Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
13.02.2009 20:19
Zitat von Trinity:

Das wird schon... Kopf hoch!!
Aber du bist doch D-Land... habt ihr keinen Globus oder Kaufland in der Gegend ? wir haben beides *hihi* weil wir so schön an der Grenze zu Deutschland wohnen *freu*

Erstmal Glückwunsch, 4 Monate, wahnsinn wie die Zeit vergeht, was?
Ich war heut noch mal bei Rossmann und da gabs die Pampers heute, Anfang der Woche hatten sie die noch nicht. Halten die denn genauso lange trocken wie die Baby Dry? Wäre ja super weil du ja sagtest die sind etwas dünner. Ich wollt jetzt erstmal meine Baby Dry aufbrauchen, mal sehen, welche Größe Felix danach hat, nicht das ich gerade eine neue Packung 3er Größe kaufe und die passen dann nicht mehr. Dann werd ich die aber sicher auch mal testen
13.02.2009 20:21
Ach übrigens, ich habe heute Post von Milupa bekommen, zweimal Abendbrei Proben, einmal Tee und mal wieder einen Löffel. Allmählich wissen wir schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Löffeln
Lade
9749 Beiträge
13.02.2009 20:26
Schaut mal, was wir seit heute haben!

War das Geburts-Weihnachtsgeschenk meiner Eltern.
Felicia hat erst irritiert und dann interessiert geschaut

Und wie im Kinderwagen: Geheul gab es erst, als wir wieder angehalten haben...
Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen, dann kann ich auch noch die verbliebenen 6 Kilo wegradeln- das Ding ist ganz schön schwer
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.02.2009 11:58
So bin mal kurz noch in der Wohnung, haben die Nach bei der Oma verbracht. Bei uns steht ja nix mehr drinnen naja bisi Muell und noch Zeugs im Kuehlschrank. Naja ist das erstmal geschafft, die Woche geht hoffentlich auch noch gut rum und am Samstag frueh gehts von Frankfurt aus ab in die Sonne sorry kann mich grad zu euren Themen nicht so sehr einklinken..bei uns herschen ja eh gerade ausserordenliche Zustande
conny83
1933 Beiträge
14.02.2009 12:16
Hi
-Lade ich beneid dich will auch endlich ein faradanhänger auch wenn das wetter noch net so doll ist aber das wird ja bald.
So muss mal erzählen was ich für ein schnäpchen gamacht hab bei uns im ort hat ein neuer schlecker eröffnet und im angebot von Pampers ein jumbo pack für 13.99€ und zusätzlich noch die gutscheine von Pampers von je 4€ da komm ich auf 9.99€ für 88 windeln also pro windel 11 cent voll genial hab natürlich gleich zugeschlagen.
Ach und ich glaub colin fängt jetzt an zu zahnen der schreit oft und will die ganze zeit auf allem rumkauen hofentlich wird es nicht all zu schlimm
Leene
2823 Beiträge
14.02.2009 15:47
Wow, toller Fahrradanhänger, Lade! Das wäre auch was für mich, ich war ja auch immer mit dem Fahrrad unterwegs. Weißt du zufällig was der in etwa gekostet hat, oder wurde das geheim gehalten weil es ja ein Geschenk war?

Ramona, hui, das ging jetzt aber echt rasend schnell bei euch. Freut mich dass es mit dem Packen so gut geklappt hat. Bei uns steht ja auch gerade der Umzug an und ich habe überhaupt keine Lust zu packen... Du bist bestimmt nicht mehr so oft online bevor ihr fliegt, also wünsche ich euch jetzt schonmal einen guten Flug (für den Fall dass wir uns nicht mehr online "treffen") und eine schöne Eingewöhnungszeit in Florida!

Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht mit den Windeln, Conny!
Leene
2823 Beiträge
14.02.2009 16:31
Hey Leute, wisst ihr was mir gerade eingefallen ist?! Genau heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet
14.02.2009 18:12
Ich habe heute vor einem Jahr die Schwangerschaft vom Frauenarzt bestätigt bekommen, war das schönste Valentinstagsgeschenk für meinen Schatz

Ramona, dir wünsch ich einen tollen Start in den USA und einen angenehmen Flug mit der Kleinen.

Der Fahrradanhänger schaut toll aus, nur wäre der gar nichts für mich. Bei uns ist dafür zu bergig und ich sprichwörtlich zu faul dafür
14.02.2009 19:34
Ach ihr auch?
Ich hab auch heute vor einem Jahr die Bestätigung von meiner Ärztin bekommen
Hachja, ich war soooo überglücklich. Wahnsinn, schon 1 Jahr rum.
Trinity
10309 Beiträge
14.02.2009 19:36
maaan.... und ich weiß dat datum gar nüscht
weder das vom positiven Test noch den Tag wo´s mir der Doc bestätigt hat

ich weiß nur... Anfang- Mitte März wars...
14.02.2009 20:41
Also den Test weiß ich auch nicht mehr, aber die Bestätigung sollte doch im Mutterpass stehen.
Seite 6
Schwangerschaft festgestellt am: xxx in der xx SSW
Berechneter Entbindungstermin: xxx
14.02.2009 20:51
Hallöchen zusammen,

ich weiss ncoh wann ichs erfahren hab dass ich schwanegr bin und zwar am Faschings Sonntag letztes Jahr. Da war ich überfällig und einen Test hab ich am Faschings DIenstag gemacht. Die Bestätigung hab ich dann am Aschemittwoch bekommen. Schon krass wenn man bedenkt dass ich am Schmudo noch gut unterwegs war! Und der Pupsibär ist zum Glück gesund und munter - das war meine einzigste SOrge damals....

So nun zum Schlafbericht ich habe nicht wirklich viel geschlafen. Luis ist wie immer um 18 UHr ins Bett gegangen. Das erste mal kam er schon um 21 UHr. Das nächste mal um halb eins. UNd dann gings etwas schneller, halb 3 und dann halb 4 und um 4 ist mein Freund auf die Couch dass er noch ein bissle Schlaf bekommt uNd der KLeine Mann hat munter darauf los geplappert. MIttlerweile kann ich dabei ja trotzdem gut schlafen.... Um halb sieben war die Nacht dann um! Wir haben noch ein bissle im Bettchen gespielt bis um halb 8 und dann haben wir den Papa geweckt, damit ich auch noch ein bissle schlafen konnt. Hab dann bis um halb 11 gepennt. Ohhhh war das schön!

Jetzt ist der Papa grad los auf das KOnzert auf das wir wollten wollt den kleien so unruhig wie er ist nicht bei meiner Mum schlafen lassen. Aber am Donnerstag darf ich aber weg da schläft er bei der Oma. Falls er nimmer so unruhig ist udn wenn doch dann bleibt der Papa zu Hause!
14.02.2009 20:54
Man meine Hände sind heut auch wieder schneller als der Kopf! Verzieht mir meine Tippfehler ich bin müde
WOllt nur noch kurz sagen.
@Kayla: Falls mir uns nimmer online treffen viel Glück für den Umzug und schick uns mal sonnige Grüße wenn du da bist

14.02.2009 21:01
*Gute Reise und alles, alles Gute Ramona*

Und wenn du Sehnsucht hast *wir sind nur einen Mausklick weit entfernt!*
14.02.2009 21:18
aaarrrggghhhh wollt mich grad nochmal bei Pampers anmelden weil ich von denen noch nix gehört hab. UNd auf einmal musst ich bei der Anmeldung voll die Fragen beantworten wo ich Windeln kaufe usw. iss ja nicht schlimm. KOmishcerweise musste ich das beim ersten malnicht. Naja ich hatte alle Angaben gemacht da kommt doch dass ich mich in der richtigen Sprachumgebung anmelden soll. Wat iss n dat? Hab nix bezüglich meiner Spreche angeben müssen udn ich hab auhc nochmal nachgeschaut ich hab nix vergessen auszufüllen.
Auch als ich das Fenster geschlossen hatte und es nochmals aufmachte um mich nochmals anzumelden kam wieder das Gleiche!
Was soll denn das? Hat das auch jemand von euch gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt