☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.05.2015 17:15
Zugenommen habe ich glaube um die 3kg in etwa. In meiner ersten Ss waren es damals gute 20 kg. Hatte aber zusätzlich auch viele Wassereinlagerungen...
Was kann man eigentlich dafür tun um nicht so viel Wasser zu bekommen? Gibt es da überhaupt etwas?
Was kann man eigentlich dafür tun um nicht so viel Wasser zu bekommen? Gibt es da überhaupt etwas?
26.05.2015 17:18
Zitat von kenaztiwaz:
Zugenommen habe ich glaube um die 3kg in etwa. In meiner ersten Ss waren es damals gute 20 kg. Hatte aber zusätzlich auch viele Wassereinlagerungen...
Nicht wirklich. Hatte es in beiden ss im letzten Drittel, da das ja im Hochsommer lag und somit wars schon arg anstrengend. Ich hab abends immer die füße hochgelegt.
26.05.2015 18:17
Achja ich wollte ja dieses mal eig keine nachsorgehebamme. Letzten freitag früh als ich aus der haustür kam sah ich meine Hebamme du ich schon bei meinen beiden hatte
wir haben dann kurz geplauscht und sie hat festgestellt wie süß und groß meine kleine geworden ist
naja ich hab mich dann doch kurzer hand dazu entschlossen sie nochmal als nachsorgehebamme zu nehmen und nu freu ich mich schon
wir haben dann kurz geplauscht und sie hat festgestellt wie süß und groß meine kleine geworden ist
naja ich hab mich dann doch kurzer hand dazu entschlossen sie nochmal als nachsorgehebamme zu nehmen und nu freu ich mich schon
26.05.2015 19:25
Hallo ihr lieben, jetzt hab ich mich lange nicht gemeldet........mir geht es gut!!!!
@blue: schön dich zu lesen. Gut das dein Gyn dich krank geschrieben hat. Das musst du dir auch nicht bieten lassen. Frechheit so was. Du haelst uns auf dem laufenden,ja? Fuehl dich gedrückt
@Freude: das tut mir soooo leid für euch. Ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich das alles gelesen habe
wie kann man sich denn nicht freuen? Das verstehe ich nicht.........
Bei mir haben such alle gefreut und können es kaum erwarten. Nach jeder Untersuchung werde ich kontaktiert und muss Bilder zeigen
. Manchmal auch anstrengend,denn wenn ich mich nicht melde dann machen sich alle sorgen
@KiWa: ja ich hab mir da schon lange einen ausgesucht
..... ABC Design Turbo 6s in cacao
. Dieser wird von der Schwiegermutter spendiert. Ich denke wir kaufen diesen im Juli oder August.
@Gewicht:
Zum heulen....ja ja ich hab auch schon zugenommen. Ich versuche mich damit aufzumuntern das es ja ein wunderschöner Grund ist(ich versuche die Süßigkeiten nun weg zulassen). An schlechten Tagen funktioniert das nicht immer.
Naja was solls. Ich bekomme das auch wieder runter.
@Namen: da mein Gyn rein gar nichts zum Thema Geschlecht sagen wollte,tappen wir noch im Dunkeln. Ich kann auch nicht genau sagen was das Zwerglein werden könnte. Mein Dekoltee ist total verpockt und mein Gesicht fängt auch so langsam an
. viele sagen das dies auf ein Mädchen deutet. Aber meine Träume sagen einen Jungen
. keine Ahnung........
Aufjedenfall steht der Jungenname fest. Jonas Daniel. Den Erstnamen hat mein Mann ausgesucht. Ich hatte da so meine Schwierigkeiten ala Erzieherin gar nicht so einfach. Zu jedem Namen eine Erinnerung und meistens negativ
.
Daniel hab ich ausgesucht,so heißt mein Bruder
.
Und einen Spitznamen hat er auch schon. JOnas DAniel= JODA
Star wars lässt gruessen.
Einen Mädchen Namen hätten wir auch schon. Emma Carolin. Da mein Mann den Namen aber immer vergisst will er nochmal ueberlgen ob noch andere Namen zur Auswahl stehen
. Ich sag schon mal : NEIN!!!!
@Bauchstecher
: joa mal mehr mal weniger hab ich da ein stechen und ziehen. Aber vom Zwerg merk ich erstmal so nix. Bestimmt erst in ein paar tagen. Vielleicht spuer ich schon was und kann es nicht einschätzen. Heute bin ich in 16+3
So nun hab ich glaub ich alles beantwortet
. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
@blue: schön dich zu lesen. Gut das dein Gyn dich krank geschrieben hat. Das musst du dir auch nicht bieten lassen. Frechheit so was. Du haelst uns auf dem laufenden,ja? Fuehl dich gedrückt
@Freude: das tut mir soooo leid für euch. Ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich das alles gelesen habe
wie kann man sich denn nicht freuen? Das verstehe ich nicht......... Bei mir haben such alle gefreut und können es kaum erwarten. Nach jeder Untersuchung werde ich kontaktiert und muss Bilder zeigen
. Manchmal auch anstrengend,denn wenn ich mich nicht melde dann machen sich alle sorgen
@KiWa: ja ich hab mir da schon lange einen ausgesucht
..... ABC Design Turbo 6s in cacao
. Dieser wird von der Schwiegermutter spendiert. Ich denke wir kaufen diesen im Juli oder August. @Gewicht:
Zum heulen....ja ja ich hab auch schon zugenommen. Ich versuche mich damit aufzumuntern das es ja ein wunderschöner Grund ist(ich versuche die Süßigkeiten nun weg zulassen). An schlechten Tagen funktioniert das nicht immer.
Naja was solls. Ich bekomme das auch wieder runter. @Namen: da mein Gyn rein gar nichts zum Thema Geschlecht sagen wollte,tappen wir noch im Dunkeln. Ich kann auch nicht genau sagen was das Zwerglein werden könnte. Mein Dekoltee ist total verpockt und mein Gesicht fängt auch so langsam an
. viele sagen das dies auf ein Mädchen deutet. Aber meine Träume sagen einen Jungen
. keine Ahnung........ Aufjedenfall steht der Jungenname fest. Jonas Daniel. Den Erstnamen hat mein Mann ausgesucht. Ich hatte da so meine Schwierigkeiten ala Erzieherin gar nicht so einfach. Zu jedem Namen eine Erinnerung und meistens negativ
. Daniel hab ich ausgesucht,so heißt mein Bruder
. Und einen Spitznamen hat er auch schon. JOnas DAniel= JODA
Star wars lässt gruessen. Einen Mädchen Namen hätten wir auch schon. Emma Carolin. Da mein Mann den Namen aber immer vergisst will er nochmal ueberlgen ob noch andere Namen zur Auswahl stehen
. Ich sag schon mal : NEIN!!!!
@Bauchstecher
: joa mal mehr mal weniger hab ich da ein stechen und ziehen. Aber vom Zwerg merk ich erstmal so nix. Bestimmt erst in ein paar tagen. Vielleicht spuer ich schon was und kann es nicht einschätzen. Heute bin ich in 16+3
So nun hab ich glaub ich alles beantwortet
. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
26.05.2015 19:59
Hallo ihr lieben, hier ist ja viel los heute
Ich habe auch ab und an ein ziehen in Unterleib. Aber zum Glück nur kurz.
Ich habe bisher 2 Kilo abgenommen. Sind aber gerade zu Besuch bei den Großeltern von meinem Freund und da gibt es vieeeeeel essen.
Hatte bei meiner Tochter knapp 10 Kilo zugenommen.
Kinderwagen: ich wollte den hauck malibu xl. Den fand ich so toll. Aber die Bewertungen waren leider sehr schlecht.
Jetzt habe ich den abc design turbo 6s in schwarz mit weiß. Den find ich total super.
Ich bin aber sehr gespannt was du vom hauck berichtest Sternchen!
Ich habe bisher 2 Kilo abgenommen. Sind aber gerade zu Besuch bei den Großeltern von meinem Freund und da gibt es vieeeeeel essen.
Kinderwagen: ich wollte den hauck malibu xl. Den fand ich so toll. Aber die Bewertungen waren leider sehr schlecht.
Jetzt habe ich den abc design turbo 6s in schwarz mit weiß. Den find ich total super.
26.05.2015 21:22
Zitat von tanni33:
Hallo ihr lieben, jetzt hab ich mich lange nicht gemeldet........mir geht es gut!!!!
![]()
@Freude: das tut mir soooo leid für euch. Ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich das alles gelesen habewie kann man sich denn nicht freuen? Das verstehe ich nicht.........
Bei mir haben such alle gefreut und können es kaum erwarten. Nach jeder Untersuchung werde ich kontaktiert und muss Bilder zeigen. Manchmal auch anstrengend,denn wenn ich mich nicht melde dann machen sich alle sorgen
![]()
@KiWa: ja ich hab mir da schon lange einen ausgesucht..... ABC Design Turbo 6s in cacao
. Dieser wird von der Schwiegermutter spendiert. Ich denke wir kaufen diesen im Juli oder August.
@Gewicht:Zum heulen....ja ja ich hab auch schon zugenommen. Ich versuche mich damit aufzumuntern das es ja ein wunderschöner Grund ist(ich versuche die Süßigkeiten nun weg zulassen). An schlechten Tagen funktioniert das nicht immer.
@Namen: da mein Gyn rein gar nichts zum Thema Geschlecht sagen wollte,tappen wir noch im Dunkeln. Ich kann auch nicht genau sagen was das Zwerglein werden könnte. Mein Dekoltee ist total verpockt und mein Gesicht fängt auch so langsam an. viele sagen das dies auf ein Mädchen deutet. Aber meine Träume sagen einen Jungen
. keine Ahnung........
Aufjedenfall steht der Jungenname fest. Jonas Daniel. Den Erstnamen hat mein Mann ausgesucht. Ich hatte da so meine Schwierigkeiten ala Erzieherin gar nicht so einfach. Zu jedem Namen eine Erinnerung und meistens negativ.
Daniel hab ich ausgesucht,so heißt mein Bruder.
Und einen Spitznamen hat er auch schon. JOnas DAniel= JODAStar wars lässt gruessen.
Einen Mädchen Namen hätten wir auch schon. Emma Carolin. Da mein Mann den Namen aber immer vergisst will er nochmal ueberlgen ob noch andere Namen zur Auswahl stehen. Ich sag schon mal : NEIN!!!!
![]()
@Bauchstecher: joa mal mehr mal weniger hab ich da ein stechen und ziehen. Aber vom Zwerg merk ich erstmal so nix. Bestimmt erst in ein paar tagen. Vielleicht spuer ich schon was und kann es nicht einschätzen. Heute bin ich in 16+3
![]()
So nun hab ich glaub ich alles beantwortet. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
Als Erzieherin und Leitung geht es mir mit den Namen so wie dir.
26.05.2015 21:23
Zitat von Stefania11:
Achja ich wollte ja dieses mal eig keine nachsorgehebamme. Letzten freitag früh als ich aus der haustür kam sah ich meine Hebamme du ich schon bei meinen beiden hattewir haben dann kurz geplauscht und sie hat festgestellt wie süß und groß meine kleine geworden ist
![]()
Oh das ist ja Zufall und total klasse. Zack, nun hast du eine.
26.05.2015 21:26
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Achja ich wollte ja dieses mal eig keine nachsorgehebamme. Letzten freitag früh als ich aus der haustür kam sah ich meine Hebamme du ich schon bei meinen beiden hattewir haben dann kurz geplauscht und sie hat festgestellt wie süß und groß meine kleine geworden ist
![]()
Oh das ist ja Zufall und total klasse. Zack, nun hast du eine.![]()
Ja war nen echt großer Zufall
und nu freu ich mich ^^
26.05.2015 21:29
Zitat von kenaztiwaz:
Die eine Hebamme von der Akkupunktur meinte damals, man sollte Milchprodukte meiden bei starkem Wasser. Ich hatte Akkupunktur gegen das viele Wasser. Ging super Weg. Wusste das mit den Milchprodukten nicht und so war es dann schnell wieder eingelagert.
Bin von 9 Kilo Gewichtszunahme innerhalb von 1 1/2 Monaten damals auf 21 Kilo hoch. Überall Wasser und Füße sowie Beine wie ein Elefant. Es war überall. Bin auch über den Sommer gekugelt, bis zum September. Das Wasser war ca zwei Wochen nach der Geburt wieder raus. Das war ein Gewichtsverlust.
26.05.2015 21:31
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
![]()
Oh das ist ja Zufall und total klasse. Zack, nun hast du eine.![]()
Ja war nen echt großer Zufallund nu freu ich mich ^^
Ja und es ist toll, das ihr euch schon kennt. Fand das Wiegen immer ganz spannend. Stillhielfe hat meine damals leider nicht gemacht. Sie war nicht gut. Freue mich auf die Hebamme, die ich dieses Mal habe.
26.05.2015 22:37
Zitat von Chrysanthes:ich kann mich nur anschließen aber man hat dann auch schon wirklich ausgefallene Namen kennengelernt ich kannte eine Poppy und einen Harley-David
Zitat von tanni33:
![]()
@Freude: das tut mir soooo leid für euch. Ich hatte gerade Tränen in den Augen als ich das alles gelesen habewie kann man sich denn nicht freuen? Das verstehe ich nicht.........
Bei mir haben such alle gefreut und können es kaum erwarten. Nach jeder Untersuchung werde ich kontaktiert und muss Bilder zeigen. Manchmal auch anstrengend,denn wenn ich mich nicht melde dann machen sich alle sorgen
![]()
@KiWa: ja ich hab mir da schon lange einen ausgesucht..... ABC Design Turbo 6s in cacao
@Gewicht:Zum heulen....ja ja ich hab auch schon zugenommen. Ich versuche mich damit aufzumuntern das es ja ein wunderschöner Grund ist(ich versuche die Süßigkeiten nun weg zulassen). An schlechten Tagen funktioniert das nicht immer.
@Namen: da mein Gyn rein gar nichts zum Thema Geschlecht sagen wollte,tappen wir noch im Dunkeln. Ich kann auch nicht genau sagen was das Zwerglein werden könnte. Mein Dekoltee ist total verpockt und mein Gesicht fängt auch so langsam an. viele sagen das dies auf ein Mädchen deutet. Aber meine Träume sagen einen Jungen
. keine Ahnung........
Aufjedenfall steht der Jungenname fest. Jonas Daniel. Den Erstnamen hat mein Mann ausgesucht. Ich hatte da so meine Schwierigkeiten ala Erzieherin gar nicht so einfach. Zu jedem Namen eine Erinnerung und meistens negativ.
Daniel hab ich ausgesucht,so heißt mein Bruder.
Und einen Spitznamen hat er auch schon. JOnas DAniel= JODAStar wars lässt gruessen.
Einen Mädchen Namen hätten wir auch schon. Emma Carolin. Da mein Mann den Namen aber immer vergisst will er nochmal ueberlgen ob noch andere Namen zur Auswahl stehen. Ich sag schon mal : NEIN!!!!
![]()
@Bauchstecher: joa mal mehr mal weniger hab ich da ein stechen und ziehen. Aber vom Zwerg merk ich erstmal so nix. Bestimmt erst in ein paar tagen. Vielleicht spuer ich schon was und kann es nicht einschätzen. Heute bin ich in 16+3
![]()
So nun hab ich glaub ich alles beantwortet. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
Als Erzieherin und Leitung geht es mir mit den Namen so wie dir.
Eltern haben Ideen
mit kommt auch kein Name ins Haus den ich mit nem Kind Verbinde
26.05.2015 22:40
Zitat von Summergirl:hab das gleiche Modell wie du ich bin auch sehr zufrieden mit dem ABC fahre ihn nun seit 18 Monaten und er ist noch immer im top Zustand von der Qualität her 1a also das preis Leistungsverhältnis stimmt und hab mal gelesen das er sehr Schadstoffarm ist viele Kinderwagen sind total schadstoffbelastet...
Hallo ihr lieben, hier ist ja viel los heute![]()
26.05.2015 23:05
Ich hab bisher noch nicht zugenommen.
Kinderwagen haben wir den ABC-Design Cobra plus Adapter für Maxi Cosi. Kann mich nicht beklagen. Werden dann wahrscheinlich so ein Trittbrett dranmachen. Wenn ich dann mit beiden alleine in der Stadt bin ist es praktischer. Und für längere Touren holen wir uns noch einen Buggy, weiß aber noch nicht welchen. Kann jemand was empfehlen?
Kinderwagen haben wir den ABC-Design Cobra plus Adapter für Maxi Cosi. Kann mich nicht beklagen. Werden dann wahrscheinlich so ein Trittbrett dranmachen. Wenn ich dann mit beiden alleine in der Stadt bin ist es praktischer. Und für längere Touren holen wir uns noch einen Buggy, weiß aber noch nicht welchen. Kann jemand was empfehlen?
27.05.2015 08:41
Mädels gebt mir positiven Zuspruch! Heute sind es 4 Tage an dem ich den Zwerg nicht spüre und bis heute 17 Uhr zur Hebamme ist es noch so weit hin
27.05.2015 08:48
Also ich habe bisher ca. 3 kg zugenommen. Bei meiner ersten SS waren es insgesamt 14 kg! Also alles bestens! Wie auch schon in meiner ersten SS trage ich bereits seit der 13. SSW Thrombosestrümpfe, somit werde ich wohl auch diesmal keine Wassereinlagerungen bekommen!
Zum Thema Kinderwagen, wie haben einen Hartan, nehmen den, den wir schon bei meinem Sohn benutzt haben. Bin gerade dabei ihn auf Hochglanz zu putzen und alle waschbaren Teile zu waschen, dann sieht er aus wie neu und wir haben eine Menge Geld gespart!
Heute habe ich auch WW !!!
Zum Thema Kinderwagen, wie haben einen Hartan, nehmen den, den wir schon bei meinem Sohn benutzt haben. Bin gerade dabei ihn auf Hochglanz zu putzen und alle waschbaren Teile zu waschen, dann sieht er aus wie neu und wir haben eine Menge Geld gespart!
Heute habe ich auch WW !!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt