☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
09.10.2015 14:29
Rehlein das ist die Hauptsache.
Cycilia, Breaking Bad hat mich bisher nicht so gepackt.
Mich berührt das meist kaum, ich finde es spannend und denke dadurch nicht an meine Entbindung. Aber so taktloses Verhalten finde ich für die Frauen immer schrecklich. Kann das ganz gut von mir distanzieren.
Mich berührt das meist kaum, ich finde es spannend und denke dadurch nicht an meine Entbindung. Aber so taktloses Verhalten finde ich für die Frauen immer schrecklich. Kann das ganz gut von mir distanzieren.
09.10.2015 14:38
Zitat von Chrysanthes:
Rehlein das ist die Hauptsache.
mich auch nicht, aber meinen Mann lol. Ich kann gut komplett ohne Fernseher leben. Ich guck ganz gern was, wenn ich zu träge bin, was anderes zu tun, aber von mirbaus schalte ich die Kiste niemals ein. Dann lieber ein Buch.....
09.10.2015 17:39
Hallo meine lieben hoffe euch geht's gut?
ich war heute zum Ctg bei der Frauenärztin , Herztöne waren zu hoch und ich musste dann ins Krankenhaus zum CTG Und dann aufeinmal das hier.....
MUMU fingerdurchlaessig
ich war heute zum Ctg bei der Frauenärztin , Herztöne waren zu hoch und ich musste dann ins Krankenhaus zum CTG Und dann aufeinmal das hier.....
MUMU fingerdurchlaessig
09.10.2015 18:31
oh das schuat doch gut aus dürftest du in dem kh den schon entbinden wo du etzt bist?
09.10.2015 19:01
Zitat von 3malMama:
oh das schuat doch gut aus dürftest du in dem kh den schon entbinden wo du etzt bist?
Ja
09.10.2015 19:16
Zitat von Supermaus32:
MUMU fingerdurchlaessig
Sind aber viele Wehen und noch zu schwach oder? So von weitem, weiß es nicht mehr so genau.
09.10.2015 19:32
Also bei Liam wurde mir gesagt das fingerdurchlässig für ne zweit gebährende völlig normal ist.
Deshalb gehe ich mal von aus das es für ne drittgebährende oder mehr azch normal ist oder?
Deshalb gehe ich mal von aus das es für ne drittgebährende oder mehr azch normal ist oder?
09.10.2015 19:58
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
MUMU fingerdurchlaessig
Sind aber viele Wehen und noch zu schwach oder? So von weitem, weiß es nicht mehr so genau.
Haben se nichts zu gesagt es zieht immer mal wieder und bauch wird auch hart mitlerweile
Hoffe das die Maus noch drinne bleibt und die nicht noch stärker werden
09.10.2015 20:02
Mein ctg sah vor 2 Wochen schon genauso aus..... das Kind ist wie man sieht aber immer noch drin. Mein Mumu ist 2 cm auf. Ändert trotzdem nix. Also ich würde nicht drauf wetten, dass du bald entbindest.
Heute war ein guter Tag. Rückenschmerz halbwegs ertragbar, mein Bauch spannt grade extrem, aber das ist ja normal. Maximal 17 Tage noch inklusive heute!
Heute war ein guter Tag. Rückenschmerz halbwegs ertragbar, mein Bauch spannt grade extrem, aber das ist ja normal. Maximal 17 Tage noch inklusive heute!
09.10.2015 20:06
Muss ja jetzt auch noch gar nicht sein. Das Risiko der anpassungsschwierigkeiten ist immer noch sehr hoch und die Chance direkt nach den normalen 3 tagen heim zu dürfen MIT kind noch gering. Wenn man dann schon 3 Kids daheim hat wäre das also eher suboptimal.
09.10.2015 20:28
Zitat von Stefania11:
Muss ja jetzt auch noch gar nicht sein. Das Risiko der anpassungsschwierigkeiten ist immer noch sehr hoch und die Chance direkt nach den normalen 3 tagen heim zu dürfen MIT kind noch gering. Wenn man dann schon 3 Kids daheim hat wäre das also eher suboptimal.
Ist soweit alles geregelt wenns losgehen sollte aber trotzdem vermisst man dann seine mäuse
09.10.2015 21:12
LiamChan alles Liebe zum Geburtstag!!
Stefania süßes Bildchen.
Rehlein schade das du schon so lange kein Bildchen mehr gehabt hast, aber bald darfst du ihn ja live sehen.
Eva wie geht es dir denn??
Wir waren heut in München auf der babywelt. War ganz nett mal durchzulaufen. Gab auch ein Haufen kleine Geschenke.
Gestern war ich bei einer Freundin die vor 3 Wochen ein Baby bekommen hat. Die Kleine war sooo süß und winzig, man vergisst echt wie klein die sind.
Stefania süßes Bildchen.
Rehlein schade das du schon so lange kein Bildchen mehr gehabt hast, aber bald darfst du ihn ja live sehen.
Eva wie geht es dir denn??
Wir waren heut in München auf der babywelt. War ganz nett mal durchzulaufen. Gab auch ein Haufen kleine Geschenke.
Gestern war ich bei einer Freundin die vor 3 Wochen ein Baby bekommen hat. Die Kleine war sooo süß und winzig, man vergisst echt wie klein die sind.
09.10.2015 21:24
Ja das gebe ich Lou-Elle recht dein 3D Bild ist wunderschön
Danke Lou
Danke Lou
09.10.2015 21:56
Ich bin seit Gesten abend wieder Zuhause . Mir wurde gestern blutabgenomen wegen Verdacht auf Windpocken weil ich so vereinzelte stellen habe sieht aus wie Pickel-Ausschlag .
Wo ich inS Krankenhaus rein bin hatte mich meine Schwiegermutter angerufen und meinte das meine kleine so pusteln hat ob sie windpocken schon hatte .
Hab das dann gleich angesprochen gehabt an den Tag , haben aber noch nix getestet gehabt , morgen also gestern habe ich gesagt das es bei meiner kleinen schlimmer geworden ist und sie es Bitte kontrollieren solln . Da hieß es was mit Einleitung und so da meinte ich sofort wen Dan Kaiserschnitt . Musste dann zum ctg alle 5 min leichte wehen ABer soweit alles ok .
Dann haben sie noch mal muttermund gemessen der hat sich zwar was verkürzt auf 2,8 aber alles ok und halt fingerdurchlässig.
Heute früh War ich dann mit meiner kleinen beim Kinderarzt und das hat sich bestetigt das es windpocken sind
. Hab gleich im kreissaal angerufen und mitgeteilt und sie meinten das meine werte im mittag da seien .
Ich hatte schon windpocken bin also imun gegen es kann zwar sein das ich es jetzt wieder habe sind aber nur 5-6 Pocken und es sei nicht gefährlich so lange er im Bauch bleibt .weil mein Körper diese Abwehr Stoffe schon hat .
Ich brauch mir keine sorgen machen
Ein Schreck nach den nähsten ich sag euch
Aber so geht es uns gut
Wo ich inS Krankenhaus rein bin hatte mich meine Schwiegermutter angerufen und meinte das meine kleine so pusteln hat ob sie windpocken schon hatte .
Hab das dann gleich angesprochen gehabt an den Tag , haben aber noch nix getestet gehabt , morgen also gestern habe ich gesagt das es bei meiner kleinen schlimmer geworden ist und sie es Bitte kontrollieren solln . Da hieß es was mit Einleitung und so da meinte ich sofort wen Dan Kaiserschnitt . Musste dann zum ctg alle 5 min leichte wehen ABer soweit alles ok .
Dann haben sie noch mal muttermund gemessen der hat sich zwar was verkürzt auf 2,8 aber alles ok und halt fingerdurchlässig.
Heute früh War ich dann mit meiner kleinen beim Kinderarzt und das hat sich bestetigt das es windpocken sind
. Hab gleich im kreissaal angerufen und mitgeteilt und sie meinten das meine werte im mittag da seien . Ich hatte schon windpocken bin also imun gegen es kann zwar sein das ich es jetzt wieder habe sind aber nur 5-6 Pocken und es sei nicht gefährlich so lange er im Bauch bleibt .weil mein Körper diese Abwehr Stoffe schon hat .
Ich brauch mir keine sorgen machen
Ein Schreck nach den nähsten ich sag euch
Aber so geht es uns gut
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt