Oktoberbabys 2014 hier her
24.03.2014 17:17
Zitat von EngeleJenny:
Sagt mal Mädels habt ihr auch schon ein Bauch?![]()
ja, den habe ich. das merke ich an meinem arbeitskittel
24.03.2014 17:24
eine kleine wölbung hab ich schon, ja...
sagt mal ist es wichtig dass der dottersack zu sehen ist auf dem US?
das is nämlich bei mir nich zu sehen...
24.03.2014 17:48
@ jenny. Super das alles gut gelaufen ist. Tolles bild!!
@ bauch. Ja, ich hab schon ziemlich bauch. Ich hab mal auf den alten fotos geschaut. Ich hab jetzt ungefähr soviel bauch wie in der letzten schwangerschaft im 6 monat. Wahnsinn. Eine freundin die hebamme ist meinte das der sich einfach schneller ausdehnt, weil die gebärmutter schon mal groß war. Deshalb geht das schneller. Hat wohl auch weniger mit aufgebläht zu tun. Trotzdem beängstigend wie groß der schon ist, da frag ich mich wo der noch hin will
@ me morgen hab ich eeeennnndlich meinen Fa termin. Da sind 6 wochen rum. Ich hoffe der nächste termin dauert nicht wieder so lange
@ bauch. Ja, ich hab schon ziemlich bauch. Ich hab mal auf den alten fotos geschaut. Ich hab jetzt ungefähr soviel bauch wie in der letzten schwangerschaft im 6 monat. Wahnsinn. Eine freundin die hebamme ist meinte das der sich einfach schneller ausdehnt, weil die gebärmutter schon mal groß war. Deshalb geht das schneller. Hat wohl auch weniger mit aufgebläht zu tun. Trotzdem beängstigend wie groß der schon ist, da frag ich mich wo der noch hin will
@ me morgen hab ich eeeennnndlich meinen Fa termin. Da sind 6 wochen rum. Ich hoffe der nächste termin dauert nicht wieder so lange
24.03.2014 17:50
Zitat von chris35413:
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Hat denn der frauenarzt was gesagt, weil du dir gedanken machst?
24.03.2014 17:55
Zitat von Babe87:
Zitat von chris35413:
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Hat denn der frauenarzt was gesagt, weil du dir gedanken machst?
ne ne sie sagte alles wunderbar....deshalb hab ich trotz risiko ss erst in 2 wochen wieder n termin,,,aber ich muss sagen das gefällt mir irgendwie nich...ich brauch iwie bestätigung das alles io is...
heut hab ich versehentlich schwer gehoben, das kleine paket sah so leicht aus und ich heb es hoch und sau schwer..schnell wieder abgestellt...und danach hatt ich bauchweh...mittlerweile geht es wieder...
ABER sowas beängstigt mich halt..
24.03.2014 18:06
Zitat von chris35413:
Zitat von Babe87:
Zitat von chris35413:
ne ne sie sagte alles wunderbar....deshalb hab ich trotz risiko ss erst in 2 wochen wieder n termin,,,aber ich muss sagen das gefällt mir irgendwie nich...ich brauch iwie bestätigung das alles io is...
heut hab ich versehentlich schwer gehoben, das kleine paket sah so leicht aus und ich heb es hoch und sau schwer..schnell wieder abgestellt...und danach hatt ich bauchweh...mittlerweile geht es wieder...
ABER sowas beängstigt mich halt..
Also wenn die Fa nichts dazu gesagt hat würde ich mir deswegen erstmal keine sorgen machen.
Auch wegen dem schweren heben nicht. Du hast das paket ja nicht stundenlang rumgetragen. Wegen einmal kann da glaub ich nicht viel passieren. Ich trag meine Tochter täglich rum und die wiegt 14kg.
Ich kann aber gut verstehen das dich das ängstigt. Vorallem wenn danach der bauch weh tat. Meine frauenärztin meine mal zu mir, das die kleinen würmer sehr strapazierfähig sind und wir mütter uns zu viele gedanken machen.
24.03.2014 19:18
Also ich denke wenn der FA sagt das alles okay ist und das Herzchen schlägt ist sicher alles gut mach dir keine zu grosse sorgen
24.03.2014 20:22
Das meine ich auch, sonst hätte der FA was gesagt. Und das mit dem heben......ich denke, da macht man sich n der ersten SS etwas verrückt mit.....in den folge-ss hebt man sein erstes Kind auf den arm, ohne über das Gewicht nachzudenken....mein kleinerhat so 13-15 kg.....und die muss ich nneunmal heben.....so hab ich das auch mit seinem großen Bruder gemacht.....und alles ging gut!
Ansonsten war ich heut zur wassrrgymnastik.......kann euch schwangerschatfsschwimmen echt empfehlen. Hab das n den ersten beiden SS gemacht......tat soo gut ND war mega lustig!
Ansonsten war ich heut zur wassrrgymnastik.......kann euch schwangerschatfsschwimmen echt empfehlen. Hab das n den ersten beiden SS gemacht......tat soo gut ND war mega lustig!
24.03.2014 20:50
Hey ihr Lieben!
Hatte vorhin meine zweiten FA Termin. Alles gut, alles wies sein soll.
Und es war soooo süß! Es hat geschlafen und war total eingekugelt, so dass der Doc die ssl nicht messen konnte. Ich sollte dann vorsichtig am Bauch wackeln damit es aufwacht^^
Das ist es dann auch und hat sich gestreckt! Man konnte alles so toll sehen!!<3 ssl ist jetzt 7cm
Bin total begeistert!
Hatte vorhin meine zweiten FA Termin. Alles gut, alles wies sein soll.
Und es war soooo süß! Es hat geschlafen und war total eingekugelt, so dass der Doc die ssl nicht messen konnte. Ich sollte dann vorsichtig am Bauch wackeln damit es aufwacht^^
Das ist es dann auch und hat sich gestreckt! Man konnte alles so toll sehen!!<3 ssl ist jetzt 7cm
Bin total begeistert!
25.03.2014 07:59
aber 7 cm ist schon groß für den zeitraum, oder?!
ich bin ja genau so weit wie du und mein pups war kleiner.... aber ich bin ja auch nicht riesig (1,56m) ^^
ich bin ja genau so weit wie du und mein pups war kleiner.... aber ich bin ja auch nicht riesig (1,56m) ^^ - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

wow...super schön...... Glückwunsch!