Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 19:05
Zitat von Wumpel:

__Muckelline__
das Beistellbett ist echt schön. Ich leihe mir eine Wiege weil ich denke solange bleiben die Mäuse da nicht drin und ne neue Matratze kostet 10 Euro ....Beistellbett geht bei uns auch nicht dafür braucht man ein richtiges Bett wir haben ein Wasserbett. Der Nachteil ist die Maus darf in der erst Zeit nicht rein, da das nicht gut für die weichen Knochen ist...Und danach braucht sie es auch nicht mehr

Ja ich weis aber das Angebot war so verlockend ^^ hab 5 tage bei Ebay gesteigert...gefühlte hundert Betten und keins bekommen,dann hab ich den Verkäufer ein Angebot geschickt und hat geklappt Na entweder wir verkaufen unseres später wieder,da die ja weg gehen wie warme semmel oder wir eben es auf für des evtl. zweite mal sehen
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 19:07
ui ui uiiiiiiiiii noch 100Tage seh ich grade
Mensch ich bin heute Schreibfreudig
Wumpel
6592 Beiträge
01.08.2010 19:18
__Muckelline__
mir gefällt das sehr gut keine frage....
01.08.2010 19:20
*juchuuuuuuuuu*
hab nach ewigen Suuuuchen endlich Winni Pooh Wandaufkleber gefunden die schön groß sind!
Bald holen wir Tapete und Teppich... ^_^
Der Nestbau beginnt so langsam *lach*

http://www.amazon.de/Wandaufkleber-Wandtattoo-abne hmbar-Beste-Freunde/dp/B003XQY0WW/ref=sr_1_7?ie=UT F8&s=kitchen&qid=1280683108&sr=1-7
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 19:22
Zitat von Mel89:

*juchuuuuuuuuu*
hab nach ewigen Suuuuchen endlich Winni Pooh Wandaufkleber gefunden die schön groß sind!
Bald holen wir Tapete und Teppich... ^_^
Der Nestbau beginnt so langsam *lach*

http://www.amazon.de/Wandaufkleber-Wandtattoo-abne hmbar-Beste-Freunde/dp/B003XQY0WW/ref=sr_1_7?ie=UT F8&s=kitchen&qid=1280683108&sr=1-7

Des ist ja Süss Na dann baut mal langsam los
01.08.2010 19:35
@wumpel hast du gesoffen? ...
schau mal in deinen Text .....

@Muckel hatte so schöne Regenwürmer bunte, in nem Katalog bei BonPrix gesehen und schon fest eingeplant, nu hat Mum den Katalog schon weggeworfen *traurig bin* deshalb schau ich nach Alternativen
Die bei Ebay sind solch große,... hab nun den Elefanten entdeckt, von Sendung mit der Maus voll süß... überlege ob ich mit dem was anstelle - hab ja auch nur nen Zwischenraum der Wickelecke wird und die will ich gerne schön gestalten

Wumpel
6592 Beiträge
01.08.2010 20:06
Mel schau mal ins Foto Forum... Da habe ich meine Deko Fotos reingestellt. Hat meine Freundin gebastelt. derzeit sind wir noch an einem Mobile dran. ich stehe total auf Winny Pooh
Wumpel
6592 Beiträge
01.08.2010 20:06
Aber die könnte ich auch kaufen
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 21:24
Zitat von Glück-im-Bauch:

@wumpel hast du gesoffen? ...
schau mal in deinen Text .....

@Muckel hatte so schöne Regenwürmer bunte, in nem Katalog bei BonPrix gesehen und schon fest eingeplant, nu hat Mum den Katalog schon weggeworfen *traurig bin* deshalb schau ich nach Alternativen
Die bei Ebay sind solch große,... hab nun den Elefanten entdeckt, von Sendung mit der Maus voll süß... überlege ob ich mit dem was anstelle - hab ja auch nur nen Zwischenraum der Wickelecke wird und die will ich gerne schön gestalten

schau doch mal in onlinekatalog von bonprix vielleicht sind die ja da noch vorhanden.....
01.08.2010 22:05
Muckeline erschlag mich bitte überall schau ich aber auf der seite nicht

ICH HAB SIE GEFUNDEN ))))) dank dir

knutscha dafür
NoviMama2010
1067 Beiträge
01.08.2010 22:22
Nabend zusammen,

hoffe Euer WE war angenehm?
Hab zusammen mit meinem Mann das ganze WE gewerkelt.
Sind hier ja erst vor kurzem eingezogen und es findet sich immer noch das ein oder andere das gemacht werden muss.
Nächste Woche kommt auch endlich unser Kinderzimmer.
Bis dahin muss ich mir dann auch endlich über die Wandgestaltung klar werden.
Glaub, wenn ich morgen nach dem 3D US das Geschlecht genau weiss, läßt sich das dann auch einfacher angehen.
Wie ist das bei euch - zumindest bei denen, die eine 90% Aussage vom FA haben was das Geschlecht angeht, wie kauft ihr ein?
Waren am FR im C&A shoppen - wohl is mir dabei nicht gewesen, denn war schon leicht rosalastig das Ganze
Hab die Etiketten jetzt mal vorsichtshalber dran gelassen. . . ui ui ui

Zum Thema Sodbrennen kann ich nur sagen, dass ich da mitleide.
Hab schon recht früh Probleme mit Sodbrennen gehabt - so ab 12ten Woche rum. Da hat mir dann auch immer nen Liter Milch geholfen. Gab Nächte, da stand das Tetra Pack neben dem Bett.
Hab mir auch immer gesagt, so lange es so Mittelchen gibt, nehm ich keine Medikamte.
Jetzt am Freitag hab ich´s dannnimmer ausgehalten. Hatte das Gefühl, das egal was ich esse, es immer wieder zu Sodbrennen führt.
Ganz klar - jetzt kommt die Zeit, in der der Magen nach oben gedrückt wird. Bin dann in die Apotheke. Sie hat mir so ein Gel mitgegeben - verpackt in kleine Tütchen. Aufmachen, runterschlucken, zufrieden sein. Hilft Wunder. Versuche es nur im Notfall zu nehmen - allerdings häufen die sich.

Kann nur wärmstens empfehlen, dass wenn es wirklich so schwer wird mit dem Sodbrennen, ruhig auch mal sowas zu nehmen. Es führt dem Kind keinen Schaden zu. Mein Gel, das ich bekommen hab, war sogar extra für Schwangere und Stillende.
01.08.2010 22:25
Ich nehme Rennies, sind auch machbar in der Schwangerschaft!
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.08.2010 22:31
Zitat von Glück-im-Bauch:

Muckeline erschlag mich bitte überall schau ich aber auf der seite nicht

ICH HAB SIE GEFUNDEN ))))) dank dir

knutscha dafür

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nich oder wie hies das?

Bitte bitte gern geschehen^^
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.08.2010 22:42
Zitat von NoviMama2010:

Nabend zusammen,

hoffe Euer WE war angenehm?
Hab zusammen mit meinem Mann das ganze WE gewerkelt.
Sind hier ja erst vor kurzem eingezogen und es findet sich immer noch das ein oder andere das gemacht werden muss.
Nächste Woche kommt auch endlich unser Kinderzimmer.
Bis dahin muss ich mir dann auch endlich über die Wandgestaltung klar werden.
Glaub, wenn ich morgen nach dem 3D US das Geschlecht genau weiss, läßt sich das dann auch einfacher angehen.
Wie ist das bei euch - zumindest bei denen, die eine 90% Aussage vom FA haben was das Geschlecht angeht, wie kauft ihr ein?
Waren am FR im C&A shoppen - wohl is mir dabei nicht gewesen, denn war schon leicht rosalastig das Ganze
Hab die Etiketten jetzt mal vorsichtshalber dran gelassen. . . ui ui ui

Zum Thema Sodbrennen kann ich nur sagen, dass ich da mitleide.
Hab schon recht früh Probleme mit Sodbrennen gehabt - so ab 12ten Woche rum. Da hat mir dann auch immer nen Liter Milch geholfen. Gab Nächte, da stand das Tetra Pack neben dem Bett.
Hab mir auch immer gesagt, so lange es so Mittelchen gibt, nehm ich keine Medikamte.
Jetzt am Freitag hab ich´s dannnimmer ausgehalten. Hatte das Gefühl, das egal was ich esse, es immer wieder zu Sodbrennen führt.
Ganz klar - jetzt kommt die Zeit, in der der Magen nach oben gedrückt wird. Bin dann in die Apotheke. Sie hat mir so ein Gel mitgegeben - verpackt in kleine Tütchen. Aufmachen, runterschlucken, zufrieden sein. Hilft Wunder. Versuche es nur im Notfall zu nehmen - allerdings häufen die sich.

Kann nur wärmstens empfehlen, dass wenn es wirklich so schwer wird mit dem Sodbrennen, ruhig auch mal sowas zu nehmen. Es führt dem Kind keinen Schaden zu. Mein Gel, das ich bekommen hab, war sogar extra für Schwangere und Stillende.

also ich habe mich nach blau orientiert........nach 2 mädels und alles in rosa und hello kitty ect...............freu ich mich jetzt auf das blau.......habe auch soweit fast alles in blau gekauft ...bettwäsche, netchen, himmel ect.......und klamotten habe ich auch blau, braun, grün, beige , weis und auch so snoopy, tigger klamotten vom H&M ..............aber wände streich ich NICHT in blau ........babywagen ist beige/braun ...babyschale ist weis, beige und der sack wird aber blau für die babyschale ........ und die babyschaukel ist von ficher price die papasan ...die ist hellblau, hellgrün und bissi gelb .............

wenn ich mal alles fertig habe stell ich bilda rein .......

@ sodbrennen ....hilft trocken brot am besten .......aber kein weisbrot oder brötchen........ sollte rogen oder rogenmich sein
01.08.2010 22:57
halli - hallo November Mamas `10,
von einer Feb. Mama '10

gegen Sodbrennen hat mir immer Milch geholfen und auch wennes verrückt kling die Weingummis. Das empfiehl mir dasmals die FÄ Helferin.
Meine Schwester, hat die damlas mitgegessen und bei ihr war der Gegeneffekt - sie hat viel Sodbrennen von den Weingummis bekommen und bei mir ist ja besser geworden. Also kann nicht 100% was versprechen. Aber die MIlch hilft super

wünsch euch ne schöne Kugelzeit

Wünsche euch ne schöne Kugelzeit noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt