Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
18.05.2011 08:54
oh mädels wir haben ein akutes schnuller problem!!!!
wir haben damals kirschschnuller in 2 grössen gekauft ( tip von spalteltern) und noch tausend andere.
nele hatte sich für einen kirschschnuller entschieden weil man die ja sop schlecht nach bekommt
nun haben wir lezte woche neue bestellt (gleiche Firma) und festgestellt das die viel kleiner sind.
ergo war ich montag in der stadt und habe neue schnuller gekauft in verscheidenen formen. keine nahm die maus.
nun haben wir bei der firma direkt angerufen aber die haben die form nicht geändert wir vermuten das es sich um einen verpackungsfehler bei den ersten kirschschnuller handelte.
nun haben wir ihr dir grösse 2 gegeben die sie wahrscheinlich eh schon ihr ganzes leben benuzt hatte
naja und nun werde ich heute nachmittag mal ein geschäft aufsuchen und mir die nochmal ansehen.
aber die waren aber super nett da. wir werden denen dann alle 3 schnuller mal zum vergleich schicken und schauen was passiert
aber ich kann euch sagen schnuller umgewöhnung ist der pure HORROR ich hoffe ihr habt alle schnuller die man einfach wieder nachbekommt
Wumpel
6592 Beiträge
18.05.2011 08:55
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Beim Leipziger Zoo bin ich mit dabei!
Zum 2. Kind, wir haben beschlossen nächstes jahr in unserer Hochzeitsnacht ( so Gott will ) ein Geschwisterchen zu basteln!

das ist mal eine coole idee ich hoffe deine eierstöcke wissen auch bescheid
also müßt ihr den Hochzeitstermin so legen, das du dann deinen Eisprung hast

oder so
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2011 08:59
Zitat von Wumpel:

oh mädels wir haben ein akutes schnuller problem!!!!
wir haben damals kirschschnuller in 2 grössen gekauft ( tip von spalteltern) und noch tausend andere.
nele hatte sich für einen kirschschnuller entschieden weil man die ja sop schlecht nach bekommt
nun haben wir lezte woche neue bestellt (gleiche Firma) und festgestellt das die viel kleiner sind.
ergo war ich montag in der stadt und habe neue schnuller gekauft in verscheidenen formen. keine nahm die maus.
nun haben wir bei der firma direkt angerufen aber die haben die form nicht geändert wir vermuten das es sich um einen verpackungsfehler bei den ersten kirschschnuller handelte.
nun haben wir ihr dir grösse 2 gegeben die sie wahrscheinlich eh schon ihr ganzes leben benuzt hatte
naja und nun werde ich heute nachmittag mal ein geschäft aufsuchen und mir die nochmal ansehen.
aber die waren aber super nett da. wir werden denen dann alle 3 schnuller mal zum vergleich schicken und schauen was passiert
aber ich kann euch sagen schnuller umgewöhnung ist der pure HORROR ich hoffe ihr habt alle schnuller die man einfach wieder nachbekommt
also Étienne nimmt die Schnuller von NUK und die von MAM. Aktuell nimmt er den MAM Perfekt (den neusten von MAM) und der ist so klasse, der fällt nicht mal beim schlafen raus!! http://www.amazon.de/gp/product/B0045EPBK6/ref=s9_ simh_gw_p75_d2_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=00SMX8QYPAMAZD63DVRW&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8 dieser hier ist es
18.05.2011 09:58
wir sind auch mam fans

traumpapa, sie hat es bestimmt nicht böse gemeint, war nur etwas unglücklich rübergekommen.

suse , wir hibbeln ab sommer - herbst 2012 wieder
Kertin85
5048 Beiträge
18.05.2011 12:33
Lukas nimmt alles an schnullern, egal wie sie aussehen oder welche Form die haben

@Wumpel:
versuch mal von Nuby welche zu bekommen, die sind gut und haben auch diese Kirschform
18.05.2011 12:44
Sarah nimmt nur Mam, war von Anfang an so. Die Startschnullis (0-2 month) hat sie bis zum 5. Monat genommen, aber da waren die dann schon arg klein. Jetzt hat sie die erste normale Größe (0-6 month), mal sehen, wie lange die reichen.
Vom Mam Perfect hat sie jedoch arge Druckstellen bekommen, den haben wir zurückgeschickt.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2011 12:49
Zitat von josy_at:

Sarah nimmt nur Mam, war von Anfang an so. Die Startschnullis (0-2 month) hat sie bis zum 5. Monat genommen, aber da waren die dann schon arg klein. Jetzt hat sie die erste normale Größe (0-6 month), mal sehen, wie lange die reichen.
Vom Mam Perfect hat sie jedoch arge Druckstellen bekommen, den haben wir zurückgeschickt.
echt??? da sie aber einen ordentlichen Saugdrang!!
18.05.2011 12:58
Die Dame von der Kundenstelle meinte, es wäre vielleicht ein Produktionsfehler gewesen. Hab die Stelle fotografiert und habe das Foto damals zu MAM geschickt, danach hat mich der Kundendienst angerufen. Die waren super nett und freundlich und haben als Ersatz 2 MAM Air geschickt

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2011 13:06
Zitat von josy_at:

Die Dame von der Kundenstelle meinte, es wäre vielleicht ein Produktionsfehler gewesen. Hab die Stelle fotografiert und habe das Foto damals zu MAM geschickt, danach hat mich der Kundendienst angerufen. Die waren super nett und freundlich und haben als Ersatz 2 MAM Air geschickt

das ist schon heftig, wir haben ab und zu mal solche Abdrücke vom NUK
Kertin85
5048 Beiträge
18.05.2011 13:11

Zitat von josy_at:

Lukas hat diese Abdrücke auch bei NUK, BABYDREAM sowie bei diversen anderen Schnullern.
Zwar nicht immer aber häufig.
Ich würde behaupten, dass die kleinen immermal einen sehr großen Saugdrang haben...
18.05.2011 13:42
Mara hatte noch nie Abdrücke...
sie nimmt ja auch nur MAM Schnuller aber Abdrücke? Nö...
18.05.2011 13:49
Sonst hat sie nie Abdrücke, das war nur beim Mam Perfect.. und sie hatte den Schnulli ca 15 min drin, saß auf meinem Schoß und spielte mit ihrer Püppi...

Naja, ich hab ihn zurückgeschickt und Ersatz bekommen, also ist alles ok für mich

Nuk Schnullis hab ich soooooo süße da.. noch während der SS gekauft. Mit Krönchen und Marienkäfern. Die kann ich mir auf den Hut stecken, Sarah spuckt sie umgehend wieder aus
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.05.2011 14:01
Zitat von Kertin85:

Zitat von josy_at:

Lukas hat diese Abdrücke auch bei NUK, BABYDREAM sowie bei diversen anderen Schnullern.
Zwar nicht immer aber häufig.
Ich würde behaupten, dass die kleinen immermal einen sehr großen Saugdrang haben...

So hat mäx auch mal ausgesehen - nach 20 min. ABER er ist mit mir eingepennt und war mit dem Gesicht auf meiner schulter gelegegen. Und er hat geschnullert wie ein großer. war aber auch das einzigste mal.......
suse00
2709 Beiträge
18.05.2011 14:05
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Beim Leipziger Zoo bin ich mit dabei!
Zum 2. Kind, wir haben beschlossen nächstes jahr in unserer Hochzeitsnacht ( so Gott will ) ein Geschwisterchen zu basteln!

das ist mal eine coole idee ich hoffe deine eierstöcke wissen auch bescheid
also müßt ihr den Hochzeitstermin so legen, das du dann deinen Eisprung hast

oder so

Kriegen wir hin!
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.05.2011 14:05
http://www.windeln.de/mam-soft-schnuller.html
den haben wir grad... super genial das außenteil, er kaut jetzt beim zahnen dabei gerne rum - also integrierter beissring
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt