☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
10.04.2016 11:42
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Stefania, das tut mir sehr leid für deine Freundin. Meine Freundin hat eine Initiative für Frauen die Kinder verloren haben. Vielleicht ist das etwas für deine Freundin.
Supermaus wie schrecklich wenn alle spucken und man selbst auch.
Ja war richtig schrecklich Durchfall hat die eine aber noch immer... Die andere hat seid dem kein aa mehr gemacht![]()
Hoffe ihr habt nun alles durch. Ihr braucht dringend beständiges schöneres Wetter.
11.04.2016 00:24
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Stefania, das tut mir sehr leid für deine Freundin. Meine Freundin hat eine Initiative für Frauen die Kinder verloren haben. Vielleicht ist das etwas für deine Freundin.
Supermaus wie schrecklich wenn alle spucken und man selbst auch.
Ja war richtig schrecklich Durchfall hat die eine aber noch immer... Die andere hat seid dem kein aa mehr gemacht![]()
Hoffe ihr habt nun alles durch. Ihr braucht dringend beständiges schöneres Wetter.
Das stimmt hoffe es wird mal wärmer
Haben es soweit überstanden freuuu
11.04.2016 10:57
@ Chrysanthes
Ihr seid ja schon gut voran gekommen! Ich liebe ja solche vorher nacherzählt Bilder.
Fabian ist voll süß!
Stefania:
Das ist echt traurig
Da bin ich auch immer sehr froh das ich gesunde Kinder habe. Ich hoffe sehr das wir so was nie durchmachen müssen
Hier sind mal ein paar Bilder der neuen Wohnung. Schlafzimmer und das von Alisa sehen noch zu wild aus
Ich komm momentan kaum voran. Hatten jetzt eine Woche Besuch da.
und am Mittwoch wurden mir die Weisheitszähne gezogen.
Alisa geht es sehr gut. Ich werde die Tage mit Abendbrei beginnen.
Wie geht es euren Mäusen so?
Ihr seid ja schon gut voran gekommen! Ich liebe ja solche vorher nacherzählt Bilder.
Fabian ist voll süß!
Stefania:
Das ist echt traurig
Da bin ich auch immer sehr froh das ich gesunde Kinder habe. Ich hoffe sehr das wir so was nie durchmachen müssen Hier sind mal ein paar Bilder der neuen Wohnung. Schlafzimmer und das von Alisa sehen noch zu wild aus
Ich komm momentan kaum voran. Hatten jetzt eine Woche Besuch da.
und am Mittwoch wurden mir die Weisheitszähne gezogen.
Alisa geht es sehr gut. Ich werde die Tage mit Abendbrei beginnen.
Wie geht es euren Mäusen so?
11.04.2016 19:46
Sehr tolle Wohnung
Der kleene ist ja zum anbeißen
Wir haben bei dem schönen Wetter einen Spaziergang zu Tedox gemacht , und haben dort neue Tapeten fürs Wohnzimmer gekauft, Schwiegermama sagte 2 Rollen sind zu wenig , naja wenns nicht reicht kann man sie ja nochmal holen
, ich freue mich die Wohnung nach und nach zu gestalten nach unsern Geschmack , wir haben damals die Wohnung von der Vormieterin so übernommen da sie verstorben ist....
Laminat kommt hier im Wohnzimmer und Esszimmer auch neuer rein , heller Klicklaminat oder Dunkler müssen wir mal schauen
Die Kinderzimmer sind auch wieder dran , da Tochter nummer 1 Tapeten angekritzelt hat und abgeknibbelt hat , sie möchte unbedingt Eiskönigin Tapete
, aber solang sie das macht sehe ich das nicht ein , weil ist ja schade wenn sie die wieder runterreisst und all sowas.
Der kleene ist ja zum anbeißen
Wir haben bei dem schönen Wetter einen Spaziergang zu Tedox gemacht , und haben dort neue Tapeten fürs Wohnzimmer gekauft, Schwiegermama sagte 2 Rollen sind zu wenig , naja wenns nicht reicht kann man sie ja nochmal holen
, ich freue mich die Wohnung nach und nach zu gestalten nach unsern Geschmack , wir haben damals die Wohnung von der Vormieterin so übernommen da sie verstorben ist.... Laminat kommt hier im Wohnzimmer und Esszimmer auch neuer rein , heller Klicklaminat oder Dunkler müssen wir mal schauen
Die Kinderzimmer sind auch wieder dran , da Tochter nummer 1 Tapeten angekritzelt hat und abgeknibbelt hat , sie möchte unbedingt Eiskönigin Tapete
, aber solang sie das macht sehe ich das nicht ein , weil ist ja schade wenn sie die wieder runterreisst und all sowas.
12.04.2016 10:43
Summer das mit den Weisheitszähnen ist hoffentlich problemlos verlaufen. Es sieht toll bei euch aus. Schön modern und trotzdem gemütlich.
Supermaus, toll das ihr den Infekt überstanden habt. Gerade Magen und Darm ist wirklich keinen zu wünschen. Das mit dem anmalen und abknabbern kenne ich nur zu gut. Ist dann echt zu schade. Geld und Zeit sind dann so verschenkt.
Die Leisten fehlen nun noch. Und oben wurde der Fliesenkleber im Bad gestern von meinem Freund entfernt. Echt ein Schweinkram, so viel Staub.
Der Kleine versucht voran zu kommen, zieht den Popo nun hoch, aber die Arme sind noch zu schwach. Mit Hilfe arbeitet er sich voran, sonst wird schnell gemeckert. Wir haben alle eine leichte Erkältung. Der große wird gerade in der Kita eingewöhnt und es läuft super bisher. Leider hat er morgens vorm ersten Tag den Schnupfen bekommen.
Fabian saugt manchmal an einer gedünsteten Möhre oder etwas Brötchen, er ist da richtig heiß drauf. Da ich aber noch nicht starten möchte bekommt er außer den Geschmack noch kaum erwas. Mal ein Schlückchen Wasser o.ä. Darf er auch schon. Er hatte gleich am Anfang nach ein Einhalb Monaten Antibiotika, da starte ich wirklich vorsichtig. Letztens hatte er Ausschlag, ob es vom Lutschen an einem Stück Obst war oder vom Infekt kann uns keiner sagen. Er ist mit der MuMi aber auch noch super versorgt und nimmt gut zu. Will auch nicht übermäßig oft stillen, also passt das noch. Dachte vorgestern meine Brust ist leer. Stilltee getrunken und nun platzt ich fast.
Supermaus, toll das ihr den Infekt überstanden habt. Gerade Magen und Darm ist wirklich keinen zu wünschen. Das mit dem anmalen und abknabbern kenne ich nur zu gut. Ist dann echt zu schade. Geld und Zeit sind dann so verschenkt.
Die Leisten fehlen nun noch. Und oben wurde der Fliesenkleber im Bad gestern von meinem Freund entfernt. Echt ein Schweinkram, so viel Staub.
Der Kleine versucht voran zu kommen, zieht den Popo nun hoch, aber die Arme sind noch zu schwach. Mit Hilfe arbeitet er sich voran, sonst wird schnell gemeckert. Wir haben alle eine leichte Erkältung. Der große wird gerade in der Kita eingewöhnt und es läuft super bisher. Leider hat er morgens vorm ersten Tag den Schnupfen bekommen.
Fabian saugt manchmal an einer gedünsteten Möhre oder etwas Brötchen, er ist da richtig heiß drauf. Da ich aber noch nicht starten möchte bekommt er außer den Geschmack noch kaum erwas. Mal ein Schlückchen Wasser o.ä. Darf er auch schon. Er hatte gleich am Anfang nach ein Einhalb Monaten Antibiotika, da starte ich wirklich vorsichtig. Letztens hatte er Ausschlag, ob es vom Lutschen an einem Stück Obst war oder vom Infekt kann uns keiner sagen. Er ist mit der MuMi aber auch noch super versorgt und nimmt gut zu. Will auch nicht übermäßig oft stillen, also passt das noch. Dachte vorgestern meine Brust ist leer. Stilltee getrunken und nun platzt ich fast.
12.04.2016 13:43
Zitat von Chrysanthes:
Summer das mit den Weisheitszähnen ist hoffentlich problemlos verlaufen. Es sieht toll bei euch aus. Schön modern und trotzdem gemütlich.
Fabian saugt manchmal an einer gedünsteten Möhre oder etwas Brötchen, er ist da richtig heiß drauf. Da ich aber noch nicht starten möchte bekommt er außer den Geschmack noch kaum erwas. Mal ein Schlückchen Wasser o.ä. Darf er auch schon. Er hatte gleich am Anfang nach ein Einhalb Monaten Antibiotika, da starte ich wirklich vorsichtig. Letztens hatte er Ausschlag, ob es vom Lutschen an einem Stück Obst war oder vom Infekt kann uns keiner sagen. Er ist mit der MuMi aber auch noch super versorgt und nimmt gut zu. Will auch nicht übermäßig oft stillen, also passt das noch. Dachte vorgestern meine Brust ist leer. Stilltee getrunken und nun platzt ich fast.![]()
Ja gottseidank alles überstanden
, das ist echt keinem zu wünschen Den Magendarm mist. Schöne Wohnung habt ihr , wir renovieren ja auch alles bald.
Ja ist zu schade wenn sie jetzt Eiskönigin Tapete bekommt , und man sich die Mühe macht und sie macht es dann eventuell Kaputt zu dem sie das Ja schon sehr bewusst macht
13.04.2016 20:53
Chrysanthes:
Wie süß Fabian wieder guckt ♡♡♡ und was er an hat, ist total goldig!
Das sieht sehr schön was was ihr da geschafft habt!
14.04.2016 08:34
Zitat von Summergirl:
Chrysanthes:
Wenn deine süße so weiter macht hat sie bald Haare bis zum popo.
sie ist total zauberhaft und stützt sich richtig prima auf. Total klasse. Der Anzug ist ein Geschenl von meiner Tanze. Meine Mutter näht ihm gerade eine total süße Latzhose mit Sternen in blau.
09.05.2016 12:32
Hallo,
Wie geht es euch allen?
Wir genießen gerade das super schöne Wetter
Meine beiden Mäuse sind leicht erkältet, aber sonst geht es ums sehr gut. Zur Zeit gibt es immer viel zu tun. Waren jetzt 4 Gage bei meiner Schwester. Hatte schon angst das mein kleines Igelmädchen sehr knitschig ist. Aber das war zum glück nicht der Fall.
Mir ist nur aufgefallen das sie fast nur kuscheln will oder getragen werden mag. Alleine liegt sie höchstens mal 20 min. dann meckert sie so lange bis ich sie hoch nehme. Kenne das von meiner großen gar nicht. Sie lag immer gerne allein unter ihrem spielbogen oder in der wippe. Da merkt man dann wie verschieden sie sind
Wie geht es euch allen?
Wir genießen gerade das super schöne Wetter
Meine beiden Mäuse sind leicht erkältet, aber sonst geht es ums sehr gut. Zur Zeit gibt es immer viel zu tun. Waren jetzt 4 Gage bei meiner Schwester. Hatte schon angst das mein kleines Igelmädchen sehr knitschig ist. Aber das war zum glück nicht der Fall.
Mir ist nur aufgefallen das sie fast nur kuscheln will oder getragen werden mag. Alleine liegt sie höchstens mal 20 min. dann meckert sie so lange bis ich sie hoch nehme. Kenne das von meiner großen gar nicht. Sie lag immer gerne allein unter ihrem spielbogen oder in der wippe. Da merkt man dann wie verschieden sie sind
09.05.2016 13:15
Hallo ihrs,
ich schaue irgendwie mehr bei fb als hier rein....
Fabian gefällt mir auch sehr gut. Uns geht es bis auf die dieses Jahr nicht enden wollende Erkältung gut.
Till hat sich ganz gut entwickelt, bei der U5 letzte Woche wog er 7,3 Kilo auf 72 cm. Seit einer Woche robbt er und perfektioniert das von Tag zu Tag etwas mehr und wird immer schneller. Er hat keine Zähne, isst aber mehr und mehr "richtige" Lebensmittel, wie Bratwürstchen beim Grillen, Brot, Gurke und alle, was er lutschen kann.....
grüß euch, Anja
ich schaue irgendwie mehr bei fb als hier rein....
Fabian gefällt mir auch sehr gut. Uns geht es bis auf die dieses Jahr nicht enden wollende Erkältung gut.
Till hat sich ganz gut entwickelt, bei der U5 letzte Woche wog er 7,3 Kilo auf 72 cm. Seit einer Woche robbt er und perfektioniert das von Tag zu Tag etwas mehr und wird immer schneller. Er hat keine Zähne, isst aber mehr und mehr "richtige" Lebensmittel, wie Bratwürstchen beim Grillen, Brot, Gurke und alle, was er lutschen kann.....
grüß euch, Anja
09.05.2016 23:39
Hey, wie ich lesen kann gehts euch gut
Bis auf eine erkältung ? Gute Besserung an denen die erkältet sind,
Hier scheinen alle Kiddies nach einander krank zu werden seid heute Hat die 3 Tochter+ Clara einen husten , und der husten bei der 3 Tochter klingt ganz komisch sollte es morgen noch so sein gehts ab zum Arzt.
Letzte Woche Montag hatte Clara die U5 sie wiegt 7160 , hat einen Kopfumfang von 42,4 , und ist 64 cm Groß , eine Impfung gab es obendrein womit sie 4 Tage nach der Impfung mit 39,4 Fieberte.
Bis auf eine erkältung ? Gute Besserung an denen die erkältet sind, Hier scheinen alle Kiddies nach einander krank zu werden seid heute Hat die 3 Tochter+ Clara einen husten , und der husten bei der 3 Tochter klingt ganz komisch sollte es morgen noch so sein gehts ab zum Arzt.
Letzte Woche Montag hatte Clara die U5 sie wiegt 7160 , hat einen Kopfumfang von 42,4 , und ist 64 cm Groß , eine Impfung gab es obendrein womit sie 4 Tage nach der Impfung mit 39,4 Fieberte.
10.05.2016 17:49
Schön von euch zu lesen
Cycilla:
Isst er die Bratwurst schon komplett oder machst du da die obere Haut ab?
Bei uns gab es heute mal etwas Brötchen. Da hat die kleine schon schön alles durchweicht und auch einiges gegessen.
was trinkt Till so?
Bisher habe ich verschiedene Tees angeboten aber das mag die Madame nicht. Wasser will sie auch nicht. Oder ich habe einfach die falsche Flasche/Becher
Cycilla:
Isst er die Bratwurst schon komplett oder machst du da die obere Haut ab?
Bei uns gab es heute mal etwas Brötchen. Da hat die kleine schon schön alles durchweicht und auch einiges gegessen.
was trinkt Till so?
Bisher habe ich verschiedene Tees angeboten aber das mag die Madame nicht. Wasser will sie auch nicht. Oder ich habe einfach die falsche Flasche/Becher
10.05.2016 17:50
Zitat von Supermaus32:
Hey, wie ich lesen kann gehts euch gutBis auf eine erkältung ? Gute Besserung an denen die erkältet sind,
Hier scheinen alle Kiddies nach einander krank zu werden seid heute Hat die 3 Tochter+ Clara einen husten , und der husten bei der 3 Tochter klingt ganz komisch sollte es morgen noch so sein gehts ab zum Arzt.
Schöne Maße!
Sind deine Mäuse eigentlich auch mal gesund?
aber kann mir gut vorstellen bei vier Kindern das sie sich dann immer abwechseln
10.05.2016 18:43
Zitat von Summergirl:
Zitat von Supermaus32:
Hey, wie ich lesen kann gehts euch gutBis auf eine erkältung ? Gute Besserung an denen die erkältet sind,
Schöne Maße!
Sind deine Mäuse eigentlich auch mal gesund?aber kann mir gut vorstellen bei vier Kindern das sie sich dann immer abwechseln
![]()
Unsere Mäuse sind sogut wie nie gesund, heute bei der Ärztin , Verdacht auf Röteln jawoll da kommt freude auf, und nen Virusinfekt , Clara und enya müssen Inhalieren schlimmen Husten, Antibiotikum haben wir auch bekommen sollen es , aber nur geben wenns am we noch nicht weg ist,Hustensaft und allergiesaft haben wir auch bekommen bzw weil der mist ja so Juckt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt