November Babys 2010
02.08.2010 19:33
Hey Muckeline .... Hatte ich was überlesen? Hab das gar net mitbekommen mit dir... na dann Gott sei Dank das alles gut ist mit Euch... und mit Magnesium kann man ja auch leben nicht wahr
hab es auch seit der 7. ssw
Ich hab heute auch was gemacht wollt ich eigentlich mal gerne mit Euch drüber geredet haben ...
Grüße von mir und Nora Sophie

Ich hab heute auch was gemacht wollt ich eigentlich mal gerne mit Euch drüber geredet haben ...

02.08.2010 19:37
Hey Muckeline .... Hatte ich was überlesen? Hab das gar net mitbekommen mit dir... na dann Gott sei Dank das alles gut ist mit Euch... und mit Magnesium kann man ja auch leben nicht wahr
hab es auch seit der 7. ssw

02.08.2010 19:48
Zitat von __Muckelline__:
Huhu ihr Babykutschen![]()
Ui hatte in der Nacht von Samstag zu Sonntag mächtig Bauchauwa...
Dachte erst es lag an den Pilzen die wir zum Abendbrot gegessen haben aber als es sich den ganzen Sonntag über hinzog, machte ich mir schon ein bisschen Sorgen...Beim Schlafen konnte ich mich nur unter Schmerzen drehen sowie beim Bücken bzw allg. bei jeder Bewegung![]()
Hab dann als Schatzi nach Hause kam gesagt,wenn es bis Montag(heute) net weg ist dann werd ich mal zu meiner FA gehen und es war immer noch nicht weg und Nachts auch sehr unangenehm![]()
Ich war also da wurde Us oben und unten gemacht...gedrückt geguggt gemacht gemehrt...ph-wert war auch alles ok
Mit Püppi ist alles okay und Muttermund und der rest auch alles perfekt...puhh Gott sei Dank....
Noch Blut abgenommen und morgen muss ich zum Zuckertest...und Mittwoch zum Auswerten nochmal zur FA...
Na da bin ich mal gespannt...Sie meinte auch das ich viel an Fruchtwasser zugelegt habe,was damit zu tun haben kann und deshalb auch der Zuckertest...
Eisentabletten bin ich nun los aber dafür gibts jetzte Magnesium...
Dan hat sich Püppi nochmal von Ihrer besten Seite gezeigt ^^ Die Ärztin meine nur...So schnell wie sie Burzelbäume schlägt kann man garnicht messen![]()
Wollt mal mein Leid plagenachso und nach der Einnahme von Magnesium gehts jetzte besser
![]()
Lg de Mucki
Na das wichtigste ist das es Deiner Maus gut geht. Ich darf ab dieser Woche Dein Eisen nehmen

02.08.2010 19:49
Zitat von Glück-im-Bauch:
Hey Muckeline .... Hatte ich was überlesen? Hab das gar net mitbekommen mit dir... na dann Gott sei Dank das alles gut ist mit Euch... und mit Magnesium kann man ja auch leben nicht wahrhab es auch seit der 7. ssw
Grüße von mir und Nora Sophie![]()
Ne hast nichts verpasst nur was ich über Dir geschrieben hatte

02.08.2010 19:50
[/quote]
Na das wichtigste ist das es Deiner Maus gut geht. Ich darf ab dieser Woche Dein Eisen nehmen
[/quote]
Na ich soll es erstmal weg lassen...mal sehen wie lange
wer weis ob es daran lag ich hoffe nur das der Zuckertest nicht positiv ist

[/quote]
Na ich soll es erstmal weg lassen...mal sehen wie lange

02.08.2010 20:00
Zitat:
Zitat:
Na das wichtigste ist das es Deiner Maus gut geht. Ich darf ab dieser Woche Dein Eisen nehmen![]()
Na ich soll es erstmal weg lassen...mal sehen wie langewer weis ob es daran lag ich hoffe nur das der Zuckertest nicht positiv ist
![]()
Ich drücke Dir die Daumen und lasse es Dir schmecken

Ich habe heute mein ergebniss bekommen war negativ

Leider darf ich die Zuckerlösung selber bezahlen und frage mich warum...angeblich weil sie nicht verschreibungspflichtig ist.....und alles nur weil ich p bin*heul*
02.08.2010 20:08
huhu mädels
meld mich mal aus dem hintergrund
is einiges passiert bei mir
mein hund is gestorben heute morgen zuckertest der war soooooooooo eglish 300ml zuckerzeug trinken und eshat 5 eur gekostet mir wurde sooooooo schlecht und aufeinmal so warm dachte echt ich kippe um.
Zu meiner kleinen sie is 30 cm groß 764g schwer und der fuß is 4 cm groß hehe und laut FÄ hab ich die 25 ssw erreicht
hoffe euch gehts soweit supi
mein hund is gestorben heute morgen zuckertest der war soooooooooo eglish 300ml zuckerzeug trinken und eshat 5 eur gekostet mir wurde sooooooo schlecht und aufeinmal so warm dachte echt ich kippe um.
Zu meiner kleinen sie is 30 cm groß 764g schwer und der fuß is 4 cm groß hehe und laut FÄ hab ich die 25 ssw erreicht

02.08.2010 20:16
Zitat von MamiUndDaddy2010:
huhu mädels
Zu meiner kleinen sie is 30 cm groß 764g schwer und der fuß is 4 cm groß hehe und laut FÄ hab ich die 25 ssw erreicht![]()
![]()
Hast Du die Lösung auch selbst in der Apotheke holen müssen oder war das ein Eigenanteil für die Untersuchung? Wie bist Du versichert??
Das mit Deinem Hundi tu mir leid.
02.08.2010 20:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Wumpel:
Na das wichtigste ist das es Deiner Maus gut geht. Ich darf ab dieser Woche Dein Eisen nehmen![]()
Na ich soll es erstmal weg lassen...mal sehen wie langewer weis ob es daran lag ich hoffe nur das der Zuckertest nicht positiv ist
![]()
Ich drücke Dir die Daumen und lasse es Dir schmecken![]()
Ich habe heute mein ergebniss bekommen war negativ![]()
Leider darf ich die Zuckerlösung selber bezahlen und frage mich warum...angeblich weil sie nicht verschreibungspflichtig ist.....und alles nur weil ich p bin*heul*
Hab eine Überweisung bekommen...von bezahlen hat sie nichts erwähnt

Na ich werd es ja morgen sehen

02.08.2010 20:21
huhu mädels
Zu meiner kleinen sie is 30 cm groß 764g schwer und der fuß is 4 cm groß hehe und laut FÄ hab ich die 25 ssw erreicht![]()
![]()
Erstmal mein Beileid wegen dein Wauzi....
Ist das so eklich???

ich muss da morgen zu einen Labor und dort wird dreimal Blut genommen also aller einer Stunde...einmal nüchtern...dann das Zeug trinken und eine Stunde warten und dann nochmal Blut und nochmal ne Stunde warten und nochmal Blut...werd zwischendurch nach Babyklamotten illern gehen

02.08.2010 20:28
@__Muckelline__
wo wird der denn gemacht???? kannst du ja dann mscl schreiben das ist bei mir auch nur nicht durch die Beihilfe gegangen vielleicht zahlt die KK die differenz noch da ich einen zusatz habe mal sehen und das wichtigste ist ja das nix rausgekommen ist...Die Untersuchung wird bezahlt.
wo wird der denn gemacht???? kannst du ja dann mscl schreiben das ist bei mir auch nur nicht durch die Beihilfe gegangen vielleicht zahlt die KK die differenz noch da ich einen zusatz habe mal sehen und das wichtigste ist ja das nix rausgekommen ist...Die Untersuchung wird bezahlt.
02.08.2010 20:30
so eckelig ist das nicht sollte nach Johannisbeere schmecken hat auch so ähnlich geschmeckt. Dann wünsche ich Dir das Du schöne Sachen findest.
02.08.2010 20:36
Zitat von Wumpel:
@__Muckelline__
Na wir haben hier um der Ecke eine Poliklinik und die haben da ein Labor wo ich hingehen soll...meine Überweisung abgeben und dann wird das direkt in den Labor gemacht.Morgen kann ich dann sicherlich mehr dazu berichten.
02.08.2010 21:11
Zitat von Wumpel:
huhu mädels
![]()
Hast Du die Lösung auch selbst in der Apotheke holen müssen oder war das ein Eigenanteil für die Untersuchung? Wie bist Du versichert??
Das mit Deinem Hundi tu mir leid.
ich bin nicht privatversichert musste für die zuckerlösung 5 euro zahlen
ich durfte nicht mal die praxis in der 1st verlassen mir wurde zwei mal blut genommen nüchtern dann das zeug trinken und 1 st später nochmal dann durfte ich endlich was essen und nachhause war von 7.15 bis 9.45 dort ohne was zu essen

naja eglish is immer so ne sache das schmeckt nach traubensaft und ich trink kein traubensaft deswegen fand ich das so eglish.
lach wir haben ein gipsabdruck gemacht einer von drei
mein freund will vom 7. 8. und 9. monat einen haben hilfe

02.08.2010 21:43
Mädels .... hab heute nochmal den Schritt gemacht und mich beim KV gemeldet ( wisst ja meine Geschichte und das er sehr unzuverlässig ist )
nun bin ich nochmal drauf eingegangen, nur der Kleinen zu liebe... Treffen uns am Sonntag. Er möchte sich gerne mal aussprechen etc. ...
Was sagt Ihr - es sind soviele Gedanken im Kopf ist nen Auf und Ab der Gefühle... und hab keinen mit dem ich das teilen kann...
nun bin ich nochmal drauf eingegangen, nur der Kleinen zu liebe... Treffen uns am Sonntag. Er möchte sich gerne mal aussprechen etc. ...
Was sagt Ihr - es sind soviele Gedanken im Kopf ist nen Auf und Ab der Gefühle... und hab keinen mit dem ich das teilen kann...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt