☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
08.10.2015 21:02
Hey ihr, mein Termin war gut. CTG war gut sagt der Arzt, US war lange. Versorgung wurde geprüft. Die war gut. Er wird auf 2200g geschätzt.
08.10.2015 22:56
@Stefania wie war dein Arzttermin?
@Mira das freut mich das du mal wieder durchgeschlafen hast, wie war dein Arzttermin?
@Cycilia trägst du hygiene einlagen?
@chrysanthes ja manchmal spannt mein oberbauch,das sind ja tolle werte vom kleinen.
@Summer was habt ihr euch angesvhaut und wie war das essen?
@Mira das freut mich das du mal wieder durchgeschlafen hast, wie war dein Arzttermin?
@chrysanthes ja manchmal spannt mein oberbauch,das sind ja tolle werte vom kleinen.
08.10.2015 22:59
@Rehlein also ich persönlich fand es bei Liam schon komisch zu wissen, das heute eingeleitet wird und ich ihn dann bald in den armen hab
09.10.2015 08:29
LiamChan1986 happy birthday
feier heute schön und lass dich beschenken
feier heute schön und lass dich beschenken
09.10.2015 08:54
Zitat von LiamChan1986:
@Stefania wie war dein Arzttermin?
happy birthday! Der letzte ohne den Bauchzwerg! Geniess es nochmal, wenn das geht.
nein, ich trage keine Einlagen. So inkontinent bin ich nicht. Weder, wenn ich niesen, noch wenn ich husten muss, gibt es da Probleme. Nur, wenn ich halt eh auf Toilette muss, muss ich mich je nachdem halt etwas beeilen.
Mädels, ich habe es geschafft, fast 4 Stunden zu schlafen. Rekord der letzten 2 Wochen! Aber dafür hab ich wohl dumm gelegen und heute schon morgens Rückenschmerzen.
Heute will / muss ich es schaffen, hier mal wieder alles klar Schiff zu machen. Mit Kira wollt ich nochmal Turnen gehen.... mal sehen, ob das so klappt.
09.10.2015 10:22
Huhu medels.
Danke mein.termin war gut. Alles tutti
Liam alles alles gute zum geburtstag
Danke mein.termin war gut. Alles tutti
Liam alles alles gute zum geburtstag
09.10.2015 10:38
Mein Termin gestern war auch gut. Hab endlich ein schönes Bildchen bekommen. 2900g und etwa 50cm groß ist er schon.
LiamChan alles gute zum geburtstag
LiamChan alles gute zum geburtstag
09.10.2015 11:15
LiamChan:
Alles liebe zum Geburtstag!
Cycilla:
Schön das du mal etwas länger schlafen konntest!
Stefania: auch hier noch mal, sehr schönes Bild von eurem kleinen
Alles liebe zum Geburtstag!
Cycilla:
Schön das du mal etwas länger schlafen konntest!
Stefania: auch hier noch mal, sehr schönes Bild von eurem kleinen
09.10.2015 11:24
so bin auch wieder vom fa da meine hebi war auch da haben gleich mal a bissel wegen der geburt gesprochen
leichte wehen sind schon zu sehen aber nichts was ich wirklich spüre
der kleline Mann ist nicht wirklich gewachsen aber das sind meine kinder um die zeit alle nichtmehr hat jetzt ungefähr 2600gramm und er hat ja noch zeit zuzunehmen
und es schaut diesmal so aus als hätte ich glück und ein kleineres köpfchen drückt mir die daumen das es so bleibt
am 20.10 hab ich wieder termin da macht er dann den abstrich weg. streptokokken
Stefania tolles bild leider liegt anton immer so das wir kein gesichtsbild von ihm haben seit der 28 woche
leichte wehen sind schon zu sehen aber nichts was ich wirklich spüre
der kleline Mann ist nicht wirklich gewachsen aber das sind meine kinder um die zeit alle nichtmehr hat jetzt ungefähr 2600gramm und er hat ja noch zeit zuzunehmen
und es schaut diesmal so aus als hätte ich glück und ein kleineres köpfchen drückt mir die daumen das es so bleibt
am 20.10 hab ich wieder termin da macht er dann den abstrich weg. streptokokken
Stefania tolles bild leider liegt anton immer so das wir kein gesichtsbild von ihm haben seit der 28 woche
09.10.2015 12:22
Cycilia, oha schläfst du wenig. Das mit dem Rücken klingt ja gar nicht toll. Hoffe es wird noch besser.
Stefania ein super süßes Bild hast du bekommen.
Mira toll das alles gut ist.
Rehlein, die Versorgung ist aber gut oder was hat er gesagt?
Stefania ein super süßes Bild hast du bekommen.
Mira toll das alles gut ist.
Rehlein, die Versorgung ist aber gut oder was hat er gesagt?
09.10.2015 12:24
Sagt mal habt ihr die Babystation gesehen? Habe das Gestern in der Mediathek gesehen und fand da so viel echt grausam. Die Frau wo der Mann immer so grummelig schaut und sie sich um ihn sorft, dann der Ks und die Großeltern halten das Kind vor ihr.
Dann die NAtürliche Geburt, die fand ich sehr bewegend. Aber danach das hochgewerfe von dem Kind. Da hatte ich richtig bammel. Das arme Mäuschen.
Dann die NAtürliche Geburt, die fand ich sehr bewegend. Aber danach das hochgewerfe von dem Kind. Da hatte ich richtig bammel. Das arme Mäuschen.
09.10.2015 13:10
Och, ich würde gerne mehr schlafen lol, aber auch unschwanger wach ich wegen jeder Kleinigkeit auf, ich komm aber auch mit recht wenig Schlaf aus. Davor zumindeat hab ich auch jetzt beim zweiten Kind keinerlei Sorgen.
Babystation? FErnsehen? Ich guck kein .Fernsehen. .... wir haben auch gar nix womit man normales Fernsehprogramm empfängt.... Bezahl TV schauen wir Abends meist ein wenig. Also irgendeine Folge einer Serie ( Breaking Bad, GoT, Supernatural, Dr. Who, Tudors....... ), aber das war es dann auch. Ich glaube, was das angeht, bin ich ziemlich weltfremd.....
Babystation? FErnsehen? Ich guck kein .Fernsehen. .... wir haben auch gar nix womit man normales Fernsehprogramm empfängt.... Bezahl TV schauen wir Abends meist ein wenig. Also irgendeine Folge einer Serie ( Breaking Bad, GoT, Supernatural, Dr. Who, Tudors....... ), aber das war es dann auch. Ich glaube, was das angeht, bin ich ziemlich weltfremd.....
09.10.2015 13:25
Zitat von Chrysanthes:
Sagt mal habt ihr die Babystation gesehen? Habe das Gestern in der Mediathek gesehen und fand da so viel echt grausam. Die Frau wo der Mann immer so grummelig schaut und sie sich um ihn sorft, dann der Ks und die Großeltern halten das Kind vor ihr.
Ich hab es nicht angeschaut. Aber in der Hibbel Zeit habe ich immer Tenniemütter und dann Baby Station gesehen. Da kamen mir auch oft die Tränen.Diesmal meide ich das eher, weil immer wenn jemand so arg leidet bei der Geburt muss ich auch gleich weinen und erinner mich an die Geburt meiner großen. Und da es bei uns bald so weit ist, möchte ich da gar nicht dran erinnert werden
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt