Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
LiamChan1986
1370 Beiträge
18.10.2015 18:37
Ohjee Cycilia du Arme.
Da wäre ich auch froh an deiner stelle, das man.hoffentlich nach dem KS schnell wiederauf den Beinen ist.

Rehlein gute Besserung
12072014
74 Beiträge
18.10.2015 19:09
Zitat von LiamChan1986:

@Susi wie oft wehst du so vor Dich hin? Wow mit 4 Kindern in dem alter ist das bestimmt nicht immer einfach.

@Schildi das ist super mit deinen Winterreifen, mein Mann wird wohl erst welche besorgen (brauchen zwei neue)wenn dann der Schnee liegt, so wie im letzten Jahr.

@Stefania das ist ja mal blöd das,sie dir die Sachen nicht zuschicken.Das,sie sich darüber aufregt das du 200g abgenommen hast, ist ja wohl ein witz.

@Chrysanthes ohjee das wäre ja mal richtig blöd gewesen.Gerade wenn Du deine Mutter nicht erreicht hättest und vor der Tür gestanden hättest.Zum Glück hast du es gemerkt als,du noch daheim warst.Hast du den Schlüssel mittlerweile gefunden?

@Cycilia Gute Besserung an deine Maus

@Lou das hört sich doch gut an

@Vivien schön das soweit alles gut ist.
Das mit den Rückenschmerzen ist blöd und kenne ich nur zu gut, hab auch ein totales Hohlkreuz von natur aus.

@Supermaus ich würde da nichts drauf geben.
Meine Freundin uhre kleine kam beim KS mit 3600 g zur Welt und generell gebe ich nichts auf messungen.Laut FA wäre Liam 56-58 cm groß geworden, bei der Geburt mit langgezogenem Hinterkopf hatte er 52 cm laut KH aber beim Kinderarzt 5 Tage später war er nur 48,5 cm groß gewesen

Huhu,

es ist unterschiedlich.
Es gibt Tage wie heute da ist es schlimm.
Fängt früh an und muss dann halt meine Medis nehmen.
Bei uns ist immer was los.
Mein Mann ist zur Zeit eine große Hilfe.
18.10.2015 19:55
Viel bekomme ich jetzt bestimmt nicht mehr zusammen

Nenya:
Sehr schönes Bild. Wie viele Bilder habt ihr denn gemacht bei euren shooting?

Blue:
Schön das du schreibst wie geht es dir?

Wer war das mit der Iberogast? MiraJane warst du das? Hilft sie dir?

Also ich habe gehört statt PDA gibt es Buscopanspritze. Aber die hilft nur ganz kurz. Dann gibt es Homöopathische Sachen die auch nicht wirklich helfen sollen. Naja aber das wird sicher wieder jeder anders empfinden.

Cycilia:
Ich freue mich für dich das du es bald geschafft hast und wünsche dir sehr das es dann besser wird! Gute Besserung!

Stefania:
Durchfall von Eisen, das ist ja krass. Hatte in der ersten ss auch ferosanol. Da war nie was. Diesmal hab ich Tardyferon. Würde es an deiner stelle auch mit Floridax Kräuterblut versuchen und die Ferosanol erst mal nicht mehr nehmen.
18.10.2015 20:00
3malMama:
Gute Besserung! !! Jetzt ist wieder Erkältungswetter. Wir sind zum glück noch verschont davon

LiamChan:
Na hoffentlich macht dein Mann solche nächtlichen Aktionen nicht wenn es bei dir los geht.
Da meiner ja auf Montage ist, geht er am Wochenende ohne mich nicht weg. Da habe ich glück.
18.10.2015 20:21
Danke summergirl ja hab die kapseln heute weggelassen... Sonst wären die magen-darm-krämpfe wohl noch schlimmer. Kräuterblut wird bei mir nicht reichen. Das hält maximal den wert, aber ich bin deutlich zu niedrig ich werd morgen mal anrufen bei der FÄ. Da muss se mir für die letzten tage was anderes verschreiben. Im nachhinein mein ich mich auch zu erinnern, dass ich in den anderen ss auch immer mit durchfall auf eisenkapseln reagiert habe Bin ich ja mal gespannt, was die morgen sagt.

Cycilla dann noch gute Besserung. Ich kann grad gut nachempfinden wie es dir geht ich hasse solche magen-darm-Geschichten lag den ganzen Tag im Bett... Am frühen vormittag wars wieder recht gut. Ich doofi dachte, naja wenn das von den Tabletten kommt kann ich ja trotzdem normal essen... Pustekuchen seit vorhin wieder übelkeit, bauchweh und neuer durchfall vom mittagessen ich hoffe wirklich es kommt von den eisenkapseln... Hab kein Bock meine maus anzustecken und dann hier die Woche nen kotzendes kleinkind zu haben. Die Woche wird eh stressig genug.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.10.2015 20:35
Eigentlich verstopft Eisen. Das der Stuhl schwarz wird das ist normal, aber Durchfall habe ich auch noch nicht gehört.
18.10.2015 20:36
Zitat von CidariaFulvata:

Eigentlich verstopft Eisen. Das der Stuhl schwarz wird das ist normal, aber Durchfall habe ich auch noch nicht gehört.

Steht aber auch als nebenwirkung in der packungsbeilage. Und andere reagieren wohl auch mit durchfall auf zu hohe dosen eisen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.10.2015 20:37
Zitat von Stefania11:

Steht aber auch als nebenwirkung in der packungsbeilage. Und andere reagieren wohl auch mit durchfall auf zu hohe dosen eisen

Na gut zu wissen. Haben sie in der Ausbildung wohl vergessen uns zu erzählen
18.10.2015 20:55
Stefania:
Da wäre vlt eine Infusion am besten für dich. Aber dein Fa hat sicher eine Lösung dafür.Hoffe auch für dich das es kein Magen-Darm ist und du dein Kind nicht ansteckst.
eva88
1879 Beiträge
18.10.2015 20:56
Durchfall ist echt blöd gute besserung euch beiden .
18.10.2015 21:38
Zitat von Stefania11:

Hatte ich übrigens auch. Mein FA hat mir eine Packung mitgegeben, kann mich jetzt aber nicht erinnern wie die hießen. Hab von denen auch Durchfall bekommen. Dachte zuerst es liegt am Magnesium, da ich es sonst auch nur mit Verstopfung kannte. Hab dann aber einige Tage das Magnesium weggelassen und nur noch die Eisentabletten genommen und trotzdem noch Durchfall & Co. gehabt. Ging erst weg als die Tabletten alle waren.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.10.2015 21:47
Gute Besserung an die Kranken. Durchfall ist schrecklich, aber Noro ist ja grausam.

Ich habe heute irgendwie vor mich hin geweht und mein Bauch ist richtig nach unten gerutscht. Muss mal ein Bild machen.

Wurde heute mit meiner Babyparty überrascht. Ich schreib morgen ausführlich und stelle Bilder rein. Es war so schön und die haben süße Sachen geschenkt.
nenya
4774 Beiträge
18.10.2015 21:53
Ohje allen mit Durchfall und Erkältung gute Besserung ich hoffe ihr kommt alle noch auf den Dampfer, bis es losgeht.

Summergirl. Wieviele Fotos kann ich noch gar nicht sagen aber wir haben bestimmt 15-20 verschiedene Posen gemacht. Mal mit Schatz und auch viele alleine.

Ich weiss nicht aber ich habe das Gefühl ich habe leichte Wehen.
Hab im UL und Rücken leichtes ziehen. Es ist unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft. Ausserdem tut meine linke Hüfte weh und es zieht bis in die Wade.
Ich habe dazu noch das Gefühl ich habe heute einen kleinen Maulwurf im Bauch.

Cycilia, ich drücke dir die Daumen, das du es bald geschrieben hast.

Chrysantes das ist ja toll mit der Baby Party. Freut mich für dich und Hauptsache ihr hattet riesig spass
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.10.2015 22:02
Zitat von nenya:

Ohje allen mit Durchfall und Erkältung gute Besserung ich hoffe ihr kommt alle noch auf den Dampfer, bis es losgeht.

Summergirl. Wieviele Fotos kann ich noch gar nicht sagen aber wir haben bestimmt 15-20 verschiedene Posen gemacht. Mal mit Schatz und auch viele alleine.

Ich weiss nicht aber ich habe das Gefühl ich habe leichte Wehen.
Hab im UL und Rücken leichtes ziehen. Es ist unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft. Ausserdem tut meine linke Hüfte weh und es zieht bis in die Wade.
Ich habe dazu noch das Gefühl ich habe heute einen kleinen Maulwurf im Bauch.

Cycilia, ich drücke dir die Daumen, das du es bald geschrieben hast.

Chrysantes das ist ja toll mit der Baby Party. Freut mich für dich und Hauptsache ihr hattet riesig spass

Das ist ja spannend. Mal sehen ob sie stärker werden oder sich der Bauch senkt. Aber erbsahnaufbd m Bild auch schon tiefer aus.
18.10.2015 22:52
Huhu
Gute besserung an die kranken dass jez auch noch kurz vorher.
Chrysi Ö.ö wieso geben die dir das wenns auf kind rüber geht??
Noch hilft das iberogast nicht hab zum teil verstopfung. Alles krampft und tut total weh -.-
Ob ich n leichtes abführmittel nehmen soll?

Gute nacht an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt