Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
02.07.2008 19:02
Zitat von Lade:
@Speedo und die anderen, doe bereits so was gesagt haben: was um Himmels willen habt ihr denn für den Zuckertest gekriegt? Mein Saft war sehr lecker, eine Mischung aus Acerola- und schwarzem Johannisbeersaft, gar nicht süß, wenn er nicht so teuer wäre, würde ich mir glatt sowas kaufen


Ich habe gar keinen Saft bekommen. Ich musste 50g Traubenzucker in 200ml Wasser auflösen und trinken. 200ml sind nicht gerade viel und 50g können eine ganze Menge sein, ist mir dabei aufgefallen. Das war wirklich tierisch süss, mein ganzer Mund hat geklebt...
Lade
9699 Beiträge
02.07.2008 19:04
oh- ja, dann sehe ich ein dass das süß ist...
02.07.2008 22:59
Das war echt nicht schön, aber zum Glück muss man das nur einmal in der Schwangerschaft trinken und nicht ständig. Und wenn dann noch alles in Ordnung ist, nimmt man sowas gerne in kauf
03.07.2008 01:35
hi ihr lieben..
wie geht es euch? Mir gehts 'wieder' gut. Gestern war mir total schwindelig und ich bekahm Schmerzen, die vom Unterleib in die Beine zogen. Ich bin also gestern vorsichtshalber hier in den USA ins Krankenhaus gegangen. Ich war so um 16 Uhr da. Wurde sofort in einen Rollstuhl gepakt und bekahm so ein OP Hemd an Ich dachte nur, was kommt den jetzt..?? Dann habe ich 4 Stunden am CTG gelegen, dabei wurde immer wieder Blutdruck gemessen und dann noch Blut abgenommen. Ich mit meinem Schul englisch musste denen dann erklaeren was da alles in meinem Mutterpass steht Und nach den 4 Stunden kam endlich mal eine richtige Aerztin fuer 5 Min. zu mir und meinte es sei alles ok. Ich hab mich gefuehlt wie in einem falschen Film. Neben mir lag auch noch eine Frau, die war im 9. Monat und die hat geschrien.. Also dieser Urlaub ist ein echtes Erlebnis, in jeglicher Hinsicht. Bin ich froh, dass wir in Deutschland so moderne medizinische Geraete haben....puh
03.07.2008 07:56
huhu ihr mäuse
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen..
GriechesFrau
82 Beiträge
03.07.2008 07:59
Wünsche Euch auch einen Guten Morgen ihr Süßen
Bin schon wieder auf der Arbeit und hier im Büro ist so eine Hitze

Also ich fand den Tag gestern gar nicht angenehm, wollte mich am liebsten gar nicht mehr bewegen. Hat Euch das Wetter auch so zu schaffen gemacht?
03.07.2008 08:06
Morgen Mädels,

Was ne Nacht.... So bescheiden hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. Wusste überhaupt nicht wie ich liegen sollte. Und dann auch noch die Hitze Hab mich die halbe Nacht hin und her gewälzt...

@Lele: ist ein Dr. Oetker "Rezept" Hab' s mit etwas Zitronenschale verfeinert und frische Erdbeeren oben drauf gelegt. War superlecker... Bei der Hitze konnte man ja auch kaum was essen. Da war so was frisches toll.

Da hab ich gestern extra noch Fotos gemacht vom Schrank und dem KiWa und jetzt hab ich gesehen, dass ich das Kartenlesegerät bei meinen Ellis vergessen hab So ein Käse. Werd's nachholen sobald ich das Teil wieder hier hab.

Hab mittlerweile ganz schön Wasser in den Beinen. Das ist so unangenehm. Fühl mich total geschwollen. Musste meine Ringe erstmal absetzen...

Hat's bei Euch schon gewittert?? Warte ja immer noch auf Regen..... Heut Nacht war's bissl stürmisch aber mehr nicht.

Wünsch Euch nen schönen - hoffentlich nich wieder so heißen - Tag

LG Dani
03.07.2008 08:14
Zum Glück, Kathi ist alles in Ordnung bei dir und deinem Krümmel
Ich dachte eher das Amerika eine moderne medizinische Versorgung hat, gleichzustellen mit der hier in Deutschland... naja, bin aber auch nicht so der Spezi für Amerika.

GriechesFrau, die Hitze macht mir übel zu schaffen. Ich war gestern vormittag einkaufen und bin dann noch bei meinem Mann im Geschäft vorbei um ihm sein Mittagsessen zubringen. Seine Kollegin wollte den Babybauch sehen und war verblüfft wieso ich so nen roten Kopf hatte. Ich weiß auch nicht, ich schwitz wie ein Schweinchen und komm gleich ins Schnaufen. Die Klimaanlage im Auto lass ich schon extra aus, nur alle Fenster runter und Wind rein. Das ist gut - aber wehe man steht an einer roten Ampel
Immer wenn ich am Tag sehr schwitze, also wenn es arg warm/schwül war - bekomme ich nachts Wadenkrämpfe.
Heute Nacht auch wieder und das tut doch so weh ... au, au, au.
Selbst jetzt beim Laufen zieht es so komisch im Muskel. Trink ich eben noch mehr Magnesium.
Weiß einer ob das schlimm ist wenn man zuviel Magnesuim am Tage zu sich nimmt? Oder wird das einfach vom Körper wieder ausgeschieden? Och, immer muss ich mir Gedanken machen ...
GriechesFrau
82 Beiträge
03.07.2008 08:22
ich kann nachts kaum noch schlafen Dreh mich nur von der einen Seite auf die andere. Und dann tun mir immer die Arme und die Beine weh. Besonders die Knie. Durch die Schmerzen werd ich regelmäßig wach. Und wenn ich dann schonmal wach bin, muss ich auch gleich auf Toilette. Und dann dauert es erstmal wieder, bis ich einschlafen kann. Sommer ist zwar schön, aber nicht wenn man schwanger ist.
Also beim nächsten kind plan ich ein bisschen besser Aber das hat noch Zeit...
Mary_1stbaby
106 Beiträge
03.07.2008 10:10
hallo mädels,

gestern war ich auch total platt, im büro war es total heiss. aber heute geht es ein bisschen besser, die sonne knallt heute nicht so...

ich find unsere zeit fürs schwangersein gar nicht soo schlecht, wenns etwas kühler ist, ist es zwar angenehm, aber zum winter hin muss man dann viel mehr klamotten haben. pullover und so was

mal sehen wie es im september/oktober so ist, ob man sich dann noch eindecken muss

bin schon gespannt auf die hier angekündigten fotos

was macht eigentlich danni, schon lang nix mehr gelesen... oder kommts nur mir so vor
03.07.2008 10:39
mein gott mädels euch gehts ja allen nicht so blendend wa?? *lasst euch mal knuddeln*
mir gehts immer noch prima was mich sehr verwundert..denn vor der ss war mein kreislauf für nen arsch... aber bis jetzt *toi toi toi* hab ich gut durch gehalten...

wat soll ich denn sagen ich sitz hier auf dem stadtmarkt in einem glaspavillon..wenn ich morgens schon die tür aufmach bekomm ich die heiße luft nur so ins gesicht geklatscht..da bleibt einen erstmal die puste weg aber ich trink ja immer schön und meine lieblingschefin schnibbelt oben im büro schon fleißig erdbeeren und nachher gibts für alle fett eis mit himbeeren erdbeeren und schokosoße und sahne und und und
die nacht war bei uns ziemlich kühl *gott sei dank* aber heute soll es wieder richtig hot werden

ich hab heute wieder fa termin...aber kein baby-tv und ich muss seid langen mal wieder auf den stuhl
GriechesFrau
82 Beiträge
03.07.2008 10:48
Untersuchung hatte ich beim letzten Mal. Will dir ja keine Angst machen, aber bei mir war das soooo unangenehm. Sogar noch untertrieben, denn ich hatte danach noch richtig schmerzen
Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

ich muss noch so lange auf meinen nächsten Termin warten. der ist erst am 15.07. Aber dafür mit Baby-TV und auch CTG
baby-TV hab ich sowieso jedes Mal. Freu mich schon richtig drauf, meinen kleinen mal wieder anzuschauen
03.07.2008 10:58
ach was das wird schon..und wenn sie mir weh tut trete ich hier halt ins gesicht...oder pups ihr ins gesicht *wuhääää*
GriechesFrau
82 Beiträge
03.07.2008 12:25
So ist das richtig !!!
Schließlich darf man einer werdenden Mama nicht weh tun!!!
03.07.2008 12:35
Auf den Stuhl muss ich jedesmal - zuerst Stuhl dann Ultraschall. Er schaut halt immer nach dem Muttermund und macht auch immmer nen Check vom Ausfluss, wegen Bakterien, Pilz usw.
Das einzige was mich wirklich etwas ängstlich macht, das er meinte mein Muttermund wäre kürzer geworden.
Er wäre zwar noch zu, aber eben kürzer. In meinem Hirn spielen sich schon die besten Horrorgeschichten ab.

Ich vermiss hier auch ein paar Mädels - Ellchen, Leene, Danni, Laurana, Lade ... wo steckt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt