Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
10.05.2016 19:03
Und hier noch Paar aktuelle Fotos von der Maus

Guck mal Mama ich hab mich auf den Bauch gedreht.

3malMama
411 Beiträge
11.05.2016 07:25
Anton isst noch garnichts lutscht zwar an allen aber sobald er merkt es ist was zu essen spuckt er es aus also nur mumi
Gewicht hat er 7,5 kg bei 71cm er robbt schon und geht jetzt auch schon wippend im 4 füßler 2 cm vor den seitsitz probiert er auch aus. Zähne haben wir 2 aber glaub da kommen schon die nächsten..
11.05.2016 08:35
Oh das ist ja Cool das er schon 2 Zähne hat unsere hat noch garkeine aber kommt bestimmt bald sie sabbert viel.
cycilia
2324 Beiträge
11.05.2016 09:43
Sabbern tut Till auch wie ein Weltmeister. Und das ganz ohne das Zähne in Sicht sind

Beim Essen stört ihn die Pelle von der Wurst oder Brotrinde nicht im Geringsten. Er beisst auch richtig ab und kaut so lange drauf rum, bis es für ihn schluckbar ist.

Aktuell wechselt er sich ab mit 2 Stunden durch die Gegend robben, dann eine Weile schimpfen und dann Essen und danach Weiterrobben oder Schlafen und danach Weiterrobben. Vor ein paar Tagen hat er auch endlich kapiert, wie man sich zurück auf den Bauch dreht, ohne sich komplett herumzurollen.....

Ganz gesund sind Till und Kira hier auch seit Monaten höchstens mal ein paar Tage, dann hat mindestens einer wieder Schnupfen. Aktuell mal wieder beide, aber diesmal nur leicht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2016 19:36
Zitat von 3malMama:

Anton isst noch garnichts lutscht zwar an allen aber sobald er merkt es ist was zu essen spuckt er es aus also nur mumi
Gewicht hat er 7,5 kg bei 71cm er robbt schon und geht jetzt auch schon wippend im 4 füßler 2 cm vor den seitsitz probiert er auch aus. Zähne haben wir 2 aber glaub da kommen schon die nächsten..

Ist hier auch so. Freut sich unglaublich wenn er was bekommt, aber das meiste landet wieder draußen. MuMi ist auch noch das einzige was er richtig isst und trinkt. Er wiegt aber schon 7860 wurde gestern gewogen. Ich muss ihn mal wieder messen. Er ist total verschnupft. Hoffe das er sich bald erholt. Wir inhalieren mit Salbutamol, da er zwei Nächte kaum Luft bekam vor lauter Husten und die Ärtzin meinte das es nach unten gezogen ist. Hat auch fix angeschlagen. Ich habe vom großen noch den pari Compact Inhalator.

Gute Besserung an alle kranken. Ach ja, zwei Zähne hat er auch und er geht nun auch in den Vierfüsslerstand und kommt ab und zu ein zwei Krabbelschritte voran, mit ganz viel Meckern vor Anstrengung.
12.05.2016 13:46
Der Vierfüßlerstand wird auch seid kurzen gerne gemacht. Das sieht immer so niedlich aus.
Ich bin richtig froh, seid heute trinkt meine Maus Wasser mit Möhrensaft.
Hatte vorher ja Fenchel und Früchte probiert. Das ging gar nicht. Aber gestern war sie durch die Wärme etwas dehydriert. Sie hat gespeit und war richtig Anteillos. Hatte schon voll Panik. Aber heute geht es wieder richtig gut zum glück
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.05.2016 08:26
Zitat von Summergirl:

Der Vierfüßlerstand wird auch seid kurzen gerne gemacht. Das sieht immer so niedlich aus.
Ich bin richtig froh, seid heute trinkt meine Maus Wasser mit Möhrensaft.
Hatte vorher ja Fenchel und Früchte probiert. Das ging gar nicht. Aber gestern war sie durch die Wärme etwas dehydriert. Sie hat gespeit und war richtig Anteillos. Hatte schon voll Panik. Aber heute geht es wieder richtig gut zum glück

Das ist super. Das ist nicht schön und nichts tun zu können ist noch schlimmer. Perfekt das du etwas gefunden hast.
15.06.2016 21:30
Hallo, ich hoffe euch gehts gut ?.
Was machen eure Babys ?
Unsere kann sich mitlerweile vom Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken drehen
Lachen tut Clara auch viel Besonders wenn man sie am Bauch kitzelt.
Brei essen klappt hier auch soweit ganz gut.
Unseren Kindern gehts soweit gut ausser das sie krank sind aber bei dem Wetterumschwung kein Wunder....

Ich hinterlasse euch hier mal ein aktuelles Foto von der Süßen Clara Maus

15.06.2016 22:40
Hallo Supermaus,
Uns geht es sehr gut. Freut mich das Clara sich so gut entwickelt!

Bin vorhin beim hin und herschalten bei Teeniemütter hängen geblieben. Da bekommt man gleich wieder Lust nochmal schwanger zu sein. Mein Freund und ich haben vor in ca. 5 bis 6 Jahren nochmal zu hibbeln. Würde am liebsten gleich nochmal aber ich möchte auch gern beruflich noch eine Weiterbildung machen damit ich dann nicht mehr an den Wochenenden arbeiten muss.

wie geht es euch anderen so?

Unsere kleine macht sich auch richtig gut. Ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln
Sie hat zwei Zähnchen, die fast unbemerkt gekommen sind, sie krabbelt auch seid kurzem und ich stille nur noch früh und abends. Sonst gibt es Brei oder Fingerfood .Ich bin sehr zufrieden.

Chrysanthes
5693 Beiträge
16.06.2016 07:56
Hey, das klingt bis auf das krank sein ja super.
Summer, nun ging die Essensumstellung doch fix und scheinbar von ganz alleine.

Ich würde auch gerne noch ein Kind bekommen und würde auch gerne direkt starten. Aber mein Partner möchte kein drittes Kind.

Wir stillen bis auf krümelchen noch voll. Er isst zur Zeit so gut wie nichts. Stillt aber echt häufig. Er krabbelt, Sitz im Zwergensitz, stellt sich ab und zu schon hin. Er möchte immer Kabel anknabbern. Ich Kuschel, knuddeln und küsse ihn auch zu gerne. Aber wenn er mir zeigt, das er keine Lust hat, respektiere ich es.
Sein Bruder und er haben eine ganz eigene Kommunikation und sie bringen sich viel zum Lachen.
Die Kinder schlafen zur Zeit auch gut, nur ich nicht. Keine Ahnung warum. Alle schlafen, nur ich bin wach. Nächsten Montag ist die Untersuchung.
Sein Bruder hat sich in der Kita gut eingelebt und macht auch riesige Sprünge nach vorne. Die Zeit vergeht mir zu schnell.
16.06.2016 09:31
Zitat von Summergirl:

Hallo Supermaus,
Uns geht es sehr gut. Freut mich das Clara sich so gut entwickelt!

Bin vorhin beim hin und herschalten bei Teeniemütter hängen geblieben. Da bekommt man gleich wieder Lust nochmal schwanger zu sein. Mein Freund und ich haben vor in ca. 5 bis 6 Jahren nochmal zu hibbeln. Würde am liebsten gleich nochmal aber ich möchte auch gern beruflich noch eine Weiterbildung machen damit ich dann nicht mehr an den Wochenenden arbeiten muss.

wie geht es euch anderen so?

Unsere kleine macht sich auch richtig gut. Ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln
Sie hat zwei Zähnchen, die fast unbemerkt gekommen sind, sie krabbelt auch seid kurzem und ich stille nur noch früh und abends. Sonst gibt es Brei oder Fingerfood .Ich bin sehr zufrieden.

Oh wie süß auch schon prächtig Gewachsen .
16.06.2016 09:37
Zitat von Chrysanthes:

Hey, das klingt bis auf das krank sein ja super.
Summer, nun ging die Essensumstellung doch fix und scheinbar von ganz alleine.

Ich würde auch gerne noch ein Kind bekommen und würde auch gerne direkt starten. Aber mein Partner möchte kein drittes Kind.

Wir stillen bis auf krümelchen noch voll. Er isst zur Zeit so gut wie nichts. Stillt aber echt häufig. Er krabbelt, Sitz im Zwergensitz, stellt sich ab und zu schon hin. Er möchte immer Kabel anknabbern. Ich Kuschel, knuddeln und küsse ihn auch zu gerne. Aber wenn er mir zeigt, das er keine Lust hat, respektiere ich es.
Sein Bruder und er haben eine ganz eigene Kommunikation und sie bringen sich viel zum Lachen.
Die Kinder schlafen zur Zeit auch gut, nur ich nicht. Keine Ahnung warum. Alle schlafen, nur ich bin wach. Nächsten Montag ist die Untersuchung.
Sein Bruder hat sich in der Kita gut eingelebt und macht auch riesige Sprünge nach vorne. Die Zeit vergeht mir zu schnell.

Oh das mit dem schlafen kenne ich ,ich schlafe derzeit auch schlecht und bin dann ab 3 Uhr Nachts wach ja die Zeit vergeht sehr schnell .
Unsere Clara Maus zieht sich noch nicht hoch.
3malMama
411 Beiträge
16.06.2016 11:33
wir stillen hier auch noch total viel er hat jetzt 7! zähne mag aber nicht viel essen er mag wenn dann nur ein bischne brei wenn wir eben auch essen alleine garnicht da geht nur die brust er krabbelt jetzt rückwärts und überwindet auch kleinere hindernisse schon er klatscht und er winkt. er ist ein ganz freundlicher nachts trinkt er noch ab und an aber schlläft dann gleich weiter
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.06.2016 20:54
Zitat von 3malMama:

wir stillen hier auch noch total viel er hat jetzt 7! zähne mag aber nicht viel essen er mag wenn dann nur ein bischne brei wenn wir eben auch essen alleine garnicht da geht nur die brust er krabbelt jetzt rückwärts und überwindet auch kleinere hindernisse schon er klatscht und er winkt. er ist ein ganz freundlicher nachts trinkt er noch ab und an aber schlläft dann gleich weiter

Wo du es sagst, er winkt nun auch seit gestern. Klatschen nur gegen meine Hand. Nachts schläft er nach dem stillen auch gleich wieder, aber Brei mag er nicht. Er isst auch am liebsten mit uns, wenn denn mal etwas im Bäuchlein landet.
16.06.2016 22:38
Zitat von 3malMama:

Wow schon 7 Zähne Meine beißt momentan immer wieder in die Brust das hat die große auch schon gemacht. Frag mich warum meine Kinder immer beißen

Das ist ja cool das er schon winkt und klatscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt