Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
GriechesFrau
82 Beiträge
01.07.2008 14:58
hab gestern von einer guten bekannten 3 blaue Säcke voll, nur mit babysachen bekommen
Da werd ich mich nach der Arbeit erstmal durchwüllen *freu* Hat Sie alle noch von Ihrem sohn, der gerade mal ein Jahr alt ist. Sie hat mir schon gesagt, dass ich jetzt immer wieder sachen von ihr bekomme. Ganz praktisch finde ich.
vorfreude ist doch die schönste Freude.
Unser Kinderwagen ist am Wochenende gekommen. Haben den dann auch erstmal zusammen aufgebaut. Steht jetzt noch bei mit im esszimmer, sodass ich den von er Couch aus gut sehen kann. Muss ja schließlich immer wieder bewundert werden, das gute Stück War ja schließlich auch teuer genug.
ellchen1
3732 Beiträge
01.07.2008 15:00
Wünsch dir viel Spaß beim BabyTv...*neidischbin*
Wird alles supi sein!
Drück dich und alle anderen auch
ellchen1
3732 Beiträge
01.07.2008 16:39
Lele, bist du schon wieder zurück von deinem Termin? Bin doch sooo neugierig und allein im Büro, sodass ich heute mal bisschen länger hier sein kann...

Bussi
Lade
9699 Beiträge
01.07.2008 17:12
Hallo Leute! Komme gerade vom Ausflug mit meinen Kids zurück- uff, ich wusste gar nicht, dass so viel auf unseren Wiesen kreucht und fleuct! in dann auf dem Heimweg noch an der Kneippanlage vorbei, jetzt geht es mir wieder gut...
01.07.2008 18:17
Bin wieder da

01.07.2008 18:34
Huch, das war zu früh gepostet

Also, heute war das erste CTG und ich bin sowas von erschrocken, wie bei meiner Maus Partytime ist.
Das ganze klingt wirklich wie ein galoppierendes Pferdchen Anscheinend fand unsere Süße es ganz toll gegen diese Stöpsel zu treten und damit ganz komische Geräusche zu verursachen
Blutwerte sind auch super, besonderst mein Eisenwert. Den Antikörperbericht bekomme ich erst noch nachträglich.
Gewicht habe ich auch nicht zu viel zugelegt, wurde sogar gelobt

Die Kleine selber liegt immernoch mit dem Köpfchen tief im Becken, auch noch so schüchtern das kein Profil vom Gesichtchen zu schallen war Dafür konnte uns der FA die Schamlippen deutlich zeigen - was ne unverschämte Göre Entwicklung von Gewicht und Größe der Maus sei super und unauffällig, Fruchtwasser sei auch in der richtigen Menge verhanden.
Die komplette Untersuchung ist wieder auf DVD aufgezeichnet, nur ein U-Schall Bild bekamen wir nicht da die Maus ja eh nicht richtig gepostet hat
Und ich darf wieder in 3 Wochen hin - dann wird auch ein Doppler gemacht.
01.07.2008 18:50
Lele, dass ist schön zu hören!! Man ist ja doch immer beruhigter wenn man beim Arzt gewesen ist.

Ich hatte heute auch wieder einen Termin, allerdings nur zur Vorsorge. Baby-TV gibts leider erst in 4 Wochen wieder. Dieses mal hat die Vorsorge mal eine Hebamme aus der Arztpraxis gemacht, war ganz nett. Es ist alles in Ordnung, der kleine Baby-Mann lag auch ganz brav mit dem Kopf nach unten. Die Hebamme hatte meine Hände drauf gelegt und so konnte ich ein bißchen die Umrisse vom Kopf des kleinen fühlen, dass war schön

Bei mir war heute der Blutzuckertest dran und es ist alles in Ordnung. Aber mal ehrlich, dieses Zeugs schmeckt ja wiederlich, dass ist ja total süss, mein ganzer Mund hat danach geklebt
Lade
9699 Beiträge
01.07.2008 19:39
@Speedo und die anderen, doe bereits so was gesagt haben: was um Himmels willen habt ihr denn für den Zuckertest gekriegt? Mein Saft war sehr lecker, eine Mischung aus Acerola- und schwarzem Johannisbeersaft, gar nicht süß, wenn er nicht so teuer wäre, würde ich mir glatt sowas kaufen
lucy-lou
23 Beiträge
02.07.2008 07:17
Guten Morgen Mädelz,

juhu ab heute UHU.

Gestern hat meine Maus ganz schöne Wellen geschlagen das war echt lustig anzuschauen.
Leider habe ich gestern auch erfahren das meine Schwangerschaftsvertretung die ich seit 3 Monaten stundenweise einarbeite nicht kommen wird, d.h. wir müssen jetzt kurzfristig Ersatz finden. Ich arbeite ja noch bis 01.08.08 und dann mach ich Urlaub und dann Muschu also nicht mehr viel Zeit gerade mal 4 Wochen und mein Chef meint es würde reichen wenn die neue am 21.07.08 anfängt. Das sind zwei Wochen und was ist wenn ich mich jetzt doch noch krank schreiben lasse weil es wegen der Rückenschmerzen nicht mehr geht. ich versteh sowas nicht. Die stellen sich das immer alles so easy vor. Ich kann doch ner Wildfremden nicht in 2 Wochen beibringen womit ich jeden Tag 8/9 h beschäftigt bin.
Naja ist mir egal, ich lass das nicht an mich ran kommen und Stress mach ich mir gleich garnicht.

Also dann wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen und nicht ganz so heißen Mittwoch.

LG Jana + Minimops

02.07.2008 07:22
Lade, Leene und ich sind im 7 Monat *kugelig freu*
GriechesFrau
82 Beiträge
02.07.2008 08:14
Guten Morgen meine Süßen...
Dann sag ich mal, glückwunsch zum 7. Monat

ich hatte auch einen ganz leckeren Saft. hat wie traubensaft geschmeckt. Und den trink ich sowieso gern

Hoffe, dass ihr das Wetter heute genießen könnt. Ist ja jetzt schon richtig warm draußen.
02.07.2008 12:48
Morgen Mädels,

durfte gestern früh auch den leckeren Saft trinken. Schmeckte wie Traubensaft mit extra viel Traubenzucker. Am Anfang ging's aber nach ner Zeit wurd's eklig....

Und dann ne Stunde da rum ritzen... Was ne Qual. Nach 15 Minuten vielen mir immer die Augen zu. Im Gegensatz zu unserem kleinen Stinker... Der war wie auch Pep.... Hab mich total erschrocken. Dieses komische Zeugs muss ihn wohl so dermaßen aufgeputscht haben... dabei war er vorher beim Herztöne hören schon sehr munter.

Später hat er dann nur noch geschlafen War bestimmt k.o.

Nachdem ich gestern hochmotiviert die Kartons vom KiWa hochgeschleppt hab durfte ich erstmal lauter Einzelteile auspacken und zusammenbauen. War aber sehr spaßig. Nur für meinen Rücken leider nicht. Hab mir mal wieder voll den Ischiasnerv abgedrückt...

Und das beste ist - der passt sogar ohne Probleme in meinen Kofferraum Daran sind die anderen alle gescheitert.

Werd jetzt erstmal Kuchen machen. Mein Mann hat heut Geburtstag. Gibt ne schöne erfrischende Frischkäse-Torte mit Erdbeeren.

Und dann noch die Sachen in den Schrank räumen. Hab gestern gaaaaaaaaaanz viel gewaschen.

Bis später dann mal. Dann gibt's auch die versprochenen Fotos
02.07.2008 13:38
*Bäuchlein reib* Dein Kuchen klingt aber lecker, das schreit nach Rezept rausrücken
Lade
9699 Beiträge
02.07.2008 15:21
Uff, endlich zu Hause! Meine Schule ist ein Bau aus den sechzigern, der würde bei dem Energiebildern wahrscheinlich nur organgerot leuchten- und dementsprechend haben wir in den Klassenzimmer z.Zt. so um die 25 Grad- Gott sei Dank sind in drei Wochen Ferien!

7. Monat hört sich voll weit an, aber wenn ich dran denke, dass es ja immer noch 4 sind...- und wenn wir Pech haben ca. 3 davon so ein Sommer wie jetzt... oh je, da macht schwanger sein gar keinen Spaß mehr
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.07.2008 16:06
Hallo ihr Lieben!

Meine Maus hat gerade glaub ich nen Schluckauf.. bin mir aber nicht so sicher... is irgendwie so ein regelmaessiges Schlagen im Bauch... kann ich jetzt irgendwie gar nicht beschreiben... so jetzt is glaub ich weg... jetzt merk ich nur die Bewegungen.. naja wird schon alles mit rechten Dingen zugehn

LG Ramona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt