Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
25.05.2015 22:24
Zitat von Chrysanthes:

21.05.2015 - Lou-Elle
22.05.2015 - CidariaFulvata, Carina.., Kenaztiwaz

Wie waren eure Termine?

Hab ich das noch gar nicht geschrieben?

Alles super, dem Mäuschen geht's gut. Eine Tendenz gab es auch, der FA wollte es noch nicht zu 100 % bestätigen. Er meint wieder ein Junge.
Schauen wir mal ob es dabei bleibt, aber ich denke schon.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.05.2015 07:45
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Chrysanthes:

21.05.2015 - Lou-Elle
22.05.2015 - CidariaFulvata, Carina.., Kenaztiwaz

Wie waren eure Termine?

Hab ich das noch gar nicht geschrieben?

Alles super, dem Mäuschen geht's gut. Eine Tendenz gab es auch, der FA wollte es noch nicht zu 100 % bestätigen. Er meint wieder ein Junge.
Schauen wir mal ob es dabei bleibt, aber ich denke schon.

Kann auch sein das es schon drin stand. Bin momentan voll in der Schwangerendemenz angekommen.

Finde es auch sehr schade das sich viele Familienangehörige, von so vielen hier nicht freuen. Bei meinem Sohn war allgemein von allen Seiten nicht viel Freude. Freunde hatten Sorgen und könnten da nicht mit mitfühlen und Familie hatte teilweise Zweifel, ob das mit meinem Partner ein guter Zeitpunkt ist und mein Partner war nach sechs Jahren erfolglosigkeit geschockt, das es geklappt hat und wollte dann doch nicht mehr.
Auch nach der Geburt war es keine leichte Zeit.

Jetzt freuen sich alle und mein Freund ist überglücklich, das wir unseren Sohn bekommen haben.

Tinkabell86
307 Beiträge
26.05.2015 08:00
Mit dem freuen kenn ich auch. Wobei es noch Extremer war, als ich im Dez (leider MA) schwanger war. Haben es da an Weihnachten erzählt und von meiner MA kam nur "schön ". Bei meiner Schwester hat sie geweint vor Freude. War wohl alles nicht so gemeint. Jetzt hatte sie sich jedoch sehr gefreut. Ihr freund wird sich aber wohl nie freuen, er sieht nur das finanzielle und meint das wir das nicht stemmen können. Wusste gar nicht, dass er alle unsere Ausgaben kennt. Aber mir egal. Wir freuen uns, und wenn es jemand nicht tut, der brauch auch mein Kind nicht auf den Arm nehmen, wenn es dann da ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.05.2015 08:06
Zitat von Tinkabell86:

Mit dem freuen kenn ich auch. Wobei es noch Extremer war, als ich im Dez (leider MA) schwanger war. Haben es da an Weihnachten erzählt und von meiner MA kam nur "schön ". Bei meiner Schwester hat sie geweint vor Freude. War wohl alles nicht so gemeint. Jetzt hatte sie sich jedoch sehr gefreut. Ihr freund wird sich aber wohl nie freuen, er sieht nur das finanzielle und meint das wir das nicht stemmen können. Wusste gar nicht, dass er alle unsere Ausgaben kennt. Aber mir egal. Wir freuen uns, und wenn es jemand nicht tut, der brauch auch mein Kind nicht auf den Arm nehmen, wenn es dann da ist.

Und das nach deiner Vorgeschichte. Das tut mir sehr leid.
Tinkabell86
307 Beiträge
26.05.2015 08:20
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Tinkabell86:

Danke. Aber wir stehen da mittlerweile drüber. Wer sich nicht freut hat Pech gehabt, egal ob es Familie ist. Habe über die letzten Jahre gelernt egoistisch zu sein, wenn es mir dadurch besser geht und funktioniert. Wir freuen uns umso mehr auf unser Kind.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.05.2015 09:13
Zitat von Tinkabell86:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Tinkabell86:

Danke. Aber wir stehen da mittlerweile drüber. Wer sich nicht freut hat Pech gehabt, egal ob es Familie ist. Habe über die letzten Jahre gelernt egoistisch zu sein, wenn es mir dadurch besser geht und funktioniert. Wir freuen uns umso mehr auf unser Kind.

Das ist eine gute Einstellung und es ist so unglaublich wie sehr man sein Kind liebt und wie sehr es einen liebt. Ich dachte immer mein Herz wäre schon mit Liebe gefüllt durch meinen Freund, aber erst durch meinen Sphn ist es wirklich gefüllt mit so viel Liebe.
Meine Schwangerschaft war ab der 28 Woche sehr holprig, es hat dich aber so gelohnt.
26.05.2015 09:55
Habe ich hier nix geschrieben? Sorry...

Also es war ja nur ein normaler Blutabnehm und Wiegentermin die hat zwar ganz kurz geschallt aber nichts nennenswertes...

Dem Baby geht es gut, mir auch, nur der Streik nervt mich so langsam ^^

Am 19.06. habe ich dann das 2. große Screening.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.05.2015 10:25
Zitat von kenaztiwaz:

Habe ich hier nix geschrieben? Sorry...

Also es war ja nur ein normaler Blutabnehm und Wiegentermin die hat zwar ganz kurz geschallt aber nichts nennenswertes...

Dem Baby geht es gut, mir auch, nur der Streik nervt mich so langsam ^^

Am 19.06. habe ich dann das 2. große Screening.

Ich hasse das Wiegen.. Mir ist das mit dem Gewicht so egal. Esse nicht im Übermaaß und bin da schon beim letzten Mal genervt gewesen.
Blue83
2167 Beiträge
26.05.2015 10:42
Hallo meine Lieben,
wollte mal fragen wie es euch geht..

Die Reaktionen,waren ja nicht gerade toll..das tut Mir leid für euch..
Aber das kenne ich..
Ganz tolle Bilder habt Ihr..

Lg eure Blue
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.05.2015 10:49
Zitat von Blue83:

Hallo meine Lieben,

Aber das kenne ich..

Lg eure Blue

Hey Blue, wie geht es dir.

Bei mir ziept und zupft es dauernd, aber so ist alles gut. Bei meinem Sohn war es in der Zeit ruhiger im Bauchbereich. Ich spüre das Kleine aber auch oft.
Blue83
2167 Beiträge
26.05.2015 11:02
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Hallo meine Lieben,

Aber das kenne ich..

Lg eure Blue

Hey Blue, wie geht es dir.

Bei mir ziept und zupft es dauernd, aber so ist alles gut. Bei meinem Sohn war es in der Zeit ruhiger im Bauchbereich. Ich spüre das Kleine aber auch oft.

Ich bin noch 1.Woche krankgeschrieben..den meine Chefin hat schon blöde Sätze gebracht und da sagte meine Gyn,das musst du dir nicht geben. Hatte am Freitag Nachuntersuchung ist soweit alles okay..und ein Ei machte sich schon auf den Weg..aber Ihr wäre es lieber wenn ich 2x meine Men´s bekomme..

Ansonsten geht es soweit..
Ich lese immer bei Euch heimlich mit..
Blueberry82
4111 Beiträge
26.05.2015 11:43
Hallo blue!

Schön von dir zu hören!
Das mit der Kollegin\chefin geht ja gar nicht
So ne Kuh!!
Drück dich mal ganz fest
Blueberry82
4111 Beiträge
26.05.2015 11:46
Habt ihr eigentlich schon zugenommen??
Ich steh immer noch -2 vom ausgangsgewicht

Das kleine merk ich alle 2 Tage mal. Hab deshalb morgen nen Termin bei meiner Hebamme um zu schauen ob es das baby auch ist und zu schaun ob alles OK ist und wenn ich die Herztöne hören kann,bin ich auch schon beruhigt.
Rehlein86
6704 Beiträge
26.05.2015 11:52
ja hab schon 2 kg und ab morgen fahren wir auch noch 1 woche all inklusiv urlaub nehme mal an danach bin ich wieder schwerer wobei wir viel fahrrad fahren wollen. Mir ists eigentlich auch absolut egal ich habe bis jetzt danach immer wieder abgenommen also was solls.
Lillyfee22
1024 Beiträge
26.05.2015 13:01
Blue schön von dir zu hören. V Gewichtszunahme hab ich schon 3 Kilo aber bei elina hatte ich auch 30 Kilo und war ganz schnell wieder schlank... Also was Solls.... Ich spür leider kaum noch was vom Baby meine platzenta liegt jetzt vor der Bauchdecke so ärgerlich hatte ich damals nicht naja bald ist es so groß dass ich es trz spüre bin nur gespannt ob es jetzt ein (Milan)-Maxim wird oder doch eine Mila ggf Emilia... Wer hat sich über Namen schon Gedanken gemacht ??? Bei uns steht es so einigermaßen Papa will Maxim ich Milan-Maxim beim Mädchen möchte ich Mila: Papa Emilia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt