Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 11:02
Zitat von nenya:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von nenya:

Zitat von Stefania11:

Ja ich kann mich jetzt ausruhen, obwohl nicht mal dazu Lust habe. Würde lieber noch was schaffen, da noch einiges zu tun ist. Obendrein geht mir meine Mutter aktuell gehörig aufn Keks, die brauch sich erstmal nicht mehr melden. Und gestern sollte eig das Bettchen kommen von meinem Cousin. Und was ist ?? Nee ich solls selbst abholen. Super Sache. Ist ja nicht so, dass mein kofferraum schon dauerbelegt ist vom kinderwagen, ist ja nicht so das ich allein dann die einzelteile bis in 3. Stock tragen darf und das da logischerweise ein gang nicht reicht. Warum mir als hochschwangere, die eh grad angeschlagen ist noch nen gefallen tun ?? Irgendwie spinnen se momentan alle und ich stell mal wieder fest, dass ich für mich allein am besten dran bin. Da kümmer ich mich lieber selbst um alles, frag niemanden mehr nach Hilfe und dann muss ich mich auch weniger aufregen. Und zu allem übel kam gestern ne email mit der Note meiner zuletzt eingereichten Arbeit fürs Fernstudium: 3,7 Ich dachte ich guck nicht richtig. Kanns mir absolut nicht erklären und bin auf die Korrektur gespannt, die dann die tage per Post kommt. Achja und dann noch das liebe Geld, dass für die Woche mehr wie eng wird. Muss schon das Auto stehen lassen und zum kindergarten laufen, um benzin zu sparen. Naja und mein ex dazu ist eh nen daueraufreger wert. Also wie man sieht hab ich aktuell keine Lust auf nichts und warte noch vergeblich auf mein persönliches hoch, was ich mir auch langsam mal verdient habe.

Das ist ja sowas von mies. Das geht gar nicht wie deine Familie dich behandelt.

Summergirl: ja ich hab eine ziemlich klein Kugel aber ich kann es auch nicht so gut sagen ob die sich gesenkt hat, meine kleine wühlt in mir wie so ein Maulwurf
Sehr schöner Bauch

Cycilia ich drücke dir die Daumen, das es bei morgen bleibt.

Chrysanthes auch ein wunderschöner Bauch

Aktuell ist mir gerade etwas übel, jetzt kam mein Freund vom Rauchen rein und es wurde noch schlimmer

Bald haben wir alle unsere kleinen Wunder im Arm

Danke.

Ich finde das er nun wesentlich weiter unten beginnt und er ist wirklich schön klein, aber sicher genau so anstrengend wie ein großer Bauch.

Den Vergleich habe ich ja jetzt nicht, mit Groß und kleinem Bauch
Aber ich kann mir kaum Schuhe oder Socken anziehen.
Er ist ja ständig hart, weil da ja so ein Großes Mädchen drin ist.

Hihi, habe gemerkt das meine Schleife mit wachsendem Bauch immer mehr nach innen gewandert ist. Schuhe anziehen ist echt schwer.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 11:02
Zitat von 12072014:

Zitat von Chrysanthes:

Blue wie geht es dir?

Cycilia ist es schon besser?

Neue Mami, Name und Nummer vergessen...Mist. Wie geht es dir heute?

Huhu,
heute gehts mir soweit gut.
Es drückt halt ziemlich nach unten.
Aber sonst bis jetzt alles gut.
Hab morgen Abend wieder FA Termin.

lg

Ich bin gespannt was du zu berichten hast. Schade das deine Ticker so nicht angezeigt werden.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 11:14
Ich muss es denke ich in zwei Schwüngen machen. Die Bürste die zu sehen ist, ist eine Lammfellbürste.

3malMama
411 Beiträge
19.10.2015 11:24
tolle sachen hast du da bekommen da lohnt sich die babyparty
19.10.2015 11:52
Ui wieder so fleißig geschrieben
Summer mir gehts ansich gut nur eben sie krämpfe und die hüften machen probleme. Noch diese woche arbeiten dann kann ich mich 6 wochen erholen
Echt mies von der familie deines freundes. Stammhalter Ö.ö is doch heut zu tage nich mehr wichtig. Hauptsache gesund und geliebt.

Chrysi tolle bilder und geschenke. Grad die torte ist richtig schön

Cycilia ...grübel...du wirst die erste sein oder ? xD
Wünsche dir alles gute
Dem rest gute besserung
Schon wieder die hälte vergessen Ö.ö

Erst ma mittagessen

Aach ja hab auch n bauchbild. Aber nich nackisch Sieht doof aus

19.10.2015 12:04
MiraJane22:
Warum hast du eigentlich erst in einer Woche deine 6 wochen frei?
Stimmt der Ticker nicht? Hoffe du kannst dich dann gut erholen und noch mal Kraft tanken. Vlt wird es dann besser mit der Hüfte und den Krämpfen.
Du hast auch einen schönen Bauch!

Find es auch doof das manche noch so denken. Ich freue mich auf jeden fall sehr über meine zweite Prinzessin.

Chrysanthes:
Du hast ja Schöne Sachen bekommen! Da würde man am liebsten auch eine Baby Party machen
19.10.2015 12:18
Zitat von Summergirl:

MiraJane22:
Stimmt der Ticker nicht? Hoffe du kannst dich dann gut erholen und noch mal Kraft tanken. Vlt wird es dann besser mit der Hüfte und den Krämpfen.

Find es auch doof das manche noch so denken. Ich freue mich auf jeden fall sehr über meine zweite Prinzessin.

Chrysanthes:
Du hast ja Schöne Sachen bekommen! Da würde man am liebsten auch eine Baby Party machen

Danke
Weil ich selbstständige tagesmutter bin. Da kann ich mich nur 6 wochen krankschreiben lassen. Hab 2 betreuungskinder und hab so lang es geht gewartet bis ich sie wo anders hin schick. Aber jez mit den schmerzen geht es nicht mehr.
19.10.2015 12:24
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Summergirl:

MiraJane22:

Chrysanthes:

Danke
Weil ich selbstständige tagesmutter bin. Da kann ich mich nur 6 wochen krankschreiben lassen. Hab 2 betreuungskinder und hab so lang es geht gewartet bis ich sie wo anders hin schick. Aber jez mit den schmerzen geht es nicht mehr.

Ach so. Da kenne ich mich gar nicht aus.
Ab wann nimmst du denn dann wieder deine Tageskinder?
Kannst du da dann überhaupt 1 Jahr Elternzeit nehmen oder wie ist das bei dir?
eva88
1879 Beiträge
19.10.2015 12:36
Cycilia wünsche dir morgen viel Glück zum Kaiserschnitt
eva88
1879 Beiträge
19.10.2015 12:38

WW 36+0

Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 12:49
Zitat von 3malMama:

tolle sachen hast du da bekommen da lohnt sich die babyparty

Ich versuche nachher die anderen Bilder hoch zu laden. Das Handy war überfordert und meine Schwester bringt mir gleich die life Bilder.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 12:55
Zitat:

Letztens haben wir den Rest der Familie gesagt das wir ein Mädchen bekommen. Ich hatte es ja noch nicht allen gesagt, weil die nie gefragt haben wie es mir geht. Sondern immer nur, na was wird es denn
Da haben die fast alle gesagt: " oh noch ein Mädchen.... der arme Papa" oder "wieder kein Stammhalter" find das total verletzend. Vorallem kam das nur aus der Familie meines Freundes. In meiner Familie hat keiner so was blödes gesagt. Und wenn ich dann sag, das ja der Mann das Geschlecht bestimmt gucken se nur blöd.
Wenn ich noch mal schwanger werde, veraten wir es keinem mehr was es wird. Bin echt traurig darüber.

Ganz Ehrlich. Ich wäre auch sauer, entäuscht und finde es ganz schlimm das nicht das Leben zählt, sondern das Geschlecht.

Bei mir hatten auch welche auf ein Mädchen gehofft. Wir bekommen gesunde Kinder und wissen das zu schätzen. Schade das es solche Ansichten immer noch gibt. Deine Tochter ist ein wunderhübsches Mädchen und wird sicher eine tolle Frau werden und deine zweite Tochter wird dem sicher in nichts nach stehen. Das Thema können sie ja gerne mit deinem Mann besprechen. Er hätte ja seine Spermien vorher besprechen können. So ein unsinn.
Für die Beiden wird es sicher toll, wenn sie sich gut verstehen können sie Klamotten tauschen und über Jungs reden...wenn sie dann 40 sind und es für Mami und Papi ok ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 12:58
Zitat von MiraJane22:

Ui wieder so fleißig geschrieben
Summer mir gehts ansich gut nur eben sie krämpfe und die hüften machen probleme. Noch diese woche arbeiten dann kann ich mich 6 wochen erholen
Echt mies von der familie deines freundes. Stammhalter Ö.ö is doch heut zu tage nich mehr wichtig. Hauptsache gesund und geliebt.

Chrysi tolle bilder und geschenke. Grad die torte ist richtig schön

Cycilia ...grübel...du wirst die erste sein oder ? xD
Wünsche dir alles gute
Dem rest gute besserung
Schon wieder die hälte vergessen Ö.ö

Erst ma mittagessen

Aach ja hab auch n bauchbild. Aber nich nackisch Sieht doof aus

Ein toller Bauch. Der schaut auch so schön zart aus. Ist schon heftig, so unterschiedlich wie die Schwangerschaften, sind auch die Bäuche.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.10.2015 12:59
Zitat von eva88:

WW 36+0

Toller kugelrunder Bauch. Nun hast du noch eine Woche und es darf offiziell ganz entspannt los gehen. Oder war es nun schon?
Bin da immer so konfus.

Alles Liebe zum WW.
19.10.2015 13:09
Zitat von Summergirl:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Summergirl:

MiraJane22:

Chrysanthes:

Danke

Ach so. Da kenne ich mich gar nicht aus.
Ab wann nimmst du denn dann wieder deine Tageskinder?
Kannst du da dann überhaupt 1 Jahr Elternzeit nehmen oder wie ist das bei dir?

Mein mann nimmt 6 monate elternzeit weil es bei mir nich ginge =)
Wow eva auch ne tolle riesige kugel
Finde das ganz beeindruckend xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt