☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.07.2015 12:14
Zitat von LiamChan1986:
Arme Chrysanthes![]()
Ich wollte heute Morgen wie eigentlich jeden Morgen nicht aufstehen.
Liam ist um 3:15 Uhr aufgewacht und dann hab ich ihn zu uns hoch geholt.
So in ner Stunde werden wir schnell was einkaufen gehen
Meiner kam die Nacht auch drei mal zu mir. Das schlaucht. War immer gerade eingeschlafen oder kurz davor und dann habe ich um drei das vomex genommen.
16.07.2015 14:28
Zitat von Rehlein86:
stoffwindelflohmarkt
stoffwindelchat ist zu empfehlen für fragen![]()
stoffwindelbörse
dankeschön

16.07.2015 17:13
Huhu fast 400 Beiträge hab die jetzt nicht gelesen bin seit Montag ausm urlaub zurück und gab nur Kreislaufprobleme das Baby bewegt sich super viel und ist auch deutlich zu sehen.... Der urlaub war toll und noch toller ist am Mittwoch hab ich Babytv.... Bin jetzt 23+1
16.07.2015 18:40
Hallo ihr lieben.
Wunderschöne Bauchfotos von euch allen.
Die genähten sachen sind so super geworden, bekomme direkt Lust mich an meine Nähmaschine zu setzen auch wenn ich noch nicht so gut bin.
Es tut mir so leid um die Haustiere
Ich war gestern im Sealife, war richtig toll. Habe viele Fotos gemacht aber noch nicht auf dem Pc
Morgen fahrwn wir mit mehreren in den Panorama Park, wird halt viel Spaziwren gegangen
Ich habe ja die Ruhrtopkarte und da kann man so siper viel mit umsonst machen.
Wunderschöne Bauchfotos von euch allen.
Die genähten sachen sind so super geworden, bekomme direkt Lust mich an meine Nähmaschine zu setzen auch wenn ich noch nicht so gut bin.
Es tut mir so leid um die Haustiere
Ich war gestern im Sealife, war richtig toll. Habe viele Fotos gemacht aber noch nicht auf dem Pc

Morgen fahrwn wir mit mehreren in den Panorama Park, wird halt viel Spaziwren gegangen

Ich habe ja die Ruhrtopkarte und da kann man so siper viel mit umsonst machen.
16.07.2015 20:07
Zitat von Lillyfee22:
Huhu fast 400 Beiträge hab die jetzt nicht gelesen bin seit Montag ausm urlaub zurück und gab nur Kreislaufprobleme das Baby bewegt sich super viel und ist auch deutlich zu sehen.... Der urlaub war toll und noch toller ist am Mittwoch hab ich Babytv.... Bin jetzt 23+1
Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub. Tolle Bilder und dein Bauch schaut hübsch aus. Deine Maus ist ja zuckersüß.
16.07.2015 21:52
Tolle Urlaubsbilder Lillyfee.
Wir hatten heute unseren FA-Termin. Jetzt haben wir auch das 100% Outing bekommen, es bleibt beim Jungen.
Er wiegt ca. 660 gr und ist ca. 30 cm groß.
Hab mir jetzt auch Magnesium geholt, hoffe das es dann mit den Wadenkrämpfen und dem harten Bauch besser wird.
Wir hatten heute unseren FA-Termin. Jetzt haben wir auch das 100% Outing bekommen, es bleibt beim Jungen.

Er wiegt ca. 660 gr und ist ca. 30 cm groß.

Hab mir jetzt auch Magnesium geholt, hoffe das es dann mit den Wadenkrämpfen und dem harten Bauch besser wird.
16.07.2015 21:57
Nur kurz: Ich und Madam haben heute spontan nen trip zusammen mit meiner ma und meinen zwei jüngeren Geschwistern nach Dresden mitn zug gemacht
parkbahn sind wir gefahren, spazieren und shoppen. Für jedes Kind fiel was ab, bilder poste ich gleich
und dann bin ich auch schon wieder weg, schlafen. Das war heute körperlich und nervlich dennoch sehr anstrengend. Schwanger, sehr warm, madam ohne mittagschlaf... Puh
mein Becken und mein Rücken danken es mir nun
aber der Tag wars wert

16.07.2015 22:13
Die ersten zwei für den großen, die nächsten drei für madam und die letzten drei für minimann

16.07.2015 22:20
In Primark waren wir letztens auch drinne , Haben da schöne Sachen gesehen fürs Baby
Haben auch 2 Kunstlederjacken geshoppt für die Großen Mäuse..

17.07.2015 01:36
@Lillifee schöne Urlaubsfoto wo wart Uhr gewesen?
@Stefania schöne Sachen hast du da ergattert
Ich war heute Abend mit Liam,meiner Freundin und ihrem Liam auf'm Spielplatz und,anschließend noch ein Eis essen.
War echt schön gewesen.
Aber nachdem ich.heute den Berg zwei mal auf und ab gelaufen bin habe ich heute Abend wieder Rückenschmerzen bekommen.
Ich bin einfach nicht müde,draußen geht kein einziges Lüftchen
Habe eben noch den amerikanischen Krautsalat für Sonntag gemacht, damit der schön durchzieht.
Morgen früh bzw. Später geht's in die Krabbelgruppe und da werde ich bestimmt k.o. sein
@Stefania schöne Sachen hast du da ergattert

Ich war heute Abend mit Liam,meiner Freundin und ihrem Liam auf'm Spielplatz und,anschließend noch ein Eis essen.
War echt schön gewesen.
Aber nachdem ich.heute den Berg zwei mal auf und ab gelaufen bin habe ich heute Abend wieder Rückenschmerzen bekommen.
Ich bin einfach nicht müde,draußen geht kein einziges Lüftchen

Habe eben noch den amerikanischen Krautsalat für Sonntag gemacht, damit der schön durchzieht.
Morgen früh bzw. Später geht's in die Krabbelgruppe und da werde ich bestimmt k.o. sein
17.07.2015 04:04
Na toll ich kann nicht schlafen Mir ist übel wie sonst was
alle andern hier Zuhause schnarchen vor sich hin..

17.07.2015 06:57
Juhu und ich bin nu erkältet
und das bei der wärme
will noch jmd jammern ??

17.07.2015 06:58
Zitat von LiamChan1986:
@Lillifee schöne Urlaubsfoto wo wart Uhr gewesen?
@Stefania schöne Sachen hast du da ergattert![]()
War echt schön gewesen.
Ich bin einfach nicht müde,draußen geht kein einziges Lüftchen![]()
Danke

Amerikanischer krautsalat klingt gut

17.07.2015 07:01
Lima und Supermaus, ich hoffe ihr konntet noch schlafen, nicht schlafen können ist nicht schön.
Bei mir war diese Nachr besser als die letzten. Dafür war mein Sohn schon vor sechs wach und das wo wir immer ausschlafen könnten.
Fahren nachher einmal zu seiner Oma, da ist Besuch aus der Familie, die unseren Sohn noch nicht kennen.
Mein Freund hat heute den letzten Tag vor seinem zwei Wöchigen Urlaub. Eigentlich hatte er drei, aber er hat ihn gekürzt damit er nach der Geburt auch zwei Wochen hat.
Bei mir war diese Nachr besser als die letzten. Dafür war mein Sohn schon vor sechs wach und das wo wir immer ausschlafen könnten.

Fahren nachher einmal zu seiner Oma, da ist Besuch aus der Familie, die unseren Sohn noch nicht kennen.
Mein Freund hat heute den letzten Tag vor seinem zwei Wöchigen Urlaub. Eigentlich hatte er drei, aber er hat ihn gekürzt damit er nach der Geburt auch zwei Wochen hat.
17.07.2015 09:03
Moin Moin konnte noch ein bisschen schlafen puh ist das warm hier oben in der Wohnung. .. nicht zum aushalten diese Hitze.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt