Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
NoviMama2010
1067 Beiträge
02.08.2010 08:15
Also bei mir helfen die ganzen Tipps zum Sodbrenne nichts mehr.
Milch müsste ich schon literweise trinken und das wird dann nach ner Weile auch ekelhaft.
Weingummi ist ganz schlimm, da bekomm ich NOCH MEHR Sodbrennen von. Nüsse taugen nichts, Brot hilft auch nicht.
Ich schrieb ja, dass ich echt schon ne Weile mit Sodbrennen kämpfe.
Milch hatte bisher immer geholfen, aber jetzt geht in die Richtung gar nichts mehr, so dass ich wirklich in die Apotheke bin und mir was geben hab lassen.
Es hilft super.
Wumpel
6592 Beiträge
02.08.2010 09:21
Zum Thema Sodbrennen ich habe das die lezten Tage mal Nachts???? Häm mal schauen. Ich denke das was hilft ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Zwergi und Nov.Mami wie steht es denn mit den Namen??? Ein Freund und auch ich wir hatten keine Jungennamen und wir sind immer von rosa angezogen worden. Er hat und wir bekommen ein Mädchen Naja aber das wichtigste ist ja das die Mäuse gesund sind.
NoviMama2010
1067 Beiträge
02.08.2010 09:33
Wumpel
Kann gut sein, dass das nachts bei Dir anfängt.
Wie schon geschrieben, es wird ja alles hochgedrückt und da ist es ja im Liegen noch einfacher, das die Säure hochlaufen kann.
Kissen höher legen habe ich mir sagen lassen ...

Wie meinst das mit dem Namen?
Wir haben einen Namen - aber auch nur einen Mädchennamen.
Ich sag ja, wir sind jetzt so auf nen Mädchen eingeschossen, das es ne mittlere Katastrophe wäre, wenn da noch was dran wachsen sollte.

Net falsch verstehen - wird selbstverständlich genauso geliebt und mit Freuden erwartet. Doch geht man jetzt schon von nem Mädchen aus, wenn man nun zweimal vom FA die Aussage erhält.
Allerdings haut die halt nur raus: Also ich denke, es wird ein Mädchen.
Mhhh ... supi! Aber wie gesagt, heute is 3D und dann hoff ich doch mal, das das Kind sich nochmal outet.
wiefie
11727 Beiträge
02.08.2010 09:38
guten morgen ihr lieben,
ich bin heute mal wieder sehr glücklich über dieses kleine wunder in mir.
er tanzt grad wieder kräftig pogo in meinem bauch!!!
ich bin dem totalen shoppingwahn verfallen und kann mich wirklich 0 zurückhalten!
heute morgen kam mein stillkissen
http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-SJ-B11-Stillkiss en/dp/B000SZ90QM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby& ;qid=1280734578&sr=8-3
wirklich ein sehr geiles teil.
absolut geräuschlos und es fühlt sich toll an!!!
kann ich nur empfehlen!!!!
@wumpel ich vermiss dich in meinem thread..
liebe grüße an euch alle
02.08.2010 10:05
Morgen ihr alle,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt euer WE genossen.

Heut ist mein letzter Urlaubstag. Morgen gehts wieder zur Arbeit und lust hab ich so gaaar keine.

Sagt mal... ich hab seit Tagen das Problem, dass ich Nachts nicht mehr durchschlafen kann, weil ich sowohl Bauch-, Rücken- als auch Beckenschmerzen hab, wenn ich längere Zeit liege. Ich weiß langsam nicht mehr was ich da machen soll. Ich verwende schon ein Schwangerschaftskissen (was bis vor ein paar Tagen auch wirklich super geholfen hat). Keine Ahnung was ich da noch tun soll. Wach ständig wegen Schmerzen auf... jedes Drehen im Bett bringt mich zum Gesichtverziehen, aufgrund der Schmerzen...
Hat das auch einer von euch und vielleicht einen Tipp für mich?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.08.2010 10:14
Zitat von Wumpel:

Zum Thema Sodbrennen ich habe das die lezten Tage mal Nachts???? Häm mal schauen. Ich denke das was hilft ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Zwergi und Nov.Mami wie steht es denn mit den Namen??? Ein Freund und auch ich wir hatten keine Jungennamen und wir sind immer von rosa angezogen worden. Er hat und wir bekommen ein Mädchen Naja aber das wichtigste ist ja das die Mäuse gesund sind.

ja wir haben einen namen für unseren sohnemann seit der etwa der 18 woche
Wumpel
6592 Beiträge
02.08.2010 10:20
Zitat von wiefie:

guten morgen ihr lieben,
ich bin dem totalen shoppingwahn verfallen und kann mich wirklich 0 zurückhalten!
http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-SJ-B11-Stillkiss en/dp/B000SZ90QM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby& ;qid=1280734578&sr=8-3
liebe grüße an euch alle

Ich habe Dir leztens sogar geschrieben ich lese immer mit
Sag mal hattest Du nicht schon ein Stillkissen???
Ich bin auch im Kaufrausch. Ich glauabe wir bekommen Kinder die niemal ein Kleidungsstück 2 mal tragen müssen
wiefie
11727 Beiträge
02.08.2010 10:23
Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

guten morgen ihr lieben,
liebe grüße an euch alle

Ich habe Dir leztens sogar geschrieben ich lese immer mit
Sag mal hattest Du nicht schon ein Stillkissen???
Ich bin auch im Kaufrausch. Ich glauabe wir bekommen Kinder die niemal ein Kleidungsstück 2 mal tragen müssen

ich hab eins, aber da hab ich ab und an als seitenschläferkissen benutzt und es ist gelb mit entchen drauf.
ich wollte aber nun eins für jungs..
aber wenn jmd interesse hat, geb ich es gern ab!!!
hast du auch einen eigenen thread?
wenn nein, mach dir einen!!!!!
mir ist das hier manchmal echt zuviel blabla um mir alles durchzulesen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.08.2010 10:54
Hallo Mädels!!!

Melde mich mal wieder schnell bei euch! Mein Sohn hat endlich das ausschlafen entdeckt er schläft seit Freitag jeden Morgen bis um 10 Uhr !!!! So kann ich auch endlich mal wieder morgens ins Bett gehen und weiter schlafen, wenn mein Mann zur Arbeit geht!!!!

Sodbrennen ich nehme dagegen immer RENNI, die helfem mir sehr gut. Habe mir jetzt für die Nacht ein 2tes Kopfkissen ins Bett gelegt, damit ich etwas höher liege und so die Magensäure nicht hochlaufen kann.

Babysachen ich nehme die Sachen von meinem Sohn. Die sind schon alle gewaschen und liegen bereitim Schrank. Die Sachen sind auch noch super in Schuss, da er auch so viele hatte, das ich damals nicht alles anziehen konnte!!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
02.08.2010 11:02
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Mädels!!!

Melde mich mal wieder schnell bei euch! Mein Sohn hat endlich das ausschlafen entdeckt er schläft seit Freitag jeden Morgen bis um 10 Uhr !!!! So kann ich auch endlich mal wieder morgens ins Bett gehen und weiter schlafen, wenn mein Mann zur Arbeit geht!!!!

Sodbrennen ich nehme dagegen immer RENNI, die helfem mir sehr gut. Habe mir jetzt für die Nacht ein 2tes Kopfkissen ins Bett gelegt, damit ich etwas höher liege und so die Magensäure nicht hochlaufen kann.

Babysachen ich nehme die Sachen von meinem Sohn. Die sind schon alle gewaschen und liegen bereitim Schrank. Die Sachen sind auch noch super in Schuss, da er auch so viele hatte, das ich damals nicht alles anziehen konnte!!!!!

Prima freu mich für Dich das Du Dich nochmal hinlegen kannst.... Aber ich glaube das sich nur um 3 Monate handelt denn dann kommt der nächste der früh aufsteht
2 Kopfkissen kann ich nicht nehemen denn dann habe ich vielleicht kein Sodbrennen aber den ganzen nächsten Tag Kopfschmerzen Ich warte einfach mal ein Paar tage...und teste alles ander mal aus.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.08.2010 11:09
Zitat von Wumpel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Mädels!!!

Prima freu mich für Dich das Du Dich nochmal hinlegen kannst.... Aber ich glaube das sich nur um 3 Monate handelt denn dann kommt der nächste der früh aufsteht
2 Kopfkissen kann ich nicht nehemen denn dann habe ich vielleicht kein Sodbrennen aber den ganzen nächsten Tag Kopfschmerzen Ich warte einfach mal ein Paar tage...und teste alles ander mal aus.

Da hast du Recht, das da denn nächste Frühaufsteher da ist!!! Also schlafe ich jetzt einfach mal alles vor

Mit den Kopfschmerzen hält sich noch in Grenzen bei mir!
02.08.2010 11:46
Huhu, bei Sodbrennen hat mir Milch, Renni und Käse (Gouda oder so ) geholfen.
LG
Novimami09
Wumpel
6592 Beiträge
02.08.2010 11:51
Zitat von Lunalein:

LG
Novimami09

Danke ich find es immerwieder schön das ihr hier mitschreibt....
02.08.2010 11:55
Zitat von Wumpel:

Zitat von Lunalein:

LG
Novimami09

Danke ich find es immerwieder schön das ihr hier mitschreibt....

Bitte schön, freu mich wenn ich Tipps weiter geben kann
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.08.2010 13:19
Das mit dem Käse habe ich ja auch noch nicht gehört..............werde ich das nächste Mal auch ausprobieren!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt