Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
3malMama
411 Beiträge
15.10.2015 10:03
Zitat von Stefania11:

Zitat von 3malMama:

oje ihr macht ja was mit andra mit eurem Autos das klingt nicht so schön

Ohne spülmaschine geht bei mir auch nur im Urlaub bin total faul bei mir kommt da fast alles rein auser die pfannen und scharfen messer bekommst du keinen zuschuss vom Amt für eine spülmaschine ? vielleicht frägst du einfach mal.

Hatte heute nacht 2 stunden wehen alle 15 minuten dachte na das ist ja mal ein gutes zeichen aber sind wieder weg, mal schauen wann der gute Junge sich auf dem Weg macht

Ich könnte nachfragen, aber die haben schon nö gesagt als meine alte Waschmaschine kaputt war, obwohl ich extra angegeben hab, dass ich eine brauche wegen kindern im Haushalt

Na dann tut sich bei dir ja was

das ist ja schon hammer finde sowas sollte man grade als mutter ohne zögern bekommen noch dazu wenn dein ex sie mitgenommen hat. hast du eigentlich eine haushaltshilfe nach der geburt beantragt?
15.10.2015 10:48
Zitat von 3malMama:

Zitat von Stefania11:

Zitat von 3malMama:

oje ihr macht ja was mit andra mit eurem Autos das klingt nicht so schön

Ohne spülmaschine geht bei mir auch nur im Urlaub bin total faul bei mir kommt da fast alles rein auser die pfannen und scharfen messer bekommst du keinen zuschuss vom Amt für eine spülmaschine ? vielleicht frägst du einfach mal.

Hatte heute nacht 2 stunden wehen alle 15 minuten dachte na das ist ja mal ein gutes zeichen aber sind wieder weg, mal schauen wann der gute Junge sich auf dem Weg macht

Ich könnte nachfragen, aber die haben schon nö gesagt als meine alte Waschmaschine kaputt war, obwohl ich extra angegeben hab, dass ich eine brauche wegen kindern im Haushalt

Na dann tut sich bei dir ja was

das ist ja schon hammer finde sowas sollte man grade als mutter ohne zögern bekommen noch dazu wenn dein ex sie mitgenommen hat. hast du eigentlich eine haushaltshilfe nach der geburt beantragt?

Nee mein ex hat nur die spülmaschine mitgenommen, die Waschmaschine hab ich damals freiwillig mitgegeben und ne neue gebrauchte gekauft. Und die ging dann leider nach einem Jahr schon kaputt und da sagt das jobcenter nö is nich. Hatte ja damals Ausstattung für die Wohnung beantragt, da quasi fast alles von meinem ex war und ich alles neu brauchte an Möbel. Und da in dem Geld die Waschmaschine mit eingerechnet war gabs nix extra als die dann kaputt ging naja meine Tante hat mir dann ne komplett neue spendiert. Die hält nu ne Weile.

Haushaltshilfe hab ich keine. Brauch ich auch noch nicht. War bei den beiden großen auch von Anfang an allein tagsüber und ging trotzdem alles da wird das auch jetzt was. Und zur not wohnt meine Mutter eh nebenan wenn mal was ist.
15.10.2015 11:59
Zitat von 12072014:

Huhu,

ich bin auch eine November Mami und habe bis jetzt still mitgelesen.
Ich habe am 17.11.2015 ET.
Leider sieht es so aus das sie wohl früher auf die Welt möchte.

Würde mich freuen anschließen zu dürfen?!

Lg

12072014
74 Beiträge
15.10.2015 12:06
Huhu,

wie gehts euch?
Wehe wieder vor mich hin

Muss noch 14 Tage durchhalten.
15.10.2015 12:14
Hallo an alle.

Ist ja voll was los hier.

Also bei mir ist alles in Ordnung. Diabetes im Griff, dem kleinen geht's gut, liegt richtig, ist normal groß jetzt, Augenarzt war a in Ordnung, ...

Werd am 12.11 ins KH müssen wenn er vorher net kommt und wir bekommen ne Einleitung .

Ja sonst gibt's nix neues. Ich trink a schon ne Woche Himbeerblätter Tee , lauf viel umher und hoff einfach das er von selber kommt. Angst hab ich immer noch keine

Geschneit hat es in Thüringen a, ich liebe Schnee , hab a schon seid drei Tagen Winterräder drauf.

Chrysanthes
5693 Beiträge
15.10.2015 12:20
Zitat von Schildi85:

Hallo an alle.

Also bei mir ist alles in Ordnung. Diabetes im Griff, dem kleinen geht's gut, liegt richtig, ist normal groß jetzt, Augenarzt war a in Ordnung, ...

Werd am 12.11 ins KH müssen wenn er vorher net kommt und wir bekommen ne Einleitung .

Ja sonst gibt's nix neues. Ich trink a schon ne Woche Himbeerblätter Tee , lauf viel umher und hoff einfach das er von selber kommt. Angst hab ich immer noch keine

Geschneit hat es in Thüringen a, ich liebe Schnee , hab a schon seid drei Tagen Winterräder drauf.

Warum wollen sie dann einleiten?
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.10.2015 12:21
Zitat von 12072014:

Huhu,

wie gehts euch?
Wehe wieder vor mich hin

Muss noch 14 Tage durchhalten.

Hi,

wo kommst du her? Hast du schon Kinder? Wie alt bist du? Erzähl mal ein bischchen üer dich.
12072014
74 Beiträge
15.10.2015 12:58
Huhu,

ich bin 28 Jahre und habe 4 Kinder.
Bin verheiratet und komme aus Thüringen.
In der Nähe von Eisenach.

Meine KInder sind 8,4,2,1 Jahr 7 Monate alt.
15.10.2015 13:11
Zitat von 12072014:

Huhu,

Schön
Was wird dein jetziges und habt ihr schon n namen? In welcher ssw bist du? Wie können wir dich nennen die nr ist schwierig zu merken
15.10.2015 13:27
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schildi85:

Hallo an alle.

Warum wollen sie dann einleiten?

Wegen dem Diabetes , hab mir drei Meinungen eingeholt, Frauenarzt, Oberarzt im KH und meine Diät Tante
15.10.2015 13:29
Zitat von 12072014:

Huhu,

Vier Kinder? Und jetzt noch eins? Krass
15.10.2015 13:43
Kennt ihr diese tage, wo so vieles auf einmal kommt, was man noch erledigen muss und wenn einem das bewusst wird, die Motivation, grad bei diesem mistwetter, sich wieder im Bett verkriecht ??
Heute mehr oder weniger sinnlos zum FA gefahren. Mal wieder gewichtskontrolle alles supi. Mein eisentablettenrezept mitgenommen, was ich letzte Woche vergessen hab. Obendrein endlich mal den muschuzettel bekommen, denn sie vergessen haben mir auszustellen. Die Zettel hätten se auch per Post schicken können, hätte ich mir 40km gespart mein alter FA hat mir auch Rezepte per Post geschickt damit ich nicht extra hinkommen muss. Und die panikmacherei wenn ich mal auch nur 200g abgenommen hab nervt mich eh schon lange was die wollen... Hab doch schon insgesamt 10kg zugenommen und das Kind ist immer über ne Woche weiter wenn ich Glück hab kann ich mir das Geld für die Tabletten von der KK erstatten lassen. Muss ich aber erstmal anrufen. Dann wie gesagt den muschuzettel noch wegschicken. Ne Mütze die mausi zu klein ist muss auch noch retour gehen. Am wochenende hab ich kindfrei genommen um hier alles fürs Baby vorzubereiten. Meine wäsche ruft, ich bin müde und um 3 muss mausi wieder abgeholt werden... Dazu mein ex, der mich durch sein bloßes schreiben auf 180 bringt scheiß Tag heute
15.10.2015 15:03
Zitat von Stefania11:

Kennt ihr diese tage, wo so vieles auf einmal kommt, was man noch erledigen muss und wenn einem das bewusst wird, die Motivation, grad bei diesem mistwetter, sich wieder im Bett verkriecht ??
Heute mehr oder weniger sinnlos zum FA gefahren. Mal wieder gewichtskontrolle alles supi. Mein eisentablettenrezept mitgenommen, was ich letzte Woche vergessen hab. Obendrein endlich mal den muschuzettel bekommen, denn sie vergessen haben mir auszustellen. Die Zettel hätten se auch per Post schicken können, hätte ich mir 40km gespart mein alter FA hat mir auch Rezepte per Post geschickt damit ich nicht extra hinkommen muss. Und die panikmacherei wenn ich mal auch nur 200g abgenommen hab nervt mich eh schon lange was die wollen... Hab doch schon insgesamt 10kg zugenommen und das Kind ist immer über ne Woche weiter wenn ich Glück hab kann ich mir das Geld für die Tabletten von der KK erstatten lassen. Muss ich aber erstmal anrufen. Dann wie gesagt den muschuzettel noch wegschicken. Ne Mütze die mausi zu klein ist muss auch noch retour gehen. Am wochenende hab ich kindfrei genommen um hier alles fürs Baby vorzubereiten. Meine wäsche ruft, ich bin müde und um 3 muss mausi wieder abgeholt werden... Dazu mein ex, der mich durch sein bloßes schreiben auf 180 bringt scheiß Tag heute

Ohja das kenne ich
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.10.2015 15:39
Zitat von Stefania11:

Oh ja so Tage kenne ich leider zu gut. Jetzt erst den Zettel ist auch krass. Hätte er dann längst zuschicken müssen.

Ich habe vorhin gemerkt das mein Schlüssel weg ist und mein Freund abgeschlossen hat, wie wir das auch immer machen. Aber mein Schlüssel soll dann immer da hängen. Finde ihn nirgends. Das macht mich irre. Ich finde sonst alles und ich bin gestern noch mit dem Schlüssel rein. Fahre Nun nicht einkaufen, auch wenn meine Mutter mir den Ersatzschlüssel gebracht hat. Bin zu genervt. Und ich Erreiche meinen Freund nicht. Wäre ich raus gekommen und nicht mehr rein hätte ich mit meinem Sohn wohl bis sechs da gestanden. Ich bin ja nur hoch Schwanger. Grrr

Ich glaub unsere Hormone tun ihr übriges.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.10.2015 15:41
Zitat von 12072014:

Huhu,

Weißt du woher die Frühzeitigen Wehen kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt