☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
19.10.2015 05:25
Guten Morgen Mädels,
So jetzt warten nur noch zwei Oktobärlies auf ihre Baby und danach sind wir an der Reihe bzw. Wird ha morgen schon das erste Novemberbaby geboren
So jetzt warten nur noch zwei Oktobärlies auf ihre Baby und danach sind wir an der Reihe bzw. Wird ha morgen schon das erste Novemberbaby geboren
19.10.2015 07:28
schon krass das morgen unser erstes Novemberbaby kommt. mir geht es schon wieder ein bischen besser aber ganz fit bin ich noch nicht ich hasse schnupfen
19.10.2015 07:40
Guten Morgen,
Meine nacht war wie erwartet scheiße... Bis halb 3 war es ein einziger kampf aus versuchen einzuschlafen, wach zu werden durch bauchkrämpfe und aufs klo zu rennen und dann wieder hinzulegen... Bis außer Luft nix mehr drin war. Dann konnte ich endlich schlafen. Nu bin ich wieder munter, bin müde und hab Kopfschmerzen. Aber meine madam muss in kindergarten... Nix mit ausruhen... Im bauch gluckerts und grummelts auch noch. Trau mich gar nix zu essen.
Meine nacht war wie erwartet scheiße... Bis halb 3 war es ein einziger kampf aus versuchen einzuschlafen, wach zu werden durch bauchkrämpfe und aufs klo zu rennen und dann wieder hinzulegen... Bis außer Luft nix mehr drin war. Dann konnte ich endlich schlafen. Nu bin ich wieder munter, bin müde und hab Kopfschmerzen. Aber meine madam muss in kindergarten... Nix mit ausruhen... Im bauch gluckerts und grummelts auch noch. Trau mich gar nix zu essen.
19.10.2015 07:50
Zitat von MiraJane22:
Huhu![]()
Gute besserung an die krankendass jez auch noch kurz vorher.
Chrysi Ö.ö wieso geben die dir das wenns auf kind rüber geht??
Noch hilft das iberogast nichthab zum teil verstopfung. Alles krampft und tut total weh -.-
Ob ich n leichtes abführmittel nehmen soll?
Gute nacht an alle![]()
Oh Mist. Vielleicht Magnesium und Paracetamol.
Die wollten die Geburt nach ihren Vorstellungen machen und mit Opiaten war ich gut ruhig gestellt. So empfand ich das.
19.10.2015 07:51
Zitat von LiamChan1986:
Guten Morgen Mädels,
So jetzt warten nur noch zwei Oktobärlies auf ihre Baby und danach sind wir an der Reihe bzw. Wird ha morgen schon das erste Novemberbaby geboren![]()
Ja es ist echt heftig. Die Zeit ist so davon gerannt. Wie geht es dir?
19.10.2015 07:58
Zitat von Stefania11:
Guten Morgen,
Kannst du danach noch etwas schlafen? Du brauchst dringend Schlaf und Kraft.
Mir ist heut Nacht der Kreißlauf in Keller gerutscht. Übelkeit plötzlich und dann wachte gerade mein Sohn auf und will nur Mama und nicht Papa.
Gestern als ich auf der Babyparty war meinte er wohl auch das er zu mir will.
Hoffe er wippt die Tage die ich im Krankenhaus bin gut.
Meine Schwiegermama war auch auf der Party und das fünf Monate alte Baby einer Freundin war da. Sie war total viel mit dem zugange und auch wieder so ( für mich Übergriffen, Kind Mutter aus dem Arm genommen mit den Worten, nun lassen wir die Mama mal essen. Nett gemeint, aber ich finde man fragt) . Ich hoffe mein großer ist nicht voll abgeschrieben, wenn der Kleine da ist. Denn nicht das Baby braucht sie, das braucht Mami. Er braucht dann ganz viel positive Zuwendung, denn er muss mich teilen.
19.10.2015 08:06
Zitat von 3malMama:
schon krass das morgen unser erstes Novemberbaby kommt. mir geht es schon wieder ein bischen besser aber ganz fit bin ich noch nicht ich hasse schnupfen![]()
Ich hoffe du bist schnell wieder richtig fit. Gute Besserung.
19.10.2015 08:10
Blue wie geht es dir?
Cycilia ist es schon besser?
Neue Mami, Name und Nummer vergessen...Mist. Wie geht es dir heute?
Cycilia ist es schon besser?
Neue Mami, Name und Nummer vergessen...Mist. Wie geht es dir heute?
19.10.2015 08:10
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Guten Morgen,
Mir ist heut Nacht der Kreißlauf in Keller gerutscht. Übelkeit plötzlich und dann wachte gerade mein Sohn auf und will nur Mama und nicht Papa.
Meine Schwiegermama war auch auf der Party und das fünf Monate alte Baby einer Freundin war da. Sie war total viel mit dem zugange und auch wieder so ( für mich Übergriffen, Kind Mutter aus dem Arm genommen mit den Worten, nun lassen wir die Mama mal essen. Nett gemeint, aber ich finde man fragt) . Ich hoffe mein großer ist nicht voll abgeschrieben, wenn der Kleine da ist. Denn nicht das Baby braucht sie, das braucht Mami. Er braucht dann ganz viel positive Zuwendung, denn er muss mich teilen.
Ohje das klingt ja nich gut
Da hast du recht. Man muss auch den großen immer wieder zeigen dass sie immer noch geliebt werden.
Freu mich auf deine babyparty fotos
Meine is am 1.11
19.10.2015 08:13
Guten morgen ihr lieben
Stefania, ich hoffe das du dich gleich noch etwas ausruhen kannst, wenn deine Kleine im Kiga ist.
Chrysanthes, ich glaube das du einen Weg finden wirst mit deinen beiden.
Cycilia, ich bin so gespannt, bald hast du dein kleines im Arm
Ich bin mal gespannt was morgen die Hebamme sagt, ich habe das Gefühl das ich heute Nacht auch immer wieder mal geweht habe. Aber ich weiß es ja nicht so genau, ist ja das erste
Stefania, ich hoffe das du dich gleich noch etwas ausruhen kannst, wenn deine Kleine im Kiga ist.
Chrysanthes, ich glaube das du einen Weg finden wirst mit deinen beiden.
Cycilia, ich bin so gespannt, bald hast du dein kleines im Arm
Ich bin mal gespannt was morgen die Hebamme sagt, ich habe das Gefühl das ich heute Nacht auch immer wieder mal geweht habe. Aber ich weiß es ja nicht so genau, ist ja das erste
19.10.2015 08:15
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Guten Morgen,
Ohje das klingt ja nich gut![]()
Da hast du recht. Man muss auch den großen immer wieder zeigen dass sie immer noch geliebt werden.
Freu mich auf deine babyparty fotos![]()
Meine is am 1.11
Ich kann dir sagen. Es ist richtig schön. Kann schon die Torte zeigen. Die hat meine Schwester gemacht und die Windeltorten. Eine von meiner Besten, das ist das Schiff, richtig toll. Sie hat für mich genäht. Ich liebe selbst gemachtes. Da steckt so viel Liebe drin.
19.10.2015 08:19
Chrysantes so tolle Geschenke und die Torte ist ja mal süss.
Ich liebe Babyparty nur hat keiner eine für mich gemacht.
Wir hatten ja eine für eine Freundin gemacht.
Die Bauchbild er sind aktuell von heute morgen
Ich liebe Babyparty nur hat keiner eine für mich gemacht.
Wir hatten ja eine für eine Freundin gemacht.
Die Bauchbild er sind aktuell von heute morgen
19.10.2015 08:46
Zitat von Chrysanthes:
Der Bauch ist echt tiefer Nenya.
Danke Ich mag meinen Bauch noch aber den Inhalt liebe ich
Ich bin auf weitere Bilder von deiner Babyparty gespannt.
19.10.2015 09:10
Guten Morgen
Gute Besserung an alle Kranken
Und besonders an Cycilia. Das klingt ja wirklich gar nicht schön bei dir
Tolle Babypartyfotos! Besonders die Torte ist ja traumhaft!
Gute Besserung an alle Kranken
Und besonders an Cycilia. Das klingt ja wirklich gar nicht schön bei dir
Tolle Babypartyfotos! Besonders die Torte ist ja traumhaft!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt