Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Vivien09
1105 Beiträge
16.10.2015 12:14
Hallo meine Lieben!

Ich war ja ewig nicht online! Zeitmangel!

Also mir geht es sehr gut, außer starken Rückenschmerzen! Ich gehe auch noch arbeiten und fühl mich sonst rund um wohl!

Meine Maus wiegt jetzt 3000 gramm und liegt in Geburtsstartposition, Kopf nach unten und mit dem Gesicht zu meinem Rücken.

Hat jemand schon sein Kind geboren?
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.10.2015 12:44
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von nenya:

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch.

Wie geht es euch heute?

Magen Darm ist echt doof und das schlimme ist das es jetzt wieder im Umlauf ist.

Das hört sich ja so an, das bei einigen schon die Wehen so langsam los gehen.

Himbeerblätter Tee trinken ich auch schon fleißig, ich bin ja auch noch viel unterwegs. Gleich wieder mit Mama und Oma zum shoppen in den Ruhrpark.
Und die Dammmassage mache ich auch.

Fühlt ihr auch schon den Kopf unten, wenn ihr Tastet?

Fühlst du schon den Kopf von deinen Baby?

Ich kann ihn schon lange fühlen. Er liegt aber schon lange sehr tief. Direkt auf dem MuMu drauf.

Wie merkt man das der Kopf direkt auf dem Mumu liegt?

Ich weiß das nur durch den intensiven US im Krankenhaus.

Übelkeit kommt vom Druck. Entweder durch Wehen oder durch das Kind. Ist beides möglich. Habe ich leider auch.

Morgen ist mein Freund im Stadion. Übermorgen weiß ich noch nicht.
Heute bin ich am aufräumen, sortieren usw.

Gestern habe ich die KH Tasche weiter gepackt und die vom kleinen. Ist noch nicht fertig, aber besser als vorher.

Heute habe ich einen Herbsttisch mit meinem Sohn gemacht, mit gesammelten Dingen und einer selbst gemachten Kerze.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.10.2015 12:45
Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Also mir geht es sehr gut, außer starken Rückenschmerzen! Ich gehe auch noch arbeiten und fühl mich sonst rund um wohl!

Meine Maus wiegt jetzt 3000 gramm und liegt in Geburtsstartposition, Kopf nach unten und mit dem Gesicht zu meinem Rücken.

Hallo Viv, alle Babys sind noch im Bauch.

Wow du arbeitest noch. Alle Achtung. Hast du starke Rückenschmerzen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.10.2015 12:47
Der Herbsttisch

16.10.2015 14:47
Zitat von Chrysanthes:

Der Herbsttisch

Sieht gemütlich aus
Vivien09
1105 Beiträge
16.10.2015 14:53
Ich habe sowieso schon von Haus aus ein starkes Hohlkreuz und jetzt die Last vom Bauch und ich habe wirklich einen großen Bauch und nur Bauch, sonst gar nicht zugenommen, das hält mein Hohlkreuz kaum aus! Ich setze mich abends immer schön vors Rotlicht und lass mich von meinem Mann massieren, somit geht es schon!

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Hallo Viv, alle Babys sind noch im Bauch.

Wow du arbeitest noch. Alle Achtung. Hast du starke Rückenschmerzen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.10.2015 14:53
Zitat von Schildi85:

Zitat von Chrysanthes:

Der Herbsttisch

Sieht gemütlich aus

Ja, habe gedacht dieses Jahr erst mal was kleines. Ist bei uns im Schlafzimmer. Da sind wir meistens. Da ist auch unser Kamin.
16.10.2015 16:35
Zitat von Chrysanthes:

Der Herbsttisch

Sehr gemütlich
16.10.2015 16:39
War Ja heute Zum Ctg und Untersuchung bei der Frauenärztin es hat sich nichts getan der Muttermund ist zu und noch weit hinten sie meinte Eipollösung Kann sie nicht machen bei dem Befund sie meinte aber über Wochenende kann ja noch viel passieren sie hat dann Noch nach der kleinen Maus geguckt per Ultraschall sie wiegt ungefähr 2750 Gramm und ist Schätzungsweise 45 Cm Groß
16.10.2015 16:57
Aber ist doch nen guter befund etwas Zeit hat sie ja noch und recht zierlich ist ja noch dazu.
16.10.2015 17:02
Zitat von Stefania11:

Aber ist doch nen guter befund etwas Zeit hat sie ja noch und recht zierlich ist ja noch dazu.

Aber bin so froh über die 2700 Gramm gekommen zu sein
ja Ich lass ihr noch die Zeit aber die im Krankenhaus wollen sie ja 10 Tage vorher holen was ich eigentlich nicht einsehe es sei denn es wäre irgendwas nicht in Ordnung mit der Kleinen...
16.10.2015 17:38
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

ja Ich lass ihr noch die Zeit aber die im Krankenhaus wollen sie ja 10 Tage vorher holen was ich eigentlich nicht einsehe es sei denn es wäre irgendwas nicht in Ordnung mit der Kleinen...

Dann würde ich auch klipp und klar sagen, dass du das nicht willst ohne ersichtlichen Grund. Denn deine blutzuckerwerte waren ja auch gut. Und ohne deine zustimmung dürfen die gar nix. Was bringt's dir wenn sie sie eher holen und sie dann vllt noch anpassungsschwierigkeiten hat weil's zu zeitig war. Nee da würde ich mir nicht reinreden lassen.
16.10.2015 19:06
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Dann würde ich auch klipp und klar sagen, dass du das nicht willst ohne ersichtlichen Grund. Denn deine blutzuckerwerte waren ja auch gut. Und ohne deine zustimmung dürfen die gar nix. Was bringt's dir wenn sie sie eher holen und sie dann vllt noch anpassungsschwierigkeiten hat weil's zu zeitig war. Nee da würde ich mir nicht reinreden lassen.

Mein Verlobter ist ganz meiner Meinung
ich will ihr die Zeit einfach geben ab 39+0 können se den Kaiserschnitt gern machen lach , aber ich weiss wieso die den 10 Tage vorher machen wollen weil die Angst haben das sie noch zu schwer wird.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.10.2015 19:36
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

ich will ihr die Zeit einfach geben ab 39+0 können se den Kaiserschnitt gern machen lach , aber ich weiss wieso die den 10 Tage vorher machen wollen weil die Angst haben das sie noch zu schwer wird.

Andere bekommen vier Kilo Kinder und mehr natürlich. Die Natur regelt das denke ich meist am besten. Solange es euch gut geht, würde ich nichts machen lassen.
16.10.2015 19:51
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

...

Andere bekommen vier Kilo Kinder und mehr natürlich. Die Natur regelt das denke ich meist am besten. Solange es euch gut geht, würde ich nichts machen lassen.

richtig es sei denn die kleine will von allein raus. zb Blasensprung oder sonstiges.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt