Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
22.05.2015 07:24
Eva und Lou-Elle
Dann Gratuliere ich euch schon mal vorsichtig zu eurem Outing!
Bin ja mal gespannt ob wir mehr Jungs oder mehr Mädchen haben in unserer Gruppe.

Wickeltasche:
Ich will auch die Babymoov Baby chic in Rot, grau, weiß.Die gefällt mir total. Hab sie mir schon im Toys r us angeschaut.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.05.2015 07:38
Glückwunsch zu den Outings.
Alle die heute WW haben, auch alles Liebe. Muss heute zur Weiterbildung. Mal sehen wie es wird. Bin es gar nicht mehr gewöhnt.
22.05.2015 08:28
Guten Morgen,

An alle mit Outings Glückwunsch...

Ich bin auf dem Weg zum Fa. wird aber nicht unbedingt spannend werden, da es ja kein UlltraschallTermin ist. Aber mal schauen.

Ansonsten geht es mir gut zur Zeit, worüber ich mich natürlich sehr freue, da ich nun die Ss so richtig genießen kann.
Ich setze mich zur Zeit auch mit schmerzfreier Geburt auseinander was mir wirklich hilft. Kennt sich da jemand von euch mit aus? ( Hypnobirthing)
22.05.2015 09:19
Zitat von kenaztiwaz:

Zitat:
Hypnobirthing
)

Noch nie gehört, was ist das genau?
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.05.2015 09:27
Zitat von kenaztiwaz:

Guten Morgen,

An alle mit Outings Glückwunsch...

Ich bin auf dem Weg zum Fa. wird aber nicht unbedingt spannend werden, da es ja kein UlltraschallTermin ist. Aber mal schauen.

Ansonsten geht es mir gut zur Zeit, worüber ich mich natürlich sehr freue, da ich nun die Ss so richtig genießen kann.
Ich setze mich zur Zeit auch mit schmerzfreier Geburt auseinander was mir wirklich hilft. Kennt sich da jemand von euch mit aus? ( Hypnobirthing)

Wollte mir die Bücher holen und die Regenbogencd. Die Kurse Kosten ja leider Fa 400€ und da es auf das Üben ankommt, sind die Originalen Bücher vielleicht auch gut.
Es geht ja um eine selbstbestimmte ygeburt, in der man bei sich bleibt und seine Körpereigenen Ressourcen, wie die Hormone gut nutzen kann und es sollen Störungen vermieden werden, die die Konzentration auf sich Schwächen.
Bei mir fing es damals mit den Komplikationen an, als die Hebamme anfing etwas zu machen, zu untersuchen, Schmerzmittel anbot und gab. Davor war es zwar anstrengend und es tat auch weh, aber es war gut auszuhalten.
Ich weiß nicht ob ich diesmal auf Schmerzmittel verzichte, aber ich werde Fragen, wenn ich was haben will. Sie müssen mir nichts anbieten. Ich sage Bescheid, wenn ich etwas brauche. Ich möchte es bestimmen und nicht das Krankenhaus.
22.05.2015 09:51
Das hört sich auf jedenfall sehr interessant an.
Habe schon große Angst vor der Geburt. Wollte eigentlich einen Wunschkaiserschnitt. Aber ich habe mich jetzt doch wieder für die normale Geburt entschieden.

Ich wollte damals auch eine Schmerzspritze, aber ich bekam ewig keine und dann war es zu spät, weil mumu schon offen war.
Aber ich versuche das immer noch zu verdrängen und mich nicht mit der Geburt auseinander zu setzen.
Ich hoffe einfach mal das es diesmal noch schneller geht. Hatte richtige wehen 5 h bis meine Maus da war.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.05.2015 10:05
Zitat von Summergirl:

Das hört sich auf jedenfall sehr interessant an.
Habe schon große Angst vor der Geburt. Wollte eigentlich einen Wunschkaiserschnitt. Aber ich habe mich jetzt doch wieder für die normale Geburt entschieden.

Ich wollte damals auch eine Schmerzspritze, aber ich bekam ewig keine und dann war es zu spät, weil mumu schon offen war.
Aber ich versuche das immer noch zu verdrängen und mich nicht mit der Geburt auseinander zu setzen.
Ich hoffe einfach mal das es diesmal noch schneller geht. Hatte richtige wehen 5 h bis meine Maus da war.

Ich habe bei meinem Sohn 17 Stunden gebraucht. Das fremdbestimmt werden ist immer ein Problem. Ob es eine Spritze ist, die man nicht bekommt, oder ob man nicht in die Position kann, die man möchte. Einfach so ohne Begründung. Man hat Schmerzen, aber hat sein Gehirn nicht verloren.
Lillyfee22
1024 Beiträge
22.05.2015 12:40
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Wer hat mich Beil Lidl zugeschlagen es gab babysachen und umstandsmode

War auch da habe drei Hosen, drei Leggings, zwei Tops, ein Shirt und noch zwei Body Sets in 62/68.
Hatte auch noch ein paar Oberteile aus der letzten Schwangerschaft, aber keine Tops, sonder nur Shirts und meine Hosen waren danach auf, es ist nur eine noch zu große Umstandsleggings über. Nun bin ich gerüstet. Mein Sohn ist im Seotember geboren, bin also ganz Dick durch den Sommer gekugelt. Diesmal muss ich mir noch etwas wegen Oullis und Jacke überlegen.
ich bin ja wieder genau zur gleichen Zeit schwanger wie mit meiner Tochter und ich hatte ne dicke Jacke die ich nie brauchte und dann verkauft habe mir war es zum Ende der Ss immer so warm und im Herbst ist es ja mittlerweile nur so kalt hatte so nen dünnen Parker nachher
22.05.2015 14:02
Hallo ihr lieben.

Es gibt neue Nachrichten von CidariaFulvata.
Sie war beim Fa und ihre Gebärmutter ist gewandert. Genau vor dem Muttermund. Das heißt bei ihr wohl leider wieder ein Kaiserschnitt.

Ihr Jungsouting ist auch noch nicht zu 100 Prozent bestätigt.

Sie kann leider momentan nicht selber schreiben, da ihr ladekabel vom lapi kaputt ist.
22.05.2015 15:36
Zitat von Summergirl:

Hallo ihr lieben.

Es gibt neue Nachrichten von CidariaFulvata.
Sie war beim Fa und ihre Gebärmutter ist gewandert. Genau vor dem Muttermund. Das heißt bei ihr wohl leider wieder ein Kaiserschnitt.

Ihr Jungsouting ist auch noch nicht zu 100 Prozent bestätigt.

Sie kann leider momentan nicht selber schreiben, da ihr ladekabel vom lapi kaputt ist.

du meinst die Plazenta, nicht die gebärmutter das wäre sonst schlimm
22.05.2015 18:21
Ja genau die mein ich

Ohje wie peinlich. Hätte es nochmal lesen sollen
22.05.2015 19:59
Zitat von Summergirl:

Ja genau die mein ich

ach ist doch nicht schlimm ist unser freitagabendlacher
22.05.2015 20:47
Zitat von Stefania11:

Zitat von Summergirl:

Ja genau die mein ich

Ja da hast du recht
MeineKinder
1022 Beiträge
24.05.2015 18:29
Zitat von Summergirl:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Summergirl:

Ja genau die mein ich

Ja da hast du recht

Jetzt musste ich aber auch lachen!!!! Süßer Fehler!!
Alles zum Outing CONGRATULATION
Ich drücke euch die Daumen!!

Liebe Chrysantes Du hast WW Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bekam am Donnerstag einen Backenzahn gezogen und ich glaube das war absolut überflüssig!!!
Habe immernoch starke Schmerzen, drehe bald durch, aber nehme keinerlei Medikamente.
Weiß nur das ich bald nicht mehr kann!!
Der ganze rechte Unterkiefer schmerzt so sehr das ich nicht esse, nicht schlafe nur noch gereizt bin,........
Weiß nicht was ich machen kann ausser mit Kamillentee spülen und kühlen... Fühlt sich wie eine Entzündung an.....
Muckis-Mama
1079 Beiträge
24.05.2015 18:32
Oh nein, das tut mir echt leid. Ich weiß, dass das richtig eklig ist. Und ich habs erlebt, als ich medis nehmen durfte

Aber es gibt doch sicher Schmerz medis, die du nehmen darfst? Hat dein Arzt dir nichts gegeben? Es ist zwar nicht optimal, aber der Stress, den du durch Schmerzen hast, ist auch nicht gut für das Baby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt