Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
27.05.2015 09:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von kenaztiwaz:

Zugenommen habe ich glaube um die 3kg in etwa. In meiner ersten Ss waren es damals gute 20 kg. Hatte aber zusätzlich auch viele Wassereinlagerungen...

Was kann man eigentlich dafür tun um nicht so viel Wasser zu bekommen? Gibt es da überhaupt etwas?

Die eine Hebamme von der Akkupunktur meinte damals, man sollte Milchprodukte meiden bei starkem Wasser. Ich hatte Akkupunktur gegen das viele Wasser. Ging super Weg. Wusste das mit den Milchprodukten nicht und so war es dann schnell wieder eingelagert. Bin von 9 Kilo Gewichtszunahme innerhalb von 1 1/2 Monaten damals auf 21 Kilo hoch. Überall Wasser und Füße sowie Beine wie ein Elefant. Es war überall. Bin auch über den Sommer gekugelt, bis zum September.
Das Wasser war ca zwei Wochen nach der Geburt wieder raus. Das war ein Gewichtsverlust.

Hm... Daran kann es es bei mir nicht gelegen haben, denn ich nehme so gut wie fast keine Milchprodukte zu mir. Mal etwas Käse ja aber das wars auch schon.
Tinkabell86
307 Beiträge
27.05.2015 09:36
WW

Und allen anderen mit WW auch herzlichenGlückwunsch!!!
27.05.2015 10:01
Zitat von Blueberry82:

Mädels gebt mir positiven Zuspruch! Heute sind es 4 Tage an dem ich den Zwerg nicht spüre und bis heute 17 Uhr zur Hebamme ist es noch so weit hin
Daumen sind fest gedrückt!
Mir geht es ähnlich. Ich merke jetzt schon seit 3 tagen nichts Abe ich versuche mich nicht verrückt zu machen und denke, dass es wohl gerade nur falsch liegt oder so
Blueberry82
4113 Beiträge
27.05.2015 10:20
Zitat von Adara:

Zitat von Blueberry82:

Mädels gebt mir positiven Zuspruch! Heute sind es 4 Tage an dem ich den Zwerg nicht spüre und bis heute 17 Uhr zur Hebamme ist es noch so weit hin
Daumen sind fest gedrückt!
Mir geht es ähnlich. Ich merke jetzt schon seit 3 tagen nichts Abe ich versuche mich nicht verrückt zu machen und denke, dass es wohl gerade nur falsch liegt oder so

Ja das hoffe ich auch. Ich hab so eine Angst...
tanni33
98 Beiträge
27.05.2015 10:50
Nein Blueberry,mach dir keine Sorgen es ist alles super mit deinem Baby. Ich habe gelesen das es normal ist ein paar Tage nichts zu spueren. Also Kopf hoch und denk positiv.
Blueberry82
4113 Beiträge
27.05.2015 10:53
Zitat von tanni33:

Nein Blueberry,mach dir keine Sorgen es ist alles super mit deinem Baby. Ich habe gelesen das es normal ist ein paar Tage nichts zu spueren. Also Kopf hoch und denk positiv.

Aber es ist schon das dritte Kind und ich Habs zuvor immer schon recht Viel gespürt.
Ich glaub eher das was nicht stimmt.
Blue83
2160 Beiträge
27.05.2015 10:55
Zitat von Blueberry82:

Zitat von tanni33:

Aber es ist schon das dritte Kind und ich Habs zuvor immer schon recht Viel gespürt.
Ich glaub eher das was nicht stimmt.

Es wird alles gut sein,Liebes..*denkanDich*
tanni33
98 Beiträge
27.05.2015 10:57
Wenn du gar kein gutes Gefühl hast dann geh zum doc. Sonst machst du dich noch total verrückt und das ist auch nicht gut für das Zwerglein.
Blue83
2160 Beiträge
27.05.2015 11:01
Zitat von tanni33:

Wenn du gar kein gutes Gefühl hast dann geh zum doc. Sonst machst du dich noch total verrückt und das ist auch nicht gut für das Zwerglein.

da hat tanni recht
Blueberry82
4113 Beiträge
27.05.2015 11:14
Es ist Pfingsten und es haben die Ärzte Urlaub. Drum muss ich ja auf die hebi ausweichen und die rotiert mit den ganzen schwangeren. Hab schon versucht früher dran zu kommen. Aber keine Chance. Ins KH fahr ich nicht aus persönlichen gründen...
27.05.2015 11:14
Ich spüre mein leider auch nicht jeden tag.
Habe am Samstag mal mit dem stetoskop versucht es zu hören. Nach einer langen Zeit habe ich es gefunden

Aber nach kurzer Zeit ist es dann von der Stelle ausgerissen.
Ich habe aber auch immer angst. Und hoffe das am Montag alles gut ist wenn ich meinen fa Termin habe.

Aber bald merken wir unsere Mäuse tgl!
Blueberry82
4113 Beiträge
27.05.2015 11:17
Mit dem Stethoskop kann ich auch nix hören...
27.05.2015 11:19
Zitat von Blueberry82:

Mit dem Stethoskop kann ich auch nix hören...

Das ist leider auch total schwierig.
Da braucht man viel glück und geduld
Tinkabell86
307 Beiträge
27.05.2015 11:43
Spüren tue ich noch nichts, bzw. Bin mir nicht sicher. Ist aber auch mein erstes Kind.
Jedochhabe ich schon oft gelesen, dass es normal ist, das Kind auch mal länger nicht zu spüren.

Dafür machen mir die Mutterbänder ganz schön zu schaffen. Wenn ich besorgt bin nutze ich kurz den angelsound und dann bin ich wieder beruhigt.

Fange in 3 Wochen mit Yoga an und hoffe, dass die Bänder dann auch nicht mehr AO weh tun.
27.05.2015 12:21
Zitat von Tinkabell86:

Spüren tue ich noch nichts, bzw. Bin mir nicht sicher. Ist aber auch mein erstes Kind.
Jedochhabe ich schon oft gelesen, dass es normal ist, das Kind auch mal länger nicht zu spüren.

Dafür machen mir die Mutterbänder ganz schön zu schaffen. Wenn ich besorgt bin nutze ich kurz den angelsound und dann bin ich wieder beruhigt.

Fange in 3 Wochen mit Yoga an und hoffe, dass die Bänder dann auch nicht mehr AO weh tun.

Magnesium hilft glaube ich auch gegen das ziehen. Hab schon überlegt mit welche zu holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt