Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 17:02
Zitat von -engelchen-:

hallo mädels....wie gehts euch allen? mir gehts sehr gut zum glück.....hatte heute termin wegen den zwillis wie gross sie sind doppler usw....und es ist alles bestens alle organe sind supi entwickelt und einer liegt mit dem kopf unten und der andere liegt mit dem kopf oben..... ich war ja soooo erleichtert das alles ok ist...... ich sag euch auch mal wie das gewicht geschätzt ist: 836g+905g........ doppelt so viel wie vor 4 wochen....._FL: 44,6 +45,1mm.... und ich hab soooo süsse bilder bekommen die setz ich nacher noch rein......

das ist ja supi das die so gut drauf sind. weißt du wie die chancen stehen das der andere sich auch noch dreht??? willst du überhaupt spontan entbinden? wenn ja wie sind denn dafür die chancen?
-engelchen-
2554 Beiträge
30.08.2010 17:09
Zitat von Wumpel:

Zitat von -engelchen-:

hallo mädels....wie gehts euch allen? mir gehts sehr gut zum glück.....hatte heute termin wegen den zwillis wie gross sie sind doppler usw....und es ist alles bestens alle organe sind supi entwickelt und einer liegt mit dem kopf unten und der andere liegt mit dem kopf oben..... ich war ja soooo erleichtert das alles ok ist...... ich sag euch auch mal wie das gewicht geschätzt ist: 836g+905g........ doppelt so viel wie vor 4 wochen....._FL: 44,6 +45,1mm.... und ich hab soooo süsse bilder bekommen die setz ich nacher noch rein......

das ist ja supi das die so gut drauf sind. weißt du wie die chancen stehen das der andere sich auch noch dreht??? willst du überhaupt spontan entbinden? wenn ja wie sind denn dafür die chancen?
also der arzt meinte grade jetzt könnten sich beide noch drehen ...ich lass mich mal überraschen von den jungs....ich würde soooo gerne spontan entbinden und die möglichkeit besteht auch man muss halt schauen wie die beiden zur geburt hin liegen.....und es ist echt mein grösster wunsch die mäuschen spontan zu entbinden......
30.08.2010 17:11
Sternenvogel liegt mit einem Blasensprung im Krankenhaus
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 17:13
Zitat von Puschi87:

scheiße!!!! aber die vermutung war ja da. bestell ihr schöne liebe grüsse und wir denken an sie....
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 17:14
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Wumpel:

Zitat von -engelchen-:

also der arzt meinte grade jetzt könnten sich beide noch drehen ...ich lass mich mal überraschen von den jungs....ich würde soooo gerne spontan entbinden und die möglichkeit besteht auch man muss halt schauen wie die beiden zur geburt hin liegen.....und es ist echt mein grösster wunsch die mäuschen spontan zu entbinden......

na dann drücke ich dir ganz feste die daumen das sie sich beide in die richtige position legen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 17:26
Zitat von Wumpel:

Zitat von Puschi87:

scheiße!!!! aber die vermutung war ja da. bestell ihr schöne liebe grüsse und wir denken an sie....

Ach du Schreck!!!! Bestell ihr schöne Grüße und alles Liebe von uns!!!! Drück ihr die Daumen, das alles Gut wird!!!!
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 17:39
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Puschi87:

Ach du Schreck!!!! Bestell ihr schöne Grüße und alles Liebe von uns!!!! Drück ihr die Daumen, das alles Gut wird!!!!

ich drück ihr auch ganz dolle die daumen dass alles gut ist/wird.
minchen88
2545 Beiträge
30.08.2010 17:42
oh nein!!!!scheiße....
ich hoffe doch dass es ihr gut geht.... richte doch schöne grüße aus
-engelchen-
2554 Beiträge
30.08.2010 17:44
Zitat von Wumpel:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Wumpel:

Zitat von -engelchen-:

na dann drücke ich dir ganz feste die daumen das sie sich beide in die richtige position legen
danke wumpel..... oooh ich drücke sternenvoogel auch die daumen dass alles gut wird.....
minchen88
2545 Beiträge
30.08.2010 17:48
sagt mal mädels, wenn sterni nen blasensprung hatte wie lange bleibt denn das baby dann noch im bauch??? da kenn ich mich jetzt net aus..? oder wird das baby dann sofort geholt??
wie weit war denn sterni??
*
wow dass du den mut hast zwillis spontan zu entbinden ich hätte da etwas muffe... aber wenn sie richtig liegen spricht da ja eig nix dagegen..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 17:51
Sterni ist in der 29.SSW. Normal, soweit wie ich weiß sollen die Babys bei einem Blasensprung innerhalb von 24 Std. entbunden sein. Sonst ist die Gefahr einer infektion zu groß. So wurde mir das mal gesagt.
-engelchen-
2554 Beiträge
30.08.2010 17:51
Zitat von minchen88:

sagt mal mädels, wenn sterni nen blasensprung hatte wie lange bleibt denn das baby dann noch im bauch??? da kenn ich mich jetzt net aus..? oder wird das baby dann sofort geholt??
wie weit war denn sterni??
*
wow dass du den mut hast zwillis spontan zu entbinden ich hätte da etwas muffe... aber wenn sie richtig liegen spricht da ja eig nix dagegen..
hi minchen ....naja für mich ist eine spontane geburt echt das schönste ....hab meine beiden grossen auch spontan entbunden..... aber minchen muffe hab ich auch so egal wie sie geboren werden.... sind ja diesmal 2 auf einmal
minchen88
2545 Beiträge
30.08.2010 17:58
ohje... na dann wird sie jetzt dann bald mama sein...würde mich ja gern freuen für sie aber mach mir ehrlichgesagt etwas sorgen...
29ssw da sind die sooo klein... muss dann auf die frühchenstation und und und....ich krieg bei sowas immer gänse haut... denn jeden tag wo die kleinen uns ärgern ist wichtig für die entwicklung....
ich drücke ihr echt die daumen dass alle gut geht...
*
hehe ich denke gedanken macht sich doch jeder um die geburt - egal ob das erste oder 5 kind... ist ja doch jedes mal was anderes und besonderes...
freu mich zwar auch schon total auf die geburt aber etwas muffe habe ich schon bin ein schisser hihi
aber du kannst es ja zumindestens versuchen die 2 normal zu entbinden... wenn das nicht so klappen will kann man ja immernoch nen ks machen zumindestens hast es dann probiert
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 17:59
es kann allerdings auch sein, dass wenn der GmH noch lang genug bist dass sie es raus zögern

@Zucker (und die anderen wenn sie mal lesen wollen)
hier der link mit dem warum ich mich grad so aufreg...
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/hund-b aby-einem-haushalt-hat-die-alte-recht
30.08.2010 18:01
Ich drück Sternenvogel auch die Daumen das alles gut verläuft und ihr Sonnenschein stark ist!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt