oktober babys 2008 ??
02.03.2009 13:54
@TAnja: Wünde ja gern selber kochen aber Luis ist noch bislle wählerisch. Ich mach ihm immer ein halbes kleines Gläschen warm und manchmal will er nur 1-2 Löffel und manchmal will er alles. Das ist sehr unterschiedlihc. Das mit den kleinen Portionen muss ich auch mal ausprobieren ich mach immer alles in kleinen Kaffeetassen warm. Muss mal schauen was ich noch was kleineres find. Vielleicht isst er dann mehr... Muss ihm meistens noch ein Fläschchen machen hinterher weil er immer noch hunger hat. Es ist also nicht so dass er schon satt wäre.
02.03.2009 18:03
Zitat von conny83:
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
@ ellchen: Mal ne frage gehst du eigentlich ins babyschwimmen?
Ja, ab Freitag gehts los... Freuen uns schon total drauf...
Naja, zumindest auf den Spaß mit Baby, den Spaß meinen Wuchtbrummenkörper zu zeigen würd ich mir lieber sparen, aber wat solls.. Is ja für Püppi.. LAch
Darf ich fragen wieso du fragst??
Und du gehst nicht zufällig nach Öhringen zur Frau Müller?
Kayla, glückwunsch zum 2. Zähnchen... Unsere sabbert zwar wie ne weltmeisterin aber so wirklich kann ich nich nix spüren und sehen schon gleich gar net.... Mal schauen....
Trini, na, ich bin ja jetzt ein wenig neidisch, war bestimmt total toll euer Abend zu zweit...![]()
![]()
Soo, was war noch???
![]()
Dooooch,, wieso??? Du etwa auch??
02.03.2009 18:05
ich will dann eigentlich selber kochen, aber bis das soweit ist, dauert es noch...
Und mir graust es auch etwas vor nächster Woche, da werde ich ja dann mit Felicia Babyschwimmen gehen- bisher war mein Mann, und der hat schon gemeint, das seien lauter so Hungerhaken-Mamas
und ich habe immer noch 5 Kilo mehr wie vor der SS...
aber wir waren heute zum ersten Mal Fahrrad fahren, Mann ist das anstrengend mmit dem Hänger
das wird mich sicher ein paar Kilo kosten, wenn ich das häufiger mache...
Und mir graust es auch etwas vor nächster Woche, da werde ich ja dann mit Felicia Babyschwimmen gehen- bisher war mein Mann, und der hat schon gemeint, das seien lauter so Hungerhaken-Mamas
und ich habe immer noch 5 Kilo mehr wie vor der SS...
aber wir waren heute zum ersten Mal Fahrrad fahren, Mann ist das anstrengend mmit dem Hänger
das wird mich sicher ein paar Kilo kosten, wenn ich das häufiger mache...
02.03.2009 18:25
Hihi ja genau Lade. Ich möchte auch so einen ANhänger aber erst wenn besserers Wetter ist. Bei diesem Sauwetter geh ich bestimmt nicht Radeln....Aber Hut ab wenn du das machstn
Meine Frage nach einem Kigaplatz ist wohl untergegangen also stell ich sie eben nochmal. Habt ihr euch schon erkundigt? Ich ja weil mich alle aus der Krabbelgruppe - zu unrecht - total kirre gemacht haben und jetzt steht eben schon fest daß Luis in den Waldkindergarten gehen wird. Wie schauts bei euch aus? Irgendwelche außergewöhnlichen Kigas? MOntessori, offener Kiga...
Meine Frage nach einem Kigaplatz ist wohl untergegangen also stell ich sie eben nochmal. Habt ihr euch schon erkundigt? Ich ja weil mich alle aus der Krabbelgruppe - zu unrecht - total kirre gemacht haben und jetzt steht eben schon fest daß Luis in den Waldkindergarten gehen wird. Wie schauts bei euch aus? Irgendwelche außergewöhnlichen Kigas? MOntessori, offener Kiga...
02.03.2009 18:29
bezüglich Kindergarten...
ich finde ja - man kanns auch übertreiben
die lütten sind ja grade mal auf die welt gekommen.... bevor David 2 Jahre alt is werd ich da nicht viel suchen schätz ich mal
mal sehn was die zeit bringt
ich finde ja - man kanns auch übertreiben
die lütten sind ja grade mal auf die welt gekommen.... bevor David 2 Jahre alt is werd ich da nicht viel suchen schätz ich mal
mal sehn was die zeit bringt
02.03.2009 18:40
Da haste recht so hab ich das ja auch gesehen bis alle geschrieeeeen haben "Waaaaas meld dein Kind an sonst hat es keinen PLatz!" So ne Kacke echt. Aber für den Waldkindergarten wars gut da gibts nämlich ne Warteliste und da sind wir jetzt ganz vorne mitdebei!
02.03.2009 19:16
also ständig wäre übertrieben zu sagen!
aber er kanns immerhin schon mal
aber aufn rücken dreht er sich ziemlich häufig wenn ihm das bauchliegen zu langweilig wird
aber er kanns immerhin schon mal
aber aufn rücken dreht er sich ziemlich häufig wenn ihm das bauchliegen zu langweilig wird
02.03.2009 19:16
Ui ui ui, habt ihr viel geschrieben... Ich habe jetzt nicht alles genau gelesen.
Zum Thema Kindergarten, wir haben Felix bisher noch nicht angemeldet. Bei uns direkt in der Stadt ist es allerdings super schwierig einen Platz zu bekommen, die Wartelisten sind jetzt schon voll. Daher werden wir Felix demnächst einfach mal überall anmelden, in der Hoffnung in 2 Jahren, dann einen Platz zu bekommen. Am liebsten wäre es mir, damit noch zu warten, da wir auf der Suche nach einem Haus sind, was wir kaufen wollen, wissen wir ja noch gar nicht wo wir dann wohnen werden...
Trinity, Glückwunsch zum "auf den Bauch drehen". Macht dein David das jetzt auch ständig? Felix liegt eigentlich nur noch auf dem Bauch
Zum Thema Kindergarten, wir haben Felix bisher noch nicht angemeldet. Bei uns direkt in der Stadt ist es allerdings super schwierig einen Platz zu bekommen, die Wartelisten sind jetzt schon voll. Daher werden wir Felix demnächst einfach mal überall anmelden, in der Hoffnung in 2 Jahren, dann einen Platz zu bekommen. Am liebsten wäre es mir, damit noch zu warten, da wir auf der Suche nach einem Haus sind, was wir kaufen wollen, wissen wir ja noch gar nicht wo wir dann wohnen werden...
Trinity, Glückwunsch zum "auf den Bauch drehen". Macht dein David das jetzt auch ständig? Felix liegt eigentlich nur noch auf dem Bauch
02.03.2009 19:22
Das kommt die nächsten Tage sicher auch, wenn er erst richtig gefallen dran gefunden hat
02.03.2009 19:22
Felix legt jetzt schon öfter seinen Kopf auf die Decke wenn er auf dem Bauch liegt und kuschelt, dass sieht vielleicht süss aus
02.03.2009 19:32
huhu ihr süßen!!
ich bin im moment dauermüde...
ich denke das das an dieser blöden frühjahrsmüdikeit liegt. das ist soo nervig.
naja, dafür schläft jonas immer so 8 std. am stück. dann will er happi haben und dann schläft er noch mal 4 std.
mein süßer dreht sich auch immer fein auf den bauchi.
ich bin nur den ganzen tag am rennen weil er nicht alleine zurück kommt und er dann meckert. dann nach 1 min. dreht er sich wieder aufm bauchi.
ich kann ihn aber auch nicht mit zu mir aufs sofa setzen und mit ihm spiehlen. das findet er schnell langweilig. der kleine muss in bewegung bleiben
sonst habt er endlich die magen darm grippe hinter sich gebracht. gott sei dank. in den wäsche korb geht nichts mehr rein
lg jenny
ich bin im moment dauermüde...
ich denke das das an dieser blöden frühjahrsmüdikeit liegt. das ist soo nervig. naja, dafür schläft jonas immer so 8 std. am stück. dann will er happi haben und dann schläft er noch mal 4 std.
mein süßer dreht sich auch immer fein auf den bauchi.
ich bin nur den ganzen tag am rennen weil er nicht alleine zurück kommt und er dann meckert. dann nach 1 min. dreht er sich wieder aufm bauchi.
ich kann ihn aber auch nicht mit zu mir aufs sofa setzen und mit ihm spiehlen. das findet er schnell langweilig. der kleine muss in bewegung bleiben
sonst habt er endlich die magen darm grippe hinter sich gebracht. gott sei dank. in den wäsche korb geht nichts mehr rein
lg jenny
02.03.2009 20:04
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
Naja, zumindest auf den Spaß mit Baby, den Spaß meinen Wuchtbrummenkörper zu zeigen würd ich mir lieber sparen, aber wat solls.. Is ja für Püppi.. LAch
Kayla, glückwunsch zum 2. Zähnchen... Unsere sabbert zwar wie ne weltmeisterin aber so wirklich kann ich nich nix spüren und sehen schon gleich gar net.... Mal schauen....
Trini, na, ich bin ja jetzt ein wenig neidisch, war bestimmt total toll euer Abend zu zweit...![]()
![]()
Soo, was war noch???
![]()
![]()
Jap dann sieht man sich ja am freitag bin mal gespannt was sie alles erzählt zum ablauf und so.
02.03.2009 20:18
Zitat von conny83:
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
![]()
Soo, was war noch???
![]()
![]()
Jap dann sieht man sich ja am freitag bin mal gespannt was sie alles erzählt zum ablauf und so.
Cool.. Bin auch schon total gespannt... Wann gehts nochmal los? Find den blöden Brief nimmer....
02.03.2009 20:21
Hallo ihr lieben!
Herzlichen Glückwunsch an alle Würmchen die sich schon drehen können, mein kleiner moppel schaft das noch nicht
er versucht es zwar aber irgendwie ist ihm immer sein Arm im Weg, sieht ja irgendwie lustig aus..
Wegen Kindergarten, wir haben Philipp jetzt auch noch nicht angemeldet aber ich will jetzt auch mal überall nachfragen wann ich ihn denn anmelden müsste, mal sehen was die sagen...
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch an alle Würmchen die sich schon drehen können, mein kleiner moppel schaft das noch nicht
er versucht es zwar aber irgendwie ist ihm immer sein Arm im Weg, sieht ja irgendwie lustig aus..
Wegen Kindergarten, wir haben Philipp jetzt auch noch nicht angemeldet aber ich will jetzt auch mal überall nachfragen wann ich ihn denn anmelden müsste, mal sehen was die sagen...
Liebe Grüße
02.03.2009 20:25
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
![]()
Soo, was war noch???
![]()
![]()
Cool.. Bin auch schon total gespannt... Wann gehts nochmal los? Find den blöden Brief nimmer....![]()
los gehts im disco stue mit bildern von hamburg!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt