Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
15.10.2015 15:48
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Kennt ihr diese tage, wo so vieles auf einmal kommt, was man noch erledigen muss und wenn einem das bewusst wird, die Motivation, grad bei diesem mistwetter, sich wieder im Bett verkriecht ??
Heute mehr oder weniger sinnlos zum FA gefahren. Mal wieder gewichtskontrolle alles supi. Mein eisentablettenrezept mitgenommen, was ich letzte Woche vergessen hab. Obendrein endlich mal den muschuzettel bekommen, denn sie vergessen haben mir auszustellen. Die Zettel hätten se auch per Post schicken können, hätte ich mir 40km gespart mein alter FA hat mir auch Rezepte per Post geschickt damit ich nicht extra hinkommen muss. Und die panikmacherei wenn ich mal auch nur 200g abgenommen hab nervt mich eh schon lange was die wollen... Hab doch schon insgesamt 10kg zugenommen und das Kind ist immer über ne Woche weiter wenn ich Glück hab kann ich mir das Geld für die Tabletten von der KK erstatten lassen. Muss ich aber erstmal anrufen. Dann wie gesagt den muschuzettel noch wegschicken. Ne Mütze die mausi zu klein ist muss auch noch retour gehen. Am wochenende hab ich kindfrei genommen um hier alles fürs Baby vorzubereiten. Meine wäsche ruft, ich bin müde und um 3 muss mausi wieder abgeholt werden... Dazu mein ex, der mich durch sein bloßes schreiben auf 180 bringt scheiß Tag heute

Oh ja so Tage kenne ich leider zu gut. Jetzt erst den Zettel ist auch krass. Hätte er dann längst zuschicken müssen.

Ich habe vorhin gemerkt das mein Schlüssel weg ist und mein Freund abgeschlossen hat, wie wir das auch immer machen. Aber mein Schlüssel soll dann immer da hängen. Finde ihn nirgends. Das macht mich irre. Ich finde sonst alles und ich bin gestern noch mit dem Schlüssel rein. Fahre Nun nicht einkaufen, auch wenn meine Mutter mir den Ersatzschlüssel gebracht hat. Bin zu genervt. Und ich Erreiche meinen Freund nicht. Wäre ich raus gekommen und nicht mehr rein hätte ich mit meinem Sohn wohl bis sechs da gestanden. Ich bin ja nur hoch Schwanger. Grrr

Ich glaub unsere Hormone tun ihr übriges.

Schlüssel weg... Auch klasse da würde ich auch schon schreiend im Kreis rennen ja die Hormone momentan machen echt viel aus... Bin froh, wenn das alles wieder im normalbereich ist. Diese leichte reizbarkeit bei mir nervt mich schon selbst
15.10.2015 16:21
So ich war heute beim Diabetologen und was Soll ich sagen?
Der Diabetologe ist sehr zufrieden mit meinen Werten naja ich esse auch nicht mehr soviel weil mir schnell Übel wird.
Morgen wieder CTG und besprechen wie wir vorgehen um die Wehen anzukurbeln heute hab ich einen extremen Druck nach unten die kleine ist bestimmt auf den Weg ins Becken.
15.10.2015 16:56
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Kennt ihr diese tage, wo so vieles auf einmal kommt, was man noch erledigen muss und wenn einem das bewusst wird, die Motivation, grad bei diesem mistwetter, sich wieder im Bett verkriecht ??
Heute mehr oder weniger sinnlos zum FA gefahren. Mal wieder gewichtskontrolle alles supi. Mein eisentablettenrezept mitgenommen, was ich letzte Woche vergessen hab. Obendrein endlich mal den muschuzettel bekommen, denn sie vergessen haben mir auszustellen. Die Zettel hätten se auch per Post schicken können, hätte ich mir 40km gespart mein alter FA hat mir auch Rezepte per Post geschickt damit ich nicht extra hinkommen muss. Und die panikmacherei wenn ich mal auch nur 200g abgenommen hab nervt mich eh schon lange was die wollen... Hab doch schon insgesamt 10kg zugenommen und das Kind ist immer über ne Woche weiter wenn ich Glück hab kann ich mir das Geld für die Tabletten von der KK erstatten lassen. Muss ich aber erstmal anrufen. Dann wie gesagt den muschuzettel noch wegschicken. Ne Mütze die mausi zu klein ist muss auch noch retour gehen. Am wochenende hab ich kindfrei genommen um hier alles fürs Baby vorzubereiten. Meine wäsche ruft, ich bin müde und um 3 muss mausi wieder abgeholt werden... Dazu mein ex, der mich durch sein bloßes schreiben auf 180 bringt scheiß Tag heute

Ohja das kenne ich

Kenn ich a
15.10.2015 17:15
Juhu ich bin damit nicht allein ich hoffe ich hab bald mal wieder nen Tag an dem ich nicht an 1000 dinge denken muss
15.10.2015 17:21
Zitat von Stefania11:

Juhu ich bin damit nicht allein ich hoffe ich hab bald mal wieder nen Tag an dem ich nicht an 1000 dinge denken muss

Das hoffen wir auch nächste Woche sind auch nur Sachen zu erledigen an die man denken muss
15.10.2015 18:05
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Das hoffen wir auch nächste Woche sind auch nur Sachen zu erledigen an die man denken muss

Ja bei mir auch... Und obendrein muss ich mal wieder im fernstudium voran kommen.
cycilia
2324 Beiträge
15.10.2015 19:03
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Ja bei mir auch... Und obendrein muss ich mal wieder im fernstudium voran kommen.

Lass das Studium jetzt mal 8 Wochen ruhen. Das macht so kurz vor und kurz nach der Geburt keinen Sinn. Man kann sich eh nicht ordentlich konzentrieren! Später fragt niemand, ob du ein Semester mehr oder weniger gebraucht hast. Setz deine Kraft lieber sinnvoll ein grade......

Das neuste hier. Kira hatte gestern Magen Darm..... wahrscheinlich das, was ich am WE hatte. Sie ist noch schlapp, hat aber wieder Hunger und es bleibt auch wieder drin. Ich hab natürlich Panik, mich wieder anzustecken...... grrrrrrrrmpf. An sich geht es mir aber ganz gut, abgesehen davon, dass ich echt kaum Kraft habe, was zu erledigen.
15.10.2015 19:10
Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Lass das Studium jetzt mal 8 Wochen ruhen. Das macht so kurz vor und kurz nach der Geburt keinen Sinn. Man kann sich eh nicht ordentlich konzentrieren! Später fragt niemand, ob du ein Semester mehr oder weniger gebraucht hast. Setz deine Kraft lieber sinnvoll ein grade......

Das neuste hier. Kira hatte gestern Magen Darm..... wahrscheinlich das, was ich am WE hatte. Sie ist noch schlapp, hat aber wieder Hunger und es bleibt auch wieder drin. Ich hab natürlich Panik, mich wieder anzustecken...... grrrrrrrrmpf. An sich geht es mir aber ganz gut, abgesehen davon, dass ich echt kaum Kraft habe, was zu erledigen.

Würde ich gerne, aber beim fernstudium hab ich nur ne dauer von 36 Monaten, 3 Monate kann ich kostenlos verlängern. Und ich bin schon gut im Verzug, also pause ist da definitiv nicht drin, sonst komm ich am ende arg in die enge.

Uah magen-darm bei kindern. Das schlimmste für mich bei kindern. Nächtliche kotzattacken mit komplett abziehen und kind mitten in der nacht baden und Haare waschen... Solche nächte kenn ich leider zu genüge
12072014
74 Beiträge
15.10.2015 19:30
Zitat von MiraJane22:

Zitat von 12072014:

Huhu,

ich bin 28 Jahre und habe 4 Kinder.
Bin verheiratet und komme aus Thüringen.
In der Nähe von Eisenach.

Meine KInder sind 8,4,2,1 Jahr 7 Monate alt.

Schön
Was wird dein jetziges und habt ihr schon n namen? In welcher ssw bist du? Wie können wir dich nennen die nr ist schwierig zu merken

Ich bekomme ein Mädchen.
Der Name wird erst verraten wenn sie auf der Welt ist.
Ich bin jetzt in der 35+2 Ssw und muss noch zwei Wochen liegen
Besteht ja Frühgeburtsrisiko.
Ihr könnt mich Susi nennen.
cycilia
2324 Beiträge
15.10.2015 19:31
Zitat von Stefania11:

Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

...

Würde ich gerne, aber beim fernstudium hab ich nur ne dauer von 36 Monaten, 3 Monate kann ich kostenlos verlängern. Und ich bin schon gut im Verzug, also pause ist da definitiv nicht drin, sonst komm ich am ende arg in die enge.

Uah magen-darm bei kindern. Das schlimmste für mich bei kindern. Nächtliche kotzattacken mit komplett abziehen und kind mitten in der nacht baden und Haare waschen... Solche nächte kenn ich leider zu genüge

Hmmmmmm....... Kira nimmt sich zum Kotzen einen Eimer. Auch tags hatten wir diesbezüglich erst einmal einen Unfall, der Umziehen zur Folge hatte. Haare hat sie eher kurze...... in einigem ist dieses Kind etwas anders, als andere Kinder, dafür kämpfen wir bei ihr mit Schwierigkeiten, die sonst keiner hat.
cycilia
2324 Beiträge
15.10.2015 19:33
Ist ja blöd mit dem Studium. Ich würde diesbezüglich grade gar nix aif die Reihe kriegen.....
12072014
74 Beiträge
15.10.2015 19:34
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von 12072014:

Huhu,

ich bin 28 Jahre und habe 4 Kinder.
Bin verheiratet und komme aus Thüringen.
In der Nähe von Eisenach.

Meine KInder sind 8,4,2,1 Jahr 7 Monate alt.

Weißt du woher die Frühzeitigen Wehen kommen?

Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche.
Das hat ab der 30ssw angefangen.
War bei meiner kleinen Tochter auch so.
15.10.2015 19:55
Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

...

Hmmmmmm....... Kira nimmt sich zum Kotzen einen Eimer. Auch tags hatten wir diesbezüglich erst einmal einen Unfall, der Umziehen zur Folge hatte. Haare hat sie eher kurze...... in einigem ist dieses Kind etwas anders, als andere Kinder, dafür kämpfen wir bei ihr mit Schwierigkeiten, die sonst keiner hat.

Und nachts noch nie nen Unfall ?? Wenn bei uns magen-darm ist, dann kommen die kotzattacken zu 90% nachts und das eben so, dass man mit nem Eimer nicht schnell ist beide brechen dann im liegen alles voll und das geht eben auch in die Haare tagsüber rechtzeitig zum klo oder in den eimer ist dafür kein Problem.
15.10.2015 19:58
Zitat von cycilia:

Ist ja blöd mit dem Studium. Ich würde diesbezüglich grade gar nix aif die Reihe kriegen.....

Tja ich muss da durch und wenn möglich am ende dadurch mein Abitur erhalten. Denn die monatlichen Kosten dafür werden nun von pro familia übernommen und wenn ich am ende bestehe muss ich nix zurück zahlen... Das setzt auch nochmal gut unter druck.
cycilia
2324 Beiträge
15.10.2015 19:58
Zitat von Stefania11:

Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

Zitat von cycilia:

...

Und nachts noch nie nen Unfall ?? Wenn bei uns magen-darm ist, dann kommen die kotzattacken zu 90% nachts und das eben so, dass man mit nem Eimer nicht schnell ist beide brechen dann im liegen alles voll und das geht eben auch in die Haare tagsüber rechtzeitig zum klo oder in den eimer ist dafür kein Problem.

kira springt grundsätzlich erst auf, wenn irgendwas ist. Sie hat auch noch nie ins Bett gemacht...... wohl aber vor das Bett, weil der Klo dann doch zu weit war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt