☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
12.08.2015 08:27
Zitat von Schildi85:
Huhu, danke für die Kinderwagen Antworten.
Zuckertest überlebt, ich mag ja süß, aber das...![]()
Babyparty, ist das net so nen ami scheiss? Bei uns gibt's hinterher immer ne buller party die aber der Mann organisieren muss...![]()
Geburtsvorbereitungskurs beginnt bei mir am 08.09.15, da hab ich keine Lust drauf aber ich gucks mir mal an...
Und unser Kinderwagen...![]()
Nächster Termin ist am 09.09
Was sagt er denn wie das Gewicht ist?
12.08.2015 08:36
Schildi, sehr schöne Bilder.
Vivian: ich würde ja auch gern aber das werden wir Finanzial leider nicht hinbekommen
Vivian: ich würde ja auch gern aber das werden wir Finanzial leider nicht hinbekommen
12.08.2015 08:51
Guten Morgen
Geburt:
Beim meinem Sohn waren mein Mann und meine Mama dabei. Und da der ganze Spaß 41 Stunden gedauert hat, war es ganz gut, dass die beiden sich auch gegenseitig ein bißchen unterstützen konnten.
Bei meiner Tochter war mein Mann mit im OP. Meine Mama hat derweil den Großen gehütet.
Diesmal wird mein Mann wieder mit in den OP kommen. Die Kinder sind dann im Kiga und werden dann von Oma abgeholt und später ins KH gebracht.
Die Tage im KH bleibe ich allein mit dem Kleinen. Mein Mann bringt die Großen morgens in den Kiga, holt sie Mittags ab und arbeitet dann noch im Büro weiter. Wenn ich Glück habe, können die Kinder vielleicht mal bei Freunden bleiben und mein Mann dann mal ein paar Stunden im KH bleiben.
GVK: Habe bisher keinen gemacht und werde beim 3. auch nicht mehr damit anfangen
Zu Hause bleiben
Also theoretisch 3 Jahre. U3 Betreuung ist hier immer noch sehr spärlich gesät und auch nicht unser Idealbild. Evtl. gehe ich nach 1 jahr wieder für ein paar Stunden auf 400 Basis los.
Denn Rest hat mein kopfschmerzgeplagtes Gehirn wieder vergessen
Geburt:
Beim meinem Sohn waren mein Mann und meine Mama dabei. Und da der ganze Spaß 41 Stunden gedauert hat, war es ganz gut, dass die beiden sich auch gegenseitig ein bißchen unterstützen konnten.
Bei meiner Tochter war mein Mann mit im OP. Meine Mama hat derweil den Großen gehütet.
Diesmal wird mein Mann wieder mit in den OP kommen. Die Kinder sind dann im Kiga und werden dann von Oma abgeholt und später ins KH gebracht.
Die Tage im KH bleibe ich allein mit dem Kleinen. Mein Mann bringt die Großen morgens in den Kiga, holt sie Mittags ab und arbeitet dann noch im Büro weiter. Wenn ich Glück habe, können die Kinder vielleicht mal bei Freunden bleiben und mein Mann dann mal ein paar Stunden im KH bleiben.
GVK: Habe bisher keinen gemacht und werde beim 3. auch nicht mehr damit anfangen
Zu Hause bleiben
Also theoretisch 3 Jahre. U3 Betreuung ist hier immer noch sehr spärlich gesät und auch nicht unser Idealbild. Evtl. gehe ich nach 1 jahr wieder für ein paar Stunden auf 400 Basis los.
Denn Rest hat mein kopfschmerzgeplagtes Gehirn wieder vergessen
12.08.2015 10:03
Geburt: mein Mann wird wieder mitkommen da wir ja 2 stunden nach der Geburt wieder heim gehen stellt sich die frage mit Familienzimmer nicht
mein mann wird dann 1 woche daheim bleiben nach der geburt
mein mann wird dann 1 woche daheim bleiben nach der geburt
12.08.2015 11:12
Irgendwie fühle ich mich heute nicht so berrauschend.
Müde, Schlapp, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, ab und an mal ein Stich nach unten (Vagina), Magenkrämpfe ab und an und so ein Unwohlsein im Magen, Kopfschmerzen und Unkonzentriert fühle ich mich heute auch.
Weiss echt nicht woher das kommt
Das einzig gute ist, meine Kleine ist heute endlich mal wieder sehr aktiv
Sie war ein paar Tage ruhiger
Müde, Schlapp, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, ab und an mal ein Stich nach unten (Vagina), Magenkrämpfe ab und an und so ein Unwohlsein im Magen, Kopfschmerzen und Unkonzentriert fühle ich mich heute auch.
Das einzig gute ist, meine Kleine ist heute endlich mal wieder sehr aktiv
12.08.2015 11:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schildi85:
Babyparty, ist das net so nen ami scheiss? Bei uns gibt's hinterher immer ne buller party die aber der Mann organisieren muss...![]()
Geburtsvorbereitungskurs beginnt bei mir am 08.09.15, da hab ich keine Lust drauf aber ich gucks mir mal an...
34 cm und 1070 g
12.08.2015 16:23
Zitat von nenya:
Müde, Schlapp, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, ab und an mal ein Stich nach unten (Vagina), Magenkrämpfe ab und an und so ein Unwohlsein im Magen, Kopfschmerzen und Unkonzentriert fühle ich mich heute auch.![]()
![]()
Das einzig gute ist, meine Kleine ist heute endlich mal wieder sehr aktiv![]()
![]()
![]()
![]()
Das bestimmt die Hitze, ...
12.08.2015 17:51
HIlFE !!!!! Huhu ich hab das Gefühl mein Becken wird gesprengt und meine ganze Haut zieht trotz Ölen in meinem Becken fühlt es sich an als wäre es entzündet und das laufen geht auch kaum... Außerdem ist sie extrem aktiv also seit gestern Abend durchgehend und mit extrem vielen Zuckungen ich komm überhaupt nicht zur Ruhe hab die Nacht auch nur im Sitzen ünerlebt... Kennt das einer hat jmd Tipps bin ratlos und will nicht direkt zum Arzt rennen geht jetzt seit 3 Tagen so
12.08.2015 19:39
Zitat von Lillyfee22:
HIlFE !!!!! Huhu ich hab das Gefühl mein Becken wird gesprengt und meine ganze Haut zieht trotz Ölen in meinem Becken fühlt es sich an als wäre es entzündet und das laufen geht auch kaum... Außerdem ist sie extrem aktiv also seit gestern Abend durchgehend und mit extrem vielen Zuckungen ich komm überhaupt nicht zur Ruhe hab die Nacht auch nur im Sitzen ünerlebt... Kennt das einer hat jmd Tipps bin ratlos und will nicht direkt zum Arzt rennen geht jetzt seit 3 Tagen so
Hmm, Symphyse und Schluckauf beim Kind vielleicht mit Wachstumsschub oder die dreht sich. Wechsel zwischen Öl und einer guten Creme.
12.08.2015 19:43
Zitat von Schildi85:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schildi85:
34 cm und 1070 g
Also erstmal ist das Bild echt schön. Niedlich mit der Hand. Zur Größe kann es natürlich sein. Das könnte ein Wachstumsschub sein oder der Arzt hat sich vermessen. Sind ja nur Schätzungen und ich habe schon so oft gelesen, das die echt daneben lagen. Bei meinem habe ich damals nie das Gewicht geschätzt bekommen vom FA. Nur bei den Vorzeitigen Wehen haben die es gemacht. Da hatte ich Erinnerungslücken irgendwie und dachte immer sie hatten 1900 in der 27+ geschätzt aber nun kam die Erinnerung wieder. 900 war es da. Ob es dann so gewesen wäre sei mal dahin gestellt.
12.08.2015 20:14
Zitat von nenya:
Müde, Schlapp, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, ab und an mal ein Stich nach unten (Vagina), Magenkrämpfe ab und an und so ein Unwohlsein im Magen, Kopfschmerzen und Unkonzentriert fühle ich mich heute auch.![]()
![]()
Das einzig gute ist, meine Kleine ist heute endlich mal wieder sehr aktiv![]()
![]()
![]()
![]()
Kopfschmerzen habe ich auch. Stiche kann ja viel sein, von Wachstum, über Tritte, bis hin zu Wehen.
Generell soll man bei einem mix, wie Oberbauchschmerzen, Bluthochdruck (kann auch Kopfschmerz von kommen) es abklären lassen.
12.08.2015 22:55
Ich glaube, so langsam sind wir alle ( oder ein großer Teil von uns ) schlicht an dem Punkt angekommen, wo es sehr beschwerlich wird. Gute Besserung Mädels, haltet durch.
Ich kämpfe mit Übelkeit immer wieder und mit Bauchkrämpfen ebenfalls immer wieder. Und mit Schlaflosigkeit..... der / die Bauchzwerg/in ist sehr aktiv und hält mich vom Schlafen ab. Ein paar Wochen muss es eben noch so gehen, die Zeit geht zum Glück vorbei. Noch maximal 5 Wochen arbeiten bis zum Mutterschutz!
Ich kämpfe mit Übelkeit immer wieder und mit Bauchkrämpfen ebenfalls immer wieder. Und mit Schlaflosigkeit..... der / die Bauchzwerg/in ist sehr aktiv und hält mich vom Schlafen ab. Ein paar Wochen muss es eben noch so gehen, die Zeit geht zum Glück vorbei. Noch maximal 5 Wochen arbeiten bis zum Mutterschutz!
13.08.2015 05:44
Zitat von Chrysanthes:. Danke für
Zitat von Lillyfee22:
Hmm, Symphyse und Schluckauf beim Kind vielleicht mit Wachstumsschub oder die dreht sich. Wechsel zwischen Öl und einer guten Creme.
Den Tipp heut morgen geht es schon was besser hoffe das bleibt über den Tag auch so....
13.08.2015 06:41
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Chrysanthes:. Danke für
Zitat von Lillyfee22:
Den Tipp heut morgen geht es schon was besser hoffe das bleibt über den Tag auch so....
Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte bei meinem Sohn auch das Spannen und Mega Juchreitz am Bauch.
Mir ist gerade schlecht. War die Nacht dauernd wach und habe gestern Kopfschmerzen bekommen, die jetzt immer noch da sind plus Übelkeit. Ist denke ich der Kreislauf. So ein Mist.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt