Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
04.03.2009 10:47
Huhu,

@ Lade ja ich kann Dir sagen er tut mr auch richtig leid, aber ich kann ja nix dran ändern, aber du hast schon recht, es ist dann "rum" und er qäult sich nich mit jedem Zahn einzeln, das stimmt schon. Ma sehen wie es weiter geht.
04.03.2009 10:47
Oh und er hat heute die dzweite NAcht durchgeschlafen von 22 UHr bis um 6 UHr ist das denn schon durchschlafen immerhin ist er ja schon um 18 UHr ins Bett und somit quasi einmal aufgewacht? Mir wurschd ich konnt durchschlafen
vibes24
836 Beiträge
04.03.2009 10:52
Zitat von Nigöll:

Oh und er hat heute die dzweite NAcht durchgeschlafen von 22 UHr bis um 6 UHr ist das denn schon durchschlafen immerhin ist er ja schon um 18 UHr ins Bett und somit quasi einmal aufgewacht? Mir wurschd ich konnt durchschlafen

ja das würde ich auch durchschlafen nennen, wie Trin schon geschrieben hat iss was feines so ne Nacht "Dauerschlaf ohne Unterbrechung" was !?!
Lucienne83
310 Beiträge
04.03.2009 10:55
Oh man 4 Zähnchen auf einmal ist sicher echt übel, meiner sabbert auch ohne ende und schmerzen scheint er auch zu haben aber man sieht noch nix... mmh ich bin froh wenn er das alles überstanden hat. Er tut mir dann immer richtig leid
vibes24
836 Beiträge
04.03.2009 11:01
Hallo,

ja ich bin auch froh wenn se dann endlich durch sind, aber ich muss sagen es geht eigentlich noch mit der Unleidlichkeit, mein erster war da beim Zahnen echt schlimmer....aber ich will es nicht beschreien... *mirselbstdiedaumendrück*
Lade
9750 Beiträge
04.03.2009 11:05
Hihi, bei Lächeln fällt mir ein, wollte ich euch noch erzählen:
gestern sind wir mit dem Zug zum Pekip und wieder zurück gefahren. Auf dem Heimweg war Felicia erst total süß, hat alle angelächelt und gegrinst- v.a. 2 Mädchen, so c. 18 jahre alt uns gegenüber waren ganz hin und weg. Ja, und dann hatte der Zug 15 Minuten Verspätung, also ist einfach erst mal nicht losgefahren im Ulmer Bahnhof- und Felicia wurde es zu doof! Und dann hat sie ja mal angefangen zu brüllen! Der ganze Wagen musste daran teilhaben, dass es ihr nicht passte, da in ihrem Tragesack und nix tut sich!
Die Mädels haben dann einstimmig beschlossen, wohl lieber doch noch zu warten
Lade
9750 Beiträge
04.03.2009 11:07
@Nigöll: Ducrhschlafen ist alles, was länger als 6 Stunden am Stück ist. Gratuliere zu den guten Nächten!
Felicia ist ja da schon lange ziemlich brav, sie schläft zumindest von 20 bis 3 Uhr, letzte nacht war es sogar erst 4 als sie dann was wollte, und danach nochmal bis gegen 6/7
Trinity
10309 Beiträge
04.03.2009 11:20
lade - unsere nächte sind ähnlich *im normalfall*
um halb 9 flaschi, dann ins bett und dann ist *im normalfall* ruhe bis ca. 4 uhr.... also war er ja scho total brav....
aber zZ.... ists echt mühsam....!

übrigens - David schläft tagsüber am besten, wenn ich staubsaugen tu
letztens hat er sich mal SO dermassen gegen das einschlafen mittags gewehrt - obwohl er eh total kleine augis hatte - da hab ich den föhn geholt und eingeschaltet... innerhalb 3 minuten schlief der junge mann! *pf*
nach 10 minuten hab ich den föhn ausgemacht - und er war wieder wach *hmpf*

und grade eben... staubgesaugt - eingeschlafen... jetz hab ich noch die wohnung gewischt - der staubsauger blieb laufen *hehe* er schlief... jetz hab ich den staubi ausgemacht... und sofort waren die augen offen *hmpf* das kann ja wohl auch nicht die wahrheit sein ?!
mecki
290 Beiträge
04.03.2009 11:53
@ Trin: musst Du nicht nun Kochen? Dann schalte doch die Dunstabzugshaube an, ist doch auch so ein lautes monotone Geräusch.

@ Vibes: Boah 4 Zähne gleichzeitig! Glückwunsch, offentlich kommen die anderen auch nicht einzeln, dann gehts schneller.

@ Lade: Warum denn nur 3 Tage Wochen, das macht doch keinen Sinn. Aber Deutschland ist halt ein spätentwickler Land, wenn es um die U3 Betreuung geht. Wenn man ein Platz erstmal ergattert hat, dann muss man ihn auch noch bezahlen können.

@ Nigöll: Evtl. erinnern Luis Frauen über 50 an die Oma. Und da wird jedes Kind ja bekanntlich ganz besonders verwöhnt. Oder er übt schon früh und geht mit der neuen Mode (Junger Mann/ältere Frau)

Und zu den komischen Geräuschen, ich habe Joe den Spitznamen Quitscher gegeben, da er immer so schön quitscht.

Und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, offentlich ohne Regen, da ich gleich erstmal wieder ne Runde spazieren gehen möchte.

lg
Steffi
anupala
208 Beiträge
04.03.2009 12:39
Luca schläft gerade da komm ich auch nochmal dazu zu schreiben
Glückwunsch zu den Zähnchen... ich stell mir das schlimm vor... gibst du ihm irgendwas? Osanit oder so oder ist er trotzdem gut gelaunt?
Bei Luca schimmert es auch weiß im Unterkiefer aber das schon seit 2 Monaten fast... kommen will trotzdem nix

Breikost haben wir erstmal wieder gelassen... Luca hat es zwar sehr geschmeckt aber ich hatte irgendwie das gefühl das er dadurch mehr Bauchweh hatte...

Schlafen eure Mäuse am Tag noch länger am Stück?
Luca kommt meistens auf maximal 45 Minuten dann ist er wieder wach obwohl er noch Augen reibt... wieso schäft er nicht einfach... Babies soll mal einer verstehen
Lade
9750 Beiträge
04.03.2009 12:48
@Anupala: das denke ich mir auch immer, für Felicia ist schlafen auch ein Unwort Ich glaube, dass das schön ist, lernen sie erst, wenn man sie dann zur Schule rausschmeißen muss aus dem Bett...

Wenn ich wüsste was das soll mit der Krippe Die eine hat Mo-Mi-Fr oder Mo- Di- Do offen, die andere Di bis Do... oder dann zwar täglich, aber Betreuung nur von 7 bis 17 Uhr- so lang brauch ich es ja gar nicht...
04.03.2009 12:49
Ja Luis schläft auch nie länger als 45 min und das ist auch schon viel. Außer mangeht mit ihm spazieren. Also time ich meine Spaziergänge immer nach dem Mittagsschlaf. So haben wir beide was davon, denn wach im Kinderwagen liegen iss überhaupt nicht sein Ding da kann man sich nämlich nicht bewegen und nur gucken iss langweilig.

@Meckie: Tja ganz die Mama der Kleine. Der Papa ist ja auch jünger! Zwar nur ein Jahr aber ich würd mal sagen ich geh mit der MOde schließlich hat Demi Moore auch nen jüngeren.
Und das mit er Oma könnt schon sein. Schliesslich hat Luis ja 2 mal pro Woche nen Omatag wo er jeweils einen Nachmittag bei eienr Oma ist. (Habn die Omas beantragt) Ja und da wird er dann verhätschelt kann also schon gut sein.....
04.03.2009 12:51
Zitat von Lade:

@Anupala: das denke ich mir auch immer, für Felicia ist schlafen auch ein Unwort Ich glaube, dass das schön ist, lernen sie erst, wenn man sie dann zur Schule rausschmeißen muss aus dem Bett...

Wenn ich wüsste was das soll mit der Krippe Die eine hat Mo-Mi-Fr oder Mo- Di- Do offen, die andere Di bis Do... oder dann zwar täglich, aber Betreuung nur von 7 bis 17 Uhr- so lang brauch ich es ja gar nicht...

Mmmh das ist ja sehr wunderlich was denken die sich denn dabei, dass man grad so arbeiten geht wie es denen passt? Kannst bei der Krippe die die ganzen Tag aufhat wenigstens kommen und gehen wann du willst oder bist du an die Abholzeiten von denen gebunden? WIe wärs denn mit ner Tagesmutter? Die könnt evtl. billiger sein je nachem wieviele Stunden du sie brauchst.
anupala
208 Beiträge
04.03.2009 13:04
Oder meld ihn in beiden an... in die eine geht er dann Mo Mi und Fr und i die andere Di und Do
Lade
9750 Beiträge
04.03.2009 13:25
wird wohl eine Tagesmutter werden, denn man muss sonst den ganze Tag in Anspruch nehmen. Allerdings sind die Tagesmütter wesentlich teurer, bei 4-5 Euro pro Stunde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt