Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
02.03.2009 20:28
Zitat von 03nisa:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

@ ellchen: Mal ne frage gehst du eigentlich ins babyschwimmen?


Ja, ab Freitag gehts los... Freuen uns schon total drauf...
Naja, zumindest auf den Spaß mit Baby, den Spaß meinen Wuchtbrummenkörper zu zeigen würd ich mir lieber sparen, aber wat solls.. Is ja für Püppi.. LAch
Darf ich fragen wieso du fragst??

Und du gehst nicht zufällig nach Öhringen zur Frau Müller?
Kayla, glückwunsch zum 2. Zähnchen... Unsere sabbert zwar wie ne weltmeisterin aber so wirklich kann ich nich nix spüren und sehen schon gleich gar net.... Mal schauen....
Trini, na, ich bin ja jetzt ein wenig neidisch, war bestimmt total toll euer Abend zu zweit...

Soo, was war noch???





Dooooch,, wieso??? Du etwa auch??


Jap dann sieht man sich ja am freitag bin mal gespannt was sie alles erzählt zum ablauf und so.


Cool.. Bin auch schon total gespannt... Wann gehts nochmal los? Find den blöden Brief nimmer....


los gehts im disco stue mit bildern von hamburg!!!!


Schon gesehen.. Dann hab ich da so was total unhübsches gesehen dass ich gleich wieder weg musste...
Lade
9698 Beiträge
02.03.2009 20:31
Bei uns war das Wetter heute nicht so schlimm, da konnte man noch ganz gut Fahrrad fahren.
Bei uns gibt es nur Probleme wenn man vor dem dritten Lebensjahr einen Kindergartenplatz will, sont geht es wohl. Aber da wir ja auch umziehen werden im Sommer, müssen wir dann mal schauen. Felicia kommt ja jetzt erst mal zur Tagesmutter ab September... Der Kindergarten da, wor wir hinziehen wollen, ist nach Montessori ausgerichtet, aber krichliche Trägerschaft
02.03.2009 20:37
Zitat von ellchen1:

Zitat von 03nisa:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

@ ellchen: Mal ne frage gehst du eigentlich ins babyschwimmen?


Ja, ab Freitag gehts los... Freuen uns schon total drauf...
Naja, zumindest auf den Spaß mit Baby, den Spaß meinen Wuchtbrummenkörper zu zeigen würd ich mir lieber sparen, aber wat solls.. Is ja für Püppi.. LAch
Darf ich fragen wieso du fragst??

Und du gehst nicht zufällig nach Öhringen zur Frau Müller?
Kayla, glückwunsch zum 2. Zähnchen... Unsere sabbert zwar wie ne weltmeisterin aber so wirklich kann ich nich nix spüren und sehen schon gleich gar net.... Mal schauen....
Trini, na, ich bin ja jetzt ein wenig neidisch, war bestimmt total toll euer Abend zu zweit...

Soo, was war noch???





Dooooch,, wieso??? Du etwa auch??


Jap dann sieht man sich ja am freitag bin mal gespannt was sie alles erzählt zum ablauf und so.


Cool.. Bin auch schon total gespannt... Wann gehts nochmal los? Find den blöden Brief nimmer....


los gehts im disco stue mit bildern von hamburg!!!!


Schon gesehen.. Dann hab ich da so was total unhübsches gesehen dass ich gleich wieder weg musste...



dann lass es!!!
Trinity
10309 Beiträge
03.03.2009 11:18
huhuu
heute war der würfel in der post *freu*
der is aber leise... geht der zum lauter stellen ?!
03.03.2009 13:06
Hm, ich glaube nicht, unser ist eigentlich genau richtig von der Lautstärke her. Man muss auch bedenken, dass man das später täglich Stundenlang hört, da sei mal froh, dass der Würfel nicht soo laut ist
Trinity
10309 Beiträge
03.03.2009 13:17
ja stimmt wohl.... noch isser ja net *so* in betrieb wie später mal... hast wohl recht damit das die lautstärke so genau richtig is *g*
03.03.2009 15:48
Was n fürn Würfel?

Luis dreht sich immer noch nicht. Er macht auhc keine Anstalten daß sich das ion den nächsten Tagen ändern könnte. Wenn man ihn auf den Bauch legt, dann könnte man manchmal denken er dreht sich jetzt aber im letzten Moment lenkt er gegen und ist wieder normal. Naja die ein oder zwei mal als er sich gedreht hat waren auch sehr lustig er war immer sehr verwirrt danach. Vielleicht liegts daran. Dafür kann Luis jetzts schon alleine Trinken. Er ist soooo süß wenn er das Fläschchen in den Mund steckt. Manchmal trifft er auch nicht dann gehts hlat an die Backe. Hihi Könnt mich als wegschmeissen.
03.03.2009 15:49
Hey Wo ist mein Ticker?????
Lade
9698 Beiträge
03.03.2009 15:49
Vielleicht braucht er auch neue Batterien? Unserer ist eigentlich auch laut genug

Ich habe grade den ersten Versuch mit Mittagsschlaf hinter mir... zehn Minuten Geschrei hat es gebracuht, aber jetzt schläft sie ... und ich habe zehn Minuten lang "Schlaf Kindchen schlaf" gesungen mal sehen, ob das besser wird, wenn ich das jetzt täglich mache.

Und Unser Storch ist wieder da!
03.03.2009 15:50


Hier mal ein Bild wie er trinkt. Ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüss. Ich geh jetzt mal auf die SUche nach meinem Ticker
Lade
9698 Beiträge
03.03.2009 15:51
@Nigöll: Der Musikwürfel...
Übrigens sagt meine Pekip-Frau, dass das bewusste drehen zuerst vom Rücken auf den Bauch geht. Andersrum ist es eher zufälliges umfallen Felicia boikottiert beides...
03.03.2009 15:52
Zitat von Lade:

Vielleicht braucht er auch neue Batterien? Unserer ist eigentlich auch laut genug

Ich habe grade den ersten Versuch mit Mittagsschlaf hinter mir... zehn Minuten Geschrei hat es gebracuht, aber jetzt schläft sie ... und ich habe zehn Minuten lang "Schlaf Kindchen schlaf" gesungen mal sehen, ob das besser wird, wenn ich das jetzt täglich mache.

Und Unser Storch ist wieder da!


Euer Storch? Na da steht ja dem Geschwisterchen nichts mehr im Wege
03.03.2009 15:52
Ja Luis auch aber er muss ja auch nicht alles können, ist ja ansonsten eh n Wunderkind Deine nicht?
03.03.2009 15:54
Hmm Sarah dreht sich auch noch nicht. Nur auf die Seite und dann ist ihr der Arm im Weg..
Unser Würfel ist eigentlich auch laut genug
Lade
9698 Beiträge
03.03.2009 15:58
Dem Geschwisterchen steht leider der Kaiserschnitt im Weg

Doch, natürlich ist sie ein Wunderkind liest mir täglich die Zeitung vor, und kann nur deshalb noch nicht Klavier spielen, weil ihre Finger leider zu kurz sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt