~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
07.10.2011 12:34
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von suse00:
hab den Heitmann Eisbärchen Fußsack!
Nur irgentwie is der zu klein für ihn, er passt da grad so rein!
Heitmanns Eisbärchen ist aber sehr gut.
Hast Du den Cosi Sack?
Bestimmt!
is nämlich nur ein 3 Punkt!![]()
Habs jetz auch schon gefunden, da gibts verschiedene!
Bin ich doof!
Dann is klar, das der nicht mehr passt!
07.10.2011 12:36
Zitat von MojaBrela:
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von suse00:
hab den Heitmann Eisbärchen Fußsack!
Nur irgentwie is der zu klein für ihn, er passt da grad so rein!
Heitmanns Eisbärchen ist aber sehr gut.
Hast Du den Cosi Sack?
Bestimmt!
is nämlich nur ein 3 Punkt!![]()
Habs jetz auch schon gefunden, da gibts verschiedene!
Bin ich doof!
![]()
Dann is klar, das der nicht mehr passt!
Ich hab mich schon gewundert, weil der auch so klein war!
Hm naja gut, dann gibts halt in neuen!
07.10.2011 13:34
Wir haben einen Alvi-Fußsack. Der hat uns schon letzten Winter gute Dienste geleistet. Allerdings habe ich momentan noch das Lammfell im Buggy und ich ziehe Jonas ne Strumpfhose drunter und lege eine Decke drüber. Kalte Füße hatte er bis jetzt noch keine.
07.10.2011 13:37
Sagt mal fiebern die kleinen nach jeder Impfung?
Lukas hat nun seid Mittwoch (einen Tag nach der Impfung) ne Temperatur zwischen 37,9°C und 38,8°C)
und heute ist er schon wieder mit 38,3°C dabei
Lukas hat nun seid Mittwoch (einen Tag nach der Impfung) ne Temperatur zwischen 37,9°C und 38,8°C)
und heute ist er schon wieder mit 38,3°C dabei
07.10.2011 14:17
also ich bin noch am überlegen, ob ich für flo den fußsack
http://www.amazon.de/Kaiser-Naturfelle-6570825-Fu% C3%9Fsack-schwarz/dp/B000RJY5HS%3FSubscriptionId%3 D0SADP0Y97BQW6FSBVX02%26tag%3Dwunschgalerie401-21% 26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953 %26creativeASIN%3DB000RJY5HS
oder diesen hier
http://www.amazon.de/Winterfu%C3%9Fsack-Eisb%C3%A4 rchen-Kollektion-Heitmann-Babyartikel/dp/B001H6CSU G/ref=cm_cr_pr_product_top
nehme. ich find ja auch die odenwälder mucki fußsäcke toll ... aber die sind so teuer
http://www.amazon.de/Kaiser-Naturfelle-6570825-Fu% C3%9Fsack-schwarz/dp/B000RJY5HS%3FSubscriptionId%3 D0SADP0Y97BQW6FSBVX02%26tag%3Dwunschgalerie401-21% 26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953 %26creativeASIN%3DB000RJY5HS
oder diesen hier
http://www.amazon.de/Winterfu%C3%9Fsack-Eisb%C3%A4 rchen-Kollektion-Heitmann-Babyartikel/dp/B001H6CSU G/ref=cm_cr_pr_product_top
nehme. ich find ja auch die odenwälder mucki fußsäcke toll ... aber die sind so teuer
07.10.2011 14:23
Bekommst aber auch über 60% des Kaufpreises zurück wenn Du Ihn verkaufst!
07.10.2011 14:30
Zitat von MojaBrela:
Bekommst aber auch über 60% des Kaufpreises zurück wenn Du Ihn verkaufst!
ich weiß, aber ist momentan finanziell einfach ni drin ... leider ... aber ich kuck nochmal bei ebay vielleicht hab ich da glück und ersteigere einen günstig
07.10.2011 15:12
so ... ich hab da mal eine töpfchen frage ... habt ihr schon eines für eure zwerge und wann fangt ihr an sie ans töpfchen machen zu gewöhnen? ich hab mal im internet gekuckt ... da gibt es ja tausende zur auswahl ... mit musik und ohne, von 10 euro bis unendlich ...
07.10.2011 15:23
Wir haben schon ein Töpfchen (von der Patin geschenkt bekommen):
http://www.amazon.de/Fisher-Price-P4326-0-Meine-er ste-Toilette/dp/B001KQ0UI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1317993755&sr=8-1
Aber das steht noch originalverpackt auf dem Schrank und ich werds von dort auch so bald nicht runterholen
Kann dir also leider keinen Erfahrungsbericht geben
http://www.amazon.de/Fisher-Price-P4326-0-Meine-er ste-Toilette/dp/B001KQ0UI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1317993755&sr=8-1
Aber das steht noch originalverpackt auf dem Schrank und ich werds von dort auch so bald nicht runterholen
Kann dir also leider keinen Erfahrungsbericht geben
07.10.2011 15:25
Die Kinder sind nicht mal ein Jahr...
Trocken werden sie am Besten im Sommer, nicht im Winter.
Und bevor sie selber die Blase etc kontrollieren können ist es fast unsinnig....
Spar Dir das Geld noch.
Trocken werden sie am Besten im Sommer, nicht im Winter.
Und bevor sie selber die Blase etc kontrollieren können ist es fast unsinnig....
Spar Dir das Geld noch.
07.10.2011 15:28
wir haben einen designertopf aus den 70ern - da hat schon der papa drauf ge*****
ich würde es ausprobieren und ihn drauf setzen, wenn ich erkennen würde, wann er mal muss. das ist momentan sogar der fall - und zwar bei jeder mahlzeit. aber die mag ich ihm nicht auf dem topf geben, sodass ich noch warte
fußsack....ich bin mir noch unschlüssig, ob wir einen brauchen. mal sehen, ich denke, wenn ich einen auf einem der herbst/winter-basare finde, dann schlage ich zu, ansonsten heißt es warm anziehen und decke drauf!
ich würde es ausprobieren und ihn drauf setzen, wenn ich erkennen würde, wann er mal muss. das ist momentan sogar der fall - und zwar bei jeder mahlzeit. aber die mag ich ihm nicht auf dem topf geben, sodass ich noch warte
fußsack....ich bin mir noch unschlüssig, ob wir einen brauchen. mal sehen, ich denke, wenn ich einen auf einem der herbst/winter-basare finde, dann schlage ich zu, ansonsten heißt es warm anziehen und decke drauf!
07.10.2011 18:45
Ist das Dein Ernst Venezia? Das würde ich überdenken.
Babys, Kleinkinder können sich kaum bewegen im Wagen, Winter können eisig werden. Der Wind sogar brutal kalt...
Und dann nur eine Decke?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Babys, Kleinkinder können sich kaum bewegen im Wagen, Winter können eisig werden. Der Wind sogar brutal kalt...
Und dann nur eine Decke?
Kann ich nicht nachvollziehen.
07.10.2011 19:15
Töpfchen ist bei uns auch noch kein Thema. Die Kleinen können eh erst so um den 2. Geburtstag (variiert natürlich auch wieder von Kind zu Kind) selbst spüren/kontrollieren, wann sie mal müssen. Da ist es vorher also eher unsinnig, wenn man nicht ständig daneben stehen und rätseln möchte, ob das liebe Kleine jetzt mal muss oder nicht.
Und nen Fußsack finde ich im Winter extrem wichtig. Bei -10 oder noch mehr Grad ist nur warm anziehen und ne Decke ein bißchen wenig. Vor allem, wenn auch noch ein bißchen Wind weht. Man selbst würde da doch als Erwachsener auch schon tierisch frieren und wenn man dann noch bedenkt, dass die Kleinen sich nicht bewegen können im Wagen würde ich absolut zu einem Fußsack raten.
Und nen Fußsack finde ich im Winter extrem wichtig. Bei -10 oder noch mehr Grad ist nur warm anziehen und ne Decke ein bißchen wenig. Vor allem, wenn auch noch ein bißchen Wind weht. Man selbst würde da doch als Erwachsener auch schon tierisch frieren und wenn man dann noch bedenkt, dass die Kleinen sich nicht bewegen können im Wagen würde ich absolut zu einem Fußsack raten.
07.10.2011 19:32
Zitat von MojaBrela:
Ist das Dein Ernst Venezia? Das würde ich überdenken.
längst getan, war dennoch mein ernst.
ich bin erst hier durch den anstoß dazu gekommen, mich mit dem thema zu beschäftigen. die paar kleinen jungs um mich herum, die ich bisher miterlebt habe, sind allesamt quirlig und wollten eh alle naselang raus und selber laufen. fußsäcke wurden dort nicht benutzt. ich habe bereits einen guten fleeceanzug zum überall drüber ziehen sowie eine schurwolledecke. im letzten jahr hatten wir übrigens auch keinen fußsack - aber da habe ich ihn ausschließlich getragen und somit warm am körper (unter meiner jacke) gehabt.
wie gesagt, ich werde die augen aufhalten, vorallem da ich mir jetzt schon vorstellen kann, dass er die decke wegstrampelt. frieren werde ich mein kind nicht lassen, soviel ist klar. ich hoffe, dass er sich bis dahin wieder abgewöhnt hat, sich ständig die mütze runterzuziehen
ich hab auch einen quinny, warum nimmst du für den winter nicht den quinny-sack?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt