Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
06.03.2009 13:12
Zitat von Kathi84:

Huhu..
Sarah schläft seit 3 Nächten von 21 - bis um 5 Uhr Morgens durch, das ist so angenehm. Nur ich werde immer wach, weil ich denk sie müsste eigentlich gleich wieder ein Fläschchen bekommen aber nein, die kleine Maus schläft friedlich weiter
Dafür schläft sie tagsüber fast gar nicht und möchte nur Mama attention
Ich habe Gestern meinen Zahnarzt gefragt, wegen dem Dentinox und was man machen könnt... er wusste gar nicht was das ist also hat ein Zahnarzt doch nicht zwangsläufig Ahnung von Zähnen jedenfalls nicht von der Entstehung


Ehrlich??? na das is ja ein Zahnarzt... Aber Dentinox iss nix schlimmes ist ein Gel auf Kamillebasis und betäubt das schmerzende Zahnfleisch ein wenig. Das bekommst du in jeden gut sortieren Drogeriemarkt...Auch bei Hit, Real Kaufland und wie sie alle heissen nur in den Discountern wie LIDL, ALDI, PLUS und so nicht....
06.03.2009 13:36
Ja ich hab des auch daheim aber ich dacht ich frag ihn mal, weil da ja Alkohol mit drin is.. na ja anscheinend hat er keine Kinder
Trinity
10309 Beiträge
06.03.2009 13:41
wenn ich mich kurz einmischen darf - Dentinox ist - naja.... das ist nicht ganz so auf kamillenbasis wie angegeben...
Da sind immerhin zwei verschiedene lokalanästisiakums drin - das eine ist das Liducain (oda wie ma des genau schreibt) und noch ein zweites!!
Mein KA meinte - stündlich Dentinox auftragen ist nicht so gut... erstens weils halt recht stark ist und zweitens, weil der zucker trotz *zuckerfrei* zu hauf da drin vorhanden ist!

Er meinte das OSAGEL - das ist wirklich pflanzlich - wäre dem vorzuziehen - ausser - bei extremen schmerzen mal das Dentinox, weils eben stärker ist!

sry - ich will mich nicht wichtig machen... aber wenn man mal ein bissi über das googelt - liest und hört man vom dentinox nix gutes - auch wenn es das schon seit ewigkeiten gibt!!
anupala
208 Beiträge
06.03.2009 14:11
Versucht doch mal Chamomilla... das hilft auch beim zahnen... und gleichzeitig auch gegen Bauchweh und Schlafprobleme... vielleicht hilft euch das ja... das ist Kamille als Globuli
vibes24
836 Beiträge
06.03.2009 17:00
Zitat von Trinity:

wenn ich mich kurz einmischen darf - Dentinox ist - naja.... das ist nicht ganz so auf kamillenbasis wie angegeben...
Da sind immerhin zwei verschiedene lokalanästisiakums drin - das eine ist das Liducain (oda wie ma des genau schreibt) und noch ein zweites!!
Mein KA meinte - stündlich Dentinox auftragen ist nicht so gut... erstens weils halt recht stark ist und zweitens, weil der zucker trotz *zuckerfrei* zu hauf da drin vorhanden ist!

Er meinte das OSAGEL - das ist wirklich pflanzlich - wäre dem vorzuziehen - ausser - bei extremen schmerzen mal das Dentinox, weils eben stärker ist!

sry - ich will mich nicht wichtig machen... aber wenn man mal ein bissi über das googelt - liest und hört man vom dentinox nix gutes - auch wenn es das schon seit ewigkeiten gibt!!


gut gegoogelt hab ich des nich aber er bekommt es wenn ja auch nur des nachts mal wenn es schlimm iss ansonsten nich eben wiel lokalanesthika drinn sind aber sooooo schlimm iss das nu auch nicht man muss eben nur verantwodrtungvoll it umgehen wie mit jedem medikament!
Trinity
10309 Beiträge
06.03.2009 17:14
war ja auch nicht bös gemeint... ich selber habs ja auch daheim! aber eig. gar nicht in verwendung... ich schau, das ichs mit den globulis und dem osagel hinbekomme....
nur hab ich eben den doc gefragt, wieoft das man das geben darf - und da meinte er ohne überlegen - das zB stündlich - nicht gut wäre!
Trinity
10309 Beiträge
06.03.2009 17:15
ich bin heute strohwitwe
männe ist auf betriebsausflug und kommt erst am sonntag wieder heim
aber für morgen hab ich meine eltern über nacht bis sonntag eingeladen damit mir net ganz so allein zumute is *g*

und miniMe ist jetz im Betti seinen Schlafgrant ausschlafen *G*
vibes24
836 Beiträge
06.03.2009 17:21
Zitat von Trinity:

war ja auch nicht bös gemeint... ich selber habs ja auch daheim! aber eig. gar nicht in verwendung... ich schau, das ichs mit den globulis und dem osagel hinbekomme....
nur hab ich eben den doc gefragt, wieoft das man das geben darf - und da meinte er ohne überlegen - das zB stündlich - nicht gut wäre!


habs auch nicht bös aufgefasst , ich hab auch den pflanzlichen Kram daheim, und dentinox meist nur für die Nacht wenne s denn notwendig iss, meist geht's ohne aber manchmal eben auch nicht. Stündlich würd ich ihm das auch nie geben das kann ja nicht gut sein eben wegen der Anesthetika.

so jetzt geh ich mich und schick machen denn ich geh heut abend wech.... mit meinen Mädels Jupiduuuuuu

Trinity
10309 Beiträge
06.03.2009 17:23
na dann is ja jut

und einen tollen abend wünsch i dir - GENIESS IHN
vibes24
836 Beiträge
06.03.2009 17:26
Zitat von Trinity:

na dann is ja jut

und einen tollen abend wünsch i dir - GENIESS IHN


danke dir- den brauch ich aber auch wird zeit

wünsche dir aber auch nen angenehmen abend auch wenn er etwas einsam ist aber das ist manchmal auch sehr schön
Trinity
10309 Beiträge
06.03.2009 17:27
hmm... ich bin gaaaaaanz furchbar ungern *allein*
freu mich schon, wenn er wieder da is.... *smile*
vibes24
836 Beiträge
06.03.2009 17:34
Ja soooo gern allein bin ich auch net aber manchmal bin ich auch ganz froh drum wenn mal wirklich ruh iss wenn die Kinder schlafen und ich allein bin, das iss manchmal wirklich einfach nru schöööön, meist eh ich dann Baden mit krzenlicht und klassischer Musik das iss schöööööööööön
Lade
9698 Beiträge
06.03.2009 18:07
Hallo Trin, ich war gestern abend allein und werde es in nächster Zeit wohl auch häufiger sein, denn mein mann arbeitet seit dieser Woche 120 km entfernt und wird wohl ab und zu dort bei seinen Eltern übernachten... ist aber gar nicht so schlimm wie vor dem kind, weil allein bisst du ja nicht, und es ist auch nicht so still

Ich habe übrigens dieses Zahn-Öl von einer Freundin geschenkt bekommen, und sie meinte, das könne man auch draufmachen, wenn man sich nicht sicher ist ob sie es auch unbedingt brauchen, weil es außen draufkommt und nur irgendwelches Pflanzenzeug ist
alexk.
4607 Beiträge
06.03.2009 19:18
Halli hallo Mädels!

Also ich bins ja mittlerweile gewohnt, abends alleine zu sein. Denn mein Mann arbeitet Schicht und kommt entweder gegen Mitternacht oder 6Uhr morgens heim. Bei beiden Uhrzeiten schlafe ich, im Normalfall!

Wegen dem Schlafen, Lara isst nun schon fast ein Gläschen Gute-Nacht-Brei! Hui,... Joa, und normalerweise bekommt sie vorm Schlafen gehen nochmal die Brust, aber heute wollte sie das gar nicht,.. Mal sehen, wie lange sie schläft.
Mensch Mädels geht die Zeit rum, heute vor 5 Monaten war ich im KH und war so megaaufgeregt,... So krass, schon 5 Monate,bald ein halbes Jahr,.. kaum zu fassen.
06.03.2009 19:42
Ja Alex da haste Recht, vor 5 MOnaten war ich auch im krankenhaus und hab um nen Kaiserschnitt gefleht. Man war das ne schlimme Zeit aber jetzt isses rum und der Kleine Wurm ist da und putz munter und ich bin um so happier. Wer hat das geschrieben mit dem nicht so schlimm wenn man alleine ist? Find ich auch seit der Kleine Wurm da ist macht mir das weniger aus. Männe ist heut auch mit 2 Kumpels was trinken. Find ich garnicht so schlimm. Aber ich eiss auch dass er früh wieder heim kommt....

Ich hoff mal Luis schläft noch bissle er hat um 6 ein Flaschi bekommen und wollt eben beim Einschlafen kein Gute Nacht Flaschi. Mmmmmh ich hoff nur dass er nicht so bald wieder aufwacht. Vor allem war das Fläschli um 6 UHr ein 1er Nahrungs Fläschli und das GUte Nacht Fläschli ist immer 2er Nahrung damits länger hält. Jetzt bin ich mal gespannt. ABer ich bin ja noch ne Weile wach.

So muss nun noch verkünden ICH GEH AUFS SOUTHSIDE FESTIVAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREU*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt