Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
16.02.2009 15:09

Gut eingepackter Marienkäfer! ;
16.02.2009 15:10
Oh Taufe mit Husten iss abba nicht gut. ABer ihr habt ja noch n paar Tage damit es besser wird. Gehst du eigentlich auch auf n Fasching oder ist das bei euch in Ösiland nicht so?
16.02.2009 15:10
Aww Trin, das Video ist richtig schön, mir gefällt auch das Lied.
Dem kleinen Mann mal Gute Besserung.
Hachja, wenn ich so die Bilder seh... Ich mag auch wieder schwanger sein. Ist komisch oder? Aber manchmal vermiss ich regelrecht die Bewegungen und Tritte in meinem Bauch. Klar bin ich froh, dass mein Engelchen jetzt bei mir ist, aber so ein kleines bisschen Sehnsucht...

Heute war U4 Termin für Clara. Doc war super zufrieden mit der Maus. Sie ist jetzt 63 cm groß, hat einen Kopfumfang von 41 cm und wiegt schon glatt 6.200 Gramm. Ich bin so stolz! Nur ein bisschen traurig war er, weil sie in partout nicht anlächeln wollte, hat ihn nur kritisch angeguckt.
Die hat wahrscheinlich den Braten schon gerochen, weil heute gab es auch die erste Impfung. Bin überrascht, sie hat nur ein bisschen geweint, ließ sich von mir aber schnell beruhigen. Und dann hat sie grad bis jetzt geschlafen, jetzt plappert sie wieder fröhlich.

Hab mich heute bisschen geärgert. In einem Prospekt stand Hipp Milch im Angebot für 5.45€ (verschiedene Sorten). Bin gleich heute morgen hin, weil Clara bekommt ja Hipp 1 Plus, von allem anderen bekommt sie Bauchweh, ist da sehr empfindlich, und das kostet ja 8.75€. Wäre also ein super Schnäppchen gewesen.
Leider bezog sich das Angebot nur auf die 3er und 4er Milch und auf Guten Morgen bzw. Gute Nacht Fläschchen, alles erst ab frühestens 8 Monaten
Und diese ganze Folgemilch find ich eh sinnfrei, vielleicht holen wir noch die 2er, aber danach wird Schluß sein. Dann kriegt sie eh Brei usw. Schade...
Trinity
10309 Beiträge
16.02.2009 15:13
*hihi*
knuffiger marienkäfer *hihi*

danke funkentanz.. ja ich hatte gestern auch n totalen flaschback bei den bildern und ich vermisse die zeit auch total... (obwohl ich den bauch zum schluss schon verflucht hab *g* - nennt man wohl gehirnwäsche *g*)

man... sei froh, das sie die impfung so toll vertragen hat... David hats ziemlich mitgenommen dabei
16.02.2009 15:13
Was ein süßer Marienkäfer! Zum Knutschen

Achja!
Wir haben was zu feiern! Clara hat heute das erste Mal durchgeschlafen!

Um 0 Uhr hat sie das letzte Fläschchen bekommen und hat durchgeschlafen bis 7:30 Uhr. War ganz erschrocken, na mal schauen, ob das nicht nur ein Ausrutscher war.
Trinity
10309 Beiträge
16.02.2009 15:14
achja - zwecks fasching... also hier in sbg is des schon auch mitm fasching - aber net so ausgeprägt wie zB in villach ...

ich werd nächstes jahr erst gehen... bin ja selber n faschingsmuffel *g*
16.02.2009 15:41
Soso en Faschingsmuffel. Na dat bin isch nischt. Hier geht der PUnk ab und ich mit! Vorhin hab ich bei meiner Mum meine Sachen geholt. *FREU* Naja dieses Jahr wird es sich auf den Schmudo belaufen und das wars. Vielleicht noch n Umzug am Sonntag?

Also ich will so schnell nimmer schwanger werden. Hatte zum Schluß ne SS Vergiftung und hab mich jetzt mal darüber schlau gemacht. Puuuhhh zum Glück hab ich vorher nix davon gelesen sonst wäre ich damals durchgedreht. Erstens hätte ich drauf gehen können und der Luis auch! Nicht daß ich das vorher nicht gewusst hätte aber es ist viel gef#hrlicher als ich dachte. Und zweitens ist bei der 2. SS die Gefahr dass man wieder eine Vergiftung hat größer.
Wenn ich mir jetzt überlege ich würde ein Kind verlieren, oh mein Gott das würd ich nicht verkraften. Manchmal komm ich mir mit meinem Gefühschaos immer noch vor wie im Wochenbett. Gehts euch eigentlich auch so? Manchmal spinn ich voll rum.
Trinity
10309 Beiträge
16.02.2009 15:42
jap... ich spinn ab und an auch noch volle rum..... i glaub i bleib den rest vo meim leben im wochenbett
16.02.2009 16:14
Hihi da mach ich doch gleich mal mit Hihi

Weisst was meine Freundin hat 2 Kinder und ich hab sie gefragt obs bei ihr jetzt doppelt so schlimm ist? Oder ob sihc das irgendwann bessert? weisch was sie gemeint hat? Ne es verteilt sich auf die 2 Kinder. Na toll des wars dert Luis bleibt ein Einzelkind!
Lade
9753 Beiträge
16.02.2009 16:23
@Trin: Schöne Bilder- aber ich finde es mutig, sie so offen ins Internet zu stellen...

Der Marinkäfer ist süß! Wenn ich nicht so ein Faschingsmuffel wäre, wäre Felicia ein Ferkel von winih Puuh geworden

Und wir sind hier scheinbar grade im totalen Schub- schlafen war ja schon vrher tagsüber nicht, und jetzt erst recht nicht mehr- nur noch an der Brust. Aber sobald es abend wird, schläft sie brav und ohne Murren- kann mir das eine erklären ?
16.02.2009 18:17
Nein aber sei froh daß sie Nachts schläft! Luis ist auch grad ins Bett gegangen der hat schon um 17 uhr gebrüllt als ich ihn bei seiner Oma abgeholt hab. Man freu ich mich auf den Tag wo der mal später ins Bett geht. Oder durchschläft.
Haben jetzt 2 Tage versucht ihm Gute Nacht Brei zu geben damit er länger schläft - aber den mag er garnicht er macht einfaCH NICHT den MUnd auf. Naja so wie der riecht wollt ich ihn auch nicht essen....
conny83
1933 Beiträge
16.02.2009 22:06
Ich weis nicht mir kommt es so vor wie wenn ich hier gern ignoriert werde mögt ihr mich net find es echt schade hier wird wenigstens nie gezickt, aber egal was ich schreib oder erzähl reagiert so gut wie nie irgendjemand.
16.02.2009 22:42
Ich glaub das ist nicht bös gemeint conny. Ich überlese oft mal was, wobei das ist der falsche Ausdruck. Manchmal wurde an einem Tag soviel geschrieben, dass ich einfach vergesse auf jeden Post einzugehen.
Und ich glaub ich spreche für alle hier, dass hier niemand mit Absicht überlesen wird. Manchmal hab ich auch das Gefühl bei mir, dann wiederhole ich mich einfach
Hey wir Oktobis haben doch schon immer zusammengehalten und ich fand das Klima hier immer super angenehm, was man vom restlichem Forum leider nicht immer behaupten kann. Ich bin hauptsächlich eigentlich nur hier richtig aktiv.
mecki
290 Beiträge
17.02.2009 07:02
Zitat von Trinity:

achja... und dat hab ich gestern gebastelt

http://www.youtube.com/watch?v=oQ8_5HBUOQ4

Guten Morgen,

sehr schön, da kommen mit fast die Tränen.

lg
Steffi
mecki
290 Beiträge
17.02.2009 07:19
Guten Morgen Zusammen,

Süßer Käfer. Ich gehe erst nächstes Jahr zum Karneval, jetzt ist mir der Kleine Mann noch zu "Klein"

Man waren das Tage. Alles fing mit einem kleinen Schnupfen an, dann kam bei uns es auch mit den Bronchien dazu. Also Samstag ab zum Kindernotdienst und Medis holen.

Samstag hatte ich noch ein super liebes Kind, Sonntag so la la und Abends gab es das erste Mal richtig Zirkus beim Schlafen gehen. So kenne ich Joe gar nicht. Ich konnte ihn gar nicht mehr beruhigen. Da musste dann mal der Papa ran und er hat es dann auch geschafft.

Gestern Vormittag hat er die ganze Zeit aus vollem Hals gebrüllt, ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte, und war ganz aufgelöst. Dann kam ein riesen Mittagsschlaf und danach war alles wieder im Lot.

Komisch komisch, und man hat soviele Ideen woran es gelegen hat, aber dahinter werden wir wohl nie kommen. Aber ich glaube es ist einer dieser bösen bösen Schübe, er fängt nämlich auch an unsere Gesichter abzutasten.

Schöner Fahrradanhänger, gefällt mir aber da ich nicht so oft Fahrrad fahre lohnt es sich nicht.

Sorry ist ein wenig lang geworden.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt