Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Muckis-Mama
1079 Beiträge
21.05.2015 09:00
Ww
21.05.2015 09:27
Zitat von Stefania11:

Sehr tolles Bildchen

eins meiner zwei zergkaninchen ist in der nacht gestorben es war gerade mal 3 1/2 Jahre alt wenn das mein großer erfährt wird er traurig sein

Oh je Und wie hat es dein Sohn verkraftet?

Bei uns ist im März eine unserer Katzen gestorben, das war für die Kinder (und uns natürlich)auch sehr hart
MeineKinder
1022 Beiträge
21.05.2015 09:48
Zitat von Muckis-Mama:

Ww

Supiiiiii !!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch allen anderen zum WW und MW und zur Zunahme *gg*
Ich habe bestimmt voll zugenommen mein Bauch wird ja auch echt immer DICKER!!! Krass!!
21.05.2015 10:19
WW

Und heute ist endlich wieder der Termin beim FA!! Wenn wir Glück haben und das Mäuschen zeigefreudig ist wissen wir auch was es wird.

Meine Übelkeit ist übrigens wieder besser geworden, beschränkt sich jetzt zumindest auf den Abend. Aber meistens ist es auszuhalten, spucken musste ich zum Glück auch schon ne Weile nicht mehr.
Aber gestern hatte ich es wahnsinnig mit dem Kreislauf zu tun, bin paar Mal kurz vorm Umkippen gewesen.
Naja heute geht' s mir wieder gut und ich freue mich so auf den Nachmittag.
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.05.2015 10:22

Wer hat mich Beil Lidl zugeschlagen es gab babysachen und umstandsmode
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.05.2015 11:55
Zitat von Lillyfee22:

Wer hat mich Beil Lidl zugeschlagen es gab babysachen und umstandsmode

War auch da habe drei Hosen, drei Leggings, zwei Tops, ein Shirt und noch zwei Body Sets in 62/68.
Hatte auch noch ein paar Oberteile aus der letzten Schwangerschaft, aber keine Tops, sonder nur Shirts und meine Hosen waren danach auf, es ist nur eine noch zu große Umstandsleggings über. Nun bin ich gerüstet. Mein Sohn ist im Seotember geboren, bin also ganz Dick durch den Sommer gekugelt. Diesmal muss ich mir noch etwas wegen Oullis und Jacke überlegen.
Jundemama.89
26 Beiträge
21.05.2015 12:35
Also wir haben ja schon viel gekauft (na gut eigentlich nur das Kinderzimmer inkl. Matratze, Wickelauflage, Bettlaken und Matratzenschoner) aber Kleidung haben wir noch nicht, da wir damit bis zum Outing oder spätestens 30 SSW warten wollten, meine Mutter hat allerdings schon etwas gekauft, aber das lasse ich noch bei der bis wir umgezogen und fertig eingerichtet sind, damit ich es gleich waschen und wegpacken kann.

Demnächst werden wir noch eine Babybadewanne und Kleinkram holen, sowie den Isofix fürs Auto.

Einen Kinderwagen werden wir uns auch erst später zulegen obwohl ich mich schon extrem in einen Verliebt habe. Aber in der nähe der Heimatstadt meines Freundes gibt es eine Lux4Kids Filiale und dort wollten wir uns auch noch div. Kinderwagen ansehen.
Rehlein86
6704 Beiträge
21.05.2015 12:50
glaub ich muss dann auch noch zu lidl
Tinkabell86
307 Beiträge
21.05.2015 13:27
War auch beim lidl. Leider sind die Sache meistens zu groß für mich. Aber die leggings sind superund ein tshirt hab ich auch behalten und babyhosen gab es auch.
Tinkabell86
307 Beiträge
21.05.2015 13:30
So war jetzt doch beim FA. war auch gar kein Problem,sie sagte auch lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sie sagte auch, dass ich halt echt aufpassen muss wegen meinem Gebärmutterhals. Aber alles okay. Sind wohl nur die Mutterbänder und ich soll Magnesium mehr über den Tag nehmen und nicht nur einmal.
Sie hat dann noch schnell geschallt, um nach der Plazenta zu gucken, aber die liegt genau richtig. Gab auch kurz 3D.und unser Krümmel hat gelacht, es war soooooooo süß! Ich kriege mein Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht.
In 2 Wochen guckt sie nach allem nochmal ganz genau.

Oh man,solangsam wird es realistisch und ich freue mich richtig auf November.

Vivien09
1105 Beiträge
21.05.2015 14:07
Ein zuckersüße Bild! Und tatsächlich ein Lächeln! Wunderschön!!!!
eva88
1879 Beiträge
21.05.2015 21:05
Ich war heute auch in der Notaufnahme wegen Verdacht auf blasenenzündung und dann hab ich seit fast einer Woche ein ziehen in der Leiste was bis in Oberschenkel zieht . Sie hat ne Viertelstunde geschallt alles ist zeitgerecht entwickelt und sie haben auch ein Fundus N -3 eingetragen und das ich eine Hinterwandplazenta habe hatte mir gar nicht meine fä gesagt ( ist im Urlaub ). Hab 3 Stunden warten müssen .
Ich habe gestern schon den Kinderwagen geholt und heute von rossmann eine Wickeltische so eine schwarz-weiß gepunktete die war auch etwas befüllt
21.05.2015 21:37
Heute beim FA war es super. Das Mäuschen ist zeitgerecht entwickelt und ist rumgehopst. Ein Outing gab es auch, aber noch nicht zu 100 %. Ich und mein Mann haben nichts gesehen, nur der Arzt. Es wird voraussichtlich wieder ein Junge.
Jundemama.89
26 Beiträge
21.05.2015 22:27
Also eine Wickeltasche habe ich mir schon ausgesucht, aber noch nicht gekauft, es wird eine Babymoov Freehand in Grau. Meine Schwester hat die gleiche in Beige und ist super zu frieden.
eva88
1879 Beiträge
22.05.2015 06:30
Ach ja bei uns gestern war nix zwischen den Beinchen zu sehen ich geh davon aus das es ein Mädel wird bei mein Sohn hab ich in der Woche da schon gut den pulermann gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt