Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
13.08.2015 06:50
Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euch geht es heute wieder besser.
Mir zum Glück ja aber man konnte mich gestern quasi in die Tonne Kloppen, war dann auch schon um halb 8 im Bett

Ich glaube meine Kopfschmerzen kommen vom Nacken, muss mal sehen das ich noch mal zu meiner Ostehopatin komme und sie mich im Halswirbel noch einrenkt bevor es losgeht.

Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2015 06:56
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

Mir zum Glück ja aber man konnte mich gestern quasi in die Tonne Kloppen, war dann auch schon um halb 8 im Bett

Ich glaube meine Kopfschmerzen kommen vom Nacken, muss mal sehen das ich noch mal zu meiner Ostehopatin komme und sie mich im Halswirbel noch einrenkt bevor es losgeht.

Meine Osteopathin meinte auch das man vor der Geburt einmal gehen soll, dann das Kind innerhalb 78 Stunden am besten und wenn man Bedarf hat auch man selber. Aber etwas später.
Meine kommt zu einem hin bei Neugeborenen.

Mein Kopfschmerz kommt vom Schulter- Nackenbereich.
nenya
4774 Beiträge
13.08.2015 07:04
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

Meine Osteopathin meinte auch das man vor der Geburt einmal gehen soll, dann das Kind innerhalb 78 Stunden am besten und wenn man Bedarf hat auch man selber. Aber etwas später.

DAher kommen ja leider meine Schmerzen auch.
Ja meine Osteopathin behandelt auch Kinder, da habe ich mich aber noch nicht mit ihr drüber überhalten.
ERstmal brauche ich sie
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2015 07:22
Zitat von nenya:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

DAher kommen ja leider meine Schmerzen auch.
Ja meine Osteopathin behandelt auch Kinder, da habe ich mich aber noch nicht mit ihr drüber überhalten.
ERstmal brauche ich sie

Mein Sohn hat am Anfang nur geweint. War immer angespannt und wirkte unglücklich. Sie hat uns wirklich geholfen. Er hatte Schwierigkeiten von der Geburt und dadurch auch Ängste, sobald man ihn an den Schultern berührte. Aber die hatten ja auch nicht auf die Geburt der Schultern gewartet, sondern die raus geholt. Ich nutze nun mal das Wort geholt, auch wenn ich es sonst nicht so sanft darüber sprechen würde.
Es muss ihm weh getan haben. Ärzte sagen immer das die Kinder das alles bei der Geburt nicht spüren. Ich glaube doch das sie das tun. Ich denke nicht das eine natürliche Veburt weh tut. Aber die Eingriffe, die die Kinder betreffen werden sie meiner Meinung nach auch spüren und das nicht auf angenehme Weise. Warum sollten sie auch eine Zange oder Saugglocke oder ein Reißen an dich nicht spüren, obwohl sie danach auch Auswirkungen haben.
Da bin ich froh das es Osteopathie, Homeopathue und anderes gibt.

Wer hätte immer trockene Lippen? Versuch mal Hametum Creme. Die ist toll. Auch bei jeglichen Wunden, sie ist auch für Kinder geeignet.
nenya
4774 Beiträge
13.08.2015 07:29
Ich glaube auch das die Kinder das mitbekommen, das tut doch weh.
Sowas merken Die Kleinen.

Da ich ja meine Maus Privat zusatversichern werde über die TK ist sogar Heilpraktik mit drin aber ich würde für meine Maus das auch bezahlen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2015 07:37
Zitat von nenya:

Ich glaube auch das die Kinder das mitbekommen, das tut doch weh.
Sowas merken Die Kleinen.

Da ich ja meine Maus Privat zusatversichern werde über die TK ist sogar Heilpraktik mit drin aber ich würde für meine Maus das auch bezahlen.

Bisher hat es sich bei uns immer gelohnt. Wir haben es selbst bezahlt und ich bereue keine Behandlung.
13.08.2015 08:00
Guten morgen *gähn * habt ihr gut geschlafen?
Ich war mehrmals wach hab voll die Schlafstörungen
13.08.2015 08:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schildi85:

Huhu, danke für die Kinderwagen Antworten.

Zuckertest überlebt, ich mag ja süß, aber das...

Babyparty, ist das net so nen ami scheiss? Bei uns gibt's hinterher immer ne buller party die aber der Mann organisieren muss...

Geburtsvorbereitungskurs beginnt bei mir am 08.09.15, da hab ich keine Lust drauf aber ich gucks mir mal an...

Und unser Kinderwagen...

Nächster Termin ist am 09.09

Was sagt er denn wie das Gewicht ist?

34 cm und 1070 g

Also erstmal ist das Bild echt schön. Niedlich mit der Hand. Zur Größe kann es natürlich sein. Das könnte ein Wachstumsschub sein oder der Arzt hat sich vermessen. Sind ja nur Schätzungen und ich habe schon so oft gelesen, das die echt daneben lagen. Bei meinem habe ich damals nie das Gewicht geschätzt bekommen vom FA. Nur bei den Vorzeitigen Wehen haben die es gemacht. Da hatte ich Erinnerungslücken irgendwie und dachte immer sie hatten 1900 in der 27+ geschätzt aber nun kam die Erinnerung wieder. 900 war es da. Ob es dann so gewesen wäre sei mal dahin gestellt.

Ach ich glaub die rechnen a falsch, laut ihr bin ich erst in der 26. Woche, aber nach der Rechnung mit dem ersten Tag der letzten Regel bin ich jetzt in der 28. Woche. Und die Werte sind schon komisch. Der wäre dann klein und dick , ich bin jetzt a net dick, ehr normal und soll so nen Baby haben, ach das nervt mich immer, mal gucken was das Ergebnis vom zuckertest sagt
nenya
4774 Beiträge
13.08.2015 08:31
Zitat von Supermaus32:

OHje das ist aber nicht so toll, das du nicht so gut geschlafen hast.

Ich war letzte Nacht ausnahmsweise mal nur 2x auf.
13.08.2015 08:38
Zitat von nenya:

Zitat von Supermaus32:

Dazu kommt noch das die große einen schönen heftigen husten hat der sich anhört wie eine Bronchitis beim Luft holen hat sie schon ein Pfeifen
nenya
4774 Beiträge
13.08.2015 08:46
Zitat von Supermaus32:

Zitat von nenya:

Zitat von Supermaus32:

Dazu kommt noch das die große einen schönen heftigen husten hat der sich anhört wie eine Bronchitis beim Luft holen hat sie schon ein Pfeifen

Das hört sich schlimm an, warst du schon beim Arzt?
Eine Bronchitis ist ja nie schön
13.08.2015 08:50
Zitat von nenya:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von nenya:

Zitat von Supermaus32:

Das hört sich schlimm an, warst du schon beim Arzt?
Eine Bronchitis ist ja nie schön

Sie wird jetzt zum arzt mit meinem Verlobten ich hüte in der zeit die anderen Mäuse
nenya
4774 Beiträge
13.08.2015 08:56
Ok, das ist ja was.
13.08.2015 09:07
Ja
13.08.2015 10:06
So Grippeinfekt und Schatz hat eine Leichte Mittelohrentzündung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt