Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35236 Beiträge
01.08.2010 18:32
Sagen wir mal so: viele Sachen, die ich hab hatte Noah auch nur 2 mal oder so an, weils einfach sooo viel war konnte einfach in kein Geschäft wos Babysachen gibt, ohne was zu kaufen
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 18:36
Huhu ihr hübschen Kugeln

Ich hab mir verscheidene Listen aus dem I-net gesucht und von denen dann eine rausgesucht.Hab dann spontan entscheiden,ob zum beispiel 6 body´s für den anfang reichen oder nicht...
Hab auch noch nicht alles zusammen,waren jetzte auch nur Stück für Stück spontankäufe.
Da meine Mama nächsten Freitag für eine Woche zu Besuch kommt,wird dann das was noch fehlt gekauft.

Mein beistellbett ist gestern gekommen und sooooooooo schicki...könnt ich mich klatt selbst rein legen wenns net so klein wäre und es juckt in den Fingern es aufzubauen ^^ aber erstmal in die neue Wohung bringen lassen

Kinderwagen ist schon bestellt und müsste die kommenden Woche kommen und Zimmer wird nächste Woche bestellt.
Teppich liegt schon im Zimmerchen

Hach das so schön wenn man langsam aber sicher die Entwicklung sieht und das nicht nur am Bauch welcher die letzte Zeit wohl ehr einer Turnhalle ähnelt

Das ist das Beistellbettchen
Dreamgate
35236 Beiträge
01.08.2010 18:39
Zitat von __Muckelline__:

Das ist das Beistellbettchen

Schick Sieht schön aus
01.08.2010 18:43
@ Dream das ist ja lieb also die Liste kommt so in Etwa mit meiner hin... aber genau sowas irritiert mich: Größe 56 oder 62 (ist wahrscheinlich so weil man nicht weiss wie groß das Baby wird oder?)

Was ist denn ein Stubenhäubchen?

@wumpel Milch ist im Haus , Gummibären leider nicht .... das hilft? Cool muss ich mir sonst morgen mal holen ,.....
Dreamgate
35236 Beiträge
01.08.2010 18:45
Zitat von Glück-im-Bauch:

@ Dream das ist ja lieb also die Liste kommt so in Etwa mit meiner hin... aber genau sowas irritiert mich: Größe 56 oder 62 (ist wahrscheinlich so weil man nicht weiss wie groß das Baby wird oder?)

@wumpel Milch ist im Haus , Gummibären leider nicht .... das hilft? Cool muss ich mir sonst morgen mal holen ,.....

Ja kommt auf die Größe des Babys an...Also bei Noah wär 62 noch viel zu groß gewesen, er war ja "nur" 49 cm groß Da kam ich noch super mit 50/56 hin.

Stubenhäubchen? Keine Ahnung
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 18:46
Ach und wegen Sodbrennen!
Davon kann ich ein Lied singen...echt übel unangenhem...
Da ich keine Milch trinke,mach ich mir dann Kakao und hilft soweit ganz gut...hatte mein Fa gefragt sie meinte man kann auch Renin nehmen oder eben was man in der Apotheke eben bekommt für´s Sodbrennen...da diese Tabletten sich im Magen aufschwämmen und die Säure nehmen und keine weiteren Auswirkungen habe...habs noch net probiert vergess immer welche zu kaufen und abend merk ich es dann wieder
01.08.2010 18:46
@ Muckeline sweet "hübschen Kugeln" ....
das ist ja nen süßes Bettchen ....
bin gerade auf der suche nach netten Wandtattoos für über die Wickelkommode

__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 18:48

Ein dünnes Mütchen für drinnen!

Dreamgate
35236 Beiträge
01.08.2010 18:50

Aha Braucht man sowas
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 18:51
Schau mal bei ebay wegen Wandtattoo...gibts ganz viele und auch net so enorm Treuer...

Hab auch eins gekauft bei kik...is so ne Elfe in lila/rosa mit glitzer und schnörkel und Blücmchen...
Bin bei ebay auch am schauen fürs Schlafzimmer
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 18:52
Zitat von Dreamgate:

Aha Braucht man sowas

Hab ich auch schön überlegt...da gehen die Meinungen auch auserinander...ich denk mal werd zur Sicherheit eins kaufen oder vorher mal die Hebi fragen ob´s wirklich notwenig ist...
Wumpel
6592 Beiträge
01.08.2010 18:58
angeblich sollen auch ungeschälte Mandeln helfen wobei ich noch nichtmal weiß wie die aussehen sollen Und wenn es mit Milch und Gummibärchen aucht hilft muß man nicht medis nehmen ist meine Meinung.
Meine FÄ will mich nächsten Monat Tetanus und Keuchhusten impfen und ich bin echt am Überlegen ob ich das nicht nach der Geburt machen soll. Naja Es ist in den Empfählungen drin mit dem Heuchhusten.
Dreamgate
35236 Beiträge
01.08.2010 18:59
Zitat von Wumpel:

angeblich sollen auch ungeschälte Mandeln helfen wobei ich noch nichtmal weiß wie die aussehen sollen Und wenn es mit Milch und Gummibärchen aucht hilft muß man nicht medis nehmen ist meine Meinung.
Meine FÄ will mich nächsten Monat Tetanus und Keuchhusten impfen und ich bin echt am Überlegen ob ich das nicht nach der Geburt machen soll. Naja Es ist in den Empfählungen drin mit dem Heuchhusten.

Ich dachte in der SS darf man nicht geimpft werden?
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 19:00
Ja das mit den Mandeln hab ich auch gelesen bei der FA...Und Nüsse sollen wohl auch helfen...jetzt wo du es erwähnst fällt es mir direkt wieder ein
Wumpel
6592 Beiträge
01.08.2010 19:01
__Muckelline__
das Beistellbett ist echt schön. Ich leihe mir eine Wiege weil ich denke solange bleiben die Mäuse da nicht drin und ne neue Matratze kostet 10 Euro ....Beistellbett geht bei uns auch nicht dafür braucht man ein richtiges Bett wir haben ein Wasserbett. Der Nachteil ist die Maus darf in der erst Zeit nicht rein, da das nicht gut für die weichen Knochen ist...Und danach braucht sie es auch nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt