☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
25.11.2015 12:00
Zitat von Adara:
Guten Morgen![]()
@stefania ich drücke fest die Daumen für euren Termin. Mit allen dreien ist das bestimmt kein Spaß![]()
Gute Besserung an alle kleinen und großen Kranken!
Hier ist meine Mittlere seit gestern total erkältet![]()
Gestern hab ich mich noch riesig gefreut. Da saß ich mit meiner Tochter auf de Boden und plötzlich machte es *flatsch* (sorry). Yeah, Wochenfluss ist doch noch da. Zwar nur ganz minimal, aber wenigstens etwas.
Dafür hab ich seit gestern Abend geschwollene und schmerzende BrüsteProblem ist: Ich stille ja gar nicht, sondern habe im KH gleich Abstilltabletten bekommen. Jetzt hab ich Angst vor einer Brustentzündung (die hatte ich bei meinem Sohn schonmal)
![]()
Na ja, ich such mir vorsorglich mal schon jemanden, der mich im Notfall zum FA fährt![]()
@nenya alles GUte fürs Shooting. Wird bestimmt toll!
ich hatte auch trotz Abstilltabletten ca 1 Woche nach der Geburt einen leichten Milcheinschuss mit schmerzender Brust. Es sind sogar Milchtropfen ausgetreten. Nach 3 Tagen mit engem BH Tag und Nacht war es überstanden! Das war das, was mir der Arzt geraten hatte. Zusätzlich wirken Salbei und Pfefferminztee hemmend auf die Milchbildung.
25.11.2015 12:44
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Uns geht es gut
Die ersten Tage hatte die kleine ein paar Startschwierigkeiten.
Die Geburt wurde mit Wehentropf unterstützt.
Die kleine wollte noch nicht auf die Welt kommen.
vielen Dank für die Glückwünsche.
Uns geht es gut
Die ersten Tage hatte die kleine ein paar Startschwierigkeiten.
Die Geburt wurde mit Wehentropf unterstützt.
Die kleine wollte noch nicht auf die Welt kommen.
25.11.2015 12:55
Zitat von cycilia:Ja BH hab ich schon enger geschnallt und mir 2 Tassen Pfefferminztee reingequält
ich hatte auch trotz Abstilltabletten ca 1 Woche nach der Geburt einen leichten Milcheinschuss mit schmerzender Brust. Es sind sogar Milchtropfen ausgetreten. Nach 3 Tagen mit engem BH Tag und Nacht war es überstanden! Das war das, was mir der Arzt geraten hatte. Zusätzlich wirken Salbei und Pfefferminztee hemmend auf die Milchbildung.
25.11.2015 13:19
Adara: du könntest dazu noch Salbeibonbons lutschen.
123...... : habt ihr euch zuhause den gut eingelebt?
Die Hebamme war gerade zum letzten mal bei uns
Leider wurde die Maus nicht mehr gewogen aber laut Hebamme ist die Maus lang geworden und alles Super.
Am 7.12. haben wir den Termin zur Untersuchung dann weißt ich wie groß und schwer die kleine dann ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
123...... : habt ihr euch zuhause den gut eingelebt?
Die Hebamme war gerade zum letzten mal bei uns
Leider wurde die Maus nicht mehr gewogen aber laut Hebamme ist die Maus lang geworden und alles Super.
Am 7.12. haben wir den Termin zur Untersuchung dann weißt ich wie groß und schwer die kleine dann ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
25.11.2015 13:21
Zitat von nenya:
Ah danke! Salbeitee hab ich nämlich nicht. Aber Bonbons schon
Und die mag ich sogar
25.11.2015 14:56
Zitat von Adara:
Zitat von nenya:
Ah danke! Salbeitee hab ich nämlich nicht. Aber Bonbons schonUnd die mag ich sogar
![]()
dann magst du auch den Tee wahrscheinlich. Ich mag den gar nicht, aber ich liebe Pfefferminztee....
25.11.2015 16:05
hatten heute auh u3 hüften sind super
Gewicht 4100gramm geburt 3400gramm
Größe 55cm geburt 52cm
Kopfumfang 37,5cm geburt 36 cm
Anton hat gleich mal die ärtzin angelächelt
dafür das er erst 3 wochen ist ist er voll groß geworden finde ich hammer
Größe 55cm geburt 52cm
Anton hat gleich mal die ärtzin angelächelt
dafür das er erst 3 wochen ist ist er voll groß geworden finde ich hammer
25.11.2015 16:26
Zitat von 3malMama:
hatten heute auh u3 hüften sind super
Größe 55cm geburt 52cm
Anton hat gleich mal die ärtzin angelächeltdafür das er erst 3 wochen ist ist er voll groß geworden finde ich hammer
![]()
Oh wie süß, er schaut so toll wach und interessiert aus.
Das ist mein kleiner heute. Er nimmt gut zu, das merke ich. Er hat nun morgens und Abends eine richtige Wachphasen mit offenen Augen. Diese dauert Ca 30 Minuten. Sonst schläft und trinkt er und das auch noch mit geschlossenen Augen.
25.11.2015 16:29
Ganz bezaubernd der Kleine Anton
Edit: Und noch ein süßer kleiner Kerl gleich hinterher
Edit: Und noch ein süßer kleiner Kerl gleich hinterher
25.11.2015 16:48
oh fabian schaut auch groß aus hast du ihm die hose selbst genäht ist ja zuckersüß
25.11.2015 17:39
Huhu
Melde mich nachher ausführlich zur U3 und zu euren beiträgen
bin grad ein Kind "losgeworden" an meinen Ex
und Madam geht ja erst nach 7 ins Bett. Boar bin ich knülle und müde. Das wird am wochenende sehr anstrengend mit allen 3 allein
Melde mich nachher ausführlich zur U3 und zu euren beiträgen
bin grad ein Kind "losgeworden" an meinen Ex
und Madam geht ja erst nach 7 ins Bett. Boar bin ich knülle und müde. Das wird am wochenende sehr anstrengend mit allen 3 allein
25.11.2015 19:41
Hallo medels
Süß die kleinen
Unsere kleine nimmt auch langsam aber täglich zu
Ich hab ne blasenentzündung bekommen
Süß die kleinen
Unsere kleine nimmt auch langsam aber täglich zu
Ich hab ne blasenentzündung bekommen
25.11.2015 21:15
@ nenya: Wie lief euer shooting ??
@ adara: Wie gehts deinen brüsten mittlerweile ??
@ rehlein: Wow tolle werte
und ein süßes Bild vom kleinen ❤
@ chrysanthes: Auch ein sehr schönes Bild von Fabian
und super das er sich nun von Tag zu Tag immer besser macht und sogar schon längere wachphasen hat. Ich hoffe du bleibst weiterhin von den heultagen verschont
ich schein meine phase auch überwunden zu haben
der eingespielte Alltag hat das wohl bewirkt. Und auch, dass Jonas so pflegeleicht ist
@ mirajane: Das Bild deiner püppi sieht soooo süß aus ❤ aus der perfekten Position fotografiert
gute Besserung dir für die blasenentzündung. Trinkst du zu wenig ??
@ me: Alle Kinder schlafen, nu kann ich berichten
wir waren erst kurz vor halb 11 beim kinderarzt... Und sind erst halb 1 wieder raus
wie anstrengend das für mich war muss ich wohl nicht erwähnen. Der kleinste war der liebste dank fläschchen zwischendurch
die großen fingen irgendwann an fast nur noch rumzuzanken
Mit minimann war die Kinderärztin rundum zufrieden
nichts auffällig. Er wog heute 4170g (Geburt 3696g; er hat seit Freitag endlich 200g zugenommen
), ist 54cm groß (Geburt 53cm, war wohl etwas kleiner als 53) und der KU schwankt zwischen 35 und 36cm (Geburt 36cm; da also auch vermessen). Madam bekam noch ihre Impfung und hat auch nicht geweint
Am 23.12 ist der nächste impftermin... Für beide
Madam bekommt da die vorerst letzte Impfung und minimann seine erste... Die 6 fach Impfung. Wie die Zeit vergeht.
@ adara: Wie gehts deinen brüsten mittlerweile ??
@ rehlein: Wow tolle werte
und ein süßes Bild vom kleinen ❤ @ chrysanthes: Auch ein sehr schönes Bild von Fabian
und super das er sich nun von Tag zu Tag immer besser macht und sogar schon längere wachphasen hat. Ich hoffe du bleibst weiterhin von den heultagen verschont
ich schein meine phase auch überwunden zu haben
der eingespielte Alltag hat das wohl bewirkt. Und auch, dass Jonas so pflegeleicht ist
@ mirajane: Das Bild deiner püppi sieht soooo süß aus ❤ aus der perfekten Position fotografiert
gute Besserung dir für die blasenentzündung. Trinkst du zu wenig ?? @ me: Alle Kinder schlafen, nu kann ich berichten
wir waren erst kurz vor halb 11 beim kinderarzt... Und sind erst halb 1 wieder raus
wie anstrengend das für mich war muss ich wohl nicht erwähnen. Der kleinste war der liebste dank fläschchen zwischendurch
die großen fingen irgendwann an fast nur noch rumzuzanken
Mit minimann war die Kinderärztin rundum zufrieden
nichts auffällig. Er wog heute 4170g (Geburt 3696g; er hat seit Freitag endlich 200g zugenommen
), ist 54cm groß (Geburt 53cm, war wohl etwas kleiner als 53) und der KU schwankt zwischen 35 und 36cm (Geburt 36cm; da also auch vermessen). Madam bekam noch ihre Impfung und hat auch nicht geweint
Am 23.12 ist der nächste impftermin... Für beide
Madam bekommt da die vorerst letzte Impfung und minimann seine erste... Die 6 fach Impfung. Wie die Zeit vergeht.
25.11.2015 21:28
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels![]()
Süß die kleinen![]()
Unsere kleine nimmt auch langsam aber täglich zu![]()
Ich hab ne blasenentzündung bekommen![]()
süß die kleine maus und dir gute besserung
25.11.2015 21:46
Ohhhhhh wie süss eure kleinen sind, echt total Zucker
Das ist ja super das eure U3 Termine so super sind.
Unser Shooting war ganz OK zwischendurch hatte die kleine eine Quängelig Phase.
Sind schöne Fotos geworden, haben aber jetzt noch keine
Das ist ja super das eure U3 Termine so super sind.
Unser Shooting war ganz OK zwischendurch hatte die kleine eine Quängelig Phase.
Sind schöne Fotos geworden, haben aber jetzt noch keine
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt
). Yeah, Wochenfluss ist doch noch da. Zwar nur ganz minimal, aber wenigstens etwas.