Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 15:45
unerzogene Gören heast... *empörtschau*
beide stories sind ja wohl der wahnsinn... fett sein ?! hallo ?! wie frech is das denn ?!
na und das mitm rumtrampeln... und clara nerven... - sollte auch drauf hören, wenn wer was sagt... egal ob die mama oder in dem fall du als mama von clara
Lucienne83
310 Beiträge
17.02.2009 15:47
Zitat von Funkentanz:

Oha, ne freche Kleine also.
Gestern hatten wir auch ein fremdes Kind hier, Mann, ich bin ja echt lieb, aber das Mädel hätt ich echt murksen können. Ich kannte das Kind auch nicht, war ein Kind von der Freundin eines Bekannten, der gestern nur kurz was bei uns abholen wollte. Die Mutter war auch dabei. Kind war geschätzte 4 Jahre alt, hab aber nicht gefragt.
Nunja, wir haben ja 4 Meerschweine in einem großen Stall im Wohnzimmer stehen, ich hatte mal Fotos gepostet, weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt. Sie gleich hin, ist ja nix Schlimmes bei, darf ja ruhig gucken, sind ja süße Schweinzels. Nein aber gleich mit den Händen reingrapschen war dann doch zuviel. Mutter hat zwar getadelt, aber Kind hat überhaupt nicht gehört.
Hüpft und trampelt durch unserer kleine Wohnung und da war ich grad mal ne Stunde vom Kinderarzt daheim. Clara natürlich am Plärren, die wollte ihre Ruhe haben. Ich sie also auf den Arm genommen, bisschen beruhigen. Schwupps waren die Schweine uninteressant und Clara war in.
Hab ich ja auch kein Problem mit, darf sich Clara ja ruhig mal anschauen, aber nöööö, da wird dann auch gleich gegrapscht. War mir dann zu bunt. Ich ihr dann erklärt, dass die Clara grad schlechte Laune hat, weil sie grad beim Arzt war und 2 Spritzen bekommen hat, sie solle doch bitte etwas Rücksicht nehmen.
Nee, da schleppt die Claras Kuscheltiere an, und will mit der Kleinen spielen... Und Mutter sitzt daneben, sagt zwar was, wird aber gar nicht vom Kind beachtet. Und ich immer noch verzweifelt am versuchen weiter Clara zu beruhigen, die munter weiterschrie.
Was war ich froh, als die wieder weg waren....

Das ganz Schlimme allerdings, Mutter und Kleine hatten TOTAL schwarze und faule Zähne. Bäh! Das war schon nicht mehr schön! Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen!


oje, manche Kinder können schon anstrengend sein ums mal nett auszudrücken!! Und das mit den Zähnen ist auch nicht schön! Das ist doch verantwortungslos von den Eltern oder nicht ?
17.02.2009 15:57
Ja ich fands auch etwas eklig, die Schneidezähne vom Kind waren schon so kaputt und schwarz. Die tat mir richtig leid. Aber was sagste da?
Ich mein, ich kenn die ja nichtmal. Blöde Situation sowas.
Naja sie waren geschätzte 20 Minuten da und dann waren sie auch schon wieder weg. Wahrscheinlich seh ich die so schnell auch nicht wieder.
17.02.2009 16:26
Ja was will man da sagen..
Wenn nicht bei sich selbst aber beim Kind muss man doch drauf achten..
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 16:27
Zitat von Kathi84:

Jenny, wieviel ist denn in so einer Packung drin und zu welchem Preis?
Habe jetzt Aptamil Pre, das hatte sie auch schon im KH bekommen.

Trinity, wie gehts dem Kleinen? Hoffe, du kannst dich auch etwas ausruhen.

Sarah schläft momentan tagsüber kaum und fremdelt sehr stark. Der Opa darf sie gar nicht mehr anschauen momentan, da geht gleich die Sirene los


in der packung sind 800 gr. drin und kostet 3,99
17.02.2009 16:33
wow das ist ja günstig.. des Aptamil kostet um die 15 Euro
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 16:40
Zitat von Kathi84:

wow das ist ja günstig.. des Aptamil kostet um die 15 Euro


ja hipp kostet auch 12,00 euro. ich hab die milch auch nicht wegen dem preiß genommen sondern weil die mamis aus der krabbelgruppe mir die empfohlen haben und dann hab ich auch noch gelesen das die im test mit sehr gut abgeschnitten hat, war das noch ein grund mehr die zu kaufen
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 16:42
außerdem kaufe ich immer für ganzen monat windeln, pfegeproduckte und milch. und ich war bisher immer so bei 120 euro. das hat immer geschockt aber so beuge ich vor das ich mal irgendwann nichts mehr im haus hab.
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 16:46
ach ja, jonas hat heute zum ersten mal meinen selbstgekochten brei gegessen. er hat ihn geliebt. eine kleine katoffel und zwei kleine mörchen hat er weggemampft.
warscheinlich weil er bissi dünner war als die gläschen.
ich brauche jetzt noch die paar gläschen auf die ich hier hab und dann koche ich alles selber. ich hab schon eine menge eingefrohren.
17.02.2009 16:53
Ja ich war mir da nicht so sicher, ob das günstigere auch gut ist aber wenn das so positive Resonanz hat, ist es ja super
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 16:55
Zitat von Kathi84:

Ja ich war mir da nicht so sicher, ob das günstigere auch gut ist aber wenn das so positive Resonanz hat, ist es ja super


ich auch nicht. ich werde es einfach versuchen. mehr als wieder umsteigen auf eine andere milch kann ich auch nicht.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.02.2009 16:57
Huhu ich spitz mal kurz rein, ihr habt schon wieder so viel geschrieben! Ich komm ja gar nimmer mit
Naja ich drueck euch mal alle sammt den Kleinen morgen ist schon Mittwoch.. man wie die Zeit rast. Sorry ich weiss auch schon wieder nix mehr wer was gesagt hat, aber bitte net boese sein. Wollte euch nur kurz ein kleines 'Hallo' dalasen
17.02.2009 16:58
Boa Mädels ihr habt doch einen an der Klatsche oder? ( das ist nicht böse gemeint!) Da ist man mal n Tag nicht on und dann schreibt ihr 42 Beiträge!?!?! Also seid mir nicht böse aber das hab ich jetzt nicht alles gelesen.....

@Trin: Wie gehts deinem Sonnenschein? besser? ich hoffe du hast heute Nacht wenigstens n bissle schlaf bekommen?
@ ???: Weiß nimmer wer das war mit der wenigen Beachtung. Ich habs gelesen und mir gehts auch manchmal so. ABer wie ich oben schon geschrieben habe sind mir 42 Beiträge einfach zu viel zum Nachlesen!

So der Luis wird so langsam auch krank. Die ganze Ziet war er schon am rumniessen aber nicht so richtig. Und seit heute Nacht ists jetzt dann soweit. Er hat die ganze Nacht geschnarcht wie ein großer. UNd wenn er das mal nicht geamcht hat dann hat er so komische Geräusche gemacht weil er keine Luft bekam. Aufgewacht ist er aber so wie sonst auch immer. also um 22 UHr und um 2 Uhr. ABer er war schon ein wenig fertig heut morgen. Er ist jetzt grad bei seiner Oma bin mal gespannt wie der Nachmittag war...
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 16:58
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu ich spitz mal kurz rein, ihr habt schon wieder so viel geschrieben! Ich komm ja gar nimmer mit
Naja ich drueck euch mal alle sammt den Kleinen morgen ist schon Mittwoch.. man wie die Zeit rast. Sorry ich weiss auch schon wieder nix mehr wer was gesagt hat, aber bitte net boese sein. Wollte euch nur kurz ein kleines 'Hallo' dalasen


schön das du dich meldest
ich wünsche euch ganz viel glück!!! wird schon alles gut gehn
17.02.2009 17:01
Zitat von jenny:

Zitat von Kathi84:

wow das ist ja günstig.. des Aptamil kostet um die 15 Euro


ja hipp kostet auch 12,00 euro. ich hab die milch auch nicht wegen dem preiß genommen sondern weil die mamis aus der krabbelgruppe mir die empfohlen haben und dann hab ich auch noch gelesen das die im test mit sehr gut abgeschnitten hat, war das noch ein grund mehr die zu kaufen


Ja bei uns kostet es 13,35 EUro. Ich hab das auch nur weil es das im Krankenhaus schon gab. UNd die Krankenschwester hat mir gesagt dass es das Produkt sein soll, welches am ehesten an Muttermilch ran kommt und das wollen wir doch alle oder? Naja schaumer mal ich frag das nächste mal den Kinderarzt was er meint und ob ich schon auf 2er Nahrug umstellen kann. Immerhin wurde vor der EU Kacke auch schon nach dem 4. Monat umgestellt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt