☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.05.2015 13:01
Zitat von Lillyfee22:20 nicht 30
Blue schön von dir zu hören. V Gewichtszunahme hab ich schon 3 Kiloaber bei elina hatte ich auch 30 Kilo und war ganz schnell wieder schlank... Also was Solls.... Ich spür leider kaum noch was vom Baby meine platzenta liegt jetzt vor der Bauchdecke so ärgerlich hatte ich damals nicht naja bald ist es so groß dass ich es trz spüre bin nur gespannt ob es jetzt ein (Milan)-Maxim wird oder doch eine Mila ggf Emilia... Wer hat sich über Namen schon Gedanken gemacht ??? Bei uns steht es so einigermaßen Papa will Maxim ich Milan-Maxim beim Mädchen möchte ich Mila:
Papa Emilia
![]()
26.05.2015 13:05
bei uns stehen Anton oder Kolja zur Auswahl( wir haben schon einen Milan
toller Name)
und Mächen würde eine Lena oder Emilia werden wobei das noch nicht fest ist
toller Name) und Mächen würde eine Lena oder Emilia werden wobei das noch nicht fest ist
26.05.2015 13:34
Huhu ihr Lieben
Ich krieche auch mal aus meiner Ecke
Uns geht es gut. Gestern hatte ich einen kleinen Hänger und war total müde, erschöpft und kraftlos. Heute geht es mir wieder supi
Habt ihr auch ab und zu noch so dolles Ziehen im UL? Manchmal echt fies
Zum Thema Freude:
Meine Familie hat sich gefreut, die Familie meines Freundes nicht. Manche haben es bloss mit einem 'aha' zur Kenntnis genommen, andere haben dumme Kommentare abgegeben ala 'Habt ihr euch das auch gut überlegt? Dann ist das schöne Leben bald vorbei..'
schlimm sowas....
Zum Thema Namen:
Unser Jungenname steht, aaaaber wir haben ja eine Mädchen-Tendenz bekommen. Und da kommen wir derzeit auf keinen gemeinsamen Nenner..
Hat schon jemand nen Kinderwagen gekauft? Ich hab mich in den Hauck Lacrosse, Design: dots grey verliiiebt
Leider ist das Design nicht mehr auf Lager undwir dürfen nun auf die Suche gehen... :/
Ich krieche auch mal aus meiner Ecke
Uns geht es gut. Gestern hatte ich einen kleinen Hänger und war total müde, erschöpft und kraftlos. Heute geht es mir wieder supi
Zum Thema Freude:
Meine Familie hat sich gefreut, die Familie meines Freundes nicht. Manche haben es bloss mit einem 'aha' zur Kenntnis genommen, andere haben dumme Kommentare abgegeben ala 'Habt ihr euch das auch gut überlegt? Dann ist das schöne Leben bald vorbei..'
schlimm sowas.... Zum Thema Namen:
Unser Jungenname steht, aaaaber wir haben ja eine Mädchen-Tendenz bekommen. Und da kommen wir derzeit auf keinen gemeinsamen Nenner..
Hat schon jemand nen Kinderwagen gekauft? Ich hab mich in den Hauck Lacrosse, Design: dots grey verliiiebt
Leider ist das Design nicht mehr auf Lager undwir dürfen nun auf die Suche gehen... :/
26.05.2015 13:43
Zitat von Sternchen90:Hey schau dir den Hauck am besten im Geschäft an es gibt einige Hauckes die keine gute Qualität haben und schnell kaputt gehen wir haben noch unseren ABC Turbo 6s und Zentren Biggy von ABC Avito
Huhu ihr Lieben![]()
Ich krieche auch mal aus meiner EckeUns geht es gut. Gestern hatte ich einen kleinen Hänger und war total müde, erschöpft und kraftlos. Heute geht es mir wieder supi
![]()
Zum Thema Freude:
Meine Familie hat sich gefreut, die Familie meines Freundes nicht. Manche haben es bloss mit einem 'aha' zur Kenntnis genommen, andere haben dumme Kommentare abgegeben ala 'Habt ihr euch das auch gut überlegt? Dann ist das schöne Leben bald vorbei..'schlimm sowas....
Zum Thema Namen:
Unser Jungenname steht, aaaaber wir haben ja eine Mädchen-Tendenz bekommen. Und da kommen wir derzeit auf keinen gemeinsamen Nenner..![]()
Hat schon jemand nen Kinderwagen gekauft? Ich hab mich in den Hauck Lacrosse, Design: dots grey verliiiebt![]()
26.05.2015 13:45
Zitat von Rehlein86:unsere Tochter heißt ja elina wollte damals ne elinana oder ne elina nun will Papa ne Emilia finde aber es ähnelt zu sehr dem Namen unserer Tochter an sich find ich den Namen super toll...
bei uns stehen Anton oder Kolja zur Auswahl( wir haben schon einen Milantoller Name)
und Mächen würde eine Lena oder Emilia werden wobei das noch nicht fest ist![]()
26.05.2015 13:51
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Sternchen90:Hey schau dir den Hauck am besten im Geschäft an es gibt einige Hauckes die keine gute Qualität haben und schnell kaputt gehen wir haben noch unseren ABC Turbo 6s und Zentren Biggy von ABC Avito
Huhu ihr Lieben![]()
Ich krieche auch mal aus meiner EckeUns geht es gut. Gestern hatte ich einen kleinen Hänger und war total müde, erschöpft und kraftlos. Heute geht es mir wieder supi
![]()
Zum Thema Freude:
Meine Familie hat sich gefreut, die Familie meines Freundes nicht. Manche haben es bloss mit einem 'aha' zur Kenntnis genommen, andere haben dumme Kommentare abgegeben ala 'Habt ihr euch das auch gut überlegt? Dann ist das schöne Leben bald vorbei..'schlimm sowas....
Zum Thema Namen:
Unser Jungenname steht, aaaaber wir haben ja eine Mädchen-Tendenz bekommen. Und da kommen wir derzeit auf keinen gemeinsamen Nenner..![]()
Hat schon jemand nen Kinderwagen gekauft? Ich hab mich in den Hauck Lacrosse, Design: dots grey verliiiebt![]()
Haben uns den Lacrosse im Laden angeschaut. Der ist stabil
Aber es gibt tatsächlich eher klapprige Modelle von Hauck.. das stimmt.
26.05.2015 13:56
Zitat von Sternchen90:ja ne Freundin von mir hat einen der nicht so stabil ist sie ist sehr unglücklich der Maxi cosi ist auch kleiner als andere Modelle und die liegefläsche vom Hauck bei ihr ist sehr schmal und eher klein sie hat den Kauf auch bereut ihr Rad fällt auch ab... Sie hat aber nen 3rädrigen
Zitat von Lillyfee22:
Huhu ihr Lieben![]()
![]()
Zum Thema Freude:
Zum Thema Namen:
Haben uns den Lacrosse im Laden angeschaut. Der ist stabilAber es gibt tatsächlich eher klapprige Modelle von Hauck.. das stimmt.
26.05.2015 14:09
Ich habe zum letzten Termin 900 Gram zugenommen und da bin ich echt noch gut bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich in der Zeit schon 5-6 Kilo mehr gehabt und bei meinen Tochter hatte ich 3 Kilo mehr . Habe bei mein Sohn knapp 30 Kilo zugenommen und bei meiner Tochter 11 kg ich hoffe das ich dieses Mal nicht zuviel zunehme
26.05.2015 14:18
Ich hab 1,5 Kilo zugenommen. Bin aber auch seit 2 im Urlaub
Namen haben wir zwar schon einige durchgespielt, aber noch nichts in Auswahl genommen.
Wir wollen erstmal wissen, was es wird und dann machen wir uns konkrete Gedanken.
Komisch, beim ersten Kind stand schon alles fest, ich war schon fleißig shoppen etc. jetzt ist alles viel relaxter.
Namen haben wir zwar schon einige durchgespielt, aber noch nichts in Auswahl genommen.
Wir wollen erstmal wissen, was es wird und dann machen wir uns konkrete Gedanken.
Komisch, beim ersten Kind stand schon alles fest, ich war schon fleißig shoppen etc. jetzt ist alles viel relaxter.
26.05.2015 14:24
wir haben einen toplin s s.oliver editon mit weisem gestell
26.05.2015 14:24
Zitat von Blueberry82:
Habt ihr eigentlich schon zugenommen??
Ich steh immer noch -2 vom ausgangsgewicht![]()
Das kleine merk ich alle 2 Tage mal. Hab deshalb morgen nen Termin bei meiner Hebamme um zu schauen ob es das baby auch ist und zu schaun ob alles OK ist und wenn ich die Herztöne hören kann,bin ich auch schon beruhigt.
Ich hab auch noch nicht zugenommen,
26.05.2015 16:01
Ich habe schon umgenommen. Weiß nicht wieviel. Mal bei nächsten Termin schauen. Bei meinem Sohn hatte ich durch das ganze gespuckt erst mal sechs Kilo abgenommen.
Zum Thema Kinderwagen. Da ich eigentlich fast nur tragen möchte, werde ich wohl nur einen Neugeboreneneinsatz und Fußsack für unseren Quinny zapp xtra holen. Habe meinen Sohn auch nur selten geschoben und mehr getragen.
Zum Thema Kinderwagen. Da ich eigentlich fast nur tragen möchte, werde ich wohl nur einen Neugeboreneneinsatz und Fußsack für unseren Quinny zapp xtra holen. Habe meinen Sohn auch nur selten geschoben und mehr getragen.
26.05.2015 16:03
Zitat von Blue83:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Blue83:
Hallo meine Lieben,![]()
wollte mal fragen wie es euch geht..
Die Reaktionen,waren ja nicht gerade toll..das tut Mir leid für euch..
Aber das kenne ich..
Ganz tolle Bilder habt Ihr..![]()
Lg eure Blue
Hey Blue, wie geht es dir.
Bei mir ziept und zupft es dauernd, aber so ist alles gut. Bei meinem Sohn war es in der Zeit ruhiger im Bauchbereich. Ich spüre das Kleine aber auch oft.
Ich bin noch 1.Woche krankgeschrieben..den meine Chefin hat schon blöde Sätze gebracht und da sagte meine Gyn,das musst du dir nicht geben. Hatte am Freitag Nachuntersuchung ist soweit alles okay..und ein Ei machte sich schon auf den Weg..aber Ihr wäre es lieber wenn ich 2x meine Men´s bekomme..
Ansonsten geht es soweit..
Ich lese immer bei Euch heimlich mit..![]()
Oh man. Das tut mir ßehr leid. Man sollte sich dann nicht auch noch dämliche Sachen anhören müssen.
Ich hoffe euch das du bald wieder schwanger bist.
26.05.2015 17:00
Huhu
Wir hatten ein super wochenende. Sonntag waren wir im Zirkus und gestern am großen see mit beiden spazieren und auf dem spielplatz
@ blue: Schön, dass du dich meldest
das mit deiner Chefin ist echt mies. Da kann man sich ja die Reaktion bei der nächsten ss denken
@ zunahme: Ich glaub 2kg
Wird aber eh wieder locker 20kg. Meine FÄ meinte was von 16kg seien normal
da musste ich schon schmunzeln woher sie diesen "durchschnitt" hat
@ kinderwagen: Haben wir noch keinen. Im September oder oktober kommt ein zwillingswagen bzw. geschwisterwagen von ner Freundin. Ansonsten such ich dann noch nen Gestell wo ich mein maxi cosi drauf stecken kann.
Wir hatten ein super wochenende. Sonntag waren wir im Zirkus und gestern am großen see mit beiden spazieren und auf dem spielplatz
@ blue: Schön, dass du dich meldest
das mit deiner Chefin ist echt mies. Da kann man sich ja die Reaktion bei der nächsten ss denken
@ zunahme: Ich glaub 2kg
Wird aber eh wieder locker 20kg. Meine FÄ meinte was von 16kg seien normal
da musste ich schon schmunzeln woher sie diesen "durchschnitt" hat
@ kinderwagen: Haben wir noch keinen. Im September oder oktober kommt ein zwillingswagen bzw. geschwisterwagen von ner Freundin. Ansonsten such ich dann noch nen Gestell wo ich mein maxi cosi drauf stecken kann.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

aber bei elina hatte ich auch 30 Kilo und war ganz schnell wieder schlank... Also was Solls.... Ich spür leider kaum noch was vom Baby meine platzenta liegt jetzt vor der Bauchdecke so ärgerlich hatte ich damals nicht naja bald ist es so groß dass ich es trz spüre bin nur gespannt ob es jetzt ein (Milan)-Maxim wird oder doch eine Mila ggf Emilia... Wer hat sich über Namen schon Gedanken gemacht ??? Bei uns steht es so einigermaßen Papa will Maxim ich Milan-Maxim beim Mädchen möchte ich Mila: