Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Sternchen90
832 Beiträge
15.07.2015 15:31
Zitat von LiamChan1986:

Ich bin doch sowieso schon kräftig und dadurch hat mein Bauch im liegen so ne schöne Rundung.Mein Nabel wird auch noch ploppen.
Aber so gut finde ich das garnicht, das es sich für mich total unangenehm anfühlt,wenn ich oder jemand anderes an meinen Bauchnabel kommt.
Wie ist das bei Dir Sternchen?

Stefania und MiraJane tut mir leid um eure Tiere.

MiraJane schöne Sachen hast du da gekauft
Und tollen Bauch

Ich hab heute etwas HH gemacht und ne Donauwelle gebacken

Adara bei mir ist es ja auch nocht nicht 100%

Ich hab damit keine Probleme, fühlt sich nicht unangenehm an oder so, alles gut Allerdings finde ich das es merkwürdig aussieht.. drückt sich total durch Tops etc. Das stört mich etwas..
Change2014
442 Beiträge
15.07.2015 15:46
Wow... so viele Bilder
Hübsche Bäuche und Klamotten

Mit den Haustieren tut mir auch sehr leid. Ich mag gar nicht daran denken, dass bei mir auch mal der Tag der Tage kommen wird

Die letzten Tage war es recht still in meinem Bauch, immer nur son leichtes Anklopfen zwischendurch.
15.07.2015 16:32
Sehr schöne Bauchbilder habt ihr alle!
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 16:58
Wow du hast ja auch schon ne schöne Kugel Blueberry
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 17:13
Hey Mädels,
Wie handhabt ihr,das mit euren Kids?
Mein Sohn haut uns ganz gerne und sobald er das macht Stelle ich ihn 2 min. in sein Gitterbett.lasse aber die Tür in seinem Zimmer auf und sag ihm dann im Anschluss das er das nicht machen darf.
Er steigert sich sofort darein,also weint sich direkt in rage und würgt dann solange bis er bricht und das geht bei ihm fast auf Kommando.
Ab November geht das nicht mehr da er dann ein Stockbett hat, war am überlegen dann einzuführen das er 2 min. sitzen bleiben muss
15.07.2015 17:47
Zitat von LiamChan1986:

Hey Mädels,
Mein Sohn haut uns ganz gerne und sobald er das macht Stelle ich ihn 2 min. in sein Gitterbett.lasse aber die Tür in seinem Zimmer auf und sag ihm dann im Anschluss das er das nicht machen darf.
Er steigert sich sofort darein,also weint sich direkt in rage und würgt dann solange bis er bricht und das geht bei ihm fast auf Kommando.
Ab November geht das nicht mehr da er dann ein Stockbett hat, war am überlegen dann einzuführen das er 2 min. sitzen bleiben muss

Das mit dem hauen kennen wir von der großen wenn sie das macht muss sie auf die Bank oder ins Zimmer und kann dann überlegen was sie falsch gemacht hat und wenn sie meint wieder raus zukommen aus dem Zimmer schick ich sie wieder rein
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 18:22
Supermaus wie alt ist deine große?
15.07.2015 18:30
Zitat von LiamChan1986:

Supermaus wie alt ist deine große?

Die ist 3 Jahre und voll im Zickenalter
15.07.2015 19:12
Argh das Problem kenn ich vom großen. Wenn er ins Zimmer soll wegen fehlverhalten heult er auch so los, dass er direkt husten und würgen muss. Irgendwie glaub ich, dass das körperlich bedingt ist, denn wenn er nachts reizhusten hat dann spuckt er auch schon mal schnell und oft. Wollt da mal mit unserer KiÄ drüber reden. Als Baby war er auch ein speikind.
Die kleine war auch speikind, hat aber (noch) nicht so einen ausgeprägten würgereiz.
In deinem Fall würde ich das weiter so machen, aber während der Zeit immer wieder eindringlich erklären, warum er nicht hauen darf. Das das weh tut. Das ihm das auch weh tun würde wenn ihn jmd haut. In dem alter ist das schwierig reinzukriegen, aber da muss man konsequent dran bleiben. War bei meinen nicht anders. Auch jetzt wird noch gerne gehauen. Dann gibts ein scharfes "ABER. man haut nicht, das macht aua." Auch da fehlt noch das nötige verständnis. Aber das wird mit dem alter besser. Mein großer weiß, dass hauen böse ist und erzählt auch immer, wenn im kindergarten gehauen wird. Trotzdem macht er es ab und an noch selbst. Aber es wird besser
15.07.2015 19:22
Zitat von LiamChan1986:

Hey Mädels,

Also wenn unsere Tochter so was macht, kommt sie in der Wohnstube in die Ecke. Und da ist auch die Tür zum Flur. Die machen wir dann zu.
Sie weiß genau das sie erst raus darf wenn sie wieder lieb ist und sich entschuldigt. Wir fragen dann immer nach ca 1 min ob sie wieder lieb ist. Manchmal brauch sie aber noch einen Moment und sagt nein.
Das klappt richtig gut und unsere kleine ist nur noch sehr selten dort. Wenn es hoch kommt ein mal in der Woche.
Wenn sie es eine Woche schafft nicht in die Ecke zu müssen gibt es einen Stern. Und bei 3 Sternen darf sie sich etwas kleines im spiel laden aussuchen.

Hoffe ich hab es verständlich geschrieben

Das gilt aber nicht nur fürs hauen. Meine kleine schreit auch gern mal sehr laut vor Wut wenn was nicht klappt oder nach ihren Willen geht
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 20:30
Ja Summer war verständlich

Ich das wird früher oder später besser werden.
Was ich auch total schade finde ist, das er sich von fremden Kinder alles,gefallen lässt
So war und ist meine große immer noch.
Ich weiß nicht wie ich beide darin stärken kann.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 20:50
Wir haben dann einfach ein klares Nein, das tut mir Weh gesagt und haben Sistanz geschaffen. Das Kind muss sehen, das es ein unerwünschtes Verhalten ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 20:52
Meine Mutter hat mir heute ihre selbst genähten Babysachen gegeben. Sie hat mir auch gezeigt, was für ein Mädchen gewesen wäre.

Nun Nähen wir noch aus den neuen Stoffen die Sachen für den Kleinen.

cycilia
2324 Beiträge
15.07.2015 20:56
Eine Zeit lang habe ich Kira kurz in ihrem Zimmer eingeschlossen, wenn sie unerwünschtes, schlimmes Verhalten gezeigt hat. Dort hat sie sich ein paar Minuten abreagiert und dann gerufen, dass sie wieder lieb ist. Mittlerweile kann man alles erklären und es kommt nur selten zu solchen Situationen. Sie findet es im übrigen nicht schlimm eingeschlossen zu sein , aktuell muss sie ihr Lieblingsstofftier für ne halbe Stunde abgeben, wenn sie absoluten Unsinn macht.
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 21:01
Schöne Sachen Chrysanthes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt