November Babys 2010
19.05.2011 08:37
Steuern:Achtung, die ,,Fachfrau" antwortet
mein Mann macht das Beruflich
also 2012 ist ja noch hin, bis ihr das abgeben müßt, ich habe jetzt 2009 eingereicht
und bekomm Geld für meine neue Herbstmode raus(ja ich habe geschworen jeden cent nur mal für mich auszugeben
)
Also wenn man Elterngeld bekommt muss man einen Progressionsausgleich zahlen, warum
weil die das so wollen
, mein Mann meinte es ist max 3 Montasbeiträge Elterngeld
, ist vom Gehlatabhänig, war ich sauer!!!! Aber nun wissen wir es und legen dann wenn ich wieder arbeiten gehe jeden Monat was aufs Sparbuch und vor 2013 muss man das ja eh noch nicht zahlen, trotzdem sauerei

also 2012 ist ja noch hin, bis ihr das abgeben müßt, ich habe jetzt 2009 eingereicht

Also wenn man Elterngeld bekommt muss man einen Progressionsausgleich zahlen, warum

19.05.2011 09:01
wir bleiben einfach bei den schnullern die ich vor der geburt in grösse 1 und 2 gekauft habe. wir haben ihr nun grösse 2 gegeben und schon neue bestellt. wir fahren montag ja nach bremen zum outlate center und gegenüber ist ein laden die die verkaufen. haben da angerunfen und schon zurücklegen lassen
wir haben die
http://www.babyartikel.de/produkt/latex_schnuller_ gr_1/nip_schnuller_cherry_fuer_jungen_latex_gr_1
in grösse zwei für mädchen
nicht schön aber selten
@traumpapa ich wollte dir nur mal kurz sagen.
meine freundin ist sehr früh schwanger geworden und hat von ihrer mum immer gesagt bekommen das sie soooo schlecht sei für ihre tochter. aus lauter verzweiflung ist sie zum ja gegangen und die waren super sie wurde unterstüzt und ist nun auch tagesmutter.
also was ich damit sagen will das ja ist nicht immer schlecht und auch nicht die leute die damit zu tun haben!!!
@steuerbescheid wir haben auch noch keinen aber ich habe es schon oft gehört das man im babyjahr viel zu zahlen hat.
ich hoffen nur das wir bald das geld vom lezten jahr bekommen....
das spaarbuch ruft

wir haben die
http://www.babyartikel.de/produkt/latex_schnuller_ gr_1/nip_schnuller_cherry_fuer_jungen_latex_gr_1
in grösse zwei für mädchen
nicht schön aber selten

@traumpapa ich wollte dir nur mal kurz sagen.
meine freundin ist sehr früh schwanger geworden und hat von ihrer mum immer gesagt bekommen das sie soooo schlecht sei für ihre tochter. aus lauter verzweiflung ist sie zum ja gegangen und die waren super sie wurde unterstüzt und ist nun auch tagesmutter.
also was ich damit sagen will das ja ist nicht immer schlecht und auch nicht die leute die damit zu tun haben!!!
@steuerbescheid wir haben auch noch keinen aber ich habe es schon oft gehört das man im babyjahr viel zu zahlen hat.
ich hoffen nur das wir bald das geld vom lezten jahr bekommen....
das spaarbuch ruft

19.05.2011 10:35
@Nadine:
feier schön und lass dich gut beschenken
@Zucker:
Glüchwunsch zum 5. Hochzeitstag

feier schön und lass dich gut beschenken

@Zucker:
Glüchwunsch zum 5. Hochzeitstag

19.05.2011 11:49
@Nadine: Happy Birthday!!!! Lass dich schön feiern!
@Zucker: Alles liebe zum Hochzeitstag (machts euch schön gemütlich
)!!!

@Zucker: Alles liebe zum Hochzeitstag (machts euch schön gemütlich

19.05.2011 12:56
hey... wollt mich nur kurz melden... sind noch im Krankenhaus... Eliot hat jetzt Fontanellen Ultraschall, MRT und heute Lumbalpunktation hinter sich... diagnose: Enorm hoher Hirndruck... zum Glück war das MRT unauffällig... also kein Krebs oder Tumor... nun warten wir auf diie Oberärtze um die weitere Therapie zu besprechen...
hoffe euch geht es allen gut...
19.05.2011 12:59
Zitat von Melegon:
hey... wollt mich nur kurz melden... sind noch im Krankenhaus... Eliot hat jetzt Fontanellen Ultraschall, MRT und heute Lumbalpunktation hinter sich... diagnose: Enorm hoher Hirndruck... zum Glück war das MRT unauffällig... also kein Krebs oder Tumor... nun warten wir auf diie Oberärtze um die weitere Therapie zu besprechen...
der arme!! Drück Euch ganz arg die daumen... weiß man wo der druck herkommt????
19.05.2011 13:27
Zitat von Sternenvogel:oje, wir drücken auch alle Daumen, das alles gut ist/wird
Zitat von Melegon:
19.05.2011 13:32

ich freu mich gerade so

@all
Danke für eure Glückwünsche

19.05.2011 13:36
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:oje, wir drücken auch alle Daumen, das alles gut ist/wird
Zitat von Melegon:
ich drück die Daumen ganz sehr mit.
Hoffe dass sich der kleine bald erholt
19.05.2011 13:56
Zitat von Melegon:
oje, der arme kleine mann. toitoitoi für euch alle!!!
ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und man gut therapieren kann!
19.05.2011 15:30
danke... genaues weiß ich nicht, da wir immer noch auf die oberärzte warten...
haben jetzt durch doe schwester erfahren das wir in jedem fall diese nacht noch bleiben müssen, da die eliots sauerstoffsättigung bewachen wollen.. mehr weiß ich noch nicht...

19.05.2011 15:53
Zitat von Melegon:
danke... genaues weiß ich nicht, da wir immer noch auf die oberärzte warten...haben jetzt durch doe schwester erfahren das wir in jedem fall diese nacht noch bleiben müssen, da die eliots sauerstoffsättigung bewachen wollen.. mehr weiß ich noch nicht...
![]()
oh

ich drück die daumen das es ihm ganz schnell wieder besser geht
19.05.2011 15:53
Zitat von Melegon:ach mensch, lass dich mal knudeln
danke... genaues weiß ich nicht, da wir immer noch auf die oberärzte warten...haben jetzt durch doe schwester erfahren das wir in jedem fall diese nacht noch bleiben müssen, da die eliots sauerstoffsättigung bewachen wollen.. mehr weiß ich noch nicht...
![]()

19.05.2011 18:36
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut!
@melegon: ich drück euch auch die daumen
@zucker: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@melegon: ich drück euch auch die daumen
@zucker: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
19.05.2011 18:54
So heute hatten wir U5 und das sind unsere Daten
Größe: 69 cm
Gewicht: 7350 g
KU: 45,5
Größe: 69 cm
Gewicht: 7350 g
KU: 45,5