Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
14.08.2015 06:47
Wespen sind so viele diesen Sommer. Ich gebe Mia wenn möglich nur noch im Haus was zum Essen. Die kleinen schlagen ja automatisch und dass sollte man ja erst recht nicht tun. Und wenn sie isst, klebt ja immer noch was am Mund und Hände... und darauf kommen sie dann .

Was die Werte betrifft, kenne ich mich null aus aber wenn sie nicht gut sind, drücke ich die Daumen. Machst du schon Diät? Sorry falls ich es überlesen habe

Ich habe heute Termin und bin echt so gespannt. Zuckertest habe ich ja abgesagt, wäre am 03.08. gewesen. Habe den Termin verschoben und heute wird endlich gemessen. Das war das letzte Mal Ende Juni und da war sie 540 Gramm bei 22+1. Sie hat bestimmt einen Riesen Sprung gemacht

Seit 2 Wochen habe unregelmäßig Bsuch bzw Magenkrämpfe und dann endet es auf der Toilette. Vielleicht so 1 bis 2 mal pro Woche. Ich weiß nicht ob das was mit der SS zu tun hat....
Mal schauen was sie dazu sagen heute. Blutdruck war normal (Messe ja zwischendurch zu Hause) und Gewicht..da kommt einfach kaum was drauf. Habe je eh genug also so ist es nicht... aber die Waage zu Hause zeigt + 1 kg. Bestimmt legen sie mir dass als negativ aus, als Symptome von bla bla...

Termin ist erst um 11.30 also dauert sicher bis ich wieder da bin
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2015 07:20
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Mein Sohn wurde heute von einer Wespe gestochen. Er hat sich erschreckt und wollte sich den Mund zu halten. Dabei hat er sie an die Wange gedrückt und sie hat in Dinger gestochen. Gestern hat er sich dabei fast eine in den Mund geschoben. Er hat eine Stunde Ca. Geweint. Richtig doll. War schweißnass und wir haben gekühlt.

Mist mit den Werten, musst du nun spritzen?

Tolle Maaße. CTG bin ich immer noch so Zwiegespalten ob ich das so oft will.

Ohje gute besserung diese dummen Wespen sind so aggressiv
Ob ich Spritzen muss stellt sich am Dienstag raus..

Ich hoffe du musst nicht. Mit Ernährung geht es ja auch ab und zu.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2015 07:23
Zitat von Veertje:

Wespen sind so viele diesen Sommer. Ich gebe Mia wenn möglich nur noch im Haus was zum Essen. Die kleinen schlagen ja automatisch und dass sollte man ja erst recht nicht tun. Und wenn sie isst, klebt ja immer noch was am Mund und Hände... und darauf kommen sie dann .

Was die Werte betrifft, kenne ich mich null aus aber wenn sie nicht gut sind, drücke ich die Daumen. Machst du schon Diät? Sorry falls ich es überlesen habe

Ich habe heute Termin und bin echt so gespannt. Zuckertest habe ich ja abgesagt, wäre am 03.08. gewesen. Habe den Termin verschoben und heute wird endlich gemessen. Das war das letzte Mal Ende Juni und da war sie 540 Gramm bei 22+1. Sie hat bestimmt einen Riesen Sprung gemacht

Seit 2 Wochen habe unregelmäßig Bsuch bzw Magenkrämpfe und dann endet es auf der Toilette. Vielleicht so 1 bis 2 mal pro Woche. Ich weiß nicht ob das was mit der SS zu tun hat....
Mal schauen was sie dazu sagen heute. Blutdruck war normal (Messe ja zwischendurch zu Hause) und Gewicht..da kommt einfach kaum was drauf. Habe je eh genug also so ist es nicht... aber die Waage zu Hause zeigt + 1 kg. Bestimmt legen sie mir dass als negativ aus, als Symptome von bla bla...

Habe auch Verdauungsprobleme Vertje. Der FA meinte ich könne damit zum Hausarzt. Das bringt mir nichts. Ist sicher die Fructose- oder Laktoseintolleranz bei mir. Vielleicht Verträge ich noch weniger zur Zeit.

Wir waren gerade aus der Terassentür.standen gerade erst auf der Kasematte, nichts Essbares dabei. Die werden nun echt immer aggressiver. Frage mich wer hier das Nest hat.

Viel Spaß beim Termin.
14.08.2015 07:57
Zitat von Lou-Elle:

Hallo Mädels,

wir hatten heute auch nen Termin beim FA. Alles gut, der kleine Mann wiegt ca. 1100 gr. CTG wurde auch das erste Mal gemacht.
Die nächsten Termine sind am 03.09. und 17.09.

Den restlichen Tag haben wir dann bei meinen Eltern im Pool verbracht.

Und weiste a wie groß er ist?
14.08.2015 08:37
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Mein Sohn wurde heute von einer Wespe gestochen. Er hat sich erschreckt und wollte sich den Mund zu halten. Dabei hat er sie an die Wange gedrückt und sie hat in Dinger gestochen. Gestern hat er sich dabei fast eine in den Mund geschoben. Er hat eine Stunde Ca. Geweint. Richtig doll. War schweißnass und wir haben gekühlt.

Mit der Ernährung scheint es diesmal nicht zu klappen
14.08.2015 08:45
Zitat von Veertje:

Ich versuche schon Diät zu machen hab Balance Brot und so weiter
14.08.2015 08:46
So ich darf dann auch gleich mal zum Arzt Dackeln hab tierische Ohrenschmerzen das darf doch echt nicht wahr sein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2015 08:49
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Mit der Ernährung scheint es diesmal nicht zu klappen

Och das ist doch echt Mist. aber es ist absehbar Supermaus.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2015 08:50
Zitat von Supermaus32:

So ich darf dann auch gleich mal zum Arzt Dackeln hab tierische Ohrenschmerzen das darf doch echt nicht wahr sein.

Du hast eine Pechsträne. Zwiebeln auf die Ohren oder Kartoffelwickel soll helfen.
14.08.2015 08:52
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Du hast eine Pechsträne. Zwiebeln auf die Ohren oder Kartoffelwickel soll helfen.

Okay danke für den Tipp aber werde mal trotzdem zum Arzt wegen Wochenende
14.08.2015 08:56
Zitat von Schildi85:

Zitat von Lou-Elle:

Hallo Mädels,

wir hatten heute auch nen Termin beim FA. Alles gut, der kleine Mann wiegt ca. 1100 gr. CTG wurde auch das erste Mal gemacht.
Die nächsten Termine sind am 03.09. und 17.09.

Den restlichen Tag haben wir dann bei meinen Eltern im Pool verbracht.

Und weiste a wie groß er ist?

Nee leider nicht, haben die ganze Zeit gequatscht, dass ich ganz vergessen habe nach der Größe zu fragen.
Weiß bloß das der Kopfumfang 26 cm ist, das passt perfekt hat er gemeint.
14.08.2015 09:00
Chrysanthes:
Das tut mir leid das dein Sohn so gestochen wurde
Der arme kleine. Zum Glück ist sie nicht in den Mund gekommen. Meine kleine hält sich auch immer sofort den Mund zu.
Meine Schwester wurde letzte Woche im Schwimmbad gleich zweimal in die Lippe gestochen
Aber bei uns seh ich zum Glück eher nur Bienen als Wespen. Die sind ja nicht ganz so aggressiv, hoff ich zu mindestens.

Supermaus:
Gute Besserung! Hoffentlich ist es nix schlimmes!

Vertje:
Viel Spaß beim FA!
Change2014
442 Beiträge
14.08.2015 09:27
Die Wespen sind diesen Sommer wirklich viele und aggressiver also sonst... scheint zumindest so.
Gute Besserung an deinen Sohn
14.08.2015 15:15
Huhu! Bin zurück.

Weiterhin Mädchen , liegt SL (...mein KS rückt in Gefahr ) und wiegt 1600 Gramm

Nächster Termin: 11.09.15 13.45 Uhr
eva88
1879 Beiträge
14.08.2015 17:15
Zitat von Veertje:

Huhu! Bin zurück.

Weiterhin Mädchen , liegt SL (...mein KS rückt in Gefahr ) und wiegt 1600 Gramm

Nächster Termin: 11.09.15 13.45 Uhr