☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
08.10.2015 07:51
Cycilia berichte mal was die Ergebnisse ergeben haben.
LiamChan das ist wirklich eine Riesen Kugel.
Apfelbatterie schön zu hören das du dich direkt schon wohl gefühlt hast und das schon bei der telefonischen Beratung
Ja meine Kugel ist allgemein nicht so groß, wird aber komplett von meiner Maus ausgefüllt.
Köpfchen liegt von meiner Maus brav unten ist wohl aber noch etwas beweglich sagte der Doc gestern.
Ich habe total schlecht geschlafen diese Nacht, hab sogar Kopfschmerzen, das ist total doof.
Wie geht es euch heute allen so?
LiamChan das ist wirklich eine Riesen Kugel.
Apfelbatterie schön zu hören das du dich direkt schon wohl gefühlt hast und das schon bei der telefonischen Beratung
Ja meine Kugel ist allgemein nicht so groß, wird aber komplett von meiner Maus ausgefüllt.
Köpfchen liegt von meiner Maus brav unten ist wohl aber noch etwas beweglich sagte der Doc gestern.
Ich habe total schlecht geschlafen diese Nacht, hab sogar Kopfschmerzen, das ist total doof.
Wie geht es euch heute allen so?
08.10.2015 08:16
So, die Leberwerte sind moderat angestiegen. Erstmal kein Grund, was zu tun, der Rest dann später. Jetzt erstmal Kira in den Kiga tun, dann die Blutabnahme nüchtern...... dann wieder abwarten...... dann weiter sehn.
08.10.2015 08:18
Zitat von LiamChan1986:
Nenya ich finde ihn auch runder und kleiner.
Chrysanthes schönen Bauch hast du
Und Eva schießt eh den Bock ab![]()
Ich mach auch mal mit
Das Bild habe ich heute meiner Tante geschickt, da hab ich erst mal blöd geguckt und mir gedacht jetzt verstehe ich azch warum meine Mutter immer sagt das ich so ne riesen Kugel hab
Apfelbatterie ich würde an deiner Stelle nicht solange warten und entweder ins KH oder zum Vertretungsarzt
du hast ein wunderschönes Gesicht!
08.10.2015 08:20
Apfelbatterie das ist schön zu lesen das du dich durch das telefonat ernst genommen und verstanden fühlst.
Chrysanthes ja hab meine Tasche fertig, aber noch nicht im Auto da muss der Kofferaum noch ausgeräumt werden, das mache ich jetzt schon seit 2 Tagen nach und nach.da mein Mann er mir schon bestimmt,seit 5 Tagen verspricht, aber nicht macht.
Mira dann solltest du auch mal deine,Tasche packen
man weiß ja nie wann es 100 % los geht
Nenya das ist nicht so schön das du die Nacht nicht so gut geschlafen hast, es ist toll das deine Maus mit dem Köpfchen unten liegt.
Mein Mann hat seit gestern Magen-Darm, werde gleich mal beim Arzt anrufen
Mein Sohn war gestern aben auch leicht heiser aber jetzt ist nix mehr, ich hoffe das wir gesund bleiben.
Heute Abend habe ich wieder GVK
Chrysanthes ja hab meine Tasche fertig, aber noch nicht im Auto da muss der Kofferaum noch ausgeräumt werden, das mache ich jetzt schon seit 2 Tagen nach und nach.da mein Mann er mir schon bestimmt,seit 5 Tagen verspricht, aber nicht macht.
Mira dann solltest du auch mal deine,Tasche packen
Nenya das ist nicht so schön das du die Nacht nicht so gut geschlafen hast, es ist toll das deine Maus mit dem Köpfchen unten liegt.
Mein Sohn war gestern aben auch leicht heiser aber jetzt ist nix mehr, ich hoffe das wir gesund bleiben.
08.10.2015 08:21
Zitat von cycilia:
Zitat von LiamChan1986:
Nenya ich finde ihn auch runder und kleiner.
Chrysanthes schönen Bauch hast du
Und Eva schießt eh den Bock ab![]()
Ich mach auch mal mit
Das Bild habe ich heute meiner Tante geschickt, da hab ich erst mal blöd geguckt und mir gedacht jetzt verstehe ich azch warum meine Mutter immer sagt das ich so ne riesen Kugel hab
Apfelbatterie ich würde an deiner Stelle nicht solange warten und entweder ins KH oder zum Vertretungsarzt
du hast ein wunderschönes Gesicht!
Danke schön Cycilia
08.10.2015 09:04
Zitat von LiamChan1986:
Apfelbatterie das ist schön zu lesen das du dich durch das telefonat ernst genommen und verstanden fühlst.
Mira dann solltest du auch mal deine,Tasche packen![]()
Oh oh, hoffentlich steckst du dich nicht an. Krank als Mama ist immer Mist. Dann bist du ja schon gut vorbereitet.
Dein bauch sieht auch so fest aus wie meiner. Spannt deiner auch so? Bei mir spannt es innen.
Wie findest du deinen Kurs?
Kann mich Cycilia nur anschließen. Hast ein wirklich hübsches Gesicht und der Haarschnitt passt super zu dir.
Ich hab immer nur lange Haare. Traue mich nie an was anderes.
08.10.2015 09:05
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Huhu medelsdrück euch 3...apfel..eva...cycilia...wow habs glaub ich zsm gekriegt^^ die daumen.
Hab noch nix gewaschen und gepackt![]()
Habt ihr eig rote ss streifen?
nachti
Ich habe keine, habe jedoch von meinem Sohn einen kleinen bei meinem Bauchnabelpiercing. Habe den erst bei dieser SS bemerkt.
Hast du welche bekommen?
Wie geht's euch allen?
Allen mit WW oder sogar MW, alles Liebe.
Ich habe heute FA Termin. Hab gar keine Lust. Denke mal nur CTG und Gewicht, sowie Blutdruck. Um eins hab ich Termin. Für meinen Sohn ist CTG echt langweilig.
Guten morgen an alle
Hach mal durch geschlafen
n kleines wunder Ich hab auch keine streifen. Hab ja auch so n großen bauch vlt deswegen.
Hab heute abend auch termin mit ctg ect. Mein arzt macht auch immer ultraschall
bin gespannt was sich getan hat. Ja muss mich mal aufraffen und paar sachen einpacken
08.10.2015 09:19
Zitat von MiraJane22:
Huhu medelsdrück euch 3...apfel..eva...cycilia...wow habs glaub ich zsm gekriegt^^ die daumen.
Hab noch nix gewaschen und gepackt![]()
Habt ihr eig rote ss streifen?
nachti
Ja
08.10.2015 09:39
Cycilia:
Bin ja mal gespannt was dann noch raus kommt bei dir.
LiamChan:
Schöner Bauch! Und du siehst sehr sympathisch aus!
Streifen:
Ich hatte bei meiner Tochter damals ein paar während der Geburt bekommen. Bis jetzt sind die auch noch weiß. Könnte mir aber vorstellen das die nach der Geburt wieder rot sind. Hoffe nur das nicht noch welche dazu kommen. Aber wenn, kann ich es auch net ändern.
'Gestern abend war eine Freundin zum DVD schauen da. Sie war bis fast 1 Uhr da. Dementsprechend bin ich heut etwas müde. Versuche grad nochmal zu schlafen. Aber es geht nicht
Und zu Mittag gehen wir heute Essen mit der Firma. Da freu ich mich schon drauf.
Bin ja mal gespannt was dann noch raus kommt bei dir.
LiamChan:
Schöner Bauch! Und du siehst sehr sympathisch aus!
Streifen:
Ich hatte bei meiner Tochter damals ein paar während der Geburt bekommen. Bis jetzt sind die auch noch weiß. Könnte mir aber vorstellen das die nach der Geburt wieder rot sind. Hoffe nur das nicht noch welche dazu kommen. Aber wenn, kann ich es auch net ändern.
'Gestern abend war eine Freundin zum DVD schauen da. Sie war bis fast 1 Uhr da. Dementsprechend bin ich heut etwas müde. Versuche grad nochmal zu schlafen. Aber es geht nicht
Und zu Mittag gehen wir heute Essen mit der Firma. Da freu ich mich schon drauf.
08.10.2015 09:40
Guten Morgen
Schöne Bauchfotos. Sollte auch mal wieder eins machen, immerhin sind es nur noch 19 Tage.
Streifen hab ich durch früheres Übergewicht an den hüften und seit der 2. Ss am unterbauch. Hat mich erst arg genervt, mittlerweile fällt mir das selbst nicht mehr auf und ist mir egal geworden
zumindest hab ich diese ss noch keine neuen entdeckt.
Heute um 11.20 uhr hab ich meinen vorletzten Termin beim FA vorm KS. Wie die Zeit vergangen ist. Dieses mal lass ich mir nen 3D Bild machen und wenn da nur nen halbes gesicht drauf ist wegen hand und arm, mir wurscht. Besser wirds nicht mehr und eins hätte ich noch ganz gerne.
Ansonsten schlaf ich nachts mal so mal so. Wenn ich die Seite wechsel werd ich meist munter weil ich dafür gut schwung brauche
oder weil ich wie letzte nacht durchs drehen nen dieses stechen und ziehen im unterbauch durch die mutterbänder bekomme. Oder weil ja aktuell mein Sohn mit bei mir im Bett schläft und aktuell nachts entweder nen hustenreiz bekommt oder fantasiert, weint und um sich haut
naja man gewöhnt sich dran... Mit Baby werden die nächte noch grottiger, da ist das schon mal ne gute übung. Und bisher bin ich dadurch auch nicht müder als sonst.
Schöne Bauchfotos. Sollte auch mal wieder eins machen, immerhin sind es nur noch 19 Tage.
Streifen hab ich durch früheres Übergewicht an den hüften und seit der 2. Ss am unterbauch. Hat mich erst arg genervt, mittlerweile fällt mir das selbst nicht mehr auf und ist mir egal geworden
zumindest hab ich diese ss noch keine neuen entdeckt. Heute um 11.20 uhr hab ich meinen vorletzten Termin beim FA vorm KS. Wie die Zeit vergangen ist. Dieses mal lass ich mir nen 3D Bild machen und wenn da nur nen halbes gesicht drauf ist wegen hand und arm, mir wurscht. Besser wirds nicht mehr und eins hätte ich noch ganz gerne.
Ansonsten schlaf ich nachts mal so mal so. Wenn ich die Seite wechsel werd ich meist munter weil ich dafür gut schwung brauche
oder weil ich wie letzte nacht durchs drehen nen dieses stechen und ziehen im unterbauch durch die mutterbänder bekomme. Oder weil ja aktuell mein Sohn mit bei mir im Bett schläft und aktuell nachts entweder nen hustenreiz bekommt oder fantasiert, weint und um sich haut
naja man gewöhnt sich dran... Mit Baby werden die nächte noch grottiger, da ist das schon mal ne gute übung. Und bisher bin ich dadurch auch nicht müder als sonst.
08.10.2015 10:59
Wieder daaaaa..... jetzt wieder Werte abwarten..... grrrrrrr......
Streifen...... bis dato keine. Aber mein Bauch ist ja auch nicht so groß und mein Bindegewebe ist eigentlich gut. Diesmal ist aber tatsächlich mein Bauchnabel zumindest teilweise raus gekommen, finde ich sehr unangenehm.
andere schwangerschaftsspezifische Unannehmlichkeiten hab ich.... ich muss mich sehr beeilen, wenn ich mal auf Toilette muss,..... einhalten geht nur sehr begrenzt aktuell. Und, sobald ich mal nicht drauf achte, hab ich direkt massive Verstopfung.... mit Flohsamen und Pflaumen kann ich Abführmittel (Miniklistier.... ) vermeiden, wenn ich bloss nicht einen Tag vergesse, beides zu nehmen. Aber das sind ja beides Kleinigkeiten und absolut harmlos.
Eva, wie geht es dir?
Streifen...... bis dato keine. Aber mein Bauch ist ja auch nicht so groß und mein Bindegewebe ist eigentlich gut. Diesmal ist aber tatsächlich mein Bauchnabel zumindest teilweise raus gekommen, finde ich sehr unangenehm.
andere schwangerschaftsspezifische Unannehmlichkeiten hab ich.... ich muss mich sehr beeilen, wenn ich mal auf Toilette muss,..... einhalten geht nur sehr begrenzt aktuell. Und, sobald ich mal nicht drauf achte, hab ich direkt massive Verstopfung.... mit Flohsamen und Pflaumen kann ich Abführmittel (Miniklistier.... ) vermeiden, wenn ich bloss nicht einen Tag vergesse, beides zu nehmen. Aber das sind ja beides Kleinigkeiten und absolut harmlos.
Eva, wie geht es dir?
08.10.2015 13:22
Streifen, habe ich dank Übergewicht an den Hüften und ich glaube ich bekomme 1 am Bauch.
Cycilia ohman warten ist immer sooft und ich drück dir die Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird.
Stefania 19 Tage sind sind ja echt nicht mehr lang. Deine Nacht scheint ja noch schlimmer als meine gewesen zu sein.
Meine Kliniktasche habe ich schon länger fertig gepackt, habe aber das Gefühl da fehlt noch was.
Kinder Outfit habe ich in 2 Größen eingepackt.
Ich frage mich auch was ich noch zuhause brauche, wenn ich dann Heim komme.
Habe bisher nur Pampers, Feuchttücher, für mich ein paar Stillen lagen und Binden zuhause.
Wollte vorher noch Quark kaufen und von den Gelpads auch welche.
Cycilia ohman warten ist immer sooft und ich drück dir die Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird.
Stefania 19 Tage sind sind ja echt nicht mehr lang. Deine Nacht scheint ja noch schlimmer als meine gewesen zu sein.
Meine Kliniktasche habe ich schon länger fertig gepackt, habe aber das Gefühl da fehlt noch was.
Kinder Outfit habe ich in 2 Größen eingepackt.
Ich frage mich auch was ich noch zuhause brauche, wenn ich dann Heim komme.
Habe bisher nur Pampers, Feuchttücher, für mich ein paar Stillen lagen und Binden zuhause.
Wollte vorher noch Quark kaufen und von den Gelpads auch welche.
08.10.2015 14:00
ich muss heute mal schauen ob ich ein oberteil zum knöpfen finde für die geburt hätte sowas gerne mal schauen ob ich es bei uns finde
antons sachen sind schon komplett fertig für die klinik stehen bereit mit frischgewaschenem maxi cosi und Fußsack habe nur 1 outfit von smalfolk ist sowas von süß denke das passt aber auch auf jedenfall
hätte auch gerne ein datum wann der keline wirklich da ist darum beneide ich die ks mums ein wenig
nenya ein stillkissen wäre nicht schlecht fals du das noch nicht hast.
antons sachen sind schon komplett fertig für die klinik stehen bereit mit frischgewaschenem maxi cosi und Fußsack habe nur 1 outfit von smalfolk ist sowas von süß denke das passt aber auch auf jedenfall
hätte auch gerne ein datum wann der keline wirklich da ist darum beneide ich die ks mums ein wenig
08.10.2015 15:09
Zitat von 3malMama:
ich muss heute mal schauen ob ich ein oberteil zum knöpfen finde für die geburt hätte sowas gerne mal schauen ob ich es bei uns findeantons sachen sind schon komplett fertig für die klinik stehen bereit mit frischgewaschenem maxi cosi und Fußsack habe nur 1 outfit von smalfolk ist sowas von süß denke das passt aber auch auf jedenfall
![]()
hätte auch gerne ein datum wann der keline wirklich da ist darum beneide ich die ks mums ein wenig![]()
Das nehme ich derzeit schon zum Schlafen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt