Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
17.11.2008 16:59
babz *neid*
aber du bist uns ja n monat voraus also ausser konkurrenz
17.11.2008 16:59
Zitat von KaylasMommy85:

Sagt mal "kacken" eure eigentlich auch so viel? Meine hat so gut wie alle 3 Stunden die Hose so voll das es oft schon hinten oder an der Seite rauslaeuft. So schnell kann ich sie gar nicht wickeln. Das ist echt der Hammer. Oft hab ich sie frisch gewickelt und schon knattert die Windel wieder, aber ich kann sie ja net alle 10 Minuten auspacken. Manchmal is dann auch die Kleidung richtig voll, habt ihr da ein Geheimrezept und die Babykacke da raus zu kriegen? Ich weich es dann zwar immer gleich ein aber manchmal bleibt noch ein kleiner Rest in der Kleidung...



merci meine liebe ich musste ebend brüllen vor lachen
also meine käckert nur ca. 2mal am tag die ersten wochen waren öfter..
sagt mal welche windelmarke nehmt ihr??und wenn flasche welche milch??
ellchen1
3732 Beiträge
17.11.2008 17:02
Zitat von russianpoison:
Zitat von KaylasMommy85:

Sagt mal "kacken" eure eigentlich auch so viel? Meine hat so gut wie alle 3 Stunden die Hose so voll das es oft schon hinten oder an der Seite rauslaeuft. So schnell kann ich sie gar nicht wickeln. Das ist echt der Hammer. Oft hab ich sie frisch gewickelt und schon knattert die Windel wieder, aber ich kann sie ja net alle 10 Minuten auspacken. Manchmal is dann auch die Kleidung richtig voll, habt ihr da ein Geheimrezept und die Babykacke da raus zu kriegen? Ich weich es dann zwar immer gleich ein aber manchmal bleibt noch ein kleiner Rest in der Kleidung...



merci meine liebe ich musste ebend brüllen vor lachen
also meine käckert nur ca. 2mal am tag die ersten wochen waren öfter..
sagt mal welche windelmarke nehmt ihr??und wenn flasche welche milch??


Also, wenn meine alle 2 Tage einmal richtig die Windel voll gekäckert hat, dann bin ich ja schon glücklich...
Und Windeln nehm ich Pampers, von denen bin ich einfach am besten überzeugt!

KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:03


Ja langsam lachen wir uns auch nur alle kaputt hier das sie so viel muss aber laut Hebamme sind halt manche Kinder so. Ich weiss auf jeden Fall das sie gut isst
Also ich nehm HUGGIES.. sind amerikanische Windeln und bei uns so nicht zu haben aber die sind so toll!
Kosten so 66 Stueck um die 8-10 Euro. Weiss gar nicht ob das guenstig is oder nicht...
Trinity
10309 Beiträge
17.11.2008 17:04
auch alle 1-2 tage mal - aber dann ordentlich *gg*
haben noch pampers!!
und füttern beba pre start
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:04
Zitat von ellchen1:
Zitat von russianpoison:
Zitat von KaylasMommy85:

Sagt mal "kacken" eure eigentlich auch so viel? Meine hat so gut wie alle 3 Stunden die Hose so voll das es oft schon hinten oder an der Seite rauslaeuft. So schnell kann ich sie gar nicht wickeln. Das ist echt der Hammer. Oft hab ich sie frisch gewickelt und schon knattert die Windel wieder, aber ich kann sie ja net alle 10 Minuten auspacken. Manchmal is dann auch die Kleidung richtig voll, habt ihr da ein Geheimrezept und die Babykacke da raus zu kriegen? Ich weich es dann zwar immer gleich ein aber manchmal bleibt noch ein kleiner Rest in der Kleidung...



merci meine liebe ich musste ebend brüllen vor lachen
also meine käckert nur ca. 2mal am tag die ersten wochen waren öfter..
sagt mal welche windelmarke nehmt ihr??und wenn flasche welche milch??


Also, wenn meine alle 2 Tage einmal richtig die Windel voll gekäckert hat, dann bin ich ja schon glücklich...
Und Windeln nehm ich Pampers, von denen bin ich einfach am besten überzeugt!



echt????????? wow da is meine wohl echt ne kleine "Kackmaus" lol
17.11.2008 17:06
huhu ellchenmausiiii
mach dir keine platte..is alles schick so wie es ist..ich dachte bis vor kurzem auch das ich das komische baby ab bekommen habe bei der babyverteilung

bis vor kurzem wollte meine auch schon nach ner stunde wieder..
und dann reden ja alle klugscheißer wieder wat anderes..meine kinderärztin sagte ich soll mausi milch geben wann sie will..meine hebiii sagt aber das ist für die verdauung nicht gut und ich soll mindestens 2stunden abstände haben..
mein schatz sagt aber auch das er mal gelernt hat das es nicht gut sei wenn man schon milch im magen hat und die *verdaut* wird und man danach gleich wieder *frische* milch da zu schüttet...ich hab kein plan ich bin kein arzt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:11
ach ja die Dauer vom stillen is bei uns total verschieden.. von 5-30 min alles dabei
ellchen1
3732 Beiträge
17.11.2008 17:14
Ja, ist doch echt schlimm mit den tausend Klugscheißern um einen rum.. Meine Hebi meinte auch,d ass man so zwei Studnen zwischen den MAhlzeiten haben sollte... Aber mancmal braucht die KLeine nur nen "Snack" zwischendurch, da bekommt sie den eben auch mal... Und wenn es nur ne Stunde Abstand ist.. Generell schau ich aber schon, dass die zwe STunden dazwischen liegen....
NAja, bei den ELtern hat unser BAby ja komisch werden müssen...
Aber beruhigend und auch faszierend dass es den meisten doch ähnlich geht...
@KAyla's Mommy: Ja, scheint wirklich ne Kackmaus zu sein, die Kleine... Aber nen Tipp, wie man den Sh*** aus den Klamotten bekommt könnt ich auch gebrauchen, denn vor kurzem hat die KLeine sich in den Nacken hoch gekackt....
17.11.2008 17:17
@ellchen boahhh ihhhh wie habt ihr das denn geschaft??bis zum nacken???*wääähhhh* also die scheiße is und noch nie aus den windeln entwichen..OBWOHL wir billig windel nehmen...ich dachte du schwörst sooo auf pampers??wohl doch nicht das wahre oder???
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:18
Ich geb ihr immer die Brust wenn sie sucht.. meine Hebi meinte das sie ja auch mal durst haben.. schau jetzt nicht immer auf die Uhr.. AHHHHHHHHHHHHHHHH schon wieder!!! heute das 4te mal die Hose voll, geh dann mal Windeln wechseln
Lade
9698 Beiträge
17.11.2008 17:24
Ich habe auch eine Kackmaus- von 8-10 Windeln pro tag sind 5 voll- und nur 90 grad-wäsche hilft gegen die Flecken. Windeln habe ich die dm-Eigenmarke, und der einzige Unterschied zu Pampers st, dass sie etwas breiter sind und dass der Kleber beim zweiten mal nicht mehr so gut hält.
Beim stillen dauert es normal zwischen 5 und 15 minuten, nur nachts, wenn wir beide eindösen, mal länger.
und diese Traumphasen äußern sich in plötzlichem Gebrüll, wobei die Kleinen aber gar nicht wach sind- zum wecken muss man sie richtig laut ansprechen, klopfen oder sowas...
Lade
9698 Beiträge
17.11.2008 17:26
meine Billigwindeln sind auch noch nie ausgelaufen, sie hat nur schon mehrfach einen nachlag beim wickeln aufs hantuch gesetzt...
ellchen1
3732 Beiträge
17.11.2008 17:29
Zitat von russianpoison:
@ellchen boahhh ihhhh wie habt ihr das denn geschaft??bis zum nacken???*wääähhhh* also die scheiße is und noch nie aus den windeln entwichen..OBWOHL wir billig windel nehmen...ich dachte du schwörst sooo auf pampers??wohl doch nicht das wahre oder???


Nee, da hatte ich Babylove vom DM, aber das hatte glaub ich nichts damit zu tun, da war einfach kein Platz mehr für die ennge an Kaka!!! Lach.. Die hat so einen Schuß abgelassen,das war der HAmmer..... Kein Wunder, so wie sie davor gekämpft und gedrückt hatte....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:29
Zitat von Lade:
Ich habe auch eine Kackmaus- von 8-10 Windeln pro tag sind 5 voll- und nur 90 grad-wäsche hilft gegen die Flecken. Windeln habe ich die dm-Eigenmarke, und der einzige Unterschied zu Pampers st, dass sie etwas breiter sind und dass der Kleber beim zweiten mal nicht mehr so gut hält.
Beim stillen dauert es normal zwischen 5 und 15 minuten, nur nachts, wenn wir beide eindösen, mal länger.
und diese Traumphasen äußern sich in plötzlichem Gebrüll, wobei die Kleinen aber gar nicht wach sind- zum wecken muss man sie richtig laut ansprechen, klopfen oder sowas...


gut das wir nicht alleine sind.. ich sag nur im immer zum Glueck stinkt es NOCH nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt