November Babys 2010
17.05.2011 21:42
Zitat von traumpapa2010:
hat sie uns gesagt das die angerufen haben und das ganz viele uns beim JA gemeldet haben
Das kann schon sein, wenn Sie selber angerufen hat und anonym bleiben will.
Was ist denn da los wenn es mehrere gesagt haben sollen?
17.05.2011 21:58
Zitat von Geeney:
Was ich Euch noch fragen wollte - wie schaut es bei Euch mit einem 2.Kind aus (die noch keines haben)? Möchte gern noch eines und eine Ärztin meinte der beste Zeitpunkt wäre wenn die Verhütung zum 1. Gbeurtstag vom ersten Kind abgesetzt werden würde.
Wir wissen es noch nicht, aber wenn, dann erst wenn Sarah 4 oder 5 Jahre ist

17.05.2011 22:00
verhütung??? verhüte nix, das du nicht verhüten willst...........

17.05.2011 22:09
Zitat von Sternenvogel:
![]()

17.05.2011 22:36
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Falsch war??

17.05.2011 23:06
Zitat von josy_at:
Zitat von traumpapa2010:
hat sie uns gesagt das die angerufen haben und das ganz viele uns beim JA gemeldet haben
Es würde mich nicht wundern, wenn das JA euch im Auge behält und das finde ich auch gut so! Besser einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig, ne?
Danke Josy ... das wollt ich schreiben! Mir fehlten allerdings die richtigen Worte, die mich nicht sofort rückwärts aus dem Forum katapultieren!
17.05.2011 23:08
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von josy_at:
Zitat von traumpapa2010:
Es würde mich nicht wundern, wenn das JA euch im Auge behält und das finde ich auch gut so! Besser einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig, ne?
Danke Josy ... das wollt ich schreiben! Mir fehlten allerdings die richtigen Worte, die mich nicht sofort rückwärts aus dem Forum katapultieren!
Ich drücke es mal so aus... die Mutter von meinem Stiefkind kann machen und tun was sie will. der kurze hatte lungenentzündung, rennt wochenlang ungewaschen rum, bekommt nicht mal ne neue unterhose übers wochenende mit, ist verhaltensauffällig in der schule - schule ->info juA... Wohnung ist sauber - kein grund was zu unternehmen
18.05.2011 06:58
Zitat von Sternenvogel:nee, nicht falsch, einfach genial ausgedrückt
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Falsch war??![]()
![]()

18.05.2011 07:21
Hier mal die Entfernungen für mich:
München: 317 Km
Leipzig: 330 Km
Berlin: 482 Km
Hannover: 342 Km
Stuttgart: 182 Km
Wobei mein Herz trotz der Entfernung doch enorm für Hannover schlägt. Liegt immerhin in Niedersachsen und nicht sooo weit von meiner Heimatstadt/meinen Eltern entfernt.
zu zweites Kind: Jonas wird ein Einzelkämpfer bleiben.
München: 317 Km
Leipzig: 330 Km
Berlin: 482 Km
Hannover: 342 Km
Stuttgart: 182 Km
Wobei mein Herz trotz der Entfernung doch enorm für Hannover schlägt. Liegt immerhin in Niedersachsen und nicht sooo weit von meiner Heimatstadt/meinen Eltern entfernt.
zu zweites Kind: Jonas wird ein Einzelkämpfer bleiben.
18.05.2011 07:56
Morgen Mädels!
Beim Leipziger Zoo bin ich mit dabei!
Zum 2. Kind, wir haben beschlossen nächstes jahr in unserer Hochzeitsnacht ( so Gott will ) ein Geschwisterchen zu basteln!
Beim Leipziger Zoo bin ich mit dabei!

Zum 2. Kind, wir haben beschlossen nächstes jahr in unserer Hochzeitsnacht ( so Gott will ) ein Geschwisterchen zu basteln!

18.05.2011 08:10
mh, also bis nach leipzig haben wir 197km...
was ja nicht das problem wäre, aber haben gar kein auto.. -.-
18.05.2011 08:34
Zitat von Nicky111:ich würde dann höchstwahrscheinlich mit der Bahn kommen
mh, also bis nach leipzig haben wir 197km...

18.05.2011 08:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von traumpapa2010:
Das kann schon sein, wenn Sie selber angerufen hat und anonym bleiben will.
Was ist denn da los wenn es mehrere gesagt haben sollen?
Wie auch immer, das JA soll schauen, denn ohne Grund forschen die ja nicht, ne...
18.05.2011 08:44
Zitat von suse00:
Morgen Mädels!
Beim Leipziger Zoo bin ich mit dabei!![]()
![]()
![]()
Zum 2. Kind, wir haben beschlossen nächstes jahr in unserer Hochzeitsnacht ( so Gott will ) ein Geschwisterchen zu basteln!![]()
das ist mal eine coole idee ich hoffe deine eierstöcke wissen auch bescheid

18.05.2011 08:47
Zitat von Wumpel:also müßt ihr den Hochzeitstermin so legen, das du dann deinen Eisprung hast
Zitat von suse00:
Morgen Mädels!
Beim Leipziger Zoo bin ich mit dabei!![]()
![]()
![]()
Zum 2. Kind, wir haben beschlossen nächstes jahr in unserer Hochzeitsnacht ( so Gott will ) ein Geschwisterchen zu basteln!![]()
das ist mal eine coole idee ich hoffe deine eierstöcke wissen auch bescheid![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt