Oktoberbabys 2014 hier her
25.03.2014 09:03
Naja so wirklich groß bin ich auch nicht
Bin 1,72m...der werdende papa ist auch nur zwei drei Zentimeter größer...
Naja egal...es war jedenfalls einfach toll zu sehen wie sich das Krümelchen bewegt hat <3 und jetzt kann ich auch endlich anfangen mich richtig zu freuen ohne größere Angst vor einer FG, die kritischste Zeit ist vorbei
juhuuu
Bin 1,72m...der werdende papa ist auch nur zwei drei Zentimeter größer... Naja egal...es war jedenfalls einfach toll zu sehen wie sich das Krümelchen bewegt hat <3 und jetzt kann ich auch endlich anfangen mich richtig zu freuen ohne größere Angst vor einer FG, die kritischste Zeit ist vorbei
juhuuu
25.03.2014 09:29
Wow das ist ja krass.... 7cm und schon so viel Bewegung zu sehen.
Bei meinem letzten Ultraschall war irgendwie nur eine Krabbe zu sehen
@ Bauch:
Ich hab keinen dickeren Bauch bekommen bisher. Der ist schon seit der letzten Entbindung dick
Aber ist denn eure Gebärmutter schon über das Schambein gerutscht? Bei mir nicht. Weiß auch noch vom letzten Mal, dass sich das dann ganz komisch anfühlte. Und danach ist bei mir dann erst der Bauch wirklich gewachsen. Das war so im Mai/ Juni und am 03.11. ist mein Prinz dann geboren.
Ich war heut morgen auf der Waage und hab durch die doofe Übelkeit sogar noch 3 Kilo abgenommen!!
Find ich ja suuuuuper....
Bei meinem letzten Ultraschall war irgendwie nur eine Krabbe zu sehen
@ Bauch:
Ich hab keinen dickeren Bauch bekommen bisher. Der ist schon seit der letzten Entbindung dick
Aber ist denn eure Gebärmutter schon über das Schambein gerutscht? Bei mir nicht. Weiß auch noch vom letzten Mal, dass sich das dann ganz komisch anfühlte. Und danach ist bei mir dann erst der Bauch wirklich gewachsen. Das war so im Mai/ Juni und am 03.11. ist mein Prinz dann geboren.
Ich war heut morgen auf der Waage und hab durch die doofe Übelkeit sogar noch 3 Kilo abgenommen!!
Find ich ja suuuuuper....
25.03.2014 10:40
Boh echt voll groß ich bin 10 Woche und mein Baby ist 2,06
25.03.2014 12:05
Unsere Oktoberkürbisse sind unterwegs
[color=#F8A1C6]Mädchen
Junge
[/color] Überraschung
Babe87 (26) 2.Kind
ET 04.10.2014 Bauchgefühl
Missundercover123 (26) 2.Kind
ET 11.10.2014 Bauchgefühl
Sternschen (25) 1.Kind ET 12.10.2014
Bauchgefühl
Perlchen (32) 2Kinder
ET 19. oder 21.10.2014 Bauchgefühl
Tinamaus88 (25) 1.Kind ET 21.10.2014
Bauchgefühl
Janine.x. (22) 2.Kind
ET 25.10.2014 Bauchgefühl
EngeleJenny 1. Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl:
Lalaith79 (34) ?.Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl
Sunnyy (27) 2. Kind
ET 26.10.2014 Bauchgefühl
chris35413 [color=#000000]?. Kind [/color] ET 27.10.2014
Bauchgefühl
melanie123456
Marlen84
Unsere Sternenkinder
Nic.27
Baby-TV Termine
Babe87 25.03.
Perlchen 31.03.
Sunnyy 03.04.
Janine.x. 11.04.
TinaMaus 15.04.
Lalaith79 15.04
Bei Änderungen bitte PN an Sunnyy
25.03.2014 12:17
Hallo zusammen
da habt ihr aber ordentlich in die tasten gehauen
ich versuch mal alles zusammen zu kriegen
@us bildchen da ist eins süßer als das andere, wirklich schön das alles ok ist mit euren bauchzwergen
@chris wenn der fa zufrieden ist, kann man sich als mama ganz entspannt zurück legen, man sieht auf meinem letzten us bild auch keinen dottersack mehr
(mal ne blöde frage, wird der nicht zur nabelschnur
) und wegen dem schwer heben kann ich auch nur sagen, dass ich meinen sohn auch ständig schleppe(12-13kg). manchmal tut mir auch der ul weh aber dann ruh ich mich aus. hör einfach auf deinen körper und es ist wirklich so, wenn sich ein baby festgekrallt hat verliert man es nicht mehr so schnell
@7cm wie perlchen schon geschrieben hat, sie werden einfach so schnell groß
@bauch oh ja... verstecken ist irgendwie nicht mehr so einfach
ich frag mich wo der hin möchte
@kleine rose gute besserung
@wassergymnastik kann man denn jetzt schon zum ss gehen? ich hab immer gedacht, dass das auch etwas für später in der ss ist
aber gut zu wissen
das hab ich bei meinem sohn nämlich leider nicht gemacht.
@ me mir ist immer mal wieder total schwindelig.. das ist echt nervig aber was solls, muss ich durch
ansonsten steh ich aktuell total au toast mit frischkäse
so ausgewogen
ich bin auch sehr froh, wenn ich meinen zwerg nächste woche endlich wieder sehe da sich ab und an doch die angst einschleicht
bin fro, wenn ich den knirps endlich spüre.
habt ihr eigentlich schon ein paar babysachen geshoppt? ich konnt mich noch bremsen aber wenn nächste woche alles gut ist, wirds wohl losgehen
da habt ihr aber ordentlich in die tasten gehauen
ich versuch mal alles zusammen zu kriegen
@us bildchen da ist eins süßer als das andere, wirklich schön das alles ok ist mit euren bauchzwergen
@chris wenn der fa zufrieden ist, kann man sich als mama ganz entspannt zurück legen, man sieht auf meinem letzten us bild auch keinen dottersack mehr
(mal ne blöde frage, wird der nicht zur nabelschnur
) und wegen dem schwer heben kann ich auch nur sagen, dass ich meinen sohn auch ständig schleppe(12-13kg). manchmal tut mir auch der ul weh aber dann ruh ich mich aus. hör einfach auf deinen körper und es ist wirklich so, wenn sich ein baby festgekrallt hat verliert man es nicht mehr so schnell
@7cm wie perlchen schon geschrieben hat, sie werden einfach so schnell groß
@bauch oh ja... verstecken ist irgendwie nicht mehr so einfach
ich frag mich wo der hin möchte
@kleine rose gute besserung
@wassergymnastik kann man denn jetzt schon zum ss gehen? ich hab immer gedacht, dass das auch etwas für später in der ss ist
aber gut zu wissen
das hab ich bei meinem sohn nämlich leider nicht gemacht. @ me mir ist immer mal wieder total schwindelig.. das ist echt nervig aber was solls, muss ich durch
ansonsten steh ich aktuell total au toast mit frischkäse
so ausgewogen
ich bin auch sehr froh, wenn ich meinen zwerg nächste woche endlich wieder sehe da sich ab und an doch die angst einschleicht
bin fro, wenn ich den knirps endlich spüre. habt ihr eigentlich schon ein paar babysachen geshoppt? ich konnt mich noch bremsen aber wenn nächste woche alles gut ist, wirds wohl losgehen
25.03.2014 12:35
Wir kaufen noch nichts. Dauert noch n Weilchen , vielleicht liegt daran, dass es das 2. Kind ist was wie bekommen
25.03.2014 12:47
Zitat von Missundercover123:
Wir kaufen noch nichts. Dauert noch n Weilchen , vielleicht liegt daran, dass es das 2. Kind ist was wie bekommen
zum thema zweites kind hast du manchmal auch, naja nicht direkt angst aber einfach respekt davor was auf euch zukommt? manchmal frag ich mich ob ich meinem sohn damit einen gefallen tue, wenn er mama und papa plötzlich teieln muss. aber andererseits ist ein geschwisterchen ja auch etwas schönes für ein kind...
25.03.2014 13:02
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Missundercover123:
zum thema zweites kind hast du manchmal auch, naja nicht direkt angst aber einfach respekt davor was auf euch zukommt? manchmal frag ich mich ob ich meinem sohn damit einen gefallen tue, wenn er mama und papa plötzlich teieln muss. aber andererseits ist ein geschwisterchen ja auch etwas schönes für ein kind...
meine tochter wird einen monat später, wenn das geschwisterchen da ist , 5 jahre alt. ich denke in dem alter ist es für sie schön, denn sie kann, wenn sie möchte, sich mit einbeziehen. außerdem war das kind, was jetzt in mir noch ist, nicht geplant. ist ein kleiner unfall. aber wir machen das beste daraus. natürlich wird sich das wieder alles ändern, aber wir müssen zusammen einfach das beste heraus machen.
natürlich fangen wir wieder bei 0 an.... obwohl unsere schon "so " eigenständig ist
25.03.2014 14:38
Hellööö!
Also Wassergymnastik mache ich ja jetzt nicht wegen der SS, sondern wegen dem Rheuma....ist aber alles sehr ähnlich! Ich habe bei den ersten beiden SSen Wassergymnastik gemacht....hab glaub ich im 5. Monat angefangen....und es war immer herrlich! Das Wasser warm....der Bauch leicht.....und witzig war es obendrein!
Bei uns ist es ja Nr. 3.....aber irgendwie habe ich es immer geschafft, dass wir uns die Erstlingsausstattung immer neu kaufen müssen
Naja, mein Mann scheint jedenfalls seinen Beitrag darin zu sehen, dass er alles kauft, was wir brauchen! Wir haben schon den Kiwa, das Bett und Donnerstag holt er den Autositz!
Kommt aber auch daher, dass wir zwar viel Wert auf Qualität legen....uns die aber nur gebraucht leisten können! Also schauen wir bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen.....und wenn man da ein Bett für nen Euro ersteigert....ich finde, dann kann man auch schon zuschlagen! Und mir gibt es auch ein gutes Gefühl, dass es diesmal wirklich gut geht! Aber ich kann Montag auch kaum mehr abwarten. Will endlich sehen, dass alles gut ist! Manchmal hab ich das Gefühl "so, das wars".....und dann wieder, dass alles super ist! Bin auch froh, wenn ich den Zwerg endlich spüren kann!
Also Wassergymnastik mache ich ja jetzt nicht wegen der SS, sondern wegen dem Rheuma....ist aber alles sehr ähnlich! Ich habe bei den ersten beiden SSen Wassergymnastik gemacht....hab glaub ich im 5. Monat angefangen....und es war immer herrlich! Das Wasser warm....der Bauch leicht.....und witzig war es obendrein!
Bei uns ist es ja Nr. 3.....aber irgendwie habe ich es immer geschafft, dass wir uns die Erstlingsausstattung immer neu kaufen müssen
Naja, mein Mann scheint jedenfalls seinen Beitrag darin zu sehen, dass er alles kauft, was wir brauchen! Wir haben schon den Kiwa, das Bett und Donnerstag holt er den Autositz!
Kommt aber auch daher, dass wir zwar viel Wert auf Qualität legen....uns die aber nur gebraucht leisten können! Also schauen wir bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen.....und wenn man da ein Bett für nen Euro ersteigert....ich finde, dann kann man auch schon zuschlagen! Und mir gibt es auch ein gutes Gefühl, dass es diesmal wirklich gut geht! Aber ich kann Montag auch kaum mehr abwarten. Will endlich sehen, dass alles gut ist! Manchmal hab ich das Gefühl "so, das wars".....und dann wieder, dass alles super ist! Bin auch froh, wenn ich den Zwerg endlich spüren kann!
26.03.2014 11:49
Wissen eure "Großen" schon, dass ihr schwanger seid?
Wir haben es unserem Sohn noch nicht gesagt. Mein Mann wollte zwar direkt, aber ich finde die Zeit unendlich lang für so nen kleinen Zwerg (3 Jahre).
Ich wollte es ihm erst sagen, wenn man auf den Ultraschallbildern ein bisschen was sieht und mein Bauch sich vielleicht dann auch langsam wölbt.
Ich trage ihn auch noch relativ oft. Z.B. wenn ich ihn ausm Kindergarten hole, springt er mir auf den Arm oder wenn er abends ins Bett soll, trag ich ihn die Treppe hoch... wenn er nachts zu uns rüberkommt, schlepp ich ihn auch meist rüber.
Er wiegt schon knapp 17 Kilo. Aber das ist ja ein gewohntes Gewicht und außerdem trägt man ein Kind ja eng am Körper und nicht wie eine Wasserkiste.... Das macht doch wohl hoffentlich nichts oder!?
Meine Übelkeit ist echt nervig und führt dazu, dass ich voll träge bin. Mag mich nicht viel bewegen und viele Gerüche bringen mich direkt zum Würgen.... gut, dass ich eh ein Beschäftigungsverbot habe. Hab mich in meiner letzten SS schon gefragt, wie man so arbeiten soll... aber nun in ner U3 Gruppe mit Wickelkindern.... ich glaub, ich würd denen auf den Bauch k...
Sagt mal, friert ihr auch so viel??? Mir ist irgendwie immer eisig kalt!! brrrrrr
Habt ihr euch eigentlich schon eine Hebamme gesucht? Oder macht man das erst später? Ich wollte diesmal eigentlich gerne eine haben, die mich während der SS schon begleitet. Letztes Mal hatte ich das nicht und fand es dann hinterher um die Geburt herum doof.
Wir haben es unserem Sohn noch nicht gesagt. Mein Mann wollte zwar direkt, aber ich finde die Zeit unendlich lang für so nen kleinen Zwerg (3 Jahre).
Ich wollte es ihm erst sagen, wenn man auf den Ultraschallbildern ein bisschen was sieht und mein Bauch sich vielleicht dann auch langsam wölbt.
Ich trage ihn auch noch relativ oft. Z.B. wenn ich ihn ausm Kindergarten hole, springt er mir auf den Arm oder wenn er abends ins Bett soll, trag ich ihn die Treppe hoch... wenn er nachts zu uns rüberkommt, schlepp ich ihn auch meist rüber.
Er wiegt schon knapp 17 Kilo. Aber das ist ja ein gewohntes Gewicht und außerdem trägt man ein Kind ja eng am Körper und nicht wie eine Wasserkiste.... Das macht doch wohl hoffentlich nichts oder!?
Meine Übelkeit ist echt nervig und führt dazu, dass ich voll träge bin. Mag mich nicht viel bewegen und viele Gerüche bringen mich direkt zum Würgen.... gut, dass ich eh ein Beschäftigungsverbot habe. Hab mich in meiner letzten SS schon gefragt, wie man so arbeiten soll... aber nun in ner U3 Gruppe mit Wickelkindern.... ich glaub, ich würd denen auf den Bauch k...
Sagt mal, friert ihr auch so viel??? Mir ist irgendwie immer eisig kalt!! brrrrrr
Habt ihr euch eigentlich schon eine Hebamme gesucht? Oder macht man das erst später? Ich wollte diesmal eigentlich gerne eine haben, die mich während der SS schon begleitet. Letztes Mal hatte ich das nicht und fand es dann hinterher um die Geburt herum doof.
26.03.2014 13:06
Zitat von kleineRose:
Wissen eure "Großen" schon, dass ihr schwanger seid?
Er wiegt schon knapp 17 Kilo. Aber das ist ja ein gewohntes Gewicht und außerdem trägt man ein Kind ja eng am Körper und nicht wie eine Wasserkiste.... Das macht doch wohl hoffentlich nichts oder!?![]()
Meine Übelkeit ist echt nervig und führt dazu, dass ich voll träge bin. Mag mich nicht viel bewegen und viele Gerüche bringen mich direkt zum Würgen.... gut, dass ich eh ein Beschäftigungsverbot habe. Hab mich in meiner letzten SS schon gefragt, wie man so arbeiten soll... aber nun in ner U3 Gruppe mit Wickelkindern.... ich glaub, ich würd denen auf den Bauch k...![]()
Habt ihr euch eigentlich schon eine Hebamme gesucht? Oder macht man das erst später? Ich wollte diesmal eigentlich gerne eine haben, die mich während der SS schon begleitet. Letztes Mal hatte ich das nicht und fand es dann hinterher um die Geburt herum doof.![]()
hey, wir haben es meiner 4 jährigen erzählt. natürlich hält sie nicht ihren mund und behält es für sich.... nur so kann sie schon ein wenig rücksicht nehmen, indem sie nicht auf mich herum turnt. und das macht sie schon gut. natürlich hat sie auch viele fragen usw gestellt.
eine hebamme habe ich, die sehe ich aber auch zum ersten mal dann im april. ich mache das nicht, wegen negative erfahrung in der ersten ss. aber falls mal was sein sollte dann kann sie mir vielleicht am leichtesten helfen.
26.03.2014 13:52
Wir haben es unserem 6-jährigen gesagt....dem 2,5-jährigen nicht. damals als ich mit dem zweiten kind schwanger war, war der große 3...da haben wir es auch später erst gesagt.
ich hab in der ersten zeit auch immer total gefroren, jetzt geht es mittlerweile wieder!
ich hab in der ersten zeit auch immer total gefroren, jetzt geht es mittlerweile wieder!
26.03.2014 14:08
ich friere auch ganz sehr schon von anfang an...es nervt richtig...
hebamme hab ich noch nich gesucht, damit werde ich auch auf jeden fall noch warten...
hebamme hab ich noch nich gesucht, damit werde ich auch auf jeden fall noch warten...
26.03.2014 16:28
Frieren tu ich auch ständig...aber viel schlimmer finde ich dieses aufgebläht sein und das sodbrennen
und ich habe festgestellt dass ich im moment ziemlich angriffslustig und gleichzeitig ziemlich empfindlich bin...ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in der Haut meines Mannes stecken
und ich habe festgestellt dass ich im moment ziemlich angriffslustig und gleichzeitig ziemlich empfindlich bin...ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in der Haut meines Mannes stecken
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt