Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.02.2009 20:56
Zitat von speedo:

Zitat von KaylasMommy85:

Oh gott da bin ich nen Tag nicht hier und ihr schreibt soooooooooooooooooooooooo viel
Heute ist unser Auto auf die Reise gegangen, und morgen unsere Moebel!! Heut nacht wird nix geschlafen


Oh man, allmählich wirds ernst, was? Son lange ist das gar nicht. Und, schon aufgeregt? Bestimmt. Ich hab hier heute übrigens irgendwo gelesen, dass wer ebenfalls im April nach Florida auswandert, ich wollte es mir eigentlich merken, aber keine Ahnung wer das nun war bzw. wo ich das gelesen hatte


Ja hab mich schon mit ihr unterhalten aber danke trotzdem fuer die Info
Lucienne83
310 Beiträge
12.02.2009 22:40
Zitat von mecki:

Zitat von anupala:

Das hab ich schon... der hat gesagt schreien lassen und dabei bleiben...
Aber schreien lassen kommt finde ich nicht in Frage und außerdem bringt es nix... hab ich ja an gestern erst wieder gesehen...
Ich hatte immer die Hoffnung das es sich nach 3 Monaten gibt... aber Pustekuchen... nur langsam wird es uns auch zu gefährlich mit ihm bei uns im bett... wenn er sich dann mehr drehen kann und sowas... aber wir haben keine Ahnung wie wir es ihm abgewöhnen können und ihn an sein bett gewöhnen...
Das Thema zieht sich jetzt schon seit über 3 1/2 Monate und kein Ende in Sicht... und das alles nur wegen seinem schweren start ins Leben mit zig Nadeln und Infusionen und weg von Mama denke ich...


Hallo,

versuch doch mal ein getragenes T-Shirt mit in sein Bettchen unter den Kopf zu legen. Dann vermisst er Dich vtl nicht mehr so, da er Dich ja riecht.

Mein Joe hatte auch so einen blöden Start, aber ich hatte das gelesen und mit seinem Schmusetuchtier eine Nacht geschlafen. Er liebt sein Tier heiß und innig und schläft immer schon in seinem Bettchen.

lg
Steffi


Hallöchen,

also ich hab am Anfang auch ein bisschen Probleme gehabt. Ich hab dann meine Hebamme gefragt was ich machen kann. Sie meinte auch ich solle es mit nem T-Shirt von mir versuchen und soll den kleinen auch am Tag öfter mal ins Bettchen legen und dabei bleiben damit er merkt das das gar nicht schlimm ist. Sie meinte auch ich solle bevor der kleine ins Bett geht auch eine Wärmflasche ins Bett legen damit das angewärmt wird vielleicht mag er es schön kuschelig warm... Du kannst ja mal ausprobieren ob das hilft. Bei mir hats jedenfalls geholfen der kleine schläft jetzt Seelenruhig in seinem Bettchen und nur noch sehr selten bei uns...
alexk.
4607 Beiträge
12.02.2009 22:55
Also ich hab ein Wärmekissen im Bett liegen, das mach ich an bvor ich stille, dass es schön warm ist, wenn Lara ins Bett geht, sie schläft dann auch ohne Probs ein. Sie liegt ja danach als nur bei mir im Bett, weil ich ja noch stille und zu faul bin, dann aufzustehen,...
13.02.2009 08:57
Ja das mit dem T-Shirt wolt ich dir auch grad vorschlagen.

Mein Kleiner hatte heute ne sehr unruhige Nacht, das war bestimmt die Rache für gestern als ich versucht hab ihn ins Bett zu legen. Er kam um halb 11 dann um 2 Uhr um 3.30 Uhr und um 4 Uhr hat er auch gemeckert dann hab ich ihn zu uns ins Bett und dann hat er noch 45 min geschlafen. Für mich war die Nacht heute u4.45 Uhr um!!!!!!!!!!!!!!!
Neben uns im Bett liegen lassen ging auch net sonst ging die Sirene.
Ich bitte um MItleid!
Trinity
10309 Beiträge
13.02.2009 08:59
du arme
Lade
9698 Beiträge
13.02.2009 10:46
@Nigöll: Du Arme, vielleicht kommt ihr beide heute tagsüber weigstens nochmal zum schlafen? Bei uns ist Bettwetter...
13.02.2009 11:05
@ Trinity
Ich hab nun schon Schwimmwindeln von Babylove gekauft gehabt, ich war nur so ein bißchen überrascht, weil ich hier bei uns noch nirgends Schwimmwindeln von Pampers entdeckt hatte und schon ganz verwundert war, ob die evtl. keine herstellen.
Gut Idee, den Maxi Cosi mit in die Therme reinzunehmen. Wobei wir da schon wieder ein Problem hätten, dass duschen. Felix lässt ja gerade das baden über sich ergehen und dann noch duschen? Na ja, erstmal fangen wir Ende März Babyschwimmen an, vielleicht gewöhnt er sich an das Wasser und ich kann danach dann allein mit ihm los, ich würde es mir ja wünschen!!

@ Nigöll
Och man, das war ja eine sehr kurze Nacht, hoffentlich wird die nächste besser!!
Trinity
10309 Beiträge
13.02.2009 11:08
Genau... fangt mal langsam beim Babyschwimmen an... das geht eh ganz langsam voran die ersten stunden was mir meine freundin so erzählt hat.... und wenn er das überstanden hat und vl auch gefallen dran gefunden is es total easy mit dem schwimmen gehn...
beim Duschen hatte ich auch etwas panik weil er das geprassle aufm körper ja gar net kennt... aber war kein problem nicht
13.02.2009 11:10
Danke, dass macht mir mut, dass wir vielleicht auch mal gerne baden geht. Beim Schwimmkurs stand auch irgendwo eine Info, dass es auch für Babys geeignet ist, die im Moment Wasser noch nicht so gerne mögen. Hoffentlich, ich will doch auch mit dem kleinen schön baden gehen !!
Trinity
10309 Beiträge
13.02.2009 11:12
Das wird schon... Kopf hoch!!
Aber du bist doch D-Land... habt ihr keinen Globus oder Kaufland in der Gegend ? wir haben beides *hihi* weil wir so schön an der Grenze zu Deutschland wohnen *freu*
Trinity
10309 Beiträge
13.02.2009 11:23


DAVID - Am 13.10.2008 um 10:20 hast du das Licht der Welt erblickt.....
HEUTE bist du schon 4 Monate... die Zeit raaaaaaast nur so.....

13.02.2009 11:51
Alles Gute zum viermonatigem kleiner David
Trinity
10309 Beiträge
13.02.2009 12:54
dankeee
mecki
290 Beiträge
13.02.2009 13:00
Alles Gute zum 4 Monatigen Geburtstag David.

Bei uns hat die Nacht bei Oma und Opa super geklappt. Er hat von 18 Uhr durchgeschlafen bis heute Morgen um 5 Uhr 30. Und das mit einem dicken Schnupfen. Danach war dann erstmal nichts mehr mit schlafen. Aber dann wieder um 8 ein kleines Nickerchen.

Da bin ich echt froh!

Arme Nigöll, hoffentlich klappt es wenigstens mit einem langen Mittagsschlaf.
13.02.2009 18:32
Hallöli,

herzlichen Glückwunsch kleiner David!

Danke für die vielen Bemitleidungen. das hat jetzt im Nachinein sehr gut getan. Luis war heute wieder ganz normal und hat auch heute morgen und heute mittag schön geschlafen. Außerdem waren wir bei meiner Cousine die vor 3 Wochen ein Baby bekommen hat. Also bei seiner Groß Groß Cousine. Boa ist der schon groß. Wenn man ihn neben die kleine legt!
Ich hoffe auch diese Nacht wird besser. Schaumermal, ich halt euhc auf dem laufenden.

Guts Nächtle schon mal komm heut nimmer vorbei bei uns wir nämlich huete schon Valentin gefeiert weil wir ja moirgen auf diese Konzert wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt