Wünsch euch noch viel Spaß mit euren süßen Mäusen![]()
Lg

28.01.2011 19:44
wie siehts aus mädels..die novimamis 2011 testen ja bald..wollen wir dann einen neuen thread eröffnen oder gibt es schon einen..

28.01.2011 21:26
Zitat von catliciouz:
wie siehts aus mädels..die novimamis 2011 testen ja bald..wollen wir dann einen neuen thread eröffnen oder gibt es schon einen..![]()
Ich war schon fleißig und habe einen neuen eröffnet

28.01.2011 21:48
Hallo Mädels
kurze Frage an die Stillmamas .... ist es ab und an normal das die Mäuse nur eine Seite an der Brust trinken und dann fertig sind?
Sonst trinkt Nora immer 20-25min eine Seite.... ab und an hat Sie Tage, an denen Sie eben nur eine Seite möchte und Ende mehr nicht,....
NORMAL?
Weiss eben nicht woher es kommt - vielleicht aber auch weil Sie derzeit soviel Bauchweh hat?.... Das dies im Zusammenhang steht??
Liebste Grüße
Glück mit Nora Sophie
kurze Frage an die Stillmamas .... ist es ab und an normal das die Mäuse nur eine Seite an der Brust trinken und dann fertig sind?
Sonst trinkt Nora immer 20-25min eine Seite.... ab und an hat Sie Tage, an denen Sie eben nur eine Seite möchte und Ende mehr nicht,....
NORMAL?
Weiss eben nicht woher es kommt - vielleicht aber auch weil Sie derzeit soviel Bauchweh hat?.... Das dies im Zusammenhang steht??
Liebste Grüße
Glück mit Nora Sophie
28.01.2011 22:07
Zitat von puppymauz:
Zitat von catliciouz:
wie siehts aus mädels..die novimamis 2011 testen ja bald..wollen wir dann einen neuen thread eröffnen oder gibt es schon einen..![]()
Ich war schon fleißig und habe einen neuen eröffnet![]()
![]()
gib mal bitte den link ... ich kann den thread nicht finden

28.01.2011 22:36
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-novemberbaby%C2%B4s-2011-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D 3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92
29.01.2011 00:52
Zitat von Glück-im-Bauch:
Hallo Mädels
NORMAL?
Liebste Grüße
Glück mit Nora Sophie
Hat meiner auch. Mal trinkt er nur eine seite, dann mal wieder beide. Mache mir da aber auch nicht unbedingt einen Kopf darüber. Dann trinkt er wieder beide seiten und noch eine flasche hinter her.
Bauchweh ist unterschiedlich und ich kann keinen zusammenhang erkennen. Ich ernähre mich aber jetzt auch ganz normal - wie vorher auch und lasse jetzt auch nichts weg. Meine Hebi meinte es wäre absolut in ordnung so. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander..... mehr kann ich dir leider nicht sagen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt